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CRM: 13 Jobs in Griesheim

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
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Spezialist (m/w/d) Controlling mit Schwerpunkt Management Reporting

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Als Mitglied des Teams „Strategie, Controlling und Koordination“ leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des institutionellen Geschäfts von Union Investment: An der Schnittstelle zwischen dem Client Relationship Management, Marketing, der IT und mit Unterstützung der Digitalisierungseinheit für das Institutionelle Geschäft umfasst Ihre Tätigkeit dabei insbesondere: Mitarbeit bei der Einführung eines neuen CRM-Systems Fachliche CRM-Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems Aufbau und Weiterentwicklung eines datenvisualisierten Management Dashboards Fachliche Mitarbeit bei der Digitalisierung sowie Automatisierung unserer Steuerungsinstrumente Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM-Systeme, idealerweise mit Microsoft Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und fortgeschrittene Kennnisse in Makro/VBA-Programmierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie professionelle Gesprächsführung Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Manager Relationship Management & Unternehmenskooperationen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mainz
Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte, private Wirtschaftshochschule mit überwiegend englischsprachigen Studiengängen und internationaler Ausrichtung. Sie zählt zu den Pionieren des Bachelor-Studiums in Deutschland und bietet heute ein breites Programmportfolio von Bachelor-, Master- und MBA-Studiengängen an. Zur Verstärkung der Hochschulverwaltung suchen wir ab sofort für unseren Campus Mainz in Vollzeit eine/n: Manager Relationship Management & Unternehmenskooperationen (m/w/d) Intensivierung und Pflege des Relationship Managements zu Kooperationspartnern der CBS International Business School Anbahnung von Unternehmenskooperationen für die dualen Bachelorprogramme der CBS Abschluss von Kooperationsverträgen Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System Organisation und Durchführung von relevanten Events (z.B. Unternehmerabend, Career Day) Teilnahme an internen Informationsveranstaltungen Betreuung und Coaching von Studierenden im Orientierungs- und Bewerbungsprozess Recruiting und Studienberatung auf internen und externen Karriereveranstaltungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Vertriebsstärke und Spaß am Verkauf von Bildungsprodukten inkl. Kalt-Akquise Interesse am Aufbau von Kooperationen Erste Erfahrungen im Bereich Arbeitsrecht/Sozialversicherung von Vorteil, aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Unternehmensvertretern und Studierenden Überdurchschnittliches Engagement, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Eine überaus sozialkompetente Persönlichkeit mit kundenorientiertem Denken Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Bereitschaft zu Dienstreisen und zu Abend- und Wochenendeinsätzen Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ein innovatives, dynamisches sowie internationales Team in einem modernen Arbeitsumfeld Gestaltung und Weiterentwicklung des übertragenen Aufgabenbereichs Offene Kommunikationskultur Viele Benefits, wie z.B. Teilnahme an zahlreichen internen Events, Möglichkeit zur Teilnahme am Hochschulsport, wöchentlicher Obstkorb, Zuschuss zum Jobticket, Vermögenswirksame Leistungen, flexibles und familienfreundliches Arbeiten, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Gute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Bildungsbranche
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Product Owner CRM (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Kabi is a global healthcare company that specializes in lifesaving medicines and technologies for infusion, transfusion and clinical nutrition. Our products and services are used to help care for critically and chronically ill patients.About Fresenius Over 300,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story.You are responsible for the architectural vision including overall solution architecture, project management, roadmap, best practices, and platform innovation.Drive all the aspects of implementation of CRM / Commercial development projects and plan / lead projects and the relevant project resourcesDevelop, own and execute product roadmapTranslate product roadmap features into well-defined product requirements including features, user stories, and acceptance test criteria for technical team, design and drive UAT sessions and report results to stakeholdersProvide functional and technical leadership by example: Define architecture of CRM/Commercial initiatives and projectsCreate guidelines and tools for release management and change management processesGather and translate the business requirements of internal customers into requirements and relay the requirements to other team membersContinuously identify and execute on areas of innovation and co-development of new features including