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CRM: 26 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Crm
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Online Projektmanager Newsletter & Campaigning (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Als Teil der MediaMarktSaturn Retail Group kreiert und realisiert die MediaMarktSaturn Content Factory aufmerksamkeitsstarke Omnichannel-Kommunikation. Im Newsletter & Campaigning Team arbeiten wir bereichsübergreifend mit den Kollegen aus CRM, Vertrieb, Redaktion und Webdesign zusammen, um täglich Newsletter rund um innovative Produkt-Highlights und abwechslungsreiche Aktionen zu erstellen.  Klingt spannend? Ist auch spannend. Bewirb dich jetzt. Planung, Koordination, Abstimmung, Erstellung und Versand von E-Mail-Marketing Maßnahmen für die Marken MediaMarkt und Saturn Betreuung und –beratung hinsichtlich der Realisation von E-Mail-Marketing Maßnahmen Segmentierung des Kundenbestandes, Erstellung von Zielgruppenselektionen Schnittstellenmanagement u.a. mit unseren in-house Spezialabteilungen Optimierung bestehender Realisationsworkflows Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt auf digitale Medien Erste Berufserfahrung im Bereich Email-Marketing Kenntnisse gängiger Newsletter- und Analysetools Analytisches und konzeptionelles Verständnis Kommunikations- und Organisationsstärke
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Marketing Specialist Customer Experience (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Feldkirchen-Westerham
Für unser europäisches HQ in Feldkirchen bei München suchen wir engagierte, kommunikationsbegeisterte Menschen als Marketing Specialist Customer Experience (m/w/d). Dabei seid ihr als Teil unseres europäischen Marketings beim Aufbau dieses neuen kleinen Teams dabei, das sich um die Qualifizierung von Sales Kontakten in unserem reinen B2B Umfeld im Inbound und Outbound Marketing kümmert. Bei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.Ein neu geschaffenes Team innerhalb eines lang etablierten internationalen Marketingbereichs und du bist von Beginn an dabeiTolle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, z.B. in SalesIn einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible ArbeitszeitenNeben Mitarbeiterparkplätzen verfügen wir über eine gute VerkehrsanbindungAußerdem erwarten dich unsere Kantine sowie Getränke aufs HausDazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte oder unser BikeleasingDu generierst Leads vor allem am Telefon, sowohl potenzieller B2B-Kontakte als auch bestehende Kundenbetreuung, bzw. nimmst Anrufe entgegenDabei gibst du erste Auskunft zu unseren Produkten und Lösungen und kennst die richtigen AnsprechpartnerDu führst auch gezielte Telefon-Kampagnen für unterschiedliche Produktgruppen durch, erklärst dabei relevante (neue) Features und EntwicklungenDu vereinbarst Termine für unsere Sales-Kollegen im Außendienst und stehst mit diesen im regelmäßigen Austausch zu euren Kunden, gibst Unterstützung und hältst Meetings nachDabei nutzt und pflegst du unser bestehendes CRM System, recherchierst aber ebenso auch einmal auf Websites oder Social MediaNicht zuletzt wirst du an Zufriedenheits- oder Qualitäts-Kundenbefragungen und deren Auswertung teilnehmenDu telefonierst für dein Leben gern und kannst sogar am Telefon professionell auftreten?Es fällt dir aber auch leicht, zuverlässig Systeme mit notwendigen Daten zu pflegen?Dir ist ein qualitatives Ergebnis und eine gute Beziehung mit den Kollegen auf dem Feld und den Kunden wichtiger als blanke Telefon-Kennzahlen eines Call Centers?Der Kunde steht bei dir an erster Stelle und du schätzt das B2B Umfeld und das damit verbundene professionelle Arbeiten?Deine Persönlichkeit ist kommunikativ und ergebnisorientiert – vor allem aber versprühst du gute Laune?Du bist Berufseinsteiger und interessierst dich für Marketing? Oder du könntest dir vorstellen, dich in den Bereich Sales zu entwickeln und möchtest erst einmal „inhouse“ starten? Oder hast du vielleicht einmal in einem Call Center gearbeitet und möchtest nun lieber auf die Industrie-Seite mit vielseitigeren Aufgaben?Vielleicht trifft aber auch etwas ganz anderes auf dich zu – aber du hast dennoch einen Grund, dass du genau auf diese Stelle passt? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown. 
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Product Owner CRM (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Unser Kunde DR. SCHNELL ist ein in der 6. Generation geführtes Familienunternehmen mit 340 Mitarbeitern und Hauptsitz sowie Produktion in München. Als führender Entwickler und Anbieter von Lösungen für den Desinfektions- und Hygienesektor werden europaweit Kunden aus Gesundheit, Gastronomie und Industrie bedient. Anerkannte Markenprodukte, wie z.B. MILIZID, FOROL oder FLOORTOP und erprobte Verfahren sind die Gewähr für stetiges erfolgreiches Wachstum. Das Unternehmen bietet exzellente Produktsysteme, sehr gute Entwicklungschancen und spannende Projekte für seine Mitarbeiter. Um die Kundenbetreuung noch weiter zu optimieren, suchen wir für das neue Team zur Digitalen Transformation ab sofort den als Bindeglied zwischen Vertrieb und Anwendungsentwicklung agierenden Product Owner CRM (m/w/d)Ganzheitliche Verantwortung für die Implementierung eines neuen, moderneren CRM-Systems Analyse des bestehenden Systems, der bestehenden Prozesse sowie Erarbeitung von Soll-Prozessen Identifizierung, Analyse, Priorisierung und Formulierung von technischen und fachlichen Anforderungen Übersetzung der Erfordernisse der Fachabteilungen für die Anwendungs­entwickler Ansprechpartner für die CRM-Abläufe im internationalen Umfeld Implementierung von Prozess­optimierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Gesamtvertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem ähnlichen Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich CRM oder Customer Data Analytics eines produzierenden, idealerweise mittel­ständischen Unternehmens Erfahrung im Bereich E-Commerce Ausgeprägtes Verständnis von CRM-bezogenen Geschäfts- und IT-Prozessen Erste Erfahrung im Bereich Projekt­management Ausgeprägtes analytisches Denk­vermögen Agile Arbeitsweise Lösungs- und kundenorientiert Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
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Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (m/w/x)

Fr. 20.11.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TRÄUME FINANZIEREN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (m/w/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.    Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (w/m/x)   Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit im Bereich Kunden- und Vertriebsanalyse. Als Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (m/w/x) leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Ausbau des Customer-Relationship-Managements (CRM) und sind erster Ansprechpartner (w/m/x) sobald es um Zahlen und Analysen geht.   Was erwartet Sie? durch Ihre künftige Tätigkeit tragen Sie maßgeblich zur Loyalisierung der Kunden der BMW Bank und damit zur dauerhaften Sicherung der strategiekonformen Marktstellung in den Geschäftsbereichen BMW/MINI Detailgeschäft, Professional-/Businesskunden sowie Versicherung und dem Geschäftsbereich Banking bei Sie übernehmen die analytische Begleitung von Planung, Entwicklung und Durchführung von Initiativen zur Kundenloyalisierung, wie insbesondere die Durchführung und Planung von Datenselektionen, Auswertungen und Marktanalysen in den genannten Bereichen Sie sind für die Erstellung und Interpretation von regelmäßigen Berichten für die jeweilige Business Line verantwortlich und haben ein erweitertes IT-Verständnis außerdem gehört die Bearbeitung von Adhoc-Anfragen zu vertriebsspezifischen Fragestellungen zu Ihrem Verantwortungsbereich abschließend sind Sie verantwortlich für die Steuerung von Dienstleistern (z.B. Marktforschungsinstitute/ CRM-Agenturen) und die Durchführung von Ausschreibungen   Was bringen Sie mit? erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation fortgeschrittene Kenntnisse im CRM, Data Analytics sowie in der Anwendung statistischer Methoden ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Expertenkenntnisse in Excel sowie IT Know-How im Bereich Datenbanken, BI Systeme, SQL Projekterfahrung und ein gutes Verständnis für komplexe operative Abläufe und Erfahrungen in der Dienstleistersteuerung Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie hervorragende organisatorische Fähigkeiten verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Startdatum: ab 2020-12-01 Anstellungsart: befristet (auf 2 Jahre) Arbeitszeit: Teilzeit  Ansprechpartnerin: Frau Braun +49 89 3184-4362 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Fr. 20.11.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Praktikant (m/w/d) Customer Marketing B2B

Do. 19.11.2020
Unterföhring
2020- 11-19 Seven.One Entertainment GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Customer Marketing B2B  Als Praktikant im Bereich Customer Marketing unterstützt du das gesamte Team Direct to Customer & Digital Product Marketing. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt uns konzeptionell und redaktionell bei der Pflege von www.sevenonemedia.de Du konzipierst und bearbeitest Inhalte und pflegst diese in unser Content Management System Liferay ein Außerdem kommunizierst du abteilungsübergreifend mit allen beteiligten Fachbereichen und Agenturen, bringst dich aktiv in die Diskussionen ein und hilfst mit, Strategien zu erstellen und weiterzuentwickeln Des Weiteren analysierst du die Website mit Tools wie Google Analytics und erstellst Dashboards in Google Data Studio Du unterstützt bei Direct Marketing Projekten (B2B), bei der Erstellung von E-Mailings und hilfst bei der Umsetzung von Product Marketing Projekten Du pflegst und qualifizierst B2B Kundendaten in der CRM Datenbank, analysierst Kampagnen und reportest alle Kommunikationsmaßnahmen Du erstellst  Abteilungs- und Eventpräsentationen mit MS PowerPoint Bei uns lernst du den Umgang mit unterschiedlichen Tools z.B. E-Mail-Marketing-System, Content-Management-System und unterstützt aktiv bei administrativen Tätigkeiten des Teams Das bringst du mit Du hast ein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich B2B Marketing, Informatik oder CRM  mit Du besitzt eine hohe Affinität zu Internet, Online Medien, Fernsehen und Werbung Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine hohe kommunikative Kompetenz zeichnen dich aus Du hast bestenfalls Kenntnisse in HTML und/oder Photoshop  Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse (insbes. PowerPoint, Excel und Outlook) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden den Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. März 2021 oder später Dauer: 5-6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Anschreiben!