Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

CRM: 42 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 14
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Funk 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medien (Film 3
  • Verlage) 3
  • Tv 3
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Projektleiter – Online Sales Marketing (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V567 Du berätst bei der Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen, mit dem Schwerpunkt Online Sales Du übernimmst Projektverantwortung als Sparringpartner zwischen Fachbereich und IT Du berätst bei der Entwicklung der Online Sales Geschäftsarchitektur Du analysierst und optimierst Prozesse und leitest Handlungsempfehlungen für die Online Sales Strategie ab Du unterstützt bei der Ausarbeitung von Lösungsansätzen von Online Sales Geschäftsprozessen in IT-Systemen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern oder Fachbereichen Du wirkst bei der Ausgestaltung der internen Geschäftsfeld-Weiterentwicklung sowie der internen Prozesse mit Du baust Netzwerke in bestehenden Kundenbeziehungen aus und pflegst diese Sehr guter technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschul-Abschluss, optional mit den Schwerpunkten innovative Geschäftsmodelle oder digitale Technologien Relevante Expertise bzw. Berufserfahrung im Bereich Digital Business z.B. e-Business oder Digital Commerce Berufserfahrung in den Bereichen Business IT, Digitale Strategie oder Digitale Geschäftsmodelle Begeisterung für digitale Technologien, Trends und Lösungen - idealerweise auch in der Automobilbranche Grundlagenverständnis für die IT bzw. digitale Transformation, insbesondere im Marketing & Sales Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsskills sowie sichereres und professionelles Auftreten bei Kunden Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Berlin zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
Zum Stellenangebot

CRM Analyst:in (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Der Tagesspiegel zählt als Leitmedium aus der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in der Hauptstadtregion sowie deutschlandweit über 14 Mio. Online-Leser:innen. Redaktion und Verlag werden kontinuierlich erweitert, um den Herausforderungen des Medienmarktes mit Innovationen zu begegnen. Spannende Magazine und ein umfangreiches Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft runden das multimediale Angebotsspektrum ab. Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck. Im Dachgeschoss des Tagesspiegel Verlagshauses mit Blick über Berlin sitzt ein Team von Produktmanager:innen, Entwickler:innen, UX Designer:innen und Marketingexpert:innen, dass eine der reichweitenstärksten deutschen Nachrichten-Medien betreut. Wir sind die Nummer 1 in Berlin und wollen den Tagesspiegel zum führenden, multimedialen Leitmedium in Deutschland machen. Du hast eine Leidenschaft für Marketing und arbeitest gerne im Team? Du packst an und hast auch keine Angst vor Zahlen und Software? Dann suchen wir Dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt als CRM Analyst:in (m/w/d), um uns im Bereich Marketing weiter zu verbessern! Entwicklung einer Strategie zur Kund:innenbindung und Steigerung der Wiederkaufsrate über intelligente CRM-Maßnahmen (z. B. Onboarding, Churn-Prevention etc.) Datenselektion, -qualifizierung und -übertragung von diversen Systemen (u. a. Google Cloud DWH, MS Dynamics, Episerver) für unsere Marketing-Kanäle (E-Mail, Mailing, Call Center etc.) Entwicklung von automatisierten und visualisierten Datenanalysen für das Tagesspiegel Marketing-Team Analyse relevanter Marketing-KPI (z. B. CPO, CLV, ARPU) für unser Abonnement-Geschäft und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung beim technischen und inhaltlichen Aufbau eines DWH-Systems Mitarbeit an interdisziplinären Projekten sowie eigenständige Leitung ausgewählter Teilprojekte Optimierung von KPIs hinsichtlich der Kategorien Reichweite, Engagement und Monetarisierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und/oder Business Analytics (Erfahrung mit Abo-Modellen ideal) Leidenschaft für exzellentes Digital-Marketing und Qualitätsjournalismus Verständnis von Kund:innendaten und -profilen Lust am strategischen und operativen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und SQL Erfahrungen mit Microsoft Dynamics, Episerver, Big Query und Visualisierungstools wie Data Studio oder Power BI sind von Vorteil Erfahrungen mit SAP M/SD sind von Vorteil Unternehmergeist mit strategischem Denkvermögen und sehr gutem Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und relevante KPIs Eine von Teamwork, Kreativität und Eigenverantwortung geprägte Tätigkeit im Herzen Berlins in einem aufstrebenden Medienunternehmen Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation Kreativen Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Faire Vergütung und zusätzliche Benefits wie z. B. BVG-Firmenticket Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub (bei einer Anstellung in Vollzeit) Mobiles Arbeiten in Zeiten von Corona (und auch danach)
