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CRM: 9 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Crm
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds. Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland kannst du frei wählen.   Beratung zu CRM Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce Gestaltung von CRM Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce Zusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen Teams Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise     Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen über CRM Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache Salesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von Vorteil      Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot Familienservice – auf die  individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote  Mitarbeiterrabatte Und viele weitere   
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CRM Kampagnen Manager Data (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. CRM Kampagnen Manager Data (w/m/d) am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt  Referenznummer: 2353 Analytisches Customer Relationship Management (CRM), u.a. Durchführung statistischer Analysen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der CRM-Strategie, Erweiterung der bestehenden CRM-Plattform, Sicherstellung der Kampagnen-Funktionalität, Aufbau von neuen CRM Tools Erarbeitung und Umsetzung von Kundenkontaktstrategien Ganzheitliche Begleitung der Dialogmarketing-Aktivitäten der Hannoversche und Durchführung der Kampagnen (inkl. deren Optimierung, Tests und Auswertung sowie Identifikation von Zielgruppen, Datenselektion) Erfolgskontrolle und Reporting der CRM-Maßnahmen inklusive der Ableitungvon Handlungsempfehlungen, Validitäts- und Plausibilitätsprüfung der Ergebnisse, Ergebnisinterpretation und Visualisierung der Ergebnisse Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich CRM Kenntnisse von Statistik Tools wie SAS / SPSS / R wünschenswert Kenntnisse im Bereich operative Kundendatenselektion mit SQL als Plus Erfahrung in der operativen Steuerung von CRM-Kampagnen sowie Erfahrung mit Kampagnen-Managementtools Hohe Marketing-Affinität Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Produkten Hohes Maß an Eigenverantwortung kombiniert mit einer guten Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung im CRM Marketing

Fr. 20.05.2022
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in der Hannoversche, diese ist Deutschlands erfahrenster Direktversicherer. Seit 1875 ist die Hannoversche Lebensversicherung AG als kompetenter Spezialist für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen am Markt. Gute Produkte zu niedrigen Preisen ist seitdem die Strategie und Basis des Erfolges der Hannoverschen. So vertrauen bereits über 850.000 Kunden auf ihre leistungsstarken Produkte. Ausgezeichnete Platzierungen in unabhängigen Vergleichstests bestätigen immer wieder sowohl Produkt- als auch Servicequalität. Die im Direktversicherungsmarkt einzigartig niedrige Stornoquote in der Lebensversicherung unterstreicht die exzellente Beratungsqualität. Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung im CRM Marketing am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2323 Unterstützung bei der Umsetzung von verschiedenen Marketing Aktionen Auswertungen und Erfolgskontrollen der CRM Maßnahmen Unterstützung bei verschiedenen Projekten, u.a. Recherchearbeiten, Erstellung von Präsentationen, teamübergreifende Abstimmungen, Budgetpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Mindestens 1,5 Jahre Beschäftigungsdauer / vor Studium Abschluss Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Beherrschung von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik Gute kommunikative und koordinative Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten, Affinität zu Zahlen Sehr gute Excel und Power Point Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig von einem erfahrenen Team zu lernen.
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(Senior) Consultant (all genders) Customer Experience Management / Digitalisierung

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Junior) CRM-Manager für Kundendaten- und Leadmanagement (d/m/w)

Mi. 18.05.2022
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.Die Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht an dem Standort Hannover zum 01.06.2022 (oder früher) einen(Junior) CRM-Manager für Kundendaten- und Leadmanagement (d/m/w) Operatives Kundendaten- und Leadmanagement für den Mediaverkauf Hannover im CRM-System  B2B-Databasemanagement (Adressqualifizierung, Kundensegmentierung) Mitarbeit bei datenzentrierten Prozessen zur Unterstützung des Verkaufs Förderung der Nutzung des CRM-Systems zur individuellen Zielerreichung der Verkaufsmitarbeiter Ausbildung oder Studium im Bereich Medien, Wirtschaftsinformatik oder Informatik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Spaß am Umgang mit Daten Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Wünschenswert: Gute Kenntnisse in Office 365, CRM-Systemen und SQL Arbeiten auf Augenhöhe in interdisziplinären Teams Gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub) Mobile Office Möglichkeiten Ein Umfeld, in dem Sie lernen und wachsen können Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Kantine mit eigener Küche und Ausrichtung auf saisonale Gerichte und regionale Produkte
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CRM Manager (m/w/divers)

