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CRM: 20 Jobs in Hebertshausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Di. 11.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Key Account Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights und Operations Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing – Kenntnisse im Bereich Performance Marketing sind ein Plus Du kannst nennenswerte Erfolge im Management von IT-Projekten vorweisen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und dein Auftreten ist kundenorientiert Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior Email Marketing Specialist (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin, München
Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, aktuelle, spezifisch angepasste Marketingmaterialien zu erstellen – ein Produktsortiment, um sich professionell zu fühlen und zu geben, immer gut vorbereitet und am Puls der Zeit zu sein. Alle qualifizierten Bewerber werden bei der Einstellung berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, nationaler oder ethnischer Herkunft, Nationalität, Alter, Religion, Staatsangehörigkeit, Behinderung, Gesundheitszustand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsdarstellung, rechtmäßigem oder bevorzugtem Namen, Familien­stand, Schwangerschaft, Familien­struktur, Veteranenstatus oder jeder anderen Grundlage, die durch Menschen­rechtsgesetze oder -vorschriften geschützt ist. Diese Liste ist nicht erschöpfend und in der Tat sind wir in vielen Fällen bestrebt, mehr zu tun, als das Gesetz verlangt.Was macht die Arbeit bei Vistaprint einzigartig?Ihr Wachstum? Unser Erfolg!Unsere Bereit­schaft, in deine Weiter­entwicklung zu investieren, ist groß. Wir sind überzeugt, dass ständiges Lernen – auf individueller und Unter­nehmens­ebene – der Schlüssel zum Erfolg am Markt ist. Deshalb unter­stützen wir Ihr Wachstum durch viel­fältige Ressourcen.Zu anders? Genau richtig!Wir lieben Vielfalt. Bei uns treffen Sie Kollegen mit den unter­schiedlichsten Persönlich­keiten, Vorlieben, Hinter­gründen und Herkünften. Wir stellen Team­mitglieder ein, die unsere Kultur bereichern, statt nur hinein­zupassen.Wir vertrauen Ihnen.Wir setzen auf Ihre Kompetenz und Ihren Willen, das best­mögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Statt starrer Prozesse bieten wir dir Entscheidungs­freiheiten im Umgang mit den Kunden und in der Organisation Ihrer Arbeit. Mit Fehlern gehen wir als Team offen um und lernen aus ihnen.Wir legen jetzt so richtig los.Seit über 20 Jahren agieren wir erfolg­reich auf inter­nationaler Ebene. Doch wir haben erst die Spitze dessen angekratzt, was möglich ist. Wir sind auf dem besten Weg, eine weltweit bekannte Kultmarke zu werden – und auf diese Reise laden wir Sie ein. Seien Sie dabei, wenn etwas Außer­ordentliches entsteht.Mindset geht vor.Technische Fähigkeiten, Fachwissen, Systeme und Tools – das alles können Sie lernen. Viel entscheidender für uns ist Ihr Mindset. Sie passen zu uns, wenn Sie kunden­zentriert denken, den Erfolg des Teams als Ganzes im Fokus haben und Sie sich auch bei vielen Veränderungen eine ausgeprägte Neugier bewahren.Sie sind ein aufstrebender Marketingprofi, der für ein führendes Unternehmen in einer Milliardenbranche arbeiten möchte? Sie möchten innovative Marketing­kampagnen erstellen und durchführen, die Millionen von Kunden erreichen und suchen nach einer Tätigkeit, die Sie täglich herausfordert und Sie ermutigt, zur Lösung interessanter Geschäftsprobleme über den Teller­rand zu schauen? Wenn ja, dann lesen Sie weiter!Wir sind auf der Suche nach einem Marketingspezialisten, der das E-Mail-Marketing-Team bei Vistaprint verstärkt. Dieses Team ist verantwortlich für die fehlerfreie Durchführung globaler E-Mail-Kampagnen und Vertriebsstrategien, die den langfristigen Kundennutzen erhöhen und die allgemeinen Geschäfts­ziele unterstützen.Als Marketingspezialist (m/w/d) entwickeln und führen Sie Strategien für B2B- und B2C-Kampagnen zur Bindung bestehender Kunden durch, helfen bei der Erstellung und Optimierung von Kampagnen und implementieren Strategien zur Steigerung der Channel-Leistung und Kundenbindung. Planung, Pflege und Performance-Analyse von E-Mail-Kampagnen für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).Briefing des Kreativ-, Produktions- und Operations-Teams mit Input aus anderen Abteilungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Go-to-market und Pricing. Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Mitgliedern unseres Teams sowie mit den Analytik-, Kreativ- und Technologie-Teams, um E-Mail-Marketingstrategien für Kunden zu erstellen, zu entwickeln und auszu­führen. Dazu gehören A/B- und multivariate Tests und die Einführung neuer Prozesse oder Technologien. Überwachung von und Berichterstellung über die wichtigsten Leistungs­indikatoren (KPIs), einschließlich der finanziellen Leistung und des E-Mail-Engagements.Hauptkontaktperson für das Team des DACH-Markts. Austausch von globalen Content-Kalendern, Channel- und Kampagnenergebnissen, Werbe­kampagnen und Best Practices. Projektleitung und Ausführung von kurzfristigen E-Mail-Strategien und -Kampagnen.Bachelor-Abschluss in Marketing, Business, Wirtschaft oder einem anderen verwandten BereichFundierte, relevante Berufserfahrung im Marketingbereich (E-Mail-Marketing von Vorteil)Erfahrung mit der Arbeit in einem internationalen Umfeld mit flexibleren ArbeitszeitenSolide Organisations- und ProjektmanagementfähigkeitenLiebe zum Detail und Fähigkeit zum MultitaskingFähigkeit zur klaren und präzisen Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlichStrategisches und analytisches Denken zur erfolgreichen Durchführung von MarketingkampagnenAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeitenLeidenschaft für das Lösen von Problemen und ein Händchen für spontane kreative LösungenErfahrung mit E-Mail- oder Content-Planung ist von Vorteil Sprachen: Fließend in Englisch, gute Kenntnisse in DeutschHohe Sichtbarkeit im gesamten Unternehmen als Mitglied eines der profitabelsten Kanäle des UnternehmensDie Chance, mit Menschen aus der ganzen Welt in Städten wie Boston zusammenzuarbeiten Gelegenheit für Karrierewachstum und persönliche EntwicklungÜberschaubare Work-Life-Balance in einer Organisation, die flexible Optionen bietet Neu implementierte Remote-First-Arbeitsumgebung
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Content Manager - Client Success (m/w/x) - München oder Berlin