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Customer Marketing B2B Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Projektmanager Kundenberatung / Customer Relationship Management (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf, München
Iskander Business Partner ist eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Wir suchen Dich als Projektmanager Kundenberatung / Customer Relationship Management (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Eine Unternehmenskultur, die vor allem durch Respekt, Vertrauen, Offenheit und dem Teamgedanken geprägt ist. Du übernimmst von Anfang an viel Verantwortung: Du bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unserer Beratungsteams in Customer Management & Centricity Projekten Du berätst und unterstützt unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Du analysierst und bestimmst mit unseren Kunden den CRM-Status Quo/Reifegrad Du leitest sowie konzeptionierst passgenaue Maßnahmen ab und begleitest deren Umsetzung Du hast eine hohe Eigenverantwortung von der Analyse über die Fachkonzeption bis hin zur Umsetzungsverantwortung Du entwickelst und realisierst weiterführende Zukunftslösungen gemeinsam mit unseren Kunden Du unterstützt zudem aktiv in der Entwicklung unserer CRM Practise und entsprechendem methodischem Know-how Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM Nachweisliche Erfahrung in CRM-Projekten, idealerweise im Beratungsumfeld Erfahrung in Auswahl, Konzeption und Implementierung von CRM Systemen & Tools wünschenswert Praktische Erfahrungen im analytischen und / oder operativem CRM Solider Hintergrund in Projektmanagementmethoden als auch idealerweise Erfahrungen in Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen Kreativität und analytisches, unternehmerisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen & analytischen Vorgehensmodellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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(Senior) Manager Directmarketing (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
München
(Senior) Manager Directmarketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Verantwortliche Durchführung von Multichannel-Marketing-Maßnahmen für verschiedene PAYBACK Partner (Retail, Insurances, Banking) Eigenständige Umsetzung der Werbemittel mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen, Onsite & Mobile Werbemittel Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen (Agenturen und PAYBACK Partner) Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen auch vor Partnern Kontinuierliche Prozess-Optimierung zur Steigerung der Effizienz und Sicherstellung der Qualität DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Unternehmens- oder Agenturseite Du verfügst über ausreichend Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen KPIs, CPO, TKP, Customer Journey sind für Dich keine Fremdwörter Du bist kommunikationsstark, qualitäts- und ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Analytische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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CRM Manager*

Mi. 18.11.2020
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE24 ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als CRM Manager* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Als Keyuser* SAP Marketing bist Du verantwortlich für Ausbau und Optimierung des bestehenden Setups Du bist für die Konzeption und ständige Optimierung sowie Personalisierung von Multichannel-Kampagnen, in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kanal-Ownern, verantwortlich und steuerst dem Ziel einer kundenzentrierten Kommunikationsstrategie bei Du übernimmst die Erstellung und das Monitoring von Dashboards mit kundenbezogenen KPIs und leitest Maßnahmen und Kundenpotenziale zur stetigen datenbasierten Optimierung ab Du entwickelst neue Segmente, Segmentierungsmodelle und Kundenbewertungsmodelle in Zusammenarbeit mit BI, inklusive Predictive Modelling Du unterstützt bei der CRM-Kampagnenplanung mit datenbasierten Analysen, personalisierten Inhalten und handlungsleitenden Empfehlungen Du erstellst Datenanalysen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen inkl. KPI-Aufbereitung für das Management Du bist eine starke Schnittstelle zu Abteilungen wie BI / IT sowie wirkst bei interdisziplinären Projekten mit Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, oder ähnlich, oder ein vergleichbarer Abschluss Angemessene Erfahrung im Bereich CRM / Dialogmarketing / Marketingautomation oder ähnlich Gute Kenntnisse mindestens einer CRM-Lösung (Salesforce, SAP Marketing) wird vorausgesetzt Einschlägige Erfahrung mit Kundendaten, Datenbanken und Datensegmentierungsmodellen Fortgeschrittene MS Excel-, Google Analytics- Kenntnisse essenziell und Power-BI-Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten und starke analytische Fähigkeiten, Interesse an bereichsübergreifenden Projekten und agile Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Hands-on- und Macher-Mentalität sowie eine ergebnisorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
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