Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 26 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Medien (Film 3
  • Funk 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Senior Business Analyst CRM (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse und Evaluation von B2B Vertriebsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den FachbereichenKontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Optimierung, Validierung des funktionalen Lösungsdesigns, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des CRM-SystemsAnsprechpartner für das Schnittstellenmanagemt und die Beratung hinsichtlich schinttstellenindividueller Innovations- und EntwicklungsideenErstellung von Spezifikationen und Produkt- und Prozessbeschreibungen und daraus ableitend Erstellung einer Roadmap zur Steuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung  Leitung und Organisation von Sprint-Events sowie Priorisierung der CRM Initiativen zusammen mit den Engineering-TeamAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical, betreiben eigene Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bieten ein attraktives Veranstaltungsangebot auch jenseits der laufenden Shows in insgesamt acht Theatern in Hamburg, Berlin und Stuttgart an. Mit unseren einzigartigen Shows schenken wir unseren Besuchern unterhaltsame und vor allem unvergessliche Momente. Endlich wieder „Live“! Zur Unterstützung unseres „Restart“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Kampagnenmanager (m/w/d) der uns in der Zentrale in der Hamburger Speicherstadt unterstützt. Vorhang auf! Deine neue Herausforderung Bei Stage Entertainment arbeiten bedeutet, für große Augenblicke zu sorgen, die im Kopf bleiben – bei Besuchern, die gerne zu uns und vor allem wiederkommen. Doch wer auf der Bühne überzeugen will, muss Backstage alle Prozesse im Griff haben. Du bist in der Kundenbindung zu Hause? Du hast ein genaues Auge, das Analysieren von Daten ist dein Steckenpferd und du möchtest die Welt der Musicals einmal aus einen anderen Blickwinkel sehen? Als Teil  unseres CRM-Teams sorgst du für die Weiterentwicklung unserer Marketingmaßnahmen und optimierst unsere Kampagnen. Zu deinen Aufgaben gehört es, potenzielle Zielgruppen zu analysieren und geeignete Medien und Kampagnenstrecken auszuwählen und auszusteuern Du konzeptionierst neue Kampagnen, Automations und Journeys nach deiner Vision und erweckst sie in den entsprechenden Tools (Campaign-Management-Tool, CDP etc.) zum Leben Die Auswertung des Kampagnenerfolgs auf der Basis von vorher definierten KPI-Frameworks, die Interpretation der Ergebnisse und das Identifizieren von Verbesserungspotentialen sowie das Ableiten von Handlungsmaßnahmen gehören zu deinem Tagesgeschäft Selbstständige und stetige Optimierung der automatisierten und datengetriebenen Kampagnenaussteuerung mittels Implementierung vielfältiger Testszenarien (z. B. A/B-Testings, Send Time Optimization etc.) Du arbeitest eng mit deinen CRM-Teammitgliedern zusammen Du hast mehrjährige praktische Erfahrung in der Umsetzung von CRM-Kampagnen mit Fokus auf Kampagnenmanagement oder Marketingautomatisierung, vorzugsweise in der Event- oder Entertainmentbranche Du bringst die Motivation mit, Automatisierungs- und Digitalisierungsthemen im Unternehmen weiter zu etablieren und stetig zu optimieren Komplexe Selektionen von Kunden-Segmenten sind dir geläufig und du verfügst über sehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten, ein analytisches Verständnis und eine datengestützte Herangehensweise Ein hoher Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit und die Freude an kontinuierlicher Verbesserung sind für dich ganz selbstverständlich Dein Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften/BWL/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung hast du bereits vor einigen Jahren erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrungen im digitalen Umfeld, technisches Know-How mit Marketingwissen und ausgeprägter Kommunikations- und Schnittstellenkompetenz mit und behältst einen kühlen Kopf in stressigen Situationen Du hast ein Faible für digitale Themen wie auch kundenzentriertes Denken und kannst auch die Perspektive wechseln Neben exzellenten Microsoft Office-Kenntnissen, sind dir optimalerweise auch CRM-Kampagnenmanagementsysteme (bevorzugt Dymatrix) und BI-Tools bekannt Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Stage Entertainment setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Ein Umfeld, das begeistert: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Eine atemberaubende Kulisse: in unseren Loft-Büros zentral und sehr gut angebunden im UNESCO Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt Bühnenreifes Arbeitsumfeld: kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein Team, das Spaß macht: in einem internationalen Unternehmen mit Mitarbeitern aus 56 Nationen, die an einem Strang ziehen und jeden Tag aufs Neue für das Produkt brennen Und noch vieles mehr: wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Kindergarten, HVV-ProfiTicket oder gratis Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Norderstedt