Sa. 08.05.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Wir suchen einen CRM - Content Manager (m/w/x) zur Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams!  Du steuerst und aktualisierst die Inhalte rund um Kundenfragen Du koordinierst die Kommunikation unseres Customer-Experience-Teams zu neuen Features und Prozessen Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Produktentwicklung zusammen und koordinierst die Kundenkommunikation Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Tools und Lösungen wir IVR-Systeme, FAQs und Chatbots Du übernimmst die Validierung und Steuerung aller relevanten Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Sprachwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Produktentwicklung mit Du hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce) und in Content-Management-Tools (Contentful) Du hast ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge in Verbindung mit ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
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Senior CRM Manager (m/f/d)

Do. 06.05.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 3+ years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience is preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Manager Directmarketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Manager Directmarketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Verantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Multichannel-Marketing-Maßnahmen für verschiedene PAYBACK Partner (vorwiegend Retail) Umsetzung der Kundenkommunikation nach Zielgruppen und innerhalb definierter Prozesse mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen, Onsite & Mobile Werbemittel Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen (Agenturen und Partner) Qualitative und quantitative Analyse der Kampagnen und regelmäßiges Ableiten von Optimierungspotentialen mit dem Ziel der Performance-Steigerung Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen auch vor Partnern DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Unternehmensseite, bevorzugt aus dem Bereich Retail Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Konzeption (inkl. Erstellung von Vertriebs-Präsentationen) und Umsetzung von 360°-Kampagnen mit Hands-on Mentalität und Präsentationsstärke liegen Dir Du verfügst über Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen KPIs, CPO, TKP, Customer Journey sind für Dich keine Fremdwörter Du bist kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative Kreativität, Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Analytische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior Direktmarketing Manager

Di. 04.05.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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CRM & Marketing Automation Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn Markenservice ist Teil der internationalen Marketing-Organisation. Unsere Mitarbeiter entwickeln länderübergreifend Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn am Standort Grünwald. Das Direct Marketing Team gibt den internationalen Standard für die Marken Media Markt und SATURN hinsichtlich holistischer und automatisierter Direktmarketing-Kampagnen vor und setzt diesen um. Weiterentwicklung der Kampagnen sowie Sicherstellung der Ergebnisse sind zwei essentielle Elemente dieses Bereichs. Teil des Teams sind neben Campaign Managern auch Analysten und ein Product Owner, der die Entwickler Teams nach Scrum steuert. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen von Marketing Automation-Kampagnen für die nationalen und internationalen Partner und Vertriebsmarken von MediaMarktSaturn Aufsetzung von kanalübergreifenden (insb. Email, Mobile Push, Print, SMS) und datengetriebenen Direktmarketing-Journeys mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad für 12 Länder Erfolgsanalyse anhand von KPI Zielen, Ableitung von Optimierungspotenzialen und Testing, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Beratung der einzelnen Länder zu operativen und strategischen Fragestellungen im Bezug auf Marketing Automation Kommunikations- und Personalisierungskonzepte Teilprojektleitung von internationalen und interdisziplinären Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Digital Marketing Mehrjährig fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Automation und Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tools Verständnis von KPIs im Online Business und Kampagnenumfeld Idealerweise Erfahrungen im Retail-Kontext Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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CRM & Loyalty Program Manager (m/f/d)

So. 02.05.2021
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. MediaMarktSaturn Markenservice ist Teil der internationalen Marketing-Organisation. Ihre Mitarbeiter entwickeln länderübergreifend Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn am Standort Grünwald. Das Loyalty Programm Management Team gibt den internationalen Standard für die Marken Media Markt und SATURN hinsichtlich der Kundenbindungsprogramme vor und setzt diesen in allen 12 Ländern um. Analyse und Weiterentwicklung der Programmbestandteile und -prozesse sowie Sicherstellung der gesetzten Ziele sind essentielle Elemente dieses Bereichs. Strategische Führung von internationalen CRM Aktivitäten Steuerung und Beratung der MediaMarktSaturn CRM Teams in den Ländern Steuerung des zentralen Kundenbindungsprogrammkonzepts inