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CRM: 15 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Crm

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CRM Manager (f/m/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Colgate-Palmolive is a leading global consumer products company, tightly focused on Oral Care, Personal Care, Home Care and Pet Nutrition. Colgate sells its products in over 200 countries and territories around the world under such internationally recognised brand names as Colgate, Palmolive, Speed Stick, Lady Speed Stick, Softsoap, Irish Spring, Protex, Sorriso, Kolynos, elmex, Tom's of Maine, Sanex, Ajax, Axion, Fabuloso, Soupline and Suavitel, as well as Hill's Science Diet, Hill's Prescription Diet and Hill's Ideal Balance. This new role focuses on our DACH markets in creating leading-edge CRM processes. This position will have the unique opportunity of impacting the development of our CRM activities across Europe. CRM Manager (f/m/d) Set up and deliver effective multi-channel CRM marketing programmes in Germany, Austria and Switzerland Create roadmaps to accelerate and advance CRM programs – define strategy, approach, methodologies, frameworks and tools Drive CRM best practices across the organisation including how to acquire quality first-party data, target and track audience segments, optimise performance marketing and conversion Work with internal teams such as Consumer Marketing, Digital / eCommerce Marketing and Media to deliver an aligned customer experience Develop strategies across multiple brands at various stages of CRM maturity, with a keen eye for driving efficiencies while delivering personalization at scale Develop best-in-class segmentation and targeting strategies to deliver advanced, personalized consumer experiences and services Benchmark competition to offer up recommendations on best-in-class CRM practices Lead the digital transition of the CRM program to web, app, email / SMS and cross channel connected customer experiences Lead & inspire others in the implementation of this plan Background: 4+ years’ experience in a similar role Strong understanding of customer lifecycle and how to influence customer behaviour through CRM campaigns Proven experience in setting multi-channel CRM strategy and plans and in developing marketing content across different channels Experience in multi-channel campaign planning, delivery and optimization. Proven experience in setting up automated email marketing programmes. Experience in segmentation, targeting and personalisation at scale Experience with HTML, CSS, Javascript and a data query language (MySQL) strongly preferred Personal Skills: Strong verbal and written communication skills, proven ability to work independently and with stakeholders across different geographies Experience working in a fast-paced commercial environment. Performance focused, eager to drive continuous test & learn across our DACH organization and throughout Europe Excellent analytical skills with experience of and comfort with using data to guide decision making. Attention to detail and planning skills are essential Fluency in both German and English required Colgate is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, gender, gender identity, sexual orientation, national origin, ethnicity, age, disability, marital status, veteran status (United States positions), or any other characteristic protected by law.
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Praktikant Marketing CRM / Payback (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Rund 16.000 Mitarbeiter sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten, um jedem die beste Hörlösung und ein herausragendes Erlebnis zu zusichern. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.800 Mitarbeitern bundesweit über 500 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant Marketing CRM / Payback (m/w/d) Du unterstützt bei der Konzeption und Gestaltung von Payback-Kampagnen Du stellst den reibungslosen Informationsfluss zu allen Projekten rund um das Loyalitätsprogramm sicher Du überarbeitest eigenverantwortlich den digitalen Auftritt sowie die E-Learning-Inhalte Du führst Marketingschulungen für neue Mitarbeiter durch Du unterstützt den CRM-Bereich bei der Umsetzung von neuen Themen und Projekten Du wertest den Erfolg von Kampagnen aus und leitest hieraus Optimierungspotentiale ab Du befindest dich zurzeit im Studium, bevorzugt in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Der Umgang mit MS Office – insbesondere mit Excel – ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und bringst „Hands-on“-Mentalität mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn du zudem noch kreativ und teamorientiert bist, dann möchten wir dich kennenlernen Spannende Aufgaben, bei denen du ab dem ersten Tag Verantwortung übernimmst und deinen Aufgabenbereich mitgestaltest Mitarbeit in einem dynamischen & hochmotivierten Team und konkrete Ansprechpartner Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien, interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) und attraktiven Weiterbildungsmaßnahmen Eine attraktive Vergütung und individuelle Zuschüsse (z. B. Fahrtkosten oder Umzug, falls du nicht aus Hamburg kommst) sowie die Möglichkeit einer Abschlussarbeit nach dem Praktikum
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Wir sind Tipico, der #1 Sportwetten-Anbieter in Deutschland. Wir sind eine Mannschaft -  Vertrauen ist die Grundlage für unsere Zusammenarbeit und bekräftigt uns immer weiter zu gehen. Wir lieben, was wir tun. Wir lernen jeden Tag mit dem Ziel immer besser zu werden. Wir glauben an Fortschritt und deshalb investieren wir viel in unsere persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Und genau danach suchen wir auch in unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Möchtest du Teil unserer Mannschaft sein?Unser Team ist die Grundlage für unseren Erfolg. Wir sind leidenschaftlich, ambitioniert, immer nach mehr strebend. Und so müssen auch unsere neuen Teammitglieder sein. Dir bereitet die Personalbetreuung und -administration große Freude? Du arbeitest gerne in einem dynamischen & familiären Arbeitsumfeld, in dem Du zusammen mit Deinem Team Einfluss auf Prozesse nehmen kannst? Dann fang bei uns an und hilf bei der Betreuung unserer Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen in den Shops und im Office der Tipico Shop Agency North. Dein Spielfeld: Du bist erster Ansprechpartner für unsere MitarbeiterInnen in allen personalrelevanten Fragestellungen. Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Du bist verantwortlich für die Erstellung von vertraglichen Dokumenten, Zeugnissen und Bescheinigungen. Die Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in unseren Tools ist ein wichtiger Bestandteil Deines Aufgabengebietes Du unterstützt bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Erstellung von Reports und Statistiken. Du arbeitest an verschiedenen HR-Projekten mit und kannst dadurch helfen, Tipico jeden Tag noch besser zu machen. Damit punktest Du bei uns: Qualifikation im Bereich Personal. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung vorzuweisen. Berufserfahrung. Zudem bringst Du Erfahrung in der Personalbetreuung oder -administration mit und kennst Dich gut mit dem aktuellen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht aus. Serviceorientierung. Wir lieben, was wir tun. Leidenschaft treibt uns an. Und Dich treibt die Leidenschaft im Umgang mit anderen Menschen an, nach mehr zu streben und immer wieder neue Ideen auszuprobieren, um einen hervorragenden Service für unsere MitarbeiterInnnen zu bieten. Strukturiert. Du bist ein absoluter Teamplayer und zeichnest Dich darüber hinaus durch Zuverlässigkeit, einer strukturierten Arbeitsweise und Eigeninitiative aus. Technikaffin. Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Nice to have: Kenntnisse im Umgang mit den Systemen REXX / Sage-People Gute Englischkenntnisse, da bei Tipico mehr als 30 verschiedene Nationen zusammenarbeiten Damit punkten wir bei Dir: Etablierte internationale Gruppe: Wir haben ein solides Fundament, auf dem wir wachsen können und bieten Dir einen sicheren & unbefristeten Arbeitsplatz, Gleitzeit und 28 Urlaubstage pro Jahr. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln und zu wachsen, um dein Potenzial komplett zu erschließen.   Ein Büro in zentraler Lage und eine unkomplizierte Fahrt zur Arbeit.  Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen und denken auch an ihre Zukunft  Veranstaltungen und Events: Wir lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen, sei es bei Charity- oder Team-Events. One Team-Kultur: Wir glauben an Zusammenarbeit und an das Team, legen aber auch Wert auf die Einzigartigkeit eines Jeden von uns. Zusammen sind wir stärker!   Mitarbeiterangebote: Wir geben Dir Zugang zu einem umfangreichen Online-Angebot von verschiedenen Anbietern.  
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(Junior) CRM Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Metadaten, Algorithmen und Playlists ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Artist-Management (A&R), Marketing und PR. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und durch Kolleginnen und Kollegen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und spannende Projekte. Schlaue Köpfe und Querdenker*innen mit Machermentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen (Junior) CRM Manager (m/w/d) in ElternzeitvertretungWarner Music Germany sucht schnellstmöglich einen (Junior) CRM Manager (gn*). In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und dem gesamten CRM Team bist du für die Konzeption und die Umsetzung von Direktmarketingkampagnen verantwortlich. Du entwickelst Kommunikationskonzepte und -strategien sowie die gezielte Marketingkommunikation über verschiedene Tools direkt zum Fan. Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen (z. B. Newsletter) in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Konzeption und Umsetzung von Datensammlungskampagnen zum Aufbau und gezielten Ausbau bestehender Kundendatenbanken und -verteiler Ausspielung innovativer Cross-Channel-Marketingkampagnen, Qualitätssicherung, A/B-Testing und kontinuierliches Monitoring durchgeführter Direktmarketingkampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Entwicklung, Konzeption und Umsetzung neuer Segmentierungsstrategien und Kommunikationsstandards für eine individuelle Kundenansprache Überwachung der Erstellung grafischer, textlicher und redaktioneller Kommunikationsmittel für die jeweiligen Kanäle, in Absprache und Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Monitoring bzw. Controlling der laufenden Kampagnen im Hinblick auf die qualitative und quantitative Zielerreichung sowie regelmäßige Erstellung von Reportings  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing-, E-Commerce- oder CRM-Umfeld Gute Fachkenntnisse über Vertriebs- und Marketingstrukturen, -organisation und -prozesse Affinität zu datenbezogenen Fragestellungen Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung von Datensammlungs- und Nutzungskampagnen Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung in Salesforce / ExactTarget Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Maß an Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Strukturierte, effiziente, analytische und eigenständige Arbeitsweise Wir sind EIN Team! Vielfältig und agil. Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Unsere Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sozialleistungen (wie z. B. Zuschuss zum ÖPNV, Angebote zur Work-Life-Balance, individuelle IT-Ausstattung) runden die Sache ab.  
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Werkstudent (gn) Performance Marketing

So. 18.10.2020
Hamburg
Seit 22 Jahren verfolgt LichtBlick genau ein Ziel: gute Energie. Und das bekommt auch jeder zu spüren. Denn Menschlichkeit hat hier einen genauso hohen Stellenwert wie Klimaneutralität – schließlich sorgen wir jeden Tag für gutes Klima.   LichtBlick bietet dir nicht irgendeinen Job, sondern einen mit und für die Zukunft. Denn genau das ist die Mission: einen klimaneutralen Lebensstil normal zu machen. Ein neues Normal zu definieren, dem immer mehr Menschen folgen. Und es funktioniert: Aus anfänglichen 8 Stromabnehmern sind 1,7 Millionen LichtBlickende geworden. Eine Gemeinschaft, die 1 Millionen Tonnen CO₂ im Jahr spart und ein Zeichen für eine klimaneutrales, faires Morgen setzt. Willst auch du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen? Dann herzlich willkommen auf der grünen Seite. Lass uns das neue Normal gestalten.  Du unterstützt das Performance Marketing Team tatkräftig im Tagesgeschäft und sorgst dabei für ein gutes Klima. Du wirst von Beginn an eng eingebunden in unser Projekt- und Tagesgeschäft. Du begleitest mit uns die Funnelsteps der Leadgenerierung und entwickelst diese mit uns weiter. Du erstellst Leadresearch-Konzepte und setzt diese auch um. Du begeisterst unsere generierten Leads im telefonischen Erstgespräch von unseren Produkten und unserer Vision. Du wirkst bei der Optimierung unserer Marketingsysteme und -prozesse mit und setzt diese selbst um. Du unterstützt uns aktiv bei der Definition von Anforderungen für unsere Marketingsysteme sowie bei der Umsetzung dieser mit der Hilfe von internen Stakeholdern. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Überwachung von KPIs. Du befindest dich im wirtschaftswissenschaftlichen Studium, idealerweise mit Fokus Vertrieb oder Marketing Du bist ein Klimafreund und hast Lust auch andere von der LichtBlick Vision zu überzeugen. Du hast eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, bist überzeugend und verbindlich und hast eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im direkten Vertrieb oder in Promotion Tätigkeiten, zB im Callcenter oder auf Messen / Veranstaltungen. Du zeigst Eigeninitiative, Offenheit und Kreativität sowie Überzeugungskraft – und bist offen für grüne Themen. MS-Office und PowerPoint sind ein Kinderspiel für dich. Englisch in Wort und Schrift? Yes please! LichtBlick war einer der ersten Ökostromanbieter und bietet heute alles rund um klimaneutrale Energielösungen. Gemeinsam wollen wir noch mehr verbessern. Vielleicht ja bald mit dir. Bei LichtBlick erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Im Herzen Hamburgs – und in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u. v. m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen weiteren Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.    
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Senior Tech CRM Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für CRM und Online Marketing und hast Freude daran, CRM-Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du datengetrieben arbeitest, Spaß an einer agilen Arbeitsweise hast und eine gute Portion Neugier und Innovationsgeist mitbringst. Gemeinsam mit Dir als CRM-Experten wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als Senior Tech CRM Manager (m/w/d). Du bist verantwortlich für die Konzeption von CRM Kampagnen sowie deren Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und in anderen Email Tools Hierfür selektierst Du u.a. Zielgruppen über Reports und Data Extensions, setzt Journeys und Triggered Sends auf und stimmst die Kommunikation mit Marketing ab. Auch die Nutzung von Cloud Pages ist Dir vertraut Du optimierst Templates und Messaging durch konstantes A/B-Testing Du treibst die Personalisierung der CRM Kommunikation voran und schaffst hierfür in Zusammenarbeit mit der IT die notwendigen Voraussetzungen Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einem ähnlichen Fachgebiet mit analytischem Fokus Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in Bereichen wie e-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Sales Cloud in Verbindung mit der Marketing Cloud; Erfahrungen mit CSS, HTML und AMP-Scripting sind ein Plus Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Teamorientiertes Arbeiten und transparente, verbindliche Kommunikation runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
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Solution Architect Salesforce CRM (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau, Köln
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Mit der Erfahrung von über 15 Jahren ist unsere Salesforce Practice ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM Team suchen wir Sie als Solution Architect.Beratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce-Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur, usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce (z. B. Einstein, Heroku, Lightning Web Components etc.) und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase z. B. durch AufwandsabschätzungenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce-Plattformen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Erfahrungen Mehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen Systemen in einer Enterprise-Landschaft einschließlich Integration Kenntnisse professioneller CRM-Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc. Fundierte Kenntnisse in Datenbank- und Objektorientiertem Softwaredesign Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider Entwicklung Gute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und Englisch. Wir unterstützen internationale Bewerber, die deutsche Sprache zügig weiter zu erlernen Vorhandene technische Salesforce Zertifi­zierungen sind von Vorteil Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein! 
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Senior CRM Manager

Fr. 16.10.2020
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production. Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. If your data-driven and creative mindset adds up to your game affinity then this role might be a great opportunity for you. As a Senior CRM Manager you are responsible for campaigns that reach millions of players every day. Come work for one of Germany’s leading online games companies and hone your skills in a cutting-edge digital industry! Bring your professional expertise to bear by concepting, implementing and analyzing cutting-edge campagins that extend our suite of manual and automated CRM communications Communicate with our players via multiple channels (such as in-game pop-ups, e-mails and push notifications) to optimize their game experience and make them smart offers based on their current needs Define A/B tests to verify your campaign ideas, monitor their performance and draw conclusions by analyzing the results Manage a variety of stakeholders in an interdisciplinary environment and coordinate your topics across deparments, including product managers, developers and artists Promote the CRM team and its projects internally and externally, building robust connections to our stakeholders and partners Shape the future of CRM with us, e.g. by extending our in-house campaign management tools with new features and by unlocking the potentials of AI for our campaign setups At least five years of work experience in CRM; work experience in the games industry is a plus In-depth hands-on experience with an industry-standard campaign management tool such as Salesforce, Adobe Campaign, Emarsys, Braze etc. In-depth experience with the concepting, setup and evaluation of complex A/B/n tests A degree or similar that fits the advertised role, e.g. Business Administration or Communication Studies, is a plus You enjoy coming up with texts and design ideas for original, effective communications Analytical thinking. You have a data-driven mindset. You diligently monitor the performance of your campaigns and understand key performance indicators. You’re eager to structure and analyze data using Excel and to draw concise conclusions Games affinity. You love online / mobile games and you’re familiar with the games industry Communication skills. You communicate confidently in both German and English. You maintain a steady exchange with stakeholders and can integrate well into a team Result orientation. You work in an independent, pragmatic and focused way Be a part of our international team of professionals in a stable growing company and award-winning employer Make progress starting from the probation period and make the most of our excellent training and development opportunities Get competitive compensation as well as 28 vacation days, a sabbatical, mobile device, contribution to your public transport ticket, and more De-stress your private life with flexible working hours, the in-house gym, services such as a hairdresser, massage, bike inspection, and more Participate in tons of the company's get-togethers ranging from an in-house sofa concert to a virtual wine tasting Receive exceptional support with your relocation to Hamburg Shape the success story of InnoGames with a great team of driven experts in an international culture
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Junior Referent (m/w/d) Customer-Relationship-Management (CRM), befristet auf 18 Monate

Mi. 14.10.2020
Hamburg
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 01.11.2020 einen Junior Referenten (m/w/d) Customer-Relationship-Management (CRM), befristet auf 18 Monate. Unterstützung bei der Koordination und Steuerung von Aktivitäten zur Optimierung und Weiterentwicklung der CRM-Systemfunktionalitäten Prozessanalyse und Konzepterstellung im CRM-Umfeld Koordination und Sicherstellung der Umsetzung der vom Fachbereich definierten Anforderungen Fachbereichsübergreifende Betreuung des CRM-Systems Unterstützung bei Trainings und Key-User-Support Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten im Customer-Management-Umfeld Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung  Berufserfahrung insbesondere im CRM-Umfeld Lernbereitschaft in Verbindung mit ausgeprägter Eigenmotivation Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Betriebliche Alters­vorsorge Flexible Arbeits­zeiten Betriebs­kantine Mitarbeiter­angebote
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