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CRM: 39 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 19
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Manager Multichannel-Marketing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
Manager Multichannel-Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Verantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Multichannel-Marketing-Maßnahmen für verschiedene PAYBACK Partner:innen (vorwiegend Retail) Umsetzung der Kundenkommunikation nach Zielgruppen und innerhalb definierter Prozesse mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen, Onsite & Mobile Werbemittel Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen (Agenturen und Partner) Qualitative und quantitative Analyse der Kampagnen und regelmäßiges Ableiten von Optimierungspotentialen mit dem Ziel der Performance-Steigerung Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen auch vor Partner:innen DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Unternehmensseite, bevorzugt aus dem Bereich Retail Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Konzeption (inkl. Erstellung von Vertriebs-Präsentationen) und Umsetzung von 360°-Kampagnen mit Hands-on Mentalität und Präsentationsstärke liegen Dir Du verfügst über Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen KPIs, CPO, TKP, Customer Journey sind für Dich keine Fremdwörter Du bist kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative Kreativität, Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Analytische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München, Bad Arolsen
VEACT ist der Datenspezialist für die Automobilbranche. Wir digitalisieren sämtliche Marketing- und Vertriebsprozesse im Handel. Dazu werten wir alle verfügbaren Datenquellen unserer Kunden aus und unterstützen sie mithilfe unserer VEACT Marketing Cloud dabei, ihre Kampagnen erfolgreicher zu machen.Unser neuer VEACT DataHub ist Europas führende Datenplattform für den automobilen Einzel- und Großhandel. Wir vernetzen den Datenfluss zwischen den Autohaussystemen (z. B. DMS) und einer ständig wachsenden Zahl innovativer Applikationen unserer Partner – für schnellen, einfachen und sicheren Zugriff auf die relevanten Autohausdaten.Unser Ziel ist es, den Automobilhandel innovativ und zukunftssicher zu machen. Daher haben wir gemeinsam mit anderen jungen und motivierten Technologieunternehmen aus den unterschiedlichsten Segmenten der Branche den Verein „Netzwerk Autohaus Transformation e. V.“ (NAT) gegründet.CRM Manager (m/w/d) Als CRM Manager bist du für die Weiterentwicklung der technischen Systemlandschaft, CRM-Prozesse und Usability in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team sowie externen Dienstleistern verantwortlich.Durchführung von CRM- und Sales-Projekten auf verschiedenen Ebenen innerhalb der Organisation.Du erstellst Zielgruppenselektionen für unsere Bestands- und Lead-Kampagnen, inklusive der Planung, Koordination sowie des Versandes von Newsletter- und E-Mail-Kampagnen.Du verantwortest die Administration, User-Verwaltung und den Support rund um unser CRM-System.Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen Vertrieb, Marketing und dem CRM-Team.Regelmäßige Analyse und Auswertung der Sales-Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen.Durchführung und Dokumentation von internen Workshops bzw. Schulungen rund um unser CRM-System.Ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.Angemessene relevante Berufserfahrung im Bereich CRM.Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für CRM-Prozesse sowie Freude an Prozessoptimierung und Automatisierung.Du bringst sichere Anwendungskenntnisse von SugarCRM und MS-Office (besonders für Analysen, Trainings- und Konzeptdokumentation) mit.Technisches Verständnis und Gespür sowie eine schnelle Auffassungsgabe für technische Lösungen und der Abbildung fachlicher Anforderungen.Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität sowie Leidenschaft für digitale Trends & Innovationen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).Hands-on-Mentalität mit hohem Maß an Eigeninitiative und große Einsatzbereitschaft.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Technologieunternehmen.In zentraler Münchner Lage erwartet Dich bei uns ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das unermüdliche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmenphilosophie prägen.Du willst Deine Ideen verwirklichen und Großes erreichen? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Dich viele Benefits wie beispielsweise unsere VEACT Bonus Card für steuerfreie Sachbezüge oder verschiedene Sportangebote, Mitarbeiterangebote, frisches Obst und Getränke, regelmäßige Events, flexible Arbeitszeiten und noch vieles mehr.
