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CRM: 6 Jobs in Grumme

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Crm

(Senior) Manager/in Customer Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Wir bieten Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern alles, was sie für den reibungslosen Ablauf in ihrer Kanzlei benötigen. Dafür brauchen wir Sie als Manager*in Customer Marketing, der für den langfristigen Ausbau von Bestands- und Neukunden zuständig ist.Als Manager*in Customer Marketing forcieren Sie den strategischen Aufbau der Abteilung gemeinsam mit dem Geschäftsführer und verantworten die Analyse und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Sie sind Ansprechpartner für ihre Kollegen aus den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb, Werbung, eCommerce und Controlling. Ihre Aufgaben im Detail Planung und Steuerung kanalübergreifender, datengetriebener Cross- und Upselling Kampagnen sowie Direktmarketingkampagnen Erarbeitung und Steuerung von KPIs Einführung eines neuen CRM-Systems Entwicklung einer zukünftigen Marketing Automation Erstellung von Briefings für Kataloge, Mailings, Landingpages und weiteren Werbemitteln Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) bevorzugt aus dem Bereich Handel Sie bringen viel Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie Erfahrung in der Konzeption (inkl. Erstellung von Vertriebs-Präsentationen) und Umsetzung von 360 °-Kampagnen mit Sie verfügen über Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen Sie sind kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigen Eigeninitiative Außerdem haben Sie Erfahrung in der Definition von Zielgruppen Wünschenswert sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem Team dynamischer und motivierter Kollegen Schnelle unkomplizierte Abstimmung mit dem Vorgesetzten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung zur/zum Kauffrau / -mann (m/w/d) für Dialogmarketing – Dortmund

Fr. 10.09.2021
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Dialogmarketing Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens schrittweise Qualifizierung für die telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte in unseren Kundenberatungscentern Entwicklung von Kompetenzen aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen Erwerb bankbetriebswirtschaftlichen Grundlagenwissens schneller Einstieg in die Praxis und Übernahme von Verantwortung Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen hohes Maß an Kontaktfähigkeit, sympathisches Auftreten am Telefon, Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Aufgeschlossenheit
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E-Mail-Marketing-Manager (d/m/w)

Di. 07.09.2021
Wuppertal
Als modernes regionales Medienhaus mit großer Tradition bietet die Westdeutsche Zeitung vielfältige Karrieremöglichkeiten im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein. Wir suchen Sie zum 01.10.2021 für das Team Digital am Standort Wuppertal als   E-Mail-Marketing-Manager (d/m/w) Ganzheitliche Planung, Konzeption, termingerechte Umsetzung, Steuerung, Erfolgskontrolle und fortlaufende Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in unterschiedlichen Versandsystemen, mit dem Ziel der Abonnentengenerierung, Leadgenerierung und Kundenbindung Entwicklung neuer E-Mail-Strategien als interner Dienstleister für Redaktion, Leser- und Werbemarkt Stil- und textsichere Erstellung von zielgruppengerechten und klickanimierenden Mailings Regelmäßige Durchführung von A/B-Testings Enge Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unserer CRM- und Marketing-Automation-Systeme Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfahrungen im Umgang mit E-Mail-Versandsystemen, idealerweise Pardot oder Inxmail und auch Marketing-Automation-Tools sowie CRM-Systeme sind Ihnen nicht fremd Gutes Gespür für Text und Gestaltung – Sie wissen, wie E-Mails aufgebaut sein müssen, um optimal zu konvertieren Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit Daten (mindestens Grundlagen in HTML und CSS) Strategische, zielorientierte Denkweise sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis – Sie erfassen Anforderungen und Bedarfe schnell und arbeiten kreativ an maßgeschneiderten Lösungen In unserem Medienhaus erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten Weiterbildung mit individueller Förderung, familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office, attraktive leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungschancen. www.wz.de/medienhaus  
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 02.09.2021
Holzwickede, Köln
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) oder in Köln suchen wir ab sofort einen: CRM Manager (m/w/d) Du realisierst ganzheitliche Projekte und kanalübergreifende Bestandskundenkampagnen zur Steigerung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit allen kundennahen Fachabteilungen. Du identifizierst, definierst und erstellst Kundensegmente für gezielte Cross-, Upselling- und Personalisierungsmaßnahmen. Aus dem CRM-Team heraus arbeitest Du mit allen Bereichen zusammen, um Deine Maßnahmen mit den notwendigen Features und Daten zu versorgen, das Reporting zu ergänzen oder Schnittstellen zu unseren Marketing-Tools zu verbessern. Du analysierst die Effektivität unserer Kampagnen mit quantitativen und qualitativen Methoden und kommunizierst Deine Erkenntnisse souverän innerhalb der Organisation. Du übernimmst ebenso Steuerungsaufgaben von externen Dienstleistern oder Agenturen. Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing / E-Mail-Marketing. Des Weiteren besitzt Du Fähigkeiten, Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu Zahlen. Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation. Darüber hinaus zeichnet Dich ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Lernbereitschaft, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

So. 29.08.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mo. 23.08.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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