Zum Stellenangebot

Marketing Manager CRM (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Heidelberg, München, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams! Für unsere Standorte in Heidelberg, Berlin, München oder Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Manager CRM (m/w/d).Deine Mission Du bist verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Aktionen, Maßnahmen und Kampagnen zur Aktivierung und Bindung unserer Bestandskunden Hierbei sorgst du für eine optimale Aussteuerung und bestmögliche Performance durch integrierte Multi-Channel-Kampagnen Du steuerst, analysierst und optimierst die Entwicklung und Wirkung laufender Aktionen auf Basis von KPIs und Business Metrics mit Hilfe von gängigen Tracking- und Analyse-Tools (Domo, Google Analytics u.a.) Du erstellst und steuerst einzelne Kampagnen und Journeys mit Hilfe der Salesforce Marketing Cloud und Tealiumsowie die laufende Optimierung in enger Zusammenarbeit mit unseren Business Intelligence Units Außerdem entwickelst du eigenständig neue und kreative Ideen für Aktionen und deren Umsetzung mit einem klaren Fokus auf RoI, langfristige Kundenbindung sowie Erhöhung des Net Promoter Score Du erstellst neue Best Practices und entwickelst diese kontinuierlich bis hin zur Transformation in unsere Standard-Kundenkommunikation weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in einem relevanten Fachbereich 2-5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, CRM oder Bestandskundenmanagement Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von datengetriebenen (Multi-Channel-)Kampagnen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Vorgehensweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Verständnis sowie Leidenschaft für Marketing und CRM, im Speziellen im Online Umfeld Empathie, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Google Analytics Erfahrung mit Salesforce, insbesondere der Salesforce Marketing Cloud, oder einem anderen CRM-Kampagnen-Management-Tool Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Specialist Salesforce CRM international (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Die TRILUX Gruppe bietet hervorragende Produkte und Lösungen sowie die beste Beratung und Orientierung. In über 100 Jahren Unternehmensgeschichte entstand eine weltweite Vertriebsstruktur, die den permanenten, engen Austausch mit Architekten, Planern, Installateuren und Anwendern sicherstellt. Insgesamt betreibt die TRILUX Gruppe heute weltweit sechs Produktionsstandorte in Europa und Asien. FACTS 100% Vollzeit im hybriden Arbeitsmodell Flexibler Arbeitsplatz (bevorzugt Köln, alternativ HH, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Homeoffice)Ziele: Gestaltung der Salesforce Sales Cloud mit dem Ziel, die User Experience und den wirtschaftlichen Nutzen zu maximieren Reibungslose Prozessabläufe vorantreiben Standardisierung der Applikation, Vermeidung von Fehlerpotential, Vereinfachung von Abläufen Erhöhung des internationalen Nutzungsgrads der Applikation "Begeisterung der User" Kernaufgaben: Fachbereichsverantwortung der Salesforce Plattform international Sales, Marketing und Service Cloud Sicherstellung der Stabilität und Standards der TRILUX Sales Cloud und der relevanten Abläufe und Prozesse DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Training: Trainings für Salesforce Koordination und Durchführung von Schulungen in Zusammenarbeit mit unserer Akademie Onboarding für Vertriebsprozesse; Erstellung von fachbezogenen E-Learnings Definition der Inhalte von Schulungen in Absprache mit dem jeweiligen Process Owner Umgang mit Reporting- und Steuerungs-Features Durchführung von Schulungen online und an Vertriebsstandorten (europaweit) inkl. DE., Headquarter Arnsberg und Köln Ermittlung von Trainingsbedarfen der intern. Vertriebsmitarbeiter; Ausbildung von Key-Usern Training von Neuerungen und Anpassungen auf der Plattform Flexibler Arbeitsplatz (bevorzugt Köln) Support: Erstellung von Reports und Dashboards in Salesforce Auswertung der Anfragen und Fehlermeldungen der User; Support für Key- und anteilig normale User Weiterentwicklung: Aufnahme von Anforderungen für die Weiterentwicklung der Salesforce Plattform Erstellung von Userstories zur Anforderung von Anpassungen und deren Weitergabe an die IT; Erstellung von Konzepten für Testszenarien Koordination und Durchführung von Tests nach Anpassungen und Release Wechseln; Abnahme von Entwicklungen auf der Salesforce Plattform Berufserfahrung im Vertriebs- und CRM- Umfeld Erfahrung im Salesforce als Product Owner im Vertrieb wünschenswert Reisebereitschaft (größer 50 Prozent) Sprachliche Fähigkeiten: Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse verhandlungssicher, optional Grundkenntnisse im Bereich Französisch und Spanisch Erfahrung im Umgang mit internationalen Vertriebs- und Führungskräften Engagement und Fokus
Zum Stellenangebot

Junior CRM-Marketing Manager (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Junior CRM Manager (m/w/x) Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Für unser Marketing sind Kundenbeziehungen/ Customer Relationships einer der Ausschlaggebenden Punkte für den Business-Erfolg von Homeday. Als Junior Customer Relationships Manager*in unterstützt Du uns dabei alle Möglichkeiten der Cross-Channel Kommunikation zu nutzen und zu optimieren, um Eigentümer*innen zu überzeugen ihre Immobilie über HD zu verkaufen. Hierbei arbeitest Du eng mit dem Marketing-Team, dem Sales-Team und dem Produkt-Team zusammen, hast Zugriff auf Design und Content Marketing Ressourcen sowie ausreichend Budget zur Kampagnensteuerung.   Stakeholder - Jens Laßmann (Teamlead CRM) Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr Euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du findest neue Mittel und Wege, die Conversion Rate unserer Leads zu steigern und passive Kunden zu aktivieren. Du unterstützt uns dabei die Möglichkeiten der Cross-Channel-Kommunikation zu nutzen und zu Optimieren (mit zu gestalten) um Eigentümer*innen zu überzeugen ihre Immobilie über HD zu verkaufen.  Kanäle: zurzeit nutzen wir E-Mail, SMS und zukünftig wollen wir mit deiner Unterstützung weitere Kanäle testen und für uns erschließen.  Du entwickelst unsere Retention-Maßnahmen weiter und erhöhst durch passende Maßnahmen die Empfehlungsquote. Du wirst bei uns von einem erfahrenen CRM Manager Team unterstützt und findest bei uns eine ausgeprägte Testkultur mit schnellen Entscheidungswegen vor.   Wen wir suchen: Du hast mindestens einen Bachelor in den Bereichen Marketing oder BWL oder einem ähnlichen Studiengang abgeschlossen, oder verfügst über aussagekräftige Vorerfahrung im CRM Bereich Du brennst für die Kundenkommunikation Du bist kreativ und hast Spaß an der Erstellung von Content Du bringst Expertise in der Analyse mittels Excel, Tableau o.Ä. mit Deine Arbeitsweise verbindet strategisches und konzeptionelles Denken  Nice to have: erste Erfahrung mit CRM Tools wie Mailchimp o.Ä.  Nice to have: erste Erfahrungen mit Automatisierungen  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst auch auf Englisch mit deinen zukünftigen Kolleg*innen austauschen.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!    Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Wir bieten Dir eine flexible remote policy und du bekommst 30 Tage Urlaub.  Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Wir arbeiten mit erstklassigen Technologien und Du arbeitest mit dem Equipment Deiner Wahl. Full Relocation Support - Solltest Du umziehen müssen: wir unterstützen dich bei der Organisation und Finanzierung Deines Umzugs.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :). Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unsere verantwortliche Recruiterin Tanja MüllerTanja.mueller@homeday.deJunior CRM Manager (m/w/x) Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Für unser Marketing sind Kundenbeziehungen/ Customer Relationships einer der Ausschlaggebenden Punkte für den Business-Erfolg von Homeday. Als Junior Customer Relationships Manager*in unterstützt Du uns dabei alle Möglichkeiten der Cross-Channel Kommunikation zu nutzen und zu optimieren, um Eigentümer*innen zu überzeugen ihre Immobilie über HD zu verkaufen. Hierbei arbeitest Du eng mit dem Marketing-Team, dem Sales-Team und dem Produkt-Team zusammen, hast Zugriff auf Design und Content Marketing Ressourcen sowie ausreichend Budget zur Kampagnensteuerung.   Stakeholder - Jens Laßmann (Teamlead CRM) Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr Euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du findest neue Mittel und Wege, die Conversion Rate unserer Leads zu steigern und passive Kunden zu aktivieren. Du unterstützt uns dabei die Möglichkeiten der Cross-Channel-Kommunikation zu nutzen und zu Optimieren (mit zu gestalten) um Eigentümer*innen zu überzeugen ihre Immobilie über HD zu verkaufen.  Kanäle: zurzeit nutzen wir E-Mail, SMS und zukünftig wollen wir mit deiner Unterstützung weitere Kanäle testen und für uns erschließen.  