process & governanceProvide subject matter expertise to internal customers by providing guidelines and best practices, with the ability to articulate complex concepts to audiences with different perception & technical levelsPerform and coordinate supplier assessments on a regular basis, prepare presentations and align necessary steps with associated stakeholdersDeliver expert guidance for service improvements that drive tangible benefits and enhance the overall quality of serviceDevelop in-depth analyses together with the data and analytics team to identify data opportunities to help boost engagement and sales and share best practices with central function, divisions and regionsCoach junior resources leading by example and providing the required technical & management supportAn excellent university degree in business management, economics, informatics, science, technology, or engineering with strong IT focus or similar5+ years experience working with CRMs like Salesforce Salescloud, Veeva or Microsoft dynamics 365Passion about CRM, with a strong analytical mindset and deep knowledge of CRM architecture and multi-channel lifecycle applications like Salesforce Marketing Cloud, Pardot or MarketoProficiency at project management (Agile & Waterfall) from conceptualization to driving alignment with stakeholders, planning resources, managing deadlines and objectives and delivering analysis and recommendationsAbility to navigate through complexity and make things happen under strict time framesStrong analytical skills with the ability to turn data into insights and initiativesExperience with PowerBI & SAP analytics cloud is a plus2+ years of exposure to SAP ERPExcellent communication skills to engage with both senior business and IT executives as well as developers and consultantsExcellent communication skills in English, German is a plusBase of position in any EU country possible.our corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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CRM Specialist (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Darmstadt
Die Wella Company ist eines der welt­weit führenden Schön­heits­unter­nehmen, bestehend aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Nioxin und ghd. Wir bei Wella sind Innovatoren, die danach streben, End­konsu­menten und Beauty-Profis zu inspirieren, und mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir möchten das beste Schön­heits­unter­nehmen der Branche aufbauen, in dem unsere 6.000 Mit­arbeiter in mehr als 100 Län­dern stets ihr Bestes geben können. Geleitet von unseren Unter­nehmens­werten haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Menschen, unseren Planeten und die Gesell­schaft auszuüben. So können wir allen Stakeholdern ein nach­haltiges Wachstum bieten.Unterstützung bei der Adaption der globalen CRM-Strategie für markt­gerechte Umsetzung in der DACH-Region nach Marken / Channel-Prioritäten (WellaStore / Education / Kundenprogramme) in Zusammen­arbeit mit dem Head of Brand & Corporate Communication DACHE-Mail-Kampagnen: Anpassung der globalen Vorlagen auf Markt­gegebenheiten, Entwicklung von eigenen Kampagnen zur Unterstützung des Unternehmens­erfolges in der Region; „Share & Reapply“ von erfolg­reichen KampagnenSteuerung der externen CRM-Agentur bei der Umsetzung der Maßnahmen, Ansprech­partner (SPOC) für externe CRM-Agentur (global)Identifikation weiterer Potentiale zur Kommerzia­li­sie­rung von CRM – ausgerichtet auf Zielgruppen (B2B und B2C) – und selbst­ständige Erarbeitung von Vorschlägen zur Umsetzung als Entschei­dungs­vorlage für Head of Brand & Corporate Communications DACHUmsetzung der CRM-Maßnahmen, teilweise auch Führen von kleineren CRM-Projekten:Ausbau der E-Mail-Kontakte bei Kunden und End­konsumenten durch gezieltes TargetingE-Mail-Marketing als Neukunden-Tool (B2B, Independents)Aufbau eines Tracking-Systems zur kontinuierlichen Erfolgs­kontrolle, Analyse der Daten und entsprechend Ableitung von Maßnahmen zur Entscheidungs­vorlage sowie Integration von Testing­strategien zur Optimierung relevanter KPIsMehrjährige relevante Berufs­erfahrung (3–4 Jahre) im Bereich CRM / E-Mail-Marketing in einem international tätigen Unter­nehmen der Konsum­güter­branche oder in einer führenden AgenturFließende Sprach­kenntnisse in Deutsch & Englisch, Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office / CRM System z.  B. SAP Marketing CloudErfahrung in der Konzeption und operativen Steuerung von E-Mail-Marketing-Kampagnen im Bereich Beauty oder FMCGStarke Kommunikations­fähigkeiten (verbal / schriftlich)Hohe soziale Kompetenz (TeamPlayer)Erfahrung mit MS Marketing Cloud wünschenswertAgiles unternehme­risches Denken und selbst­ständige Arbeits­weiseZielorientiertes & strukturiertes Handeln in Abstimmung mit VorgesetztenStarke Zahlen­affinität sowie gutes analytisches Denk­vermögenKreative und empathische Lösungs­fähigkeitenHohe Service- und Kunden­orientierung Attraktives Gehaltspaket Wettbewerbsfähiges Urlaubspaket Breites Spektrum an Leistungen (Kranken­versicherung, Alters­versorgung, Zuschüsse sowie sonstige Vorteile) Förderung des persönlichen Potenzials und individueller Karrierewege Begleitung während der Einarbeitungs­zeit sowie die Möglichkeit, früh­zeitig Verant­wortung zu über­nehmen Flexible Arbeits­zeit­gestaltung & Möglichkeit zum „Home-Office“ Ein kollegiales Arbeitsklima bei einem Arbeit­geber mit wert­schätzender Unter­nehmens­kultur Flache Hierarchien, offene Kommu­nika­tion und ein inter­natio­nales sowie viel­fältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
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Customer Relationship Manager*in - Coach in Teilzeit (130,0 Stunden)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du bist verantwortlich für den markenkonformen Auftritt im persönlichen Kundenkontakt Du erstellst Coaching-, Schulung- und Workshop-Konzepte in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen in unserem Haus und setzt diese in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern um Du bist verantwortlich für die qualitativen und quantitativen Lern- und Entwicklungsprozesse der Dienstleister im Sinne der Markenstrategie Anhand geeigneter Tools schaffst du Transparenz bezüglich der Performance und leitest Maßnahmen ab Du bearbeitest aktiv besondere Kundenfälle z. B. Social Media, Geschäftsleitungsfälle Du leistest einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Markenaufbau von sheego und der erfolgreichen Bindung von Neu- und Bestandskunden Du hast ein abgeschlossenes Studium (z. B. der Betriebswirtschaftslehre), eine vergleichbare Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung. Du hast ein großes Kundenherz, bist emphatisch, offen und neugierig Du kennst die Vorzüge des Online- und Distanzhandels und kannst dich damit identifizieren Du besitzt eine sehr hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Du bist strukturiert, zielorientiert und dabei kommunikationsstark Du bist technisch affin und traust dir zu, dich in neue Systeme einzuarbeiten Du bist ein absoluter Teamplayer und kannst andere positiv begeistern
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Fachleiter (m/w/d) Stab VPM (Vertriebs-, Produkt- und Kundenbeziehungsmanagement)

Mo. 13.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 24 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Vertriebs- und Produktmanagement Übernahme der Rolle „Kompetenzcenter Geschäft & Wachstum, Programmleiter Fachbereich“ und damit Teil des Managementteams des Projektsteuerungsgremiums „Geschäft & Wachstum“ Planung, Koordination und Verantwortung daraus resultierender Aufgaben, auch in Vorbereitung und Durchführung der stattfindenden Regeltermine i. R. der Kompetenzcenter-Governance Schnittstellenmanagement der involvierten Bereiche, Geschäftsfelder und Beteiligungen Fachliche Verantwortung der Schnittstelle der Deutsche Leasing Gruppe zur vent.io GmbH in Abstimmung mit dem Leiter der Markteinheit VPM Planung, Koordination und Steuerung daraus resultierender Ansatzpunkte und Themenfelder in Abstimmung mit der vent.io GmbH, den tangierten Bereichen, Geschäftsfeldern und Beteiligungen sowie Begleitung deren Umsetzung Eigenständige Durchführung von Sonderaufgaben für den Leiter der Markteinheit Fachliche Steuerung markteinheitsinterner und -übergreifender Projekte, insbesondere mit strategischem Fokus Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium Langjährige Berufspraxis Mehrjährige Projekterfahrung Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssicheres Englisch Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Vernetztes Denken Konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationstalent Durchsetzungsstärke Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

So. 12.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Customer Relationship Manager/ Patientenberater (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Frankfurt am Main
Haben Sie Lust, in einem zukunftsorientierten Markt zu arbeiten und neue Wege im privatmedizinischen Bereich zu betreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! EuroEyes, als modernes und mit Dynamik global expandierendes Unternehmen, ermöglicht durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren den Patienten ein Leben ohne Brille/Lesebrille oder Kontaktlinse – und Sie können uns dabei behilflich sein. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Customer Relationship Manager/ Patientenberater (m/w/d) Professionelle, empathische sowie wertschätzende Beratung der Kunden rund um die von uns angebotenen Leistungen Entwicklung eigener Ideen für geeignete Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundengesprächen und -anliegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugweise in der Dienstleistungsbranche oder im Bankwesen, aber kein Muss (Quereinsteiger auch gerne aus der Touristikbranche, Hotel-Gastro ist möglich, wir arbeiten Sie entsprechend ein) Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Beratung unterschiedlicher Persönlichkeiten Freundliches, souveränes Auftreten Ein monatliches Festgehalt und eine erfolgsorientierte Vergütung Vielseitige Aufgaben in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Kostenlose Getränke (Wasser, Saft, Cola, Tee und Kaffee) Ein sympathisches Team
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