Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 21 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Senior Experte CRM *

Do. 13.05.2021
Mannheim, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Senior Experte CRM* arbeitest Du mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen zur Erstellung von CRM-Maßnahmen zusammen und bist für die übergreifende Analyse und das Management des gesamten CRMs und Lifecycle Managements (B2C und B2B) über alle Customer-Touchpoints hinweg verantwortlich Dabei gehören die Entwicklung sowie die Betreuung von übergreifenden CRM-Strategien, -Innovationen, -Prozessen und -Applikationen zu Deinen Hauptaufgaben Neben der Planung und dem Management von interdisziplinärer, technisch komplexen CRM-Projekten, insbesondere im Bereich Marketing-Automation, bist Du Ansprechpartner für die Priorisierung aller CRM-Initiativen, vor allem mit Blick auf die technische Machbarkeit und Umsetzungsgeschwindigkeit Weiterhin gehören die Konzeption und Einführung sowie das Tracking, die Analyse und das Reporting von CRM-Kennzahlen inkl. der Erstellung von Benchmarks und Ableitung von datengestützten Handlungsempfehlungen zu Deinen Aufgaben Als kompetenter Ansprechpartner* bist Du für das Schnittstellenmanagement und die Beratung in allen CRM-Fragen insbesondere hinsichtlich schnittstellenindividueller Innovations- und Entwicklungsideen zuständig Nicht zuletzt verantwortest Du die Konzeption und Betreuung des Permissionmanagements inkl. Sicherstellung DSGVO-konformer Kundenkommunikation Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Marketing oder CRM-Umfeld und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld sammeln Dadurch konntest Du Dir sehr gute Kenntnisse im B2B- und B2C-CRM und Lifecycle Management sowie im Umgang mit CRM-Programmen und Tools aneignen Zusätzlich bringst Du bereits Erfahrung in der Kundensegmentierung, im A/B-Testing sowie im Business Process Management (BPM) mit Du überzeugst mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und hast ein Verständnis dafür, mit strukturierten und unstrukturierten Daten zu arbeiten und daraus Erkenntnisse zu ziehen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und hast bereits Erfahrung im interdisziplinären sowie agilen Projektmanagement, idealerweise als Schnittstelle zwischen IT und Business Als Netzwerker und Teamplayer fällt es Dir leicht andere einzubeziehen und Visionen zu teilen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) für den Bereich Customer Relationship Management & Client Services

Mi. 12.05.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Wir suchen ab März 2021 für einen Zeitraum von 12 Monaten einen engagierten und motivierten Trainee (m/w/d) für den Bereich Customer Relationship Management & Client Services Unterstützung des CRM-/Customer Service-Teams sowie Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und operative Unterstützung der Boutiquen Pflege und Qualitätssicherung der unternehmensinternen Kundendatenbank Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Kundenbindungsmaßnahmen (z. B. Kundengeschenke, Kundenzufriedenheitsumfragen) Unterstützung bei allen E-CRM Maßnahmen (z. B. E-Mailings) Unterstützung von Client Service Projekten der Maison Erstellung von Präsentationen und Analysen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium sowie erste praktische Erfahrungen Sehr gute MS Office-Kentnisse (MS Word, Excel, PowerPoint) Affinität und Begeisterung sich in neue komplexe Aufgaben einzuarbeiten; analytische Denkweise setzen wir voraus Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Teamplayer mit selbständiger, flexibler und ausdauernder Arbeitsweise sowie schneller Auffassungsgabe Zupackende Persönlichkeit, die flexibel ist unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Serviceorientierung Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (Schwerpunkt Marketing Automation & Newsletter) (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Team CRM Deutschland, verantwortlich für beide deutschen Kundenbindungsprogramme „MediaMarkt Club“ und SATURN Card und der Kundendatenaktivierung. Im Herbst führen wir ein neuen Kundenbindungsprogramm inkl. zu bedienender Tools ein. Umsetzung nationaler Sales-Kampagnen und übergreifender Newsletter-Kommunikation im Rahmen der beiden Kundenbindungsprogramme SATURN CARD und MediaMarkt Club Steuerung und laufende Optimierung unserer Omni-Channel-Kampagnen (E-Mail, Print, Mobile) und Marketing Automation Weiterentwicklung der technischen Systemlandschaft und der Usability in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Erreichen der gesetzten CRM KPI Ziele Steuerung der Agenturen und Dienstleister Analytische Fähigkeiten Loyalty Management & Automatisierte Kampagnen –(Tool)-Erfahrung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Zahlenaffinität Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Key Account Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights und Operations Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing – Kenntnisse im Bereich Performance Marketing sind ein Plus Du kannst nennenswerte Erfolge im Management von IT-Projekten vorweisen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und dein Auftreten ist kundenorientiert Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Di. 11.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
Zum Stellenangebot

Junior Manager CRM & Communications (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Vor 15 Jahren als Onlineshop für Tennisprodukte gestartet, sind wir heute einer der führenden Premium-Anbieter für Sport und Lifestyle in der digitalen Welt. Unsere Leidenschaft für innovative Ideen treibt uns täglich an und lässt uns seit unserer Gründung erfolgreich weiterwachsen. Heute zählen wir in unserem Münchner Headquarter über 100 Mitarbeiter/innen. Damit unsere Erfolgsgeschichte weitergeht, brauchen wir dich! Mit Blick auf den Kundenlebenszyklus bist du für die Planung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Multichannel-Kampagnen für unsere beiden Onlineshops Keller Sports und Keller x zur Verbesserung der Kundenbindung verantwortlich. Dabei führst du saisonale und punktuelle Kampagnen zu Sportevents, Produktneuheiten, der Go-to-Market Strategie oder Ähnlichem durch. Du unterstützt das CRM & Communications Team bei der Betreuung und Weiterentwicklung automatisierter Customer-Lifecycle-Prozesse: hierzu zählen die Lifecycle Segmente Welcome, Retention oder Winback. Du befindest dich im ständigen Austausch mit anderen Fachbereichen, wie Einkauf, Customer Care und Design. Darüber hinaus zählt die regelmäßige Erfolgskontrolle und Interpretation der durchgeführten CRM-Maßnahmen zu deinem Aufgabenbereich - hieraus leitest du spezifische Handlungsempfehlungen ab. Du hast ein abgeschlossenes Studium der BWL, Medien, Wirtschaftsinformatik  oder eine vergleichbare Ausbildung.  Bestenfalls konntest du bereits erste Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing oder Kampagnen- Management sammeln. Neben deiner Sportaffinität brennst du für den Bereich Online-Handel/ eCommerce und möchtest dich in einem agilen Umfeld einbringen. Zu deinen top Stärken zählst du deine Kommunikationsfähigkeit sowie dein analytisches Verständnis. Erste HTML-Kenntnisse sind ein Plus. Darüber hinaus bist du ein absoluter Teamplayer. Außerdem bist du sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere PowerPoint und Excel). Unsere Arbeitsweise ist agil, unsere Strukturen modern. Wir kommunizieren am liebsten schnell und direkt, hinterfragen ständig den Status Quo und legen Wert auf kontinuierliches Feedback – egal, ob gegenüber Gründer, Mitarbeiter oder Freelancer. Du willst dich fachlich oder persönlich weiterbilden? Super, wir unterstützen dich gerne dabei! Darüber hinaus sind wir als Team gerne gemeinsam aktiv: Starte deinen Tag mit Kathi beim Sunrise-Yoga auf der Dachterrasse oder nutze deine Mittagspausen für eine Laufrunde mit Björn, Sabrina & Co. möchten wir dir bestmögliche Flexibilität deines Arbeitstages bieten: Teile deine Arbeitszeiten selbst frei ein, denn du weißt am besten, wann du am produktivsten bist geben wir dir den Freiraum bis zu 60% deiner Arbeitszeit im Home-Office zu erbringen fördern wir mit unserem Firmenfitnessprogramm Qualitrain und einem attraktiven Sabbatical-Modell deine Work-Life-Balance genießt du als Team-Mitglied exklusive Rabatte in unseren Onlineshops Keller Sports & Keller x
Zum Stellenangebot

Content Manager - Client Success (m/w/x) - München oder Berlin

Sa. 08.05.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Wir suchen einen CRM - Content Manager (m/w/x) zur Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams!  Du steuerst und aktualisierst die Inhalte rund um Kundenfragen Du koordinierst die Kommunikation unseres Customer-Experience-Teams zu neuen Features und Prozessen Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Produktentwicklung zusammen und koordinierst die Kundenkommunikation Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Tools und Lösungen wir IVR-Systeme, FAQs und Chatbots Du übernimmst die Validierung und Steuerung aller relevanten Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Sprachwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Produktentwicklung mit Du hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce) und in Content-Management-Tools (Contentful) Du hast ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge in Verbindung mit ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
Zum Stellenangebot

Senior Email Marketing Specialist (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin, München
Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, aktuelle, spezifisch angepasste Marketingmaterialien zu erstellen – ein Produktsortiment, um sich professionell zu fühlen und zu geben, immer gut vorbereitet und am Puls der Zeit zu sein. Alle qualifizierten Bewerber werden bei der Einstellung berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, nationaler oder ethnischer Herkunft, Nationalität, Alter, Religion, Staatsangehörigkeit, Behinderung, Gesundheitszustand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsdarstellung, rechtmäßigem oder bevorzugtem Namen, Familien­stand, Schwangerschaft, Familien­struktur, Veteranenstatus oder jeder anderen Grundlage, die durch Menschen­rechtsgesetze oder -vorschriften geschützt ist. Diese Liste ist nicht erschöpfend und in der Tat sind wir in vielen Fällen bestrebt, mehr zu tun, als das Gesetz verlangt.Was macht die Arbeit bei Vistaprint einzigartig?Ihr Wachstum? Unser Erfolg!Unsere Bereit­schaft, in deine Weiter­entwicklung zu investieren, ist groß. Wir sind überzeugt, dass ständiges Lernen – auf individueller und Unter­nehmens­ebene – der Schlüssel zum Erfolg am Markt ist. Deshalb unter­stützen wir Ihr Wachstum durch viel­fältige Ressourcen.Zu anders? Genau richtig!Wir lieben Vielfalt. Bei uns treffen Sie Kollegen mit den unter­schiedlichsten Persönlich­keiten, Vorlieben, Hinter­gründen und Herkünften. Wir stellen Team­mitglieder ein, die unsere Kultur bereichern, statt nur hinein­zupassen.Wir vertrauen Ihnen.Wir setzen auf Ihre Kompetenz und Ihren Willen, das best­mögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Statt starrer Prozesse bieten wir dir Entscheidungs­freiheiten im Umgang mit den Kunden und in der Organisation Ihrer Arbeit. Mit Fehlern gehen wir als Team offen um und lernen aus ihnen.Wir legen jetzt so richtig los.Seit über 20 Jahren agieren wir erfolg­reich auf inter­nationaler Ebene. Doch wir haben erst die Spitze dessen angekratzt, was möglich ist. Wir sind auf dem besten Weg, eine weltweit bekannte Kultmarke zu werden – und auf diese Reise laden wir Sie ein. Seien Sie dabei, wenn etwas Außer­ordentliches entsteht.Mindset geht vor.Technische Fähigkeiten, Fachwissen, Systeme und Tools – das alles können Sie lernen. Viel entscheidender für uns ist Ihr Mindset. Sie passen zu uns, wenn Sie kunden­zentriert denken, den Erfolg des Teams als Ganzes im Fokus haben und Sie sich auch bei vielen Veränderungen eine ausgeprägte Neugier bewahren.Sie sind ein aufstrebender Marketingprofi, der für ein führendes Unternehmen in einer Milliardenbranche arbeiten möchte? Sie möchten innovative Marketing­kampagnen erstellen und durchführen, die Millionen von Kunden erreichen und suchen nach einer Tätigkeit, die Sie täglich herausfordert und Sie ermutigt, zur Lösung interessanter Geschäftsprobleme über den Teller­rand zu schauen? Wenn ja, dann lesen Sie weiter!Wir sind auf der Suche nach einem Marketingspezialisten, der das E-Mail-Marketing-Team bei Vistaprint verstärkt. Dieses Team ist verantwortlich für die fehlerfreie Durchführung globaler E-Mail-Kampagnen und