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Manager Multichannel Couponing (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Manager Multichannel Couponing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Das Multichannel Couponing Team ist verantwortlich für das PAYBACK Kern-Marketinginstrument „Coupons“ in den klassischen Marketing Dimensionen der „4 Ps“. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Kunden regelmäßig und begeistert PAYBACK Coupons nutzen.   Du bist Business Owner für bestehende und neue Produkte rund um’s PAYBACK Couponing. In dieser Rolle verantwortest du die 4 Ps (Product, Place, Price, Promotion). Du übernimmst Projekte im Rahmen der Neu- bzw. Weiterentwicklung des digitalen PAYBACK Coupon Centers (Web/App) Dabei fungierst du in der Umsetzung als Bindeglied zwischen den Schnittstellen, von der Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung an unsere Partner:innen Im laufenden Betrieb stellst du mit deinem Team unter anderem den reibungslosen Einsatz der bestehenden Couponing Produkte sicher, auch im Rahmen von Marketing-Kampagnen DEIN PROFIL Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im (digitalen) Direktmarketing oder Produktmanagement Du hast Freude am Umgang mit komplexen Prozessen und Zusammenhängen Du bringst gute Analysefähigkeiten mit und kannst mit Zahlen umgehen Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zur Aufbereitung und persönlichen Präsentation komplexer Zusammenhänge Du kannst in der operativen Abwicklung detailgenau arbeiten, willst aber auch konzeptionell-strategisch über den Tellerrand hinaus denken Du verstehst dich als ausgesprochenen Teamplayer UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Unterföhring
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Du liebst gute Unterhaltung, eigenverantwortliches Arbeiten und begeisterst dich für digitale Produkte? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Senior CRM Manager bist du Teil unseres Audience Development Teams. Dabei konzipierst du zielgruppenspezifische CRM Kampagnen für unsere Sender-Webseiten und Mobilen Apps und setzt diese erfolgreich um.Das erwartet dich bei uns Du bist für die CRM-Strategie verantwortlich und kümmerst dich eigenständig um die Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen CRM-Kampagnen Dafür analysierst du das User-Verhalten, erstellst Kampagnenpläne und -konzepte, selektierst Zielgruppen und schreibst Texte- und Textvorlagen Zudem übernimmst du das Erfolgstracking und die laufende Optimierung der Maßnahmen - auch mit Hilfe von A/B Tests - auf Basis der festgelegten Performance Ziele Du übernimmst die Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie die Evaluierung von Trends im Bereich CRM Du arbeitest eng mit internen Stakeholdern innerhalb der ProSiebenSat.1 Group sowie mit externen Dienstleistern zusammen Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Direktmarketing im digitalen Umfeld (B2C Webseiten & Mobile Apps) mit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte Kenntnisse mit gängigen CRM-Kennzahlensystemen zeichnen dich aus Du arbeitest gern selbstständig und strukturiert und verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest sehr gut in Schnittstellenfunktion Du bist sicher im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie z. B. Airship, Braze oder Cleverpush Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du", ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Senior Manager CRM (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. (Senior) Manager*in - Customer Relationship Management (CRM) – zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Gräfelfing bei München – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Werde Teil eines dynamischen, diversen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt als (Senior) Manager*in CRM bei der Philip Morris GmbH! Übergeordnete Verantwortung für das Customer-Relationship-Management unserer Kunden für RRP (Risiko-Reduzierte Produkte) Definition und Umsetzung von CRM-Kampagnen für RRP Bestands- und Neukunden im Omni-Channel-Umfeld Verantwortung der Datenbankpflege und Segmentation von Kundengruppen Planung und Weiterentwicklung einer automatisierten Kundenlebenszyklus-Kommunikation unter Zielsetzung der Kundenbindung und Maximierung des Customer Values sowie Entwicklung und Implementierung bereichsübergreifender Projekte entlang des Kundenlebenszyklus Analyse und Beaufsichtigung der aufgesetzten CRM-Aktivitäten, Durchführung kontinuierlicher Tests unter Einbeziehung von AI (Artificial Intelligence) sowie Ableitung von Optimierungsansätzen und Handlungsempfehlungen Definition der KPIs und Benchmarks zur integrierten Effizienzmessung der Customer Lifecycle-Aktivitäten Weiterentwicklung der CRM-Prozesse und Systemanforderungen in enger Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Teams Leadership-Mentalität und die Fähigkeit, Mitarbeiter*innen zielgerichtet zu fördern und zu entwickeln Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung(en) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und E-Mail-Marketing sowie in der Umsetzung von komplexen, verhaltensausgelösten und automatisierten Kommunikationsstrategien Führungserfahrung, die Fähigkeit, Mitarbeiter*innen zielgerichtet zu fördern und zu entwickeln Umfangreiche Kenntnisse mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce Marketing Cloud), Erfahrungen mit AI (Artificial Intelligence) und Webanalysesystemen Sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an der analytischen Auswertung von Kundendaten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie die Leidenschaft, Dinge anzupacken und neu zu gestalten  Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Start Up Mentalität im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Junior CRM Manager (m/f/x)

Mo. 25.10.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 65 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! Über den Job Gestalte mit uns die Welt des Entertainments neu: Als Junior CRM Manager (m/f/x) setzt du Multi-Channel-Kampagnen um, die unsere Nutzer*innen stets zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft erreichen.  Planung, Umsetzung, Ergebnisanalyse und Optimierung von zielgerichteten Multi-Channel-Kampagnen für unsere Kund*innen in Deutschland  Monitoring, Weiterentwicklung und Automatisierung von bestehenden Customer-Lifecycle-Prozessen und ad hoc Kampagnen, mit dem Ziel Customer Lifetime und Value zu vergrößern (z. B. Re-/Aktivierungskampagnen) Interpretation von Analyse-Ergebnissen, Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Vorbereitung von Management Präsentationen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teamkollegen sowie mit verschiedenen Abteilungen (Design, Redaktion, BI, Marketing, ...) und externen Dienstleistern Erste Erfahrung in der Umsetzung von CRM Kampagnen bzw. im CRM/Marketing Umfeld Du sprichst fließend Deutsch, da all unsere CRM Kampagnen für deutschsprachige Kund*innen sind; (sehr) gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da Englisch unsere Unternehmenssprache ist Teamfähigkeit sowie Motivation die Ärmel hochzukrempeln und deinen Beitrag in einem schnell wachsenden Unternehmen zu leisten  Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken sowie zielorientierte Arbeitsweise (KPIs sind sehr wichtig) Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenständig Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium z.B. in Business Administration oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Google Docs und MS-Office-Kenntnisse Verantwortung (für deine Arbeit und Ergebnisse), Leidenschaft (Dinge zu ändern) und Enthusiasmus (mit dem du auch die Menschen um dich herum ansteckst) Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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(Senior) CRM Manager (m/f/d)

Mo. 25.10.2021
Aschheim
BestSecret is one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and are looking to expand in several other markets across Europe. (SENIOR) CRM MANAGER (M/F/D)Creation of multi-channel campaigns via e-mail, push and on site to maximize customer retention in line with business objectives and marketing strategyEnsure leadership, planning, management, monitoring/analysis and continuous innovation of localized and personalized CRM programs by setting-up and implementing campaigns & journeys on local customer insightsDeep technical understanding that helps you find opportunities for automation and personalizationYou will utilize a variety of contact channels including email, mobile push notifications, in-app messages, direct mail, and othersWork closely with our international business department to devise campaigns that resonate particularly well with specific target groups and localized contentMinimum Bachelor’s Degree or equivalentAt least 5+ years of CRM experience, fashion industry is a plusExperience in digital retention marketing & CRM and omnichannel reach outExperience with advanced CRM tools and AI, ideally Salesforce Marketing CloudStrong diagnostic and analytical skills, being able to challenge the status quo with innovative solutionsStrong relationship management skills. Ability to build relationships and work in project teams, trust and influence with internal clients and other key stakeholdersBasic knowledge of SQL, HTML, Excel requiredExcellent communication skills in German and English. French, Dutch or Swedish is a plusBe part of our success story and work with us in a flexible and depending on your role, mobile working environment within GermanyExperience an environment with state-of-the-art equipment where you feel comfortable and can develop bestStay healthy with our corporate memberships at exclusive fitness- and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues in an innovative environment are waiting for youIndividual training and innovation formats for your personal developmentDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsAttractive salary package and 30 days off vacation
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Sa. 23.10.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Praktikant / Werkstudent (m/f/x) im Customer Relationship Management (CRM)

Fr. 22.10.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! About the job Eine tolle Chance wartet auf dich! Werde Teil unseres CRM Teams bei Joyn und unterstütze uns als Werkstudent oder Praktikant. Nutze die Gelegenheit und hilf uns dabei die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit, mit der passenden Nachricht anzusprechen. Wir freuen uns auf deine Ideen für zukünftige Kampagnen und Kommunikationsstrategien. Gestalte mit uns die Welt des Entertainment noch heute neu. Startzeitpunkt: ab 01.01.2022 Unterstütze uns in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen für unsere Kunden in Deutschland Hilf uns dabei die richtige Kundengruppe zur richtigen Zeit (unter Berücksichtigung des Customer Life Cycle), mit dem richtigen Kommunikationsmittel (E-Mail, Web & Apps) und in der passenden Tonalität (unter Berücksichtigung unserer Markenwerte) anzusprechen und die richtigen Inhalte zu präsentieren  Du evaluierst, interpretierst und visualisierst fortlaufend die Ergebnisse unserer CRM Kampagnen und führst Wettbewerbsanalysen durch  Überzeuge uns mit deinen Ideen und übernimm Verantwortung für deine eigenen Projekte und Kampagnen  Enge, crossfunktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, u.a. Customer Service, Business Intelligence, Editorial, Program, Sales und Design  Monitoring der täglichen Prozesse Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium mit Fokus auf Kommunikation und Wirtschaft (z.B. BWL, Marketing, Medien, Journalismus, Germanistik), erste Arbeitserfahrung im Marketing ist sehr wünschenswert  Teamfähigkeit sowie Motivation die Ärmel hochzukrempeln und deinen Beitrag in einem schnell wachsenden Unternehmen zu leisten  Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenständig  Du möchtest das große Ganze verstehen und hast den Mut Ergebnisse in Frage zu stellen  Neben einem guten Zahlenverständnis bringst du exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit - insbesondere wenn du Texte für unsere Kunden schreibst Du hast ein gutes Auge wenn es darum geht Kampagnen zu visualisieren und Präsentationen zu erstellen  Du bringst gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme bzw. Google Workspace mit  Du sprichst fließend Deutsch und bist in der Lage deutsche Texte zu verfassen, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da dies unsere Unternehmenssprache ist  Du hast Spaß an und bei der Arbeit Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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Technischer Kampagnenmanager CRM (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3217) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Technischer Kampagnenmanager CRM (m/w/d) Business Unit Privatkunden Technische Kampagnenumsetzung - von der Kundenselektion bis hin zur Erstellung von Multichannel-Kampagnen in der Salesforce Marketing Cloud Entwicklung von Ideen und Konzepten, sowie selbstständige und stetige Optimierung der automatisierten und datengetriebenen Kampagnenaussteuerung Implementierung vielfältiger Testszenarien (z.B. A/B-Testings, Send Time Optimization etc.) sowie Überwachung der relevanten KPIs und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die weitere Kampagnenaussteuerung Laufende konfigurative Pflege und Wartung der Salesforce Marketing Cloud und Salescloud Schnittstelle zwischen Marketing Managern und BI/IT Monitoring der technischen Kampagnenperformance und -stabilität Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL oder ähnlichem Fundierte Erfahrungen von mind. drei bis vier Jahren im Bereich Marketing idealerweise mit Fokus auf Kampagnenmanagement oder Marketingautomatisierung Erfahrung mit Marketingautomatisierungs-Tools, idealerweise mit Salesforce Sales- und Marketingcloud Hohe Affinität zu digitalen Themen und Geschäftsprozessen, sowie die Motivation Automatisierungs- und Digitalisierungsthemen im Unternehmen weiter zu etablieren und stetig zu optimieren Technisches Know-How mit Marketingkompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Schnittstellenkompetenz Grundlegendes Verständnis von Programmiersprachen wie SQL und html von Vorteil Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket sowie einen Mobilitätszuschuss Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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