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CRM: 25 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Senior Business Analyst CRM (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse und Evaluation von B2B Vertriebsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den FachbereichenKontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Optimierung, Validierung des funktionalen Lösungsdesigns, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des CRM-SystemsAnsprechpartner für das Schnittstellenmanagemt und die Beratung hinsichtlich schinttstellenindividueller Innovations- und EntwicklungsideenErstellung von Spezifikationen und Produkt- und Prozessbeschreibungen und daraus ableitend Erstellung einer Roadmap zur Steuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung  Leitung und Organisation von Sprint-Events sowie Priorisierung der CRM Initiativen zusammen mit den Engineering-TeamAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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(Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

So. 19.09.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag ZEIT Shop Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Unter der Leitung des Senior Marketing Managers sind Sie für die Bereiche E-Mail-Marketing und SEA (Search) Kampagnen verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie im Shop-Management und helfen bei der Optimierung von Google Shopping und SEO. Im Austausch mit den Stakeholdern der Bereiche ZEIT Shop, ZEIT Editionen und ZEIT Reisen konzipieren Sie E-Mail-Marketing Kampagnen und setzen diese um. Zusätzlich erstellen Sie CRM-basierte Trigger-E-Mails und mehrstufige, regelbasierte E-Mail-Automations. Sie führen in Absprache mit dem Team A/B-Tests durch, testen die unterschiedliche Ansprache verschiedener Kundensegmente und setzen Personalisierungstechnologien ein. Für den Kanal SEA erstellen und steuern Sie neue und bestehende Search Kampagnen, führen fundierte Keyword-Recherchen durch und schreiben aktivierende und zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Sie analysieren regelmäßig die Performance der von Ihnen durchgeführten E-Mail-Marketing- und SEA-Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab, die Sie in Absprache mit dem Team umsetzen. Für Google Shopping und Preisvergleichsportale optimieren Sie regelmäßig unseren Datenfeed. Ihre Erkenntnisse aus den SEA-Keyword-Recherchen lassen Sie außerdem auch in die SEO-Optimierungen der Produkte unseres Online Shops einfließen. Sie unterstützen außerdem das Shop Management bei der Weiterentwicklung unseres Online Shops und haben ein Auge auf unsere Produktbewertungen, die ein wichtiger Bestandteil der User-Experience sind. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für E-Commerce und bringen bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen CRM/E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben Spaß am Umgang mit Zahlen und leiten auf der Basis Ihrer Analysen und Erkenntnisse Maßnahmen ab. Dabei überzeugen Sie uns gleichzeitig mit Ihrer Umsetzungsstärke. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und stellen Sich gerne neuen Herausforderungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte und flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Programm startet am 01.10.2021 (Bewerbungsschluss Ende August) und 01.04.2022 (Bewerbungsschluss Ende Februar).Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Supervisor (m/w/d) Customer Service

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Der DPV ist ein 100% Tochterunternehmen von Gruner + Jahr und übernimmt als Full-Service-Vertriebstochter Vertriebsdienstleistungen wie Einzelverkauf, Abo-Betreuung, CRM, Direktmarketing, E-Commerce und den Vertrieb von Print- und Digitalmedien. Bei uns werden mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte entwickelt. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Was erwartet dich? Du gestaltest, steuerst und überwachst kanalübergreifend die CRM-Outsourcing-Vertragspartnerschaften des DPVs (Call Center/Customer Interaction Center) Du bist für die operative Planungsüberwachung zuständig und erstellst dazu z. B. Forecast-Prognosen unter Berücksichtigung von Einflussfaktoren Du prüfst und kontrollierst regelmäßig die KPIs und leitest Optimierungen zur kontinuierlichen Sicherung der Vertragskennzahlen ab Du entwickelst das Performance Dashboards zur Leistungsmessung und Aufbereitung von Steuerungskennziffern weiter und sorgst für eine konstant hohe Servicequalität Du arbeitest schnittstellenübergreifend und unterstützt z. B. das Key Account Management bei der Definition von Service Level Agreement Was bringst du mit? Du bringst fundierte Berufserfahrung im Bereich Workforce-/KPI-Performance Management mit rund um das Outsourcing von Geschäftsprozessen Du zeichnest dich durch eine analytischen Denk- und Handelsweise aus und verfügst über ein gutes Verständnis im Umgang mit operativen Leistungskennziffern (KPIs, SLAs) Du hast Freude daran, dich in neue digitale Systemumgebungen einzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln Du besitzt Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie Innovations- und Durchsetzungskraft und bringst ein hohes Maß an Belastbarkeit mit Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was sind deine Benefits? Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir ermöglichen eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über eine umfassende Gesundheitsvorsorge mit betriebsärztlicher Behandlung Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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E-Mail-Marketing-Manager/in (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule. Das Unternehmen gehört zur Klett Gruppe, einem der größten europäischen Bildungsanbieter, und ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung tätig.Unser umfangreiches Portfolio an Lehr- und Studiengangsangeboten für unsere Kund/innen konzeptionieren und entwickeln wir hier an unserem Standort in Hamburg.Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Marketingteam eine/nE-MAIL-MARKETING-MANAGER/IN (M/W/D)in Vollzeit (40 Std./Woche).Als E-Mail-Marketing-Manager/in sind Sie zuständig für den Auf- und Ausbau des E-Mail-Marketings an unserem Standort. In enger Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Markenmanagement, IT und externen Dienstleistern/innen sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Erstellung, Planung, Durchführung und Analyse aller E-Mail-Marketing-Kampagnen unserer vier Weiterbildungsinstitute.Zu Ihren Aufgaben gehören:Erstellung von Mailings, Texten und Templates in Zusammenarbeit mit unserem Markenmanagement und externen AgenturenEntwickeln und Anlegen von automatisierten Kampagnen und A/B-Tests im E-Mail-Marketing Tool (aktuell Optimizely, zukünftig Salesforce Marketing Cloud)Aufbau und Weiterentwicklung eines kontinuierlichen Monitoring-, Analyse- und ReportingsystemsIdentifikation und Analyse von ZielgruppenPlanung und Koordination von Themennewslettern oder Zielgruppennewslettern und deren GestaltungÜberwachung der relevanten KPIsPerformanceorientierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und KreativitätAusgeprägtes Wissen im Bereich Online Marketing sowie sicherer Umgang in der Arbeit mit E-Mail-Marketing-Tools (idealerweise Salesforce Marketing Cloud) bei der Erstellung von Newslettern und AutomationenKenntnisse in HTML und CSSErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, (digitale) Kommunikation, BWL oder vergleichbaren Studiengängen ist ein PlusAusgeprägte Teamorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten, Offenheit für NeuesDie Bewerbungen von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.eine innovative, dynamische, private und gleichzeitig Deutschlands größte Fernschule,eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive,ein motiviertes und kompetentes Team, das für moderne, hochwertige und praxisorientierte Bildungsformate steht,gleitende Arbeitszeit sowienach einer erfolgreichen Einarbeitung die Möglichkeit auf eine Ausübung der Tätigkeit im Homeoffice (anteilig) undein familienfreundliches Unternehmen, in dem Sie durch diverse weitere betriebliche Spezialleistungen Berufl iches und Privates gut vereinbaren können.
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Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für Marketingkommunikation

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum 01. August 2022 eine*n Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für MarketingkommunikationAls Auszubildende*r arbeiten Sie im Bereich Marketing in einem kreativen und internationalen Umfeld in der Planung, Organisation, Entwicklung und Controlling unserer Marketing- und Kommunikationsprojekte. In der Ausbildung  arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft des Marketings und weiterer ausbildungsrelevanter Abteilungen mit erlernen und unterstützen Sie die Entwicklung und Durchführung von 360°-Kommunikationskampagnen sowie ganzheitlichen Konzepten übernehmen Sie schnell eigene Aufgabengebiete und bearbeiten eigenständig spannende Projekte  erlernen und übernehmen Sie administrative Aufgaben wie das Erstellen von Kreationsbriefings, Kostenvoranschlägen und Timings nehmen Sie Marktanforderungen auf, bewerten diese und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab stellen Sie den Informationsfluss und -austausch mit allen relevanten Schnittstellen sicher werden Sie in speziellen Trainings, wie Produkt- und IT-Schulungen, ergänzend ausgebildet und in den jeweiligen Abteilungen von Azubi-Paten sowie vom zentralen Ausbildungsteam intensiv begleitet  Das Abitur oder die Fachhochschulreife mindestens mit der Note „Gut“ abgeschlossen oder alternativ einen sehr guten Realschulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Arbeit mit Kunden und Partnern  Gute MS Office Kenntnisse für das Projektmanagement Kreativität, Organisationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit  Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Sehr gute Übernahmechancen Regelmäßige Entwicklungsgespräche
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Werkstudent (m/w/d) CRM für unsere Küche&Co-Zentrale

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group heute bereits mit bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Neben dem Franchisesystem betreibt Küche&Co eigene Studios und ist als digitaler Küchenchampion einer der Vorreiter im Online-Küchenverkauf.   Wir wachsen seit unserer Gründung stetig und profitieren dabei, als Tochterfirma der OTTO Group, von den einzigartigen Möglichkeiten des OTTO-Konzerns. Zur Unterstützung des strategisch wichtigen CRM-Projektes (Salesforce) suchen wir dich als Werkstudent*in aus den Studienbereichen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares. Gerne bieten wir dir einen Arbeitsplatz in unserem modernen Büro in der Küche&Co-Zentrale in Hamburg an, wir können uns aber auch vorstellen, dass du remote aus dem Home-Office arbeitest. Du bekommst die Möglichkeit das fortschrittlichste CRM-System der Küchenbranche mitzugestalten und auszurollen. Du sammelst wertvolle Praxiserfahrung mit Salesforce, dem Technologieführer aus dem Bereich CRM. Du unterstützt den Roll-Out des Systems mit regelmäßigen Schulungen und bist Ansprechpartner*in für Rückfragen der User. Du machst dir Gedanken über Systemverbesserungen und bringst diese gerne in das Projektteam mit ein. Du bist IT-affin und kannst dich schnell in neue Tools und Systeme einarbeiten. Idealerweise hattest du schon erste Berührungspunkte mit Salesforce. Falls nicht, machen wir dich schnell fit. Du bist kommunikativ und hast Freude daran, Inhalte zu vermitteln. Du bist ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne mit Kolleg*innen am gemeinsamen Erfolg. Ein hochmotiviertes Projektteam, das dich schon sehnlichst erwartet. Flexible Arbeitszeiten damit du dein Studium ohne zu große Einschränkungen weiterführen kannst. Wir arbeiten dich intensiv in deine neuen Aufgabengebiete ein. Nicht zuletzt profitierst du von den Personalrabatten vieler Firmen des OTTO-Konzerns (z. B. OTTO.de).
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(Senior) CRM Manager Upskilling - International (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München, Hamburg
Wachse mit uns - Starte deine Karriere an der IU Internationale Hochschule! Du brennst für CRM und Online Marketing und hast Freude daran, CRM-Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Spaß an einer agilen Arbeitsweise hast und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als CRM-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort als (Senior) CRM Manager Upskilling - International (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München, Hamburg oder Remote. Du begibst Dich mit uns auf die spannende Reise unser Upskilling (Weiterbildungs-) Portfolio national und international anzubieten Du verantwortest alle CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und konzipierst hierfür zielgruppengerechte Journeys und Transactionals Du bündelst Anforderungen und Aktivitäten in Bezug auf alle CRM-Maßnahmen und stehst im kontinuierlichen Austausch zu relevanten Schnittstellen, z.B. Marketing und Business Development. Als CRM-Experte bist du für die Analyse, Weiterentwicklung und Pflege aller CRM-Prozesse verantwortlich Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Erfolgsmessung und Optimierung Deiner CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests und strukturierte Reportings sind für dich selbstverständlich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing oder CRM Du verfügst über mindesten 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und hast diese Erfahrungen vornehmlich in Bereichen wie E-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen gesammelt- gerne auch im Startup-Umfeld. Idealerweise verfügst Du über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Marketing Cloud Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und besitzt einen ausgeprägten Teamspirit Da Du Bürokratie genauso wenig magst wie wir, sind Dir Schnelligkeit & effiziente Prozesse in einem agilen Projektumfeld ebenso wichtig wie uns Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in sehr dynamischer Atmosphäre bei dem Vorreiter für digitale Bildung in Deutschland 90% Mitarbeiterzufriedenheit in sehr kollegialem Umfeld Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds. Volle Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Junior Projektleiter (m/w/d) im Bereich CRM/ERP

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Der DPV ist ein 100% Tochterunternehmen von Gruner + Jahr und übernimmt als Full-Service-Vertriebstochter Vertriebsdienstleistungen wie Einzelverkauf, Abo-Betreuung, CRM, Direktmarketing, E-Commerce und den Vertrieb von Print- und Digitalmedien. Bei uns werden mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte entwickelt. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.zum 01.01.2022 // unbefristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Was erwartet dich? Du unterstützt unsere Product Owner bei der Weiterentwicklung unseres Kundenmanagement- und Fulfillmentsystems Du spezifizierst Anforderungen unter Einnahme der Kunden- und Nutzerperspektive und unter Berücksichtigung der technischen und fachlichen Rahmenbedingungen Du arbeitest schwerpunktmäßig an dem Bereich Faktur- und Abrechnungsprozesse Du agierst als Ansprechpartner für unsere Fachbereiche und bist für die Fehlerbehebung und für die Abnahme von umgesetzten Anforderungen zuständig Was bringst du mit? Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich CRM/ERP sowie im Rechnungswesen sammeln; erste Kenntnisse im Anforderungsmanagement sind wünschenswert Du arbeitest strukturiert, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung Du agierst als Ansprechpartner für unsere Fachbereiche und bist für die Fehlerbehebung und für die Abnahme von umgesetzten Anforderungen zuständig Was sind deine Benefits? Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir ermöglichen eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Projektmanager (m/w/d) Marketing / Special Projects / CRM

Mo. 13.09.2021
Hamburg
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness, Teil der David Lloyd Leisure (DLL) , Europas führender Gesundheits- und Wellness-Gruppe. Unsere Meridian Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität.  Konzeption, Koordination und Kontrolle Marketing Projekten aller Art Koordination und Briefing der Inhouse Grafik Abstimmung mit internen Abteilungen und den Verantwortlichen in den Meridian-Anlagen sowie Agenturen und Dienstleistern Steuerung der Einkaufs- und Produktionsprozesse von Werbematerialien und Mailings Erstellung und Überwachung von aktionsbezogenen Timings Auswertung von Aktionen sowie Support von Head of Marketing Einstellen von Rechnungen, Anlegen von neuen Dienstleistern, Rechnungskontrolle Budgetverantwortung Einkauf und Produktion von Merchandise und Einstellen in den Online Shop Pflege und Betreuung eines Online Shops Abteilungsübergreifende Koordination von Produkt Launches Ausstattung von Events mit Kommunikationsmitteln und enge Zusammenarbeit mit PR, Social Media, Grafik, Online Marketing Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Werbe- oder Marketingkaufmann/-kauffrau Mehrjährige Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder Marketingabteilung eines Unternehmens Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement und digitales Marketing, Costumer Relationship Management (CRM) Erfahrung mit Online Shops und Merchandising CRM Erfahrung, Gutes Gespür für Text und sicher in der Rechtschreibung Affinität zur Fitnessbranche Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote Betriebliche Altersvorsorge Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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