Fr. 13.05.2022
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Der Unternehmensbereich Tires steht mit seinem Premiumportfolio im Pkw-, Lkw-, Bus-, Zweirad- und Spezialreifensegment für innovative Lösungen in der Reifentechnologie. Intelligente Produkte und Services rund um den Reifen sowie zur Förderung von Nachhaltigkeit runden das Produktportfolio ab. Für den Fachhandel und das Flottenmanagement bietet Tires digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme sowie weitere Dienstleistungen an, um Flotten mobil zu halten und deren Effizienz zu erhöhen. Mit ihren Reifen leistet Continental einen wesentlichen Beitrag zu sicherer, effizienter und umweltfreundlicher Mobilität.Für den Bereich ContiTrade suchen wir einen CRM Manager (m/w/divers) für die Betreuung eines CRM Systems in den Handelsgesellschaften der Continental. ContiTrade vereint die Handelsaktivitäten der Continental in der Region EMEA unter einem Dach. Unser Netzwerk umfasst zahlreiche eigene Filialen sowie Franchisepartner, die hochwertige Produkte und Services rund um Fahrzeuge und Reifen anbieten. Was macht CRM bei ContiTrade so spannend und abwechslungsreich? Unsere Kunden. Denn wir pflegen die Beziehungen zu unseren Endkunden (B2C) und zu unseren Firmenkunden (B2B). Ihre Aufgaben als CRM Manager (m/w/divers) sind unter anderem: Erweiterung und Pflege unseres bestehenden CRM-Systems in den Handelsgesellschaften der ContiTrade Nutzung von geeigneten Tools und Methoden zur Erfüllung von Business Anforderungen im Hinblick auf CRM-Themen Qualitätssicherung für die Umsetzung der Anforderungen rund um die CRM-Funktionalitäten Zentrales Projektmanagement und Change Management Steuerung von Agenturen Prüfung, Umsetzung und Begleitung von GDPR basierten Anforderungen Planung und Durchführung von Workshops und Trainings Unterstützung bei der Definition von Schnittstellen und Integration der CRM-Teil in die Systemlandschaft des neuen ERP Dokumentation sowie Präsentation der Ergebnisse und Empfehlungen vor dem Management Sicherstellung der Nutzung der CRM Systeme in den Gesellschaften durch engen Austausch mit den lokalen ContiTrade Gesellschaften, der IT-Abteilung, externen Dienstleistern und weiteren internen Stakeholdern Key User (m/w/divers) und Ansprechpartner (m/w/divers) für lokale Nutzer der Software Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM wünschenswert Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM und/oder Adobe Campaign ist von großem Vorteil Projektmanagementerfahrung, insbesondere in der Leitung von Projekten Kompetenz zur Arbeit in Projekten mit fachübergreifenden und internationalen Teams Gute Kenntnisse in der Geschäftsprozessmodellierung Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie lösungs- und prozessorientierte Denkweise Hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft (ca. 5%) Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Fr. 13.05.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Werkstudent Marketing / Verkaufsförderung *

Mo. 09.05.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zu­entwickeln. Unterstützung im CRM-Marketing Umsetzung von E-Mail-Kampagnen über Customer Experience (CX) Unterstützung bei Tests für Weiter­entwicklung, Konzep­tion und Aus­bau von CX-Funktionalitäten Mitwirkung und Umsetzung von verkaufs­unter­stützenden Kampagnen und Maß­nahmen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Content-Aufbau und -Gestaltung, z. B. E-Mail, Landing Pages etc. in CX Prüfung und ggf. Format­anpassung von Selektionen in Excel Begonnenes Studium in Fachrichtung Wirtschafts­wissen­schaften, Mathe­matik, IT oder einer art­verwandten Wissen­schaft (Haupt­studium) Grundverständnis für Customer Experience hilf­reich, aber keine Voraus­setzung Interesse und Affinität zu Vertrieb und Marketing Selbstständige, effektive und schnelle Arbeits­weise Schnelles Auffassungsvermögen sowie eine gute Ausdrucks­weise Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte insbesondere Excel und PowerPoint Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Verpflegung Hungrig arbeitet es sich nicht gut. Nutzen Sie einfach unsere kosten­losen und vergünstigten Verpflegungs­angebote oder -zuschüsse.
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CRM Consultant / Business Analyst (m/w/d)

So. 01.05.2022
Wedemark
Sound made by Sennheiser – dafür sind wir seit mehr als 75 Jahren weltweit bekannt. Als einer der führenden Her­steller von Kopf­hörern, Laut­sprechern, Mikro­fonen und draht­loser Über­tragungs­technik gehen wir immer wieder an die Grenzen des tech­nisch Mach­baren, um einzig­artige Audio­erlebnisse zu schaffen. Die Leiden­schaft für Audio ver­bindet unsere Teams auf der ganzen Welt. Gemein­sam er­wecken wir Ideen zum Leben und ver­wandeln sie in bahn­brechende Produkte – ob auf der Bühne, im Studio, bei Konferenzen oder beim Musikhören. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: CRM Consultant / Business Analyst (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung der CRM- und Marketing-Automation-Systeme auf Basis strate­gischer Unternehmens­ziele CRM-Beratung in den Bereichen B2B und B2C für die Prozesse in den Fach­bereichen Vertrieb, eCommerce, Marketing und Service Analyse der fachlichen Anforder­ungen verschiedener Business­bereiche zur Umsetzung in technisch unterstütze Prozesse, inklusive ihrer Konfi­guration und Umsetzung Aufsetzen und Begleiten von Use Cases von der Entwicklung bis zum Roll-out (Demand, Request, Design, Test, Deploy, Document) Optimierung der im CRM abgebildeten Prozesse mit dem Ziel der maximalen User-Akzeptanz Begleiten der Implementierungen mit externem Dienst­leister Mitwirkung im CRM-Support Prozess und Trainings Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschafts­informatik oder Wirtschafts­wissen­schaften mit IT-Schwerpunkt Projekterfahrung in Einsatz und Implementierung von CRM-Systemen Visualisierungs- und Moderations­kompetenz Kenntnisse mit Integration und Collaboration Tools (MS Teams, Jira) Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Starke kommunikative Fähigkeiten, Kunden- und Team­orientierung Ausgeprägtes vernetztes und lösungs­orientiertes Denken Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Reisen Ein tolles Team mit inter­nationalen Kollegen (m/w/d), die sich auf Unter­stützung freuen Vielfältige Aufgaben, eigen­verant­wort­liches Arbeiten und spannende Projekte Ein modernes und abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld in einem Familien­unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Möglich­keiten zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Attraktiver Tarif­vertrag mit Urlaubs- und Weihnachts­geld, 35-Stunden-Woche sowie betrieb­licher Alters­vorsorge Betriebskindergarten „Ohrwürmchen“ Zuschuss zum öffentlichen Nah­verkehr und verschiedene Mitarbeiter­rabatte (z. B. Personal­kauf)
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