CRM Manager (m/w/d) VOLLZEIT/TEILZEIT, Norderstedt bei Hamburg Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist und Online-Versand im Blumen- und Pflanzenhandel. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind die Leidenschaft für das schönste Produkt der Welt und ein familiäres Miteinander. Mit unserem Online-Shop und unseren ca. 250 Filialen deutschlandweit bringen wir täglich mehr Grün ins Grau. Du übernimmst den Auf- und Ausbau unseres Kundenbindungsprogramms. Du erstellst in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen, wie zum Beispiel dem Einkauf und dem Brand Marketing die E-Mail-Kampagnenplanung. Du bist für die Erstellung und Umsetzung unseres wöchentlichen E-Mail-Newsletters verantwortlich. Du erstellst zielgruppenspezifische E-Mail-Marketingkampagnen zur Neu- und Bestandskundenbindung und setzt die Kampagnen eigenverantwortlich um. Du behältst den Erfolg deiner Kampagnen im Auge und bist für das Monitoring der Kampagnen inkl. A/B-Tests zuständig. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du hast idealerweise einschlägige Berufspraxis im Marketing, im besten Fall im Bereich CRM und/oder im Bereich Loyalty-Programme. Du bringst Erfahrung in der Kampagnenerstellung in einem gängigen CRM-System mit. Du zeichnest dich durch technisches/analytisches Verständnis und Interesse an CRM-Prozessen und -Technologien ebenso aus wie durch Zahlenaffinität und eine datengestützte Herangehensweise. Du verbindest Leidenschaft für Blumen und Pflanzen mit Begeisterung für Themen des „Interior Design“. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine umfangreiche Einarbeitungsphase Eine gute Arbeitsatmosphäre mit Teamspirit und familiärem Miteinander anstatt starrer Hierarchien Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Obst, Wasser und Kaffee kostenfrei Bezuschusstes Mittagessen in der „EssBar“ Gesundheitsplattform „machtfit“
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektmanager CRM E-Commerce (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wenn man die digitale Fashionwelt revolutionieren will – dann lieber mit mehr Einsen als Nullen! Deswegen starten wir schon morgens mit einem 1A Seemannsköpper in den Data Lake. Und im agilen Wechsel unserer Arbeitsmethoden sind wir genauso mutig wie beim Erkunden von unbekanntem TechStack.Nach dem Motto Data - Insights - Action bist Du für die Orchestrierung von kanalübergreifenden Maßnahmen verantwortlich. Über die Touch Points Email, Push-Notifications, Print, Online Marketing und Onsite definierst Du relevante Segmente und Business Logiken zur automatisierten Kampagnen-Aussteuerung mit dem Ziel, den Customer Lifetime Value zu optimieren. Werde Teil unseres Teams, wo Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden erwartet.   Deine Aufgabe Du entwickelst Strategien zur Erschließung neuer CRM-Potenziale über die Generierung von Insights samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen im Sinne einer Next Best Action oder strategischen Initiativen wie App-Wachstum. Damit verantwortest Du sowohl die Konzeption als auch das Projektmanagement zur Implementierung der Maßnahmen.   Dein Beitrag Mit Deiner kundenzentrierten Vorgehensweise konzipierst Du neue innovative Ideen und schaffst für unsere Kund*innen ein optimales Erlebnis, das sich in der Unternehmenswertschöpfung widerspiegelt.   Dein Umfeld Du koordinierst cross-funktionale Teams bestehend aus Kanal-Verantwortlichen und Controlling. Darüber hinaus bist Du im engen Austausch mit Business Analysten sowie dem Data Science Team und sorgst für die Umsetzung modellbasierter CRM-Lösungen. Du entwickelst A/B-Test, interpretierst die Ergebnisse und triffst datenbasierte Entscheidungen.   Deine Freiheit Mit Deiner Leidenschaft wirst Du selbst Gestalter*in und prägst die Weiterentwicklung des CRMs bei bonprix. Dabei darfst und sollst Du ganz bewusst „out of the box“ denken und eigene Ideen einbringen und umsetzen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares.   Deine Erfahrung Erfahrungen im digitalen CRM-Umfeld. Fundierte Erfahrung von der Segmentierung über die Kanaloptimierung bis hin zur Marketing Automation.   Deine Skills Gutes analytisches Denkvermögen vom Kunden her und ein gutes Knowhow an agilen Projektmanagementmethoden. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.   Deine Softskills Spaß an der Arbeit im Team, sowie eine offene Art und kommunikationsstark. Hohe Selbstständigkeit, starke Eigeninitiative und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

(Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

Di. 19.10.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag ZEIT Shop Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Unter der Leitung des Senior Marketing Managers sind Sie für die Bereiche E-Mail-Marketing und SEA (Search) Kampagnen verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie im Shop-Management und helfen bei der Optimierung von Google Shopping und SEO. Im Austausch mit den Stakeholdern der Bereiche ZEIT Shop, ZEIT Editionen und ZEIT Reisen konzipieren Sie E-Mail-Marketing Kampagnen und setzen diese um. Zusätzlich erstellen Sie CRM-basierte Trigger-E-Mails und mehrstufige, regelbasierte E-Mail-Automations. Sie führen in Absprache mit dem Team A/B-Tests durch, testen die unterschiedliche Ansprache verschiedener Kundensegmente und setzen Personalisierungstechnologien ein. Für den Kanal SEA erstellen und steuern Sie neue und bestehende Search Kampagnen, führen fundierte Keyword-Recherchen durch und schreiben aktivierende und zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Sie analysieren regelmäßig die Performance der von Ihnen durchgeführten E-Mail-Marketing- und SEA-Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab, die Sie in Absprache mit dem Team umsetzen. Für Google Shopping und Preisvergleichsportale optimieren Sie regelmäßig unseren Datenfeed. Ihre Erkenntnisse aus den SEA-Keyword-Recherchen lassen Sie außerdem auch in die SEO-Optimierungen der Produkte unseres Online Shops einfließen. Sie unterstützen außerdem das Shop Management bei der Weiterentwicklung unseres Online Shops und haben ein Auge auf unsere Produktbewertungen, die ein wichtiger Bestandteil der User-Experience sind. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für E-Commerce und bringen bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen CRM/E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben Spaß am Umgang mit Zahlen und leiten auf der Basis Ihrer Analysen und Erkenntnisse Maßnahmen ab. Dabei überzeugen Sie uns gleichzeitig mit Ihrer Umsetzungsstärke. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und stellen Sich gerne neuen Herausforderungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte und flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
Zum Stellenangebot

Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

CRM-Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt E-Mail Automation

Mo. 18.10.2021
Norderstedt
CRM-Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt E-Mail Automation VOLLZEIT, NORDERSTEDT BEI HAMBURG Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist und Online-Versand im Blumen- und Pflanzenhandel. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind die Leidenschaft für das schönste Produkt der Welt und ein familiäres Miteinander. Mit unserem Onlineshop und unseren ca. 250 Filialen deutschlandweit bringen wir mehr Grün ins Grau. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung automatisierter CRM-Kampagnen (insbesondere E-Mail) unter Berücksichtigung der Kundensegmente und des Kundenlebenszyklus. Du konzipierst, analysierst und optimierst automatische E-Mail-Strecken, die einen hohen Personalisierungsgrad haben. Du führst zusammen mit unserem Data Analyst Kundenanalysen durch und leitest daraus Potenziale zur Steigerung der Retention und des Customer Value ab. Du übernimmst die fachliche Verantwortung für unser Kampagnenmanagement-Tool und arbeitest zielorientiert mit den Bereichen IT und Marketing sowie Dienstleistern zusammen, um die Weiterentwicklung von innovativen Features und neuen Plattform-Releases zu unterstützen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast idealerweise Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing und Marketing Automation gesammelt. Du bist kompetent im Umgang mit Kampagnenmanagement-Tools, wie z.B. Emarsys oder Salesforce Marketing Cloud. Du besitzt eine analytische Herangehensweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du hast ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an CRM-Prozessen und -Technologien. Mobiles Arbeiten und eine umfangreiche Einarbeitungsphase Eine kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces Teamspirit und familiäres Miteinander statt starrer Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitendenrabatt auf unser Sortiment Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee Bezuschusstes Mittagessen in der EssBar Gesundheitsplattform „machtfit“
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) CRM für unsere Küche&Co-Zentrale