Vertriebsstrategien, die den langfristigen Kundennutzen erhöhen und die allgemeinen Geschäfts­ziele unterstützen.Als Marketingspezialist (m/w/d) entwickeln und führen Sie Strategien für B2B- und B2C-Kampagnen zur Bindung bestehender Kunden durch, helfen bei der Erstellung und Optimierung von Kampagnen und implementieren Strategien zur Steigerung der Channel-Leistung und Kundenbindung. Planung, Pflege und Performance-Analyse von E-Mail-Kampagnen für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).Briefing des Kreativ-, Produktions- und Operations-Teams mit Input aus anderen Abteilungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Go-to-market und Pricing. Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Mitgliedern unseres Teams sowie mit den Analytik-, Kreativ- und Technologie-Teams, um E-Mail-Marketingstrategien für Kunden zu erstellen, zu entwickeln und auszu­führen. Dazu gehören A/B- und multivariate Tests und die Einführung neuer Prozesse oder Technologien. Überwachung von und Berichterstellung über die wichtigsten Leistungs­indikatoren (KPIs), einschließlich der finanziellen Leistung und des E-Mail-Engagements.Hauptkontaktperson für das Team des DACH-Markts. Austausch von globalen Content-Kalendern, Channel- und Kampagnenergebnissen, Werbe­kampagnen und Best Practices. Projektleitung und Ausführung von kurzfristigen E-Mail-Strategien und -Kampagnen.Bachelor-Abschluss in Marketing, Business, Wirtschaft oder einem anderen verwandten BereichFundierte, relevante Berufserfahrung im Marketingbereich (E-Mail-Marketing von Vorteil)Erfahrung mit der Arbeit in einem internationalen Umfeld mit flexibleren ArbeitszeitenSolide Organisations- und ProjektmanagementfähigkeitenLiebe zum Detail und Fähigkeit zum MultitaskingFähigkeit zur klaren und präzisen Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlichStrategisches und analytisches Denken zur erfolgreichen Durchführung von MarketingkampagnenAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeitenLeidenschaft für das Lösen von Problemen und ein Händchen für spontane kreative LösungenErfahrung mit E-Mail- oder Content-Planung ist von Vorteil Sprachen: Fließend in Englisch, gute Kenntnisse in DeutschHohe Sichtbarkeit im gesamten Unternehmen als Mitglied eines der profitabelsten Kanäle des UnternehmensDie Chance, mit Menschen aus der ganzen Welt in Städten wie Boston zusammenzuarbeiten Gelegenheit für Karrierewachstum und persönliche EntwicklungÜberschaubare Work-Life-Balance in einer Organisation, die flexible Optionen bietet Neu implementierte Remote-First-Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot

Senior CRM Manager (m/f/d)

Do. 06.05.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 3+ years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience is preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
Zum Stellenangebot

Manager Directmarketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Manager Directmarketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Verantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Multichannel-Marketing-Maßnahmen für verschiedene PAYBACK Partner (vorwiegend Retail) Umsetzung der Kundenkommunikation nach Zielgruppen und innerhalb definierter Prozesse mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen, Onsite & Mobile Werbemittel Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen (Agenturen und Partner) Qualitative und quantitative Analyse der Kampagnen und regelmäßiges Ableiten von Optimierungspotentialen mit dem Ziel der Performance-Steigerung Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen auch vor Partnern DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Unternehmensseite, bevorzugt aus dem Bereich Retail Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Konzeption (inkl. Erstellung von Vertriebs-Präsentationen) und Umsetzung von 360°-Kampagnen mit Hands-on Mentalität und Präsentationsstärke liegen Dir Du verfügst über Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen KPIs, CPO, TKP, Customer Journey sind für Dich keine Fremdwörter Du bist kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative Kreativität, Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Analytische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal