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CRM: 45 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 15
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
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  • Verkauf und Handel 6
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  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

CRM Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Aufbau und Weiterentwicklung des HolidayCheck Premium Clubs (Subscription-Modell mit dem Ziel der Kundenbindung) Entwicklung und Umsetzung von holistischen Kommunikationskonzepten bzw. Kundendialogen für Bestandskunden des HolidayCheck Premium Clubs entlang des Customer Lifecycles unter Einbeziehung aller kundenrelevanten Touchpoints (digital/non-digital) mit dem Ziel der Kundenbindung Leitung und Unterstützung von speziellen Teil-Projektteams sowie Koordination der relevanten internen und externen Schnittstellen, um den HolidayCheck Premium Club und dessen Benefits (Kooperationen etc.) auszubauen Entwicklung von personalisierten und automatisierten Reaktivierungs- und Retention-Maßnahmen anhand der Customer Journey, vor allem im Bereich Trigger E-Mails und Marketing Automation Kontinuierliches Reporting, Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Sicherstellung der Datenqualität und der Optimierung der erforderlichen Tools und Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Club Team, Brand Marketing Team, der Online Travel Agency, dem Machine Learning Team und Performance Marketing Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder angrenzender Studienrichtung Du hast erste Erfahrung als Marketingmanager, CRM Manager, E-Commerce Manager oder Produktmanager (mit starkem Fokus auf Customer Experience) Du besitzt erste Kenntnisse mit CRM-Systemen, Loyalitätsprogrammen, Webanalysesystemen oder E-Mail-Marketingsystemen Du informierst dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze in deinem Bereich Du verfügst über technisches Verständnis von B2C-IT-Architekturen und Datenbanken Du bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Du bist verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Home-Office- und Teilzeitregelungen sowie die Möglichkeit auf Sabbaticals. Zudem bezuschussen wir Kinder­betreuungs­kosten von nicht schulpflichtigen Kindern. Entwicklung: Unser Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare. Incentives: Du erhältst Rabatte und Vergünstigungen auf unsere Reisen und Mietwagen. Essen und Trinken: Frisches Obst sowie natürlich Kaffee, Tee und Wasser stehen für Dich jederzeit kostenfrei zur Verfügung, wir subventionieren zudem den Kantinenbesuch und organisieren Lunch- und Frühstücks-Events. Bonus: Herausragende Leistungen werden mit Gutscheinen sowie Boni belohnt und wir geben Dir die Möglichkeit, auch Kollegen dafür vorzuschlagen. Events: Gegenseitiges Vertrauen und ein starkes Team sind uns wichtig, daher fördern wir den Zusammenhalt mit Team-Events und unternehmensweiten Feiern.
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Senior CRM Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Senior CRM Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · MünchenWir sind eine digitale private Krankenversicherung - innovativ, zeitgemäß und anders. Eine Versicherung, bei der es Spaß macht Mitglied, aber auch Mitarbeiter zu sein. Neben der Option, an einem unserer Standorte in München oder Köln zu arbeiten, bieten wir dir zusätzlich an, die Tätigkeit im Mobilen Arbeiten zu bekleiden.Deine Aufgaben Lust, die alten Pfade zu verlassen? Wir suchen flexible Köpfe für eine neue Art der Herausforderung. Als Senior CRM Manager entwickelst du unsere Leads zu Kunden, indem du ihnen die richtigen Inhalte zu richten Zeitpunkt lieferst.  Du konzeptionierst, designst und erstellst E-Mail-Kampagnen und Newsletter, die potenzielle Kunden für den Wechsel zu Deutschlands erster digitalen privaten Krankenversicherung überzeugen.  Du entwickelst unsere Mailing-Strecken weiter, um die Konvertierung der Leads zu Kunden zu verbessern oder die Kundenbindung und Weiterempfehlungsrate von unseren existierenden Kunden zu steigern.  Du identifizierst Optimierungspotenziale im Verkaufsprozess und entwickelst Strategien, diese zu vereinfachen und zu automatisieren Du erschließt neue Kommunikationskanäle, um Kontakte bestmöglich zu erreichen Du bist Marketingansprechpartner für die technische Weiterentwicklung unseres E-Mail-Marketing Tools Du erstellst Reports mit denen du alle Kampagnen anhand von actionable KPIs messen und Möglichkeiten zur Performance-Verbesserung identifizieren kannst Du konzeptionierst, erstellst und optimierst unsere Paid E-Mail-Marketing Kampagnen bei Drittanbietern mit den intern generierten Learnings Du trägst mit deinen Maßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Values bei, indem du Upselling- oder Crossselling-Potenziale verfolgst Du bist dir der neuesten Trends im E-Mail-Marketing bewusst und bringst dein Wissen aktiv auch in anderen Bereichen bei uns ein  Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung in CRM und/oder E-Mail-Marketing mit Du hast Erfahrung in der Umsetzung von komplexen, automatisierten Lebenszyklus- sowie verhaltensausgelösten Kommunikationsstrategien, idealerweise in der Salesforce Marketing Cloud Du bist stolz auf dein gestalterisches Gespür für Ästhetik und Userführung sowie deine Textsicherheit auf Deutsch und Englisch Du zeichnest dich mit einer hervorragenden daten- und strukturgetriebenen Arbeitsweise aus Du bringst die notwendige Begeisterung mit, um eine ganze Industrie hands-on zu verändern und hast keine Angst neue, unbekannte Wege zu gehen und mit ottonova zu wachsen  Du hast starkes Interesse und Verständnis für die Motivationen, Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Zielgruppe im Bereich Gesundheit und Krankenversicherung  E-Mail relevante Kenntnisse in HTML & Google Analytics sind Plus  Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Planungs- und Organisationsgeschick sind für dich selbstverständlich  Du hast Bock, den Status Quo zu reißen und suchst eine herausfordernde Umgebung, nicht nur einen neuen Job ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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Projektmanager Digital Marketing (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Projektmanager Digital Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du planst, koordinierst und setzt digitale Kampagnen eigenständig für unsere PAYBACK Partner um Du stimmst dich eng mit internen Schnittstellen ab und berätst sie und unsere PAYBACK Partner als Basis für die Umsetzung der komplexen digitalen Kampagnen (Hauptkanal: E-Mail) Die Kampagnen analysierst du qualitativ und quantitativ und leitest regelmäßig Optimierungspotentiale ab mit dem Ziel der Performance-Steigerung Du erstellst vertriebsunterstützende Unterlagen und führst Präsentationen auch vor Partnern durch DEIN PROFIL Du bringst Erfahrung im Projekt- und Schnittstellenmanagement mit sowie in der Konzeption und Umsetzung von Werbemitteln im Direktmarketing (bevorzugt E-Mail) Du überzeugst mit Fachkenntnissen sowie Erfahrung bei der Konzeption, Umsetzung und Analyse komplexer digitaler Kampagnen Für dich ist HTML kein Fremdwort, du verstehst technische Zusammenhänge im E-Mail Marketing und kennst dich mit Content Management Systemen bzw. CRM-Systemen aus Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie Eigeninitiative und ein hoher Qualitätsanspruch Du bist strukturiert, kommunikativ, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)
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Senior Customer Development Manager*in (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeitenden weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, Cross-Channel über alle Kanäle (Online, Inbound & Outbound Call und E-Mail) Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit diversen Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Direkt Marketing Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb mit. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen Sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Digital Sales Manager*in (w/m/d) im Bestandskundenmanagement

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie analysieren täglich die Performance der Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und definieren Anforderungen an Trackings und Reports zur Weiterentwicklung und Optimierung der Performancesteuerung in unserem Kundenbestand. Sie testen und überprüfen täglich die Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Haupt-Bestellstrecken und entwickeln die datenbasierte Ausspielung weiter. Sie identifizieren Optimierungspotenziale und steuern Kampagnen und A/B-Tests ein zur Verbesserung der Performance. Sie haben die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (WEB, APP) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Sie führen prototypbasierte User Tests durch, mit deren Hilfe Sie neue User Journeys schon vor Livegang optimieren. Sie erstellen Briefings für die optimale Umsetzung von Kampagnen und Tests und bereiten Reportings zur Performance sowie Optimierungsideen für das Management auf. Nach einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Marketing haben Sie bereits mehr als drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikationsumfeld, gesammelt. Erfahrungen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen, idealerweise im Bestandskundenbereich. Sie sind sehr erfahren in der Analyse und Optimierung von Online-Bestellstrecken. Sie sind eine kunden- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit der Passion, unseren Kund*innen ein bestmögliches User- und Kauf-Erlebnis zu bieten. Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und ein sehr ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie verfügen über Kenntnisse typischer „Tools" für eine erfolgreiche Onlinevermarktung wie zum Beispiel Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools etc. Sie sind ein*e Teamplayer*in mit Durchsetzungsstärke und erfahren in der Steuerung von crossfunktionalen Teams. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bad Arolsen, München
VEACT ist der Datenspezialist für die Automobilbranche. Wir digitalisieren sämtliche Marketing- und Vertriebsprozesse im Handel. Dazu werten wir alle verfügbaren Datenquellen unserer Kunden aus und unterstützen sie mithilfe unserer VEACT Marketing Cloud dabei, ihre Kampagnen erfolgreicher zu machen.Unser neuer VEACT DataHub ist Europas führende Datenplattform für den automobilen Einzel- und Großhandel. Wir vernetzen den Datenfluss zwischen den Autohaussystemen (z. B. DMS) und einer ständig wachsenden Zahl innovativer Applikationen unserer Partner – für schnellen, einfachen und sicheren Zugriff auf die relevanten Autohausdaten.Unser Ziel ist es, den Automobilhandel innovativ und zukunftssicher zu machen. Daher haben wir gemeinsam mit anderen jungen und motivierten Technologieunternehmen aus den unterschiedlichsten Segmenten der Branche den Verein „Netzwerk Autohaus Transformation e. V.“ (NAT) gegründet.CRM Manager (m/w/d) Als CRM Manager bist du für die Weiterentwicklung der technischen Systemlandschaft, CRM-Prozesse und Usability in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team sowie externen Dienstleistern verantwortlich.Durchführung von CRM- und Sales-Projekten auf verschiedenen Ebenen innerhalb der Organisation.Du erstellst Zielgruppenselektionen für unsere Bestands- und Lead-Kampagnen, inklusive der Planung, Koordination sowie des Versandes von Newsletter- und E-Mail-Kampagnen.Du verantwortest die Administration, User-Verwaltung und den Support rund um unser CRM-System.Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen Vertrieb, Marketing und dem CRM-Team.Regelmäßige Analyse und Auswertung der Sales-Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen.Durchführung und Dokumentation von internen Workshops bzw. Schulungen rund um unser CRM-System.Ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.Angemessene relevante Berufserfahrung im Bereich CRM.Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für CRM-Prozesse sowie Freude an Prozessoptimierung und Automatisierung.Erfahrung in der Konzeption und im Umgang mit CRM-Lösungen, z. B. SugarCRM, Salesforce, Zoho CRM, SAP CRM oder vergleichbare.Du bringst sichere Anwendungskennt­nisse in MS-Office (besonders für Analysen, Trainings- und Konzeptdoku­men­tation) mit.Technisches Verständnis und Gespür sowie eine schnelle Auffassungsgabe für technische Lösungen und der Abbildung fachlicher Anforderungen.Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität sowie Leidenschaft für digitale Trends & Innovationen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).Hands-on-Mentalität mit hohem Maß an Eigeninitiative und große Einsatzbereitschaft.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Technologie­unternehmen.In Bad Arolsen bei Kassel oder in zentraler Münchner Lage erwartet Dich bei uns ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das unermüdliche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmenphilosophie prägen.Du willst Deine Ideen verwirklichen und Großes erreichen? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Dich viele Benefits wie beispielsweise unsere VEACT Bonus Card für steuerfreie Sachbezüge oder verschiedene Sportangebote, Mitarbeiterangebote, frisches Obst und Getränke, regelmäßige Events, flexible Arbeitszeiten und noch vieles mehr.
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CRM Loyalty Manager (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
München
HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund. Wir suchen derzeit für unsere Zentrale München eine/n: CRM Loyalty Manager (w/m/d) Bei der Einführung eines neuen ERP-/CRM-Systems unterstützen Sie zentral im Projektmanagement, insbesondere bei der Erarbeitung und Implementierung eines CRM Relaunchkonzepts sowie dem Aufbau und Betrieb eines neuen Loyalty Systems Zu Ihrem Verantwortungsfeld gehört die Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung z.B. Benefits, Customer Lifecycle Strecken etc. Sie tracken und optimieren fortlaufend die implementierten Loyalty Maßnahmen und Prozesse Sie verantworten die Schnittstellen- und Prozessdokumentationen Sie übernehmen übergreifende CRM- und E-Commerce Projekte Sie arbeiten an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des HALLHUBER Kundenbindungsprogramms (konzeptionell, prozessual, infrastrukturell) Dabei sind Sie die Schnittstelle zu internen Teams (Marketing, IT, Retail, Shopmanagement, Operations) sowie für die Koordination externer Partner und Dienstleister zuständig Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt CRM, Online-Marketing oder vergleichbar Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM mit, idealerweise im Fashion-/Handels-Bereich, und konnten dabei Ihr Prozess- und technisches Verständnis unter Beweis stellen Sie haben Anwenderkenntnisse in CRM Software und idealerweise mit Microsoft D365 Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Projektmanagement und Toolkenntnisse wie beispielsweise JIRA/Confluence Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Affinität und Begeisterung für Mode und Online-Medien/Web-Tools Eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein kommunikativer Teamplayer mit Hands-on Mentalität und ein Organisationstalent Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen UmfeldEin dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München, Berlin, Konstanz
wetter.com ist mit bis zu 20 Millionen Besuchern im Monat eines der beliebtesten Online-Wetterportale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An unseren Standorten in München, Berlin und Konstanz arbeiten unter anderem über 70 Meteorologen, Redakteure, Entwickler, Techniker, Designer, Sales-Manager und Daten-Profis mit viel Leidenschaft und Spaß an unseren Produkten. Dazu gehören neben den wetter.com-Angeboten für Desktop, Mobile und TV auch unser Wintersportportal snowthority. Zudem bieten wir wetterdatengetriebene Business-Lösungen an, die Unternehmen helfen Prozesse zu optimieren und neue Geschäftspotenziale zu heben. Wir sind eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.An einem unserer Standorte - München, Berlin, Konstanz - suchen wir ab sofort einen CRM Manager.Das erwartet dich bei uns Du verantwortest die Push Strategie in Zusammenarbeit mit der digitalen Redaktion und dem Product Management Du erstellst Nutzersegmente mit abgeleiteten eigenständigen CRM-Kampagnen Du konzipierst und setzt unsere Push Maßnahmen um für verschiedene Länder, um den Customer Lifetime Value nachhaltig zu erhöhen Du managst CRM-Workflows und verantwortest eine optimale CRM-Performance Du optimierst eigene CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests Du planst, koordinierst und versendest Newsletter- und E-Mail-Kampagnen Du bereitest datengetriebene Analysen vor und optimierst die kontinuierliche Performance der Newsletter-Kampagnen Du überwachst der relevanten KPIs und erstellst Reportings Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaren Studiengängen Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Direktmarketing im digitalen Umfeld (B2C Webseiten & Mobile Apps) mit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte Kenntnisse mit gängigen CRM-Kennzahlensystemen zeichnen dich aus Du arbeitest gern selbstständig und strukturiert und verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest sehr gut in Schnittstellenfunktion Du bist sicher im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie z. B. Airship, Braze oder Cleverpush Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir arbeiten in einem hybriden Modell mit Home-Office und Anwesenheit im Büro Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscodes Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden Medien-Unternehmen Förderung wird bei uns großgeschrieben
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Praktikant / Werkstudent (m/f/x) im Customer Relationship Management (CRM)

Fr. 26.11.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! About the job Eine tolle Chance wartet auf dich! Werde Teil unseres CRM Teams bei Joyn und unterstütze uns als Werkstudent oder Praktikant. Nutze die Gelegenheit und hilf uns dabei die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit, mit der passenden Nachricht anzusprechen. Wir freuen uns auf deine Ideen für zukünftige Kampagnen und Kommunikationsstrategien. Gestalte mit uns die Welt des Entertainment noch heute neu. Startzeitpunkt: ab 01.01.2022 Unterstütze uns in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen für unsere Kunden in Deutschland Hilf uns dabei die richtige Kundengruppe zur richtigen Zeit (unter Berücksichtigung des Customer Life Cycle), mit dem richtigen Kommunikationsmittel (E-Mail, Web & Apps) und in der passenden Tonalität (unter Berücksichtigung unserer Markenwerte) anzusprechen und die richtigen Inhalte zu präsentieren  Du evaluierst, interpretierst und visualisierst fortlaufend die Ergebnisse unserer CRM Kampagnen und führst Wettbewerbsanalysen durch  Überzeuge uns mit deinen Ideen und übernimm Verantwortung für deine eigenen Projekte und Kampagnen  Enge, crossfunktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, u.a. Customer Service, Business Intelligence, Editorial, Program, Sales und Design  Monitoring der täglichen Prozesse Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium mit Fokus auf Kommunikation und Wirtschaft (z.B. BWL, Marketing, Medien, Journalismus, Germanistik), erste Arbeitserfahrung im Marketing ist sehr wünschenswert  Teamfähigkeit sowie Motivation die Ärmel hochzukrempeln und deinen Beitrag in einem schnell wachsenden Unternehmen zu leisten  Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenständig  Du möchtest das große Ganze verstehen und hast den Mut Ergebnisse in Frage zu stellen  Neben einem guten Zahlenverständnis bringst du exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit - insbesondere wenn du Texte für unsere Kunden schreibst Du hast ein gutes Auge wenn es darum geht Kampagnen zu visualisieren und Präsentationen zu erstellen  Du bringst gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme bzw. Google Workspace mit  Du sprichst fließend Deutsch und bist in der Lage deutsche Texte zu verfassen, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da dies unsere Unternehmenssprache ist  Du hast Spaß an und bei der Arbeit Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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