Du entwickelst unsere Retention-Maßnahmen weiter und erhöhst durch passende Maßnahmen die Empfehlungsquote. Du wirst bei uns von einem erfahrenen CRM Manager Team unterstützt und findest bei uns eine ausgeprägte Testkultur mit schnellen Entscheidungswegen vor.   Wen wir suchen: Du hast mindestens einen Bachelor in den Bereichen Marketing oder BWL oder einem ähnlichen Studiengang abgeschlossen, oder verfügst über aussagekräftige Vorerfahrung im CRM Bereich Du brennst für die Kundenkommunikation Du bist kreativ und hast Spaß an der Erstellung von Content Du bringst Expertise in der Analyse mittels Excel, Tableau o.Ä. mit Deine Arbeitsweise verbindet strategisches und konzeptionelles Denken  Nice to have: erste Erfahrung mit CRM Tools wie Mailchimp o.Ä.  Nice to have: erste Erfahrungen mit Automatisierungen  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst auch auf Englisch mit deinen zukünftigen Kolleg*innen austauschen.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!    Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Wir bieten Dir eine flexible remote policy und du bekommst 30 Tage Urlaub.  Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Wir arbeiten mit erstklassigen Technologien und Du arbeitest mit dem Equipment Deiner Wahl. Full Relocation Support - Solltest Du umziehen müssen: wir unterstützen dich bei der Organisation und Finanzierung Deines Umzugs.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :). Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unsere verantwortliche Recruiterin Tanja MüllerTanja.mueller@homeday.de
Zum Stellenangebot

(Senior) Data Analyst Marketing (m/f/x)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Do you want to change the real estate market with us? Together we build the PropTech company of the future.   About Homeday and the Job Mission Homeday aims to improve the way people buy and sell real estate. Making the entire process simple, transparent, and more efficient. Together we have already saved our customers millions in commission.  Efficient user acquisition is a key pillar of Homeday business success and we are doing it smart and based on data. As (Senior) Data Analyst Marketing you will be a consultant to our marketing team. You will help the team take meaningful actions based on the insight and analytical products brought by you. You will look into our performance and brand channels, interpret offline marketing campaigns, advise on cost attribution models and channel mix strategies.  As a member of the Business Intelligence department you will be supported by fellow analysts, BI developers and data engineers within an established agile team where transparency, trust, diversity and fun goes along with skillfulness and results.    Stakeholder - Mina Saidze (Teamlead Business Intelligence) Contract - Full Time, unlimited  Remote Policy - Work flexibly throughout Germany. Your team decides when and how often you meet at the office. You will receive a one-time allowance of €1000 for hybrid working and equipment at home. Location - Berlin or Cologne, Germany Where your expertise is needed Partner with Marketing team to drive data-informed decision-making in user acquisition field Develop and maintain predictive and attribution models to project acquisition efficiency Build and maintain dashboards for Marketing spending efficiency, CRM (Customer Relationship Management) activation Collaborate with fellow analysts, BI developers and engineers to proactively improve data quality and provide “self-service” solutions in the marketing field Perform ad-hoc analysis to answer and provide recommendations to business questions Coach junior team members to use BI solutions at their daily work and be an ambassador of data-driven decision making What we are looking for Relevant experience: You have profound analytical experience with solid business background in the marketing field (brand, performance marketing). Experience in marketing channel management is a plus. Value creation mindset: You are curious to identify patterns behind data, and can offer a prioritized set of solutions to business challenges/problems. Coding skills: You are proficient with SQL. Experience with at least one coding language (E.g. Python or R) to perform advanced analytics. Other tools & knowledge: Expertise in data visualization tools (E.g. Tableau or Looker). Experience in Web analytics tools (E.g. Google Analytics, Google Tag Manager). Technical knowledge in web tracking to support marketing data availability and quality. Language: You are fluent in English. Business proficiency in German is a plus.   You do not meet all of the points listed? No problem! Whether our expectations match, we will find out within a first call! What we offer Work-Life-Balance - We offer a flexible remote policy, and you will get 30 days of paid vacation. Advancement - You get 1000€ educational budget (+educational leave) yearly, biyearly feedback talks and annual salary increases. Innovation - You work on products that revolutionize a conservative market. PropTech Company - We work with top notch technologies and you'll work with the equipment of your choice. Product Engineering Week - You'll have the chance to work on anything you want for a week every quarter. Relocation Support - If you need to move, we will support you to finance and organize your relocation. At Homeday, we don't just accept diversity - we celebrate and support it! We're committed to equal employment opportunities regardless of gender, place of origin, religion, age, sexual orientation, colour and disabilities. We care about each other!   Our employees often refer to the 'Homeday Culture' as something special. We are proud they do - as we are building and rebuilding it together everyday. At the core we are just a nice bunch of people. Working together on a mission. Guided by principles. Fair, diverse, transparent. Do you share our values? Then come and visit our teams for a glimpse of how Homeday works.   Do you have any questions in advance?Please contact our responsible Recruiter Wolf-Martin NaumannWolf.Naumann@Homeday.deDo you want to change the real estate market with us? Together we build the PropTech company of the future.   About Homeday and the Job Mission Homeday aims to improve the way people buy and sell real estate. Making the entire process simple, transparent, and more efficient. Together we have already saved our customers millions in commission.  Efficient user acquisition is a key pillar of Homeday business success and we are doing it smart and based on data. As (Senior) Data Analyst Marketing you will be a consultant to our marketing team. You will help the team take meaningful actions based on the insight and analytical products brought by you. You will look into our performance and brand channels, interpret offline marketing campaigns, advise on cost attribution models and channel mix strategies.  As a member of the Business Intelligence department you will be supported by fellow analysts, BI developers and data engineers within an established agile team where transparency, trust, diversity and fun goes along with skillfulness and results.    Stakeholder - Mina Saidze (Teamlead Business Intelligence) Contract - Full Time, unlimited  Remote Policy - Work flexibly throughout Germany. Your team decides when and how often you meet at the office. You will receive a one-time allowance of €1000 for hybrid working and equipment at home. Location - Berlin or Cologne, Germany Where your expertise is needed Partner with Marketing team to drive data-informed decision-making in user acquisition field Develop and maintain predictive and attribution models to project acquisition efficiency Build and maintain dashboards for Marketing spending efficiency, CRM (Customer Relationship Management) activation Collaborate with fellow analysts, BI developers and engineers to proactively improve data quality and provide “self-service” solutions in the marketing field Perform ad-hoc analysis to answer and provide recommendations to business questions Coach junior team members to use BI solutions at their daily work and be an ambassador of data-driven decision making What we are looking for Relevant experience: You have profound analytical experience with solid business background in the marketing field (brand, performance marketing). Experience in marketing channel management is a plus. Value creation mindset: You are curious to identify patterns behind data, and can offer a prioritized set of solutions to business challenges/problems. Coding skills: You are proficient with SQL. Experience with at least one coding language (E.g. Python or R) to perform advanced analytics. Other tools & knowledge: Expertise in data visualization tools (E.g. Tableau or Looker). Experience in Web analytics tools (E.g. Google Analytics, Google Tag Manager). Technical knowledge in web tracking to support marketing data availability and quality. Language: You are fluent in English. Business proficiency in German is a plus.   You do not meet all of the points listed? No problem! Whether our expectations match, we will find out within a first call! What we offer Work-Life-Balance - We offer a flexible remote policy, and you will get 30 days of paid vacation. Advancement - You get 1000€ educational budget (+educational leave) yearly, biyearly feedback talks and annual salary increases. Innovation - You work on products that revolutionize a conservative market. PropTech Company - We work with top notch technologies and you'll work with the equipment of your choice. Product Engineering Week - You'll have the chance to work on anything you want for a week every quarter. Relocation Support - If you need to move, we will support you to finance and organize your relocation. At Homeday, we don't just accept diversity - we celebrate and support it! We're committed to equal employment opportunities regardless of gender, place of origin, religion, age, sexual orientation, colour and disabilities. We care about each other!   Our employees often refer to the 'Homeday Culture' as something special. We are proud they do - as we are building and rebuilding it together everyday. At the core we are just a nice bunch of people. Working together on a mission. Guided by principles. Fair, diverse, transparent. Do you share our values? Then come and visit our teams for a glimpse of how Homeday works.   Do you have any questions in advance?Please contact our responsible Recruiter Wolf-Martin NaumannWolf.Naumann@Homeday.de
Zum Stellenangebot

Einkäufer/Procurement Specialist (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25h/Woche) bei der Mercedes-Benz Automotive Mobility GmbH

Sa. 21.05.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001JCTDu hast ein kaufmännisches Verständnis und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick? Du interessierst Dich für den vollumfänglichen Einkauf im Spannungsfeld zwischen Start-up und Konzern? Du bist dienstleistungsorientiert und bringst eine ordentliche Portion an Hands-On Mentalität mit? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, bei Mercedes-Benz Automotive Mobility (MBAM), entwickeln neue Mobilitätskonzepte und vereinen Menschen, die Lust haben, in einem innovativen Umfeld ein flexibles Mietprodukt zu entwickeln und die Zukunft der Mobilität mitzugestalten. Die MBAM verbindet zwei starke Marken unter einem Dach: Mercedes-Benz Rent und Mercedes-Benz Van Rental. Unter der Marke Mercedes-Benz Rent können in Deutschland Modelle aller Fahrzeugklassen und Baureihen von Mercedes-Benz und smart gemietet werden. Die vollelektrischen EQ-Modelle EQA und EQC zählen ebenfalls zum Aufgebot, genauso wie Performance-Modelle von AMG. Unter der Marke Van Rental können aus der gesamten Bandbreite der gewerblichen und privat orientierten Mercedes-Benz Vans Produktpalette Fahrzeuge gemietet werden. Mit flexiblen Nutzungsmodellen wie Miete aber auch Fahrzeug-Abo erfüllen wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und mit der mittlerweile größten elektrischen Fahrzeugflotte im Mietgeschäft stellen wir flexible Elektromobilität sicher und tragen damit unseren Beitrag zur nachhaltigen Mobilität. In diesem Zusammenhang suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer/Procurement Specialist (m/w/d). Du bist der Ansprechpartner zu allen Einkaufsprozessen und -aktivitäten für unser Team. Der Einsatz findet in unserem Büro im Zentrum Berlins statt. Wir bieten Dir anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben, die Chance, deine Ideen einzubringen und umzusetzen und dich dabei persönlich weiterzuentwickeln. Wir leben flache Hierarchien, legen Wert auf Feedback und übertragen unseren Teams viel Verantwortung. Deine Aufgaben im Detail: Weiterentwicklung eines strategischen Lieferantenstamms in enger Abstimmung mit der Strategie und den Anforderungen der Fachabteilungen Aufbau und Pflege von Einkaufsbeziehungen Erstellung, eigenständige Verhandlung, Implementierung und Verwaltung von Lieferantenverträgen, Supply-Level-Agreements und sonstigen Verträgen mit Fokus auf Kosteneinsparungen sowie Berücksichtigung der Prozess- und Qualitätsverbesserungen Organisation von monatlichen „Supplier Performance Reviews“ für die Hauptlieferanten Als Einkäufer/Procurement Specialist (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden/Woche) übernimmst Du nach einer erfolgreichen Einarbeitung die operative und strategische Einkaufsverantwortung für die gesamte MBAM. Du verantwortest eigenständig den gesamten Procurement-to-pay-Prozess unter Berücksichtigung der Konzernrichtlinien am europäischen Markt. Du befasst dich mit der Analyse von Beschaffungsmärkten und betreust unsere Vertragspartner. Ermittelst für uns Einsparpotenziale und realisierst diese. Deine Aufgabenfelder reichen von der Bewertung und Auswahl der Lieferanten, über Preisverhandlungen, bis hin zu Vertragsgestaltungen. Dabei arbeitest Du eng mit den entsprechenden Fachbereichen zusammen und stehst unseren Mitarbeitern jederzeit beratend zur Seite.Wir suchen eine verhandlungsstarke, verantwortungsbewusste Person (m/w/d), die Freude im Umgang mit Verhandlungspartner hat und sich für das Thema Einkauf begeistert. Außerdem solltest Du folgende Voraussetzungen erfüllen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im strategischen indirekten Einkauf mit Schwerpunkten aus den Bereichen IT & Technology, Professional Services / HR Services, Corporate Services wie Logistics & Banking Services Freude an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen intern und extern Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise T eamplayer (m/w/d), der gerne unterstützt und interne Kundenorientierung lebt Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP MM Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht sind von Vorteil Zusätzliche Informationen Bitte bewirb dich unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins online. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! WICHTIG! Du musst im Onlineportal nur eigene Daten und Dein gewünschtes Eintrittsdatum hinterlegen. Um es persönlicher zu gestalten kannst Du Dein Anschreiben/Motivationstext, Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. weitere Dokumente als Anhang hinzufügen. Bei Fragen kannst Du dich gern jederzeit an career_mbam@daimler.com wenden. Unser Recruiting Team wird Deine Fragen schnellstmöglich beantworten.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Berlin, Konstanz
wetter.com ist mit bis zu 20 Millionen Besuchern im Monat eines der beliebtesten Online-Wetterportale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An unseren Standorten in München, Berlin und Konstanz arbeiten unter anderem über 70 Meteorologen, Redakteure, Entwickler, Techniker, Designer, Sales-Manager und Daten-Profis mit viel Leidenschaft und Spaß an unseren Produkten. Dazu gehören neben den wetter.com-Angeboten für Desktop, Mobile und TV auch unser Wintersportportal snowthority. Zudem bieten wir wetterdatengetriebene Business-Lösungen an, die Unternehmen helfen Prozesse zu optimieren und neue Geschäftspotenziale zu heben. Wir sind eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.An einem unserer Standorte - München, Berlin, Konstanz - suchen wir ab sofort einen CRM Manager.Das erwartet dich bei uns Du verantwortest die Push Strategie in Zusammenarbeit mit der digitalen Redaktion und dem Product Management Du erstellst Nutzersegmente mit abgeleiteten eigenständigen CRM-Kampagnen Du konzipierst und setzt unsere Push Maßnahmen um für verschiedene Länder, um den Customer Lifetime Value nachhaltig zu erhöhen Du managst CRM-Workflows und verantwortest eine optimale CRM-Performance Du optimierst eigene CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests Du planst, koordinierst und versendest Newsletter- und E-Mail-Kampagnen Du bereitest datengetriebene Analysen vor und optimierst die kontinuierliche Performance der Newsletter-Kampagnen Du überwachst der relevanten KPIs und erstellst Reportings Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaren Studiengängen Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Direktmarketing im digitalen Umfeld (B2C Webseiten & Mobile Apps) mit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte Kenntnisse mit gängigen CRM-Kennzahlensystemen zeichnen dich aus Du arbeitest gern selbstständig und strukturiert und verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest sehr gut in Schnittstellenfunktion Du bist sicher im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie z. B. Airship, Braze oder Cleverpush Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir arbeiten in einem hybriden Modell mit Home-Office und Anwesenheit im Büro Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscodes Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden Medien-Unternehmen Förderung wird bei uns großgeschrieben
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) E-Mailkampagnen

Fr. 20.05.2022
Berlin
#wundertüte: Du weißt schon, dass wir das Sprachrohr der Berliner Wirtschaft sind und mit großer Leidenschaft über 300.000 Mitgliedsunternehmen vertreten? Und, dass dich bei uns 350 engagierte Kolleginnen und Kollegen erwarten, die wichtige Themen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik vorantreiben? Hervorragend!  Weißt du auch schon, dass unser Team so vielseitig ist wie unsere Mitgliedsunternehmen? Dass wir in vielen Bereichen agil arbeiten und weit davon entfernt sind, wie eine Verwaltung zu funktionieren? Dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, die innovativste IHK Deutschlands zu werden, um schnell auf unsere Mitglieder und die vielen Veränderungen unserer Zeit zu reagieren? Und weißt du außerdem, dass wir Menschen suchen, die offen und kreativ sind, um all dies mitzugestalten? Falls nein, dann öffne unsere #wundertüte und finde heraus, wie überraschend anders wir sind! Du steuerst den direkten Kundendialog per E-Mail, vor allem zu Themen oder Produkten der IHK Berlin, Veranstaltungseinladungen und Umfragen. Bei den Texten hast Du die Zielgruppe stets fest im Blick und sorgst durch geeignete Datenselektion aus dem CRM dafür, dass die guten Inhalte auch zu den richtigen Zielkunden kommen. Du machst den technischen Aufbau der Mailingtexte, auch unter Einbeziehung anderer Medien (Videos, Info-Graphiken, Umfragen, White Paper etc.) Du steuerst den zeitlichen Aussendungsprozess vom Kunden aus gesehen und kommunizierst dazu auch eng im Marketingteam und mit den Fachbereichen. Du machst das laufende Monitoring der Dialogaktivitäten und sorgst für Best Practise Learning bei Aussendungen und Rückläuferanalysen Du übernimmst Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Dialogsysteme, die Du verwendest Dein Blick geht immer vom Kunden aus Du begeisterst Dich für B2B Online Kampagnen Management und bedienst Versendungssysteme (z.B. Inxmail, Mate) und CRM (z.B. Sales Force, MS Dynamics) Du bist ein Koordinationsprofi an der Schnittstelle und liebst die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern Schön wäre, wenn Du schon mit Triggermailings und automatisierten Kampagnen gearbeitet hast Du hast ein Studium absolviert und praktische Berufserfahrung im Online Kampagnen Management; Quereinsteiger mit solider Berufserfahrung im Online Kampagnen Management sind auch herzlich willkommen Gerne optimierst Du den Dialog zum Kunden und hast unbedingt Appetit auf mehr!   eine bis zum 31.12.2023 befristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenarbeitsstunden. eine verantwortungsvolle Position an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und den nötigen Freiräumen, deine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. attraktive Gleitzeitmodelle sowie vielfältige Angebote, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. eine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven Zusatzleistungen sowie Gesundheits- und Weiterbildungsangebote.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Der Anspruch des Unternehmens: faires und einfaches Hosting – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Neben dem umfangreichen Angebotsspektrum profitieren Kundinnen und Kunden von flexiblen Vertragslaufzeiten, einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sowie dem vielfach ausgezeichneten Kundenservice. 1997 in Berlin gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kundenverträgen heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 100.000 physischen und virtuellen Servern in Berlin und Karlsruhe. Als eines der ersten Unternehmen der Hostingbranche ist STRATO seit 2021 klimaneutral. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Marketing & Kommunikation zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n CRM Manager (m/w/d) Unser Team: Im Customer Management machen wir uns zur Aufgabe, die Beziehung zu unseren Kund*innen besonders werthaltig zu gestalten. Unser 6-köpfiges Team arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kund*innen die passenden Inhalte, Angebote und Empfehlungen zu präsentieren. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und arbeiten Touchpoint-übergreifend. Als CRM Manager - Frontends trägst Du unsere Vision in unsere Kundenfrontends, entwickelst Cross- und Upselling-Logiken, erstellst Content-Elemente und definierst Bedingungen zu deren zielgerichteter Aussteuerung. Dabei behältst Du die Performance immer im Blick. Erstellung von Content mittels TYPO3 basierter Content-Server Technologie Entwicklung von Targeting Conditions in XML zur personalisierten Aussteuerung von Conte Konzeption und Initiierung von Projekten, Kampagnen & Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung, zum Beispiel Onboarding Strecken oder die Weiterentwicklung unseres Bestandskundenshops Monitoring der Nutzer- und Sales-Performance unserer Kund*innen-Frontends  Erschließung neuer Touchpoints innerhalb unserer Kund*inn-Frontends Implementierung von triggerbasierten Kommunikationskampagnen entlang des Kund*innen-Lebenszyklus Verantwortung für (Teile der) kommerziellen Roadmap unseres Kund*innen-Logins in Zusammenarbeit mit einem cross-funktionalen Team bestehend aus UX, Product, Dev. und Product Owner*innen erste Erfahrungen mit HTML, CSS und/oder Javascript sind von Vorteil Gespür für innovative Customer Journeys mit dem Ziel der Kundenwertsteigerung Du hast eine kundenzentrierte Denk- und Handlungsweise erste Erfahrung in der Nutzung von Daten für personalisierte Kundenerfahrungen Du hast eine technische Affinität und ein gute schriftliche und mündliche Kommunikation  selbstständige Arbeitsweise und Erfahrung in der Arbeit in cross-funktionalen Teams. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: