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CRM: 13 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Customer Success & Insights Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Verantwortung und Koordination des globalen Prospect Managements von der Generierung bis zur Validierung, Anreicherung und Konvertierung der Prospects Kontinuierliche Weiterentwicklung des Prospect Managements unter Berücksichtigung von Best Practices Koordination und Durchführung globaler Trainings Unterstützung des Sales durch die aktive Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten und Generierung von Leads Umsetzung und Sicherstellung eines optimalen Informationsaustausches mit Board, Sales, Business Units (BU) und Marketing Darstellung der Erkenntnisse mit Hilfe von Dashboards zur Kontrolle der Prospect-Management-Aktivitäten Analyse der Markt- und Wettbewerbsentwicklungen im Kontext der Döhler Gruppe Entwicklung und Anwendung geeigneter Instrumente zur Bewertung und zum Monitoring von wichtigen Markt- und Wettbewerbsinformationen Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich BWL oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, z.B. im Bereich Marketing, Marktforschung, Sales Support oder Business Development Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint & Excel) und Datenbanken mit großen Datenbeständen SAP C4C oder Salesforce-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Ergebnisorientierte, analytische und strategische Fähigkeiten Erfahrungen im Umgang mit Firmendatenbanken Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing Services Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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CRM Manager (w/m/d/x)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Als ein Mitglied unseres Digital Marketing Teams, bist du das Bindeglied zwischen allen Abteilungen zum Thema CRM. Du verantwortest nicht nur das Operative, sondern auch die strategische Ausrichtung unseres CRMs. Begleite uns und gestalte die positive Zukunft von Drooms aktiv mit! Bewirb dich jetzt! Ein Teil von Drooms zu sein bedeutet, für eines der weltweit führenden Technologieunternehmen an der Spitze der Innovation zu arbeiten. Arbeite in einem vielfältigen Team, das die Grenzen von Technologie und Customer Experience überschreitet, um ein wirklich einzigartiges Produktangebot zu schaffen. Was machen wir? Drooms (drooms.com) ist der führende An­bieter von Secure Cloud-Lösungen in Euro­pa. Als Software-Spezialist ermöglichen wir Unternehmen den kontrollierten Zugriff auf sensible Unterneh­mensdaten über Unterneh­mensgrenzen hinweg. Vertrauliche Ge­schäftsprozesse, wie gewerbliche Immobili­enverkäufe, Mergers & Acquisitions, NPL-Transaktionen oder Board Communication werden mit Drooms sicher, transparent und effizient abgewickelt. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unser internes CRM System ZOHO und fungierst als Schnittstelle zwischen Marketing und Sales In dieser Position steuerst du die CRM-Strategie für unsere europäischen Märkte Du versetzt Dich schnell in die Situation und die Bedürfnisse unserer Kunden und identifizierst zielsicher Anknüpfungspunkte für die Produkte von Drooms. Du treibst den Bereich Marketing/Sales-Automation voran und verantwortest die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von automatisierten B2B Kampagnen. Sich ergebende Leads trackst und analysierst du eigenständig und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Du führst Analysen zum besseren Verständnis des Kundenverhaltens, zur Optimierung von Kundenbeziehungen und Bindung von Bestandskunden durch. Du erstellst kundenorientierte E-Mail Marketingaktivitäten, einschließlich der Erstellung und dem Testen der Kampagnen. Du erstellst, überwachst und pflegst Reportings mit Hilfe der Report- und Dashboard-Funktion von ZOHO. Mit den Sales-Kollegen arbeitest Du eng zusammen, um deren Lead Prozess stetig weiter zu entwickeln. Mehrjährige Erfahrung im CRM Bereich Sicherheit im Umgang mit dem CRM-System ZOHO (v.a. CRM und Campaigns Tool) Erfahrung im B2B / Marketing erklärungsbedürftiger Produkte Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Zusätzlich zu unserer auf Menschen und Familie ausgerichteten Unternehmenskultur gibt es eine Vielzahl an weiteren Vorteilen, die Drooms zu einem großartigen Arbeitsplatz machen! Als Teil von Drooms, erwarten Dich: Ein individuelles Starterpaket mit strukturierten Onboarding-Prozessen, um eine reibungslose Integration in unser Unternehmen zu gewährleisten Die Flexibilität, durch unser hybrides Arbeitsmodell, sowohl Deine Arbeitszeiten als auch den Ort selbst zu bestimmen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeit vom Büro aus und/oder Remote auszuführen. In Kombination mit unseren flexiblen Arbeitszeiten lässt sich Dein Beruf also optimal mit Deinem Privatleben vereinen Die Möglichkeit, Dich auszuprobieren und aktiv zur Entwicklung und dem Wachstum von Drooms beizutragen durch unser Konzept „Crazy Time“. Denn nur wenn sich unsere Mitarbeiter stetig weiterentwickeln und einbringen können, können wir auch gemeinsam als Unternehmen wachsen 30 Tage bezahlter Urlaub (denn wir lieben, was wir tun, aber Urlaub lieben wir auch!) Unsere Drooms Academy und Zugang zu diversen Online-Lernplattformen, um sicherzustellen, dass es immer Weiterentwicklungsmöglichkeiten gibt. Natürlich ist die Lernzeit bei Drooms Arbeitszeit und wir erwarten nicht, dass Du Dich in Deiner Freizeit weiterbildest Regelmäßige Firmen- und Teamveranstaltungen wie Drooms Meets..., Drooms Goes..., Weihnachtsfeiern und mehr! (Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregelungen!) Altersvorsorge mit bis zu 20% Firmenbeitrag Rabatte bei einer Reihe von Marken wie Adidas, LG, Bosch, Apple, Dia usw. Förderung der psychischen Gesundheit, da wir wissen, dass das psychische Wohlbefinden eine wichtige Rolle für den persönlichen und beruflichen Erfolg spielt
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
iwoca is breaking down the barriers that stop Europe’s 20 million small businesses from accessing finance. Traditional bank loans have slow application processes, inflexible terms and burdensome criteria. In contrast, we use cutting-edge technology to offer flexible access to credit with a five minute application process and a decision in hours. Since 2012, we've made finance available to over 50,000 businesses across Europe and lent over £1 billion. Our customers include everything from cafés to car dealers, salons to solicitors. Along the way we have built a sophisticated technology platform, won numerous awards and grown a fun, and vibrant team. However, we’re still near the start of our journey – our aim is to finance a million small businesses within a decade and so we need more smart, hands-on people to help us reach this goal. The role We are now looking for a German-speaking CRM Manager to join our team - this person can be based in either our London or Frankfurt office. We work hard to make iwoca a place where everyone feels welcome, where you can confidently be yourself. We understand that diversity isn't an optional add-on, it's the core ingredient of what makes us great. By developing and implementing a successful customer contact strategy, you’ll be responsible for driving revenue through customer engagement across the funnel. You are our expert for CRM Management and you will be the go-to contact for any CRM-related tasks. You will develop contact strategies that maximise value for our customers leveraging phone, email, SMS, chat and other touch points. You are familiar with the CRM best practices and are able to translate our customer contact strategy into a smooth operational CRM Strategy. You analyse, implement and maintain our CRM contact strategies. You set up tracking and reporting to measure performance vs. targets. As part of Team Germany you will work closely together with our Operations and Marketing Teams and also collaborate with your UK counterpart and Tech & Analytics teams to create a global contact strategy. We look for people that are smart, humble, motivated and who are always looking to improve. Ideally, you’ll have: Curiosity about how our customers tick: small businesses owners are interesting, diverse and opinionated - we’re looking for someone who is excited to get to know them better and champion small businesses. Excited by working with complex audiences and systems: we’ve built our own internal CRM system which gives us the flexibility to build anything we want in any way we want. You’ll have great attention to detail and you are able to independently juggle multiple projects at the same time. You are confident and hands on with data analysis (or willing to learn): part of the role requires you to turn data into strategic insights and to understand our contact strategy. Working experience with HTML email and CSS is essential and experience with SQL would be great. Very good communication skills and a strong sense of ownership. Attention to detail and the ability to work in a fast-paced environment. 2+ years experience: in a similar role or something related. Fluent German speaker with a high level of written and spoken English - note that we require a fully fluent German level (i.e. you’ve grown up speaking German or have learnt it to CEFR C2 level or similar). We all enjoy: A smart, motivated and international team (we represent over 35 different nationalities) Every morning ’iwocans’ get fully stocked fridges with whatever is needed to strengthen them. There are snacks (both healthy and less healthy) for the whole day Once a year iwoca takes over a ski chalet in winter so that you and your team can ski (and work) for a week. During summer we are drawn to the sun. This year we swapped our office for a week by a poolside villa in Barcelona. Access to the gym membership program Exclusive participation in the daily commute Our home is in a nice office in the heart of the big city. In Frankfurt in the beautiful Ostend, our London office is directly on Tottenham Court Road Company-wide training courses with internal and external speakers 26 days of vacation a year, plus all public holidays, plus a free day for your birthday A paid volunteer day that gives you the opportunity to invest time to support a charity of your choice. Additional vacation so that you can take more time to travel or study outside of your vacation entitlement.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

Di. 12.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Sales Performance & CRM Associate (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Frankfurt am Main, Hannover
Dann verstärke ab sofort unser internes Manpower Team als Sales Performance & CRM Associate an dem Standort Eschborn (bei Frankfurt am Main) oder Hannover.ManpowerGroup (NYSE: MAN), der globale Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit: Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Über unsere Markenfamilie - Manpower®, Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions - schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidat*innen und Kund*innen in mehr als 75 Ländern und Regionen - und das seit mehr als 70 Jahren. Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität: Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns. 2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis „World’s Most Ethical Companies“ ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht.Erstellung und Anpassung von CRM-Auswertungen und Dashboards für die Geschäftsführung und die End UserErstellung und Aufbereitung von regelmäßigen Pipeline-, Performance- und ManagementreportingsKlärung von 1st Level-Supportanfragen der deutschen CRM-NutzerBereitstellung von Hilfsmaterialien für die Nutzung von CRMDatenadministration zur Sicherstellung einer validen Datenbasis im CRMErstellung, Bearbeitung und Pflege der Teamseite mittels SharePoint 2010Aktive Mitarbeit in internen Fachprojekten nach BedarfEinschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldSehr gute Office 365 Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie Access und MS DynamicsAdressatengerechte Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Sehr gute Selbstorganisations- und Koordinationsfähigkeit und ein gutes ZeitmanagementSelbstständige, analytische und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß im Umgang mit Menschen und ZahlenZuverlässigkeit, Engagement und hohe EinsatzbereitschaftHohe Service- und Dienstleistungsmentalität gepaart mit Durchsetzungsvermögen, insbesondere am TelefonSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld mit Gestaltungsspielraum für eigene kreative Ideen Eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung State-of-the-Art Equipment mit der Möglichkeit zur Remote-Arbeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bei uns im Konzern Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Spezialist (m/w/d) Controlling mit Schwerpunkt Management Reporting

Fr. 08.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Als Mitglied des Teams „Strategie, Controlling und Koordination“ leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des institutionellen Geschäfts von Union Investment: An der Schnittstelle zwischen dem Client Relationship Management, Marketing, der IT und mit Unterstützung der Digitalisierungseinheit für das Institutionelle Geschäft umfasst Ihre Tätigkeit dabei insbesondere: Mitarbeit bei der Einführung eines neuen CRM-Systems Fachliche CRM-Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems Aufbau und Weiterentwicklung eines datenvisualisierten Management Dashboards Fachliche Mitarbeit bei der Digitalisierung sowie Automatisierung unserer Steuerungsinstrumente Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM-Systeme, idealerweise mit Microsoft Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und fortgeschrittene Kennnisse in Makro/VBA-Programmierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie professionelle Gesprächsführung Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Du hast Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann komm in unser Team! Wir suchen Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe (befristet)- Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen Großes Interesse an Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Ein nettes Team, das sich auf Dich freut Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Möglichkeit zur mobilen Arbeit, bis zu 50% der Wochenarbeitszeit Jobticket, JobRad, bAV und bKV Verkehrsgünstige Anbindung
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Manager Relationship Management & Unternehmenskooperationen (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Mainz
Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte, private Wirtschaftshochschule mit überwiegend englischsprachigen Studiengängen und internationaler Ausrichtung. Sie zählt zu den Pionieren des Bachelor-Studiums in Deutschland und bietet heute ein breites Programmportfolio von Bachelor-, Master- und MBA-Studiengängen an. Zur Verstärkung der Hochschulverwaltung suchen wir ab sofort für unseren Campus Mainz in Vollzeit eine/n: Manager Relationship Management & Unternehmenskooperationen (m/w/d) Intensivierung und Pflege des Relationship Managements zu Kooperationspartnern der CBS International Business School Anbahnung von Unternehmenskooperationen für die dualen Bachelorprogramme der CBS Abschluss von Kooperationsverträgen Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System Organisation und Durchführung von relevanten Events (z.B. Unternehmerabend, Career Day) Teilnahme an internen Informationsveranstaltungen Betreuung und Coaching von Studierenden im Orientierungs- und Bewerbungsprozess Recruiting und Studienberatung auf internen und externen Karriereveranstaltungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Vertriebsstärke und Spaß am Verkauf von Bildungsprodukten inkl. Kalt-Akquise Interesse am Aufbau von Kooperationen Erste Erfahrungen im Bereich Arbeitsrecht/Sozialversicherung von Vorteil, aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Unternehmensvertretern und Studierenden Überdurchschnittliches Engagement, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Eine überaus sozialkompetente Persönlichkeit mit kundenorientiertem Denken Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Bereitschaft zu Dienstreisen und zu Abend- und Wochenendeinsätzen Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ein innovatives, dynamisches sowie internationales Team in einem modernen Arbeitsumfeld Gestaltung und Weiterentwicklung des übertragenen Aufgabenbereichs Offene Kommunikationskultur Viele Benefits, wie z.B. Teilnahme an zahlreichen internen Events, Möglichkeit zur Teilnahme am Hochschulsport, wöchentlicher Obstkorb, Zuschuss zum Jobticket, Vermögenswirksame Leistungen, flexibles und familienfreundliches Arbeiten, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Gute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Bildungsbranche
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CRM Specialist (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Darmstadt
Die Wella Company ist eines der welt­weit führenden Schön­heits­unter­nehmen, bestehend aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Nioxin und ghd. Wir bei Wella sind Innovatoren, die danach streben, End­konsu­menten und Beauty-Profis zu inspirieren, und mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir möchten das beste Schön­heits­unter­nehmen der Branche aufbauen, in dem unsere 6.000 Mit­arbeiter in mehr als 100 Län­dern stets ihr Bestes geben können. Geleitet von unseren Unter­nehmens­werten haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Menschen, unseren Planeten und die Gesell­schaft auszuüben. So können wir allen Stakeholdern ein nach­haltiges Wachstum bieten.Unterstützung bei der Adaption der globalen CRM-Strategie für markt­gerechte Umsetzung in der DACH-Region nach Marken / Channel-Prioritäten (WellaStore / Education / Kundenprogramme) in Zusammen­arbeit mit dem Head of Brand & Corporate Communication DACHE-Mail-Kampagnen: Anpassung der globalen Vorlagen auf Markt­gegebenheiten, Entwicklung von eigenen Kampagnen zur Unterstützung des Unternehmens­erfolges in der Region; „Share & Reapply“ von erfolg­reichen KampagnenSteuerung der externen CRM-Agentur bei der Umsetzung der Maßnahmen, Ansprech­partner (SPOC) für externe CRM-Agentur (global)Identifikation weiterer Potentiale zur Kommerzia­li­sie­rung von CRM – ausgerichtet auf Zielgruppen (B2B und B2C) – und selbst­ständige Erarbeitung von Vorschlägen zur Umsetzung als Entschei­dungs­vorlage für Head of Brand & Corporate Communications DACHUmsetzung der CRM-Maßnahmen, teilweise auch Führen von kleineren CRM-Projekten:Ausbau der E-Mail-Kontakte bei Kunden und End­konsumenten durch gezieltes TargetingE-Mail-Marketing als Neukunden-Tool (B2B, Independents)Aufbau eines Tracking-Systems zur kontinuierlichen Erfolgs­kontrolle, Analyse der Daten und entsprechend Ableitung von Maßnahmen zur Entscheidungs­vorlage sowie Integration von Testing­strategien zur Optimierung relevanter KPIsMehrjährige relevante Berufs­erfahrung (3–4 Jahre) im Bereich CRM / E-Mail-Marketing in einem international tätigen Unter­nehmen der Konsum­güter­branche oder in einer führenden AgenturFließende Sprach­kenntnisse in Deutsch & Englisch, Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office / CRM System z.  B. SAP Marketing CloudErfahrung in der Konzeption und operativen Steuerung von E-Mail-Marketing-Kampagnen im Bereich Beauty oder FMCGStarke Kommunikations­fähigkeiten (verbal / schriftlich)Hohe soziale Kompetenz (TeamPlayer)Erfahrung mit MS Marketing Cloud wünschenswertAgiles unternehme­risches Denken und selbst­ständige Arbeits­weiseZielorientiertes & strukturiertes Handeln in Abstimmung mit VorgesetztenStarke Zahlen­affinität sowie gutes analytisches Denk­vermögenKreative und empathische Lösungs­fähigkeitenHohe Service- und Kunden­orientierung Attraktives Gehaltspaket Wettbewerbsfähiges Urlaubspaket Breites Spektrum an Leistungen (Kranken­versicherung, Alters­versorgung, Zuschüsse sowie sonstige Vorteile) Förderung des persönlichen Potenzials und individueller Karrierewege Begleitung während der Einarbeitungs­zeit sowie die Möglichkeit, früh­zeitig Verant­wortung zu über­nehmen Flexible Arbeits­zeit­gestaltung & Möglichkeit zum „Home-Office“ Ein kollegiales Arbeitsklima bei einem Arbeit­geber mit wert­schätzender Unter­nehmens­kultur Flache Hierarchien, offene Kommu­nika­tion und ein inter­natio­nales sowie viel­fältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
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