So. 17.10.2021
Hamburg
Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group heute bereits mit bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Neben dem Franchisesystem betreibt Küche&Co eigene Studios und ist als digitaler Küchenchampion einer der Vorreiter im Online-Küchenverkauf.   Wir wachsen seit unserer Gründung stetig und profitieren dabei, als Tochterfirma der OTTO Group, von den einzigartigen Möglichkeiten des OTTO-Konzerns. Zur Unterstützung des strategisch wichtigen CRM-Projektes (Salesforce) suchen wir dich als Werkstudent*in aus den Studienbereichen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares. Gerne bieten wir dir einen Arbeitsplatz in unserem modernen Büro in der Küche&Co-Zentrale in Hamburg an, wir können uns aber auch vorstellen, dass du remote aus dem Home-Office arbeitest. Du bekommst die Möglichkeit das fortschrittlichste CRM-System der Küchenbranche mitzugestalten und auszurollen. Du sammelst wertvolle Praxiserfahrung mit Salesforce, dem Technologieführer aus dem Bereich CRM. Du unterstützt den Roll-Out des Systems mit regelmäßigen Schulungen und bist Ansprechpartner*in für Rückfragen der User. Du machst dir Gedanken über Systemverbesserungen und bringst diese gerne in das Projektteam mit ein. Du bist IT-affin und kannst dich schnell in neue Tools und Systeme einarbeiten. Idealerweise hattest du schon erste Berührungspunkte mit Salesforce. Falls nicht, machen wir dich schnell fit. Du bist kommunikativ und hast Freude daran, Inhalte zu vermitteln. Du bist ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne mit Kolleg*innen am gemeinsamen Erfolg. Ein hochmotiviertes Projektteam, das dich schon sehnlichst erwartet. Flexible Arbeitszeiten damit du dein Studium ohne zu große Einschränkungen weiterführen kannst. Wir arbeiten dich intensiv in deine neuen Aufgabengebiete ein. Nicht zuletzt profitierst du von den Personalrabatten vieler Firmen des OTTO-Konzerns (z. B. OTTO.de).
Zum Stellenangebot

(Junior) Campaign Manager ATV

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Gütersloh
Unser Team sucht deinen Spirit. Wir sind RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum 01.01.2022 // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Gütersloh folgende Stelle zu besetzen: (JUNIOR) CAMPAIGN MANAGER ATV (M/W/D) Das Campaign Management ist für das operative Tagesgeschäft zuständig und sorgt dabei für eine reibungslose Auslieferung der Kampagnen und deren Ausspielung im AdServer - das im Wachstums- und Zukunftsfeld Addressable TV.Diese Aufgaben warten auf dich: Verantwortung für die eigenständige Umsetzung von Addressable TV Kampagnen Aufbereitung von Kampagnenreportings und Kampagnenspezifischen Insights Anlage von programmatischen Deals in unserer SSP Anlage von ATV Kampagnen innerhalb unseres Adservers Monitoring von ATV Kampagnen und Deals Proaktive Kommunikation mit Kunden Ein dynamisches Arbeitsumfeld im Wachstumsthema Addressable TV Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung durchlaufen, bspw. mit Bezug zur Medien- oder Veranstaltungsbranche Du konntest idealerweise erste praktische Erfahrungen sammeln und hast ein ausgeprägtes technisches und digitales Verständnis Du besitzt sehr gute PC-Kenntnisse (insb. MS Office-Produkte wie PowerPoint und Excel) Analytisches Denkvermögen, Zahlenverständnis sowie ein selbständiger Arbeitsstil zeichnen dich aus Hands-on-Mentalität ist für dich nicht nur eine Floskel Wenn du zudem Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit mitbringst, bist du bei uns im Team genau richtig Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
Zum Stellenangebot

Praktikum Marketing Consumer Affairs (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Du hast Lust auf Kundenkontakt? Wir suchen eine*n Praktikant*in für 5 Monate im Consumer Affairs Team. Aufgaben, die dich erwarten, sind: Kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen und wissenschaftlich-technischen Anfragen im 2nd Level zu den Marken NIVEA, Labello, 8x4, Hidrofugal, Florena und Skin Stories Mithilfe bei der Steuerung von zwei Call Centern Organisation von Schulungen der Callcenter Eigenverantwortliches Social Media Community Management verschiedener Marken und Kanäle (Moderation und 2nd Level Support für das Callcenter) Unterstützung bei Auswertungen und Analysen Aktive Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und Funktionen Praktische Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Produktentsorgungen und Sortimentspflege Studium mit Schwerpunkt im Bereich Dialogmarketing / CRM / Kommunikation oder vergleichbar Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums oder im Gap Year Kenntnisse von digitalen Plattformen sowie Anwender-Knowhow der gängigen Social Media Plattformen Hohe Affinität zu Kosmetikprodukten und deren Inhaltsstoffen Gute Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick, insbesondere in der Steuerung von Dienstleistern und Kontakt zu Verbrauchern Selbstständige und flexible Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sicher in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Flexible ArbeitszeitenTrainingsangeboteHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: