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CRM: 18 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 29.11.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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CRM Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: CRM Manager (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategien und -Projekten, sowohl im Bereich Print als auch Online Die Optimierung und der strategische Ausbau von (automatisierten) Printkampagnen im Rahmen eines ganzheitlichen Customer-Lifecycleansatzes gehören zu deinen Aufgaben Die Planung und kreative Konzeption automatisierter, zielgruppenspezifischer cross-channel Kampagnen für Neu- und Bestandskunden zur Steigerung des CLV steht im Mittelpunkt deiner Arbeit Darüber hinaus bist du für die Konzeption von Testingstrategien zur Optimierung relevanter KPIs verantwortlich Segmentierung und Clustering von Kunden zur langfristigen Kundenwertsteigerung gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du führst Analysen von Kundendaten sowie die Identifikation von Zielgruppen und Segmenten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Data Analytics und Business Intelligence durch Darüber hinaus arbeitest du eng mit der Grafik, dem Brand-Management und anderen Marketing-Bereichen zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im CRM/E-Mail-Marketing, idealerweise Erfahrung im Bereich Print und dem Aufsetzen von cross-channel Kommunikationsmaßnahmen Nachgewiesene Erfahrung in der Konzeption und operativen Steuerung von E-Mail-Marketing-Kampagnen zur Bestandskundenansprache und  Neukundengewinnung  Erfahrungen im Bereich Kundendatenselektion und der Entwicklung von Segmentierungsstrategien Idealerweise Erfahrung mit Emarsys oder einem vergleichbaren Tool Excel-Kenntnisse sowie eine analytische Denkweise und Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Customer Relationship Manager (m/w/d) 13407 Berlin, Deutschland Pflegen und Ausbauen von Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt zum Kunden Pflegen der Kundendaten im CRM-System Bearbeiten von Reklamationen und Fragen z.B. zur Rechnungsstellung, Entgegenname von vordefinierten Aufträgen, Änderungsaufträgen und Kündigungen auf Basis der vertraglichen Vereinbarung Telefonische Störungsannahme Bearbeiten von Beschwerden, Pönalen und Gutschriftanforderung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service Management und weiteren relevanten Fachabteilungen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikation, idealerweise im CRM-Umfeld Gutes Verständnis von telekommunikativen Basisprodukten bzw. entsprechenden Aufbau Selbstständiges Service- und lösungsorientiertes Arbeiten zur Sicherung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze Zielgerichtete Kommunikation, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse im MS Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Junior Online Marketing Manager – CRM (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres CRM Teams suchen wir dich in Vollzeit als: Junior Online Marketing Manager – CRM (m/w/d) Unsere CRM/E-Mail-Marketing-Einheit besteht aus vier Mitarbeitern und ist Teil unserer großen Marketing Abteilung mit rund 50 Mitarbeitern. Unser CRM Team unterstützt die Conversion unserer Kunden durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen.Du verfasst gern spannenden Content und möchtest dich im E-Mail Marketing/CRM ausprobieren? Dann ist diese Stelle genau das Richtige! Als Junior Online Marketing Manager - CRM (m/w/d) verwaltest du Kampagnen (von der Vorbereitung über die Durchführung in Tools bis hin zum Reporting) Du erstellst zielgruppenspezifischen Content in E-Mails und SMS Du führst A/B Tests durch und erstellst Reportings zur Optimierung deiner Kampagnen Du erstellst Basic KPIs Reports Du erhälst intensives Coaching von einem erfahrenen eCRM Lead, der deine Entwicklung begleitet und tatkräftig unterstützt Du arbeitest eng mit deinen Team-Kollegen sowie crossfunktional mit Fachbereichen wie Tech, Produktmanagement und Business Intelligence zusammen Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste praktische Erfahrung (aus einem Praktikum, einer Werkstudententätigkeit etc.) im Bereich CRM, E-Mail Marketing oder Online Marketing mit Du verfügst über Grundkenntnisse in Excel HTML-Grundkenntnisse sind ein Plus Du sprichst Deutsch auf Muttersprachlerebene und beherrschst Englisch fließend Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zur Fahrkarte, Mittagessen und für dein Gym Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro: zentral gelegen in Berlin-Friedrichshain auf 4 Etagen mit Dachterrasse, Baumhäusern, Sofaecken, PS4 und Tischkickern zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Du kannst bis zum Ende des Jahres täglich selbst entscheiden, ob du von zu Hause aus oder im Büro arbeiten möchtest. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Mitarbeiter Marketing und Fundraising (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. vertritt die Belange von rund 1.900 betrieblichen und behördlichen Datenschutzbeauftragten und Beratern aus ganz Deutschland. 1989 gegründet, ist er die älteste Interessenvertretung der Branche. Von unserer Geschäftsstelle in Berlin treten wir für einen modernen und machbaren Datenschutz ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung (ggf. auch in Teilzeit), einen engagierten Mitarbeiter Marketing und Fundraising (m/w/d) Weiterentwicklung und Umsetzung der zielgruppenspezifischen Kommunikationsstrategie und des einheitlichen Markenauftritts des Verbandes Weiterentwicklung des Fundraisingkonzepts sowie Akquise und Betreuung von Partnern Erarbeitung, Koordination und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Offline und Online) Verfassen redaktionellen Texten für verschiedene Kommunikationskanäle Vorbereitung und Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Sicherung und Ausweitung der Mitgliederpflege und Mitgliederneugewinnung Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von medienwirksamen Projekten Unterstützung in weiteren Arbeitsbereichen der Geschäftsstelle Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanter Fachrichtung (z.B. Kommunikations-, Medienwissenschaften Marketing) oder im Bereich Marketing und Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (On- und Offline) im Marketingumfeld mit konzeptioneller Aufgabenstellung Ausgeprägte Konzeptionsstärke, Erfahrungen im Projekt- und idealerweise Eventmanagement Kommunikationsstärke sowie exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift auf deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenständiges Arbeiten und hohes Engagement Eine spannende anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Zentral gelegener Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld Teilnahme und Mitwirkung an Kongressen und Veranstaltungen Flache Hierarchien und Entscheidungswege Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) Campaign / CRM Manager Marketing *

Do. 26.11.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Campaign / CRM Manager Marketing * agierst Du als zentrale Schnittstelle innerhalb des Marketings bei myToys und trägst Verantwortung für: Planung und Koordination von Multi-Channel-Kampagnen zur Erreichung der Marketingziele und Ergebnisbeiträge Koordination und Abstimmung sowie Priorisierung aller kampagnenabhängigen Aktionen und kampagnenunabhängigen Maßnahmen zur Erreichung von Umsatz-, Engagement- und Rentabilitätszielen bzw. optimaler Reichweite/Sichtbarkeit Operative Steuerung aller priorisierten Aktionen mit dem Ziel einer optimalen Ausspielung inklusive kundenorientierter Selektion und Personalisierung Definition und Konzeption der Customer Journey inkl. Kanalauswahl, Zeitpunkt und kundenorientierte Kommunikation mit Pflege und Anpassungen des Ausspielungsplans/Mediaplans Anlage von Journeymaps & Kundensegmenten in einem Kampagnenmanagement-Tool Briefing der Grunddesigns & der Kommunikation für Aktionen auf Basis der strategischen Vorgaben Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kollegen anderer (Marketing-) Teams, z.B. Category Management, Brand Management, Media Solutions, CRM, Design, Onsite Management und den Marketingkanälen Monitoring und Reporting der Performance anhand relevanter KPIs, Durchführung detaillierter Analysen und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Übergreifende Erfolgsmessung, Auswertung und Testings mit den beteiligten Schnittstellen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing absolviert Du besitzt analytische Fähigkeiten, strukturelles Denkvermögen sowie eine kreative und konzeptionelle Herangehensweise Du triffst keine Entscheidungen, ohne vorher die Zahlen zu kennen Du besitzt gute bis sehr gute Kenntnisse mit Excel und Powerpoint und hast bereits Erfahrungen mit CRM Tools/Software (Erfahrungen mit Selligent sind wünschenswert) Du arbeitest gerne strukturiert, analytisch und operativ Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent Du bringst Dinge gern auf die Straße und bist ein absoluter Teamplayer Einen attraktiven/ zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse, Getränke-Flatrate & Co Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Freizeit und Job Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Spannende Einblicke und Projekte sowie Raum für eigene Ideen Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein humorvolles, hilfsbereites und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Senior Customer Journey Manager - Germany (d/m/w)

Do. 26.11.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser internationales AUTO1 Group Marketing-Team kombiniert datenbasiertes Performance-Marketing mit innovativen technischen Lösungen und optimiert dadurch kontinuierlich unsere Customer Journey. Als Senior Customer Journey Manager wirst du Teil des internationalen Marketing-Teams der AUTO1 Group. Unsere motivierten und ehrgeizigen Marketingprofis bilden ein effizientes Team, das Nutzer anzieht und in Kunden verwandelt. Du bist für die gesamte Customer Journey für unsere Marke wirkaufendeinauto.de verantwortlich, bringst datengetriebene Ideen ein und arbeitest bei deren Umsetzung eng mit unseren Produktteams zusammen. Sei aktiv am Erfolg von wirkaufendeinauto.de beteiligt, indem du die Performance überwachst, Trends identifizierst und Handlungsempfehlungen ableitest. Treibe innovative Lösungen voran, um die gesamte Customer Journey zu verbessern und unabhängig vom Berührungspunkt das beste Kundenerlebnis zu bieten; überbrücke dabei den Bruch zwischen Online- und Offline-Conversions Basierend auf deinen datengestützten Erkenntnissen arbeitest du gemeinsam mit den verschiedenen Marketing-Teams an A/B-Tests zur Einführung neuer Funktion Arbeite eng mit dem Design-, Content- und Entwicklerteam zusammen, um Ideen in Features einzubringen und diese während der Tests genau zu überwachen Richte das Tracking in Google Analytics, Google Tag Manager und anderen Tools ein, um die Performance der neuen Features stetig zu überprüfen Erkenne Trends und leite proaktiv Handlungsempfehlungen in Abstimmung mit allen Marketing-Teams ab Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Customer Journey oder CRO mit einem starken analytischer Hintergrund Strategische und datengesteuerte Vorgehensweise, Erfahrung in der Optimierung von Websites und/oder Produkten Detailgenauigkeit, organisiert und vertraut mit den technischen Aspekten von Website-Funktionen und A/B-Tests Ausgezeichnete Google Analytics-Kenntnisse; Erfahrung mit Google Tag Manager und Tableau ist ein großes Plus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Bewirb dich jetzt mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal.
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Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) Marketingkonzept und CRM im Bereich regenerative Energien

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die Solverde Projektentwicklung GmbH wurde im Sommer diesen Jahres gegründet um der Agrar-Photovoltaik in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen. Agrar-Photovoltaik bringt landwirtschaftliche Nutzung und Solarstromerzeugung in Einklang. Näheres dazu erfahren Sie auf solverde-projektentwicklung.de. Das Unternehmen ist ein Vorreiter mit erstklassigen Referenzen in einem innovativen Marktsegment. Erstellung einer Marketingstrategie und Mitarbeit im CRM Durchführung und Auswertung von Marktanalysen ggf. operative Mitarbeit in Marketing und Vertrieb Student (m/w/d) im Bereich Marketing, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandte Studiengänge Pioniergeist selbständige und flexible Arbeitsweise analytisches Denkvermögen Erfahrungen in Projektarbeit sicherer Umgang mit üblicher Anwender-Software idealerweise praktische Erfahrungen mit CRM-Systemen fließende Deuschkenntnisse großer Gestaltungsspielraum mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben intensives Kennenlernen eines neuen und kaum erschlossenen Marktsegments Dynamik eines Startups verbunden mit den Erfahrungen langjähriger Marktteilnehmer weitreichendes Tätigkeitsfeld als Sprungbrett für einen weiteren Karriereschritt ein Team, dass sich auf Sie freut
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CRM Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: CRM Manager (m/w/d) Wir haben mit AMORELIE eine ganze Branche verändert und das Liebesleben als integralen Bestandteil einer glücklichen Beziehung in die Mitte der Gesellschaft geholt. Wir brennen für erfüllte Beziehungen und wollen unseren Teil mit tollen Love Toys, Dessous und vielen weiteren inspirierenden Lifestyle Produkten dazu beitragen. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus ambitionierten Ideen, einem unternehmerischen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und einer unglaublichen Energie und Euphorie für unsere Mission. Wir sind ein erfolgreiches, profitables Berliner Startup mit 100 Mitarbeitern und viel Liebe, welches die Beziehungen von morgen definiert! Amorelie Fast Facts Gegründet Ende 2012 von Sebastian Pollok und Lea-Sophie Cramer Seit 2015 gehört AMORELIE mit 75% zu ProSiebenSat.1 SE AMORELIE ist Marktführer im Online-Bereich für das Liebesleben in DACH Aktiv in 5 Ländern (DACH, Frankreich, Belgien) Eigenproduktion und Kuration sind essentielle Bestandteile von AMORELIE Zielgruppe sind aufgeschlossene Paare, Frauen und Männer zwischen 20 – 50 Jahren Du verantwortest die Konzeption und Umsetzung unserer Kundenbindungsstrategien und Projekte um nachhaltig den CLV unserer Kunden zu erhöhen  Du planst, erstellst und entwickelst Maßnahmen zur individuellen Ansprache unserer Bestandskunden, z.B. Newsletter und Push Notifications entlang der Brand Guidelines, darüber hinaus identifizierst du weitere Zielgruppen und Kundensegmente Mit deinem sprachlichen Geschick erstellst du Inhalte für Newsletter direkt selbst Du misst den Erfolg in Form von Conversions, Retention und Referrals und bereitest die Reportings für deine Maßnahmen und- Kampagnen auf Du evaluierst und verbesserst ständig unsere Kommunikationsmaßnahmen entlang von dir zu bildenden Kundensegmenten Darüber hinaus verantwortest du die Konzeption, Organisation und Durchführung von Analysen zu kampagnenspezifischen und -übergreifenden Fragestellungen, Ableitung von Empfehlungen sowie Visualisierung und Präsentation deiner Ergebnisse Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Sprachwissenschaften oder einen Abschluss in einem verwandten Bereich Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM/CRM Analytics mit und hast gute Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS und Google Analytics Du kannst bereits Erfahrungen in der operativen Steuerung von E-Mail- Marketing-Kampagnen und Kundendatenselektion vorweisen Dein hervorragendes Sprachgefühl konntest du schon mehrfach beweisen Du bringst Kenntnisse in der Datenanalyse und der Anwendung entsprechender Tools mit Idealerweise besitzt du Know-how im Umgang mit einer CRM Software sowie im Erstellen von Landing Pages Du bist sicher im Umgang mit Excel und hast eine ausgeprägte Zahlenaffinität Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch Dich erwartet ein internationales Team und unternehmerischer Gestaltungsspielraum, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst Die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten, um die Erfolge gemeinsam zu feiern Ein hundefreundliches, offenes Großraumbüro, nahe S+U Bahn Gesundbrunnen  Offenheit und Toleranz bestimmen unsere Werte: Come as you are, as we love your quirks!  Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikationskultur Kostenlose Getränke, frisches Obst und ein immer voller Kühlschrank mit Leckereien Regelmäßige Events im Rahmen der Covid-19 Vorgaben Persönliche Weiterentwicklung deiner Skills durch unsere Development Cycles  Kostenlosen Zugang zur LinkedIn E-Learning Platform mit mehr als 15000 Lernvideos  Eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club ... und klar, Spielzeug gibt es auch ;) Befristung: vorläufig auf 1 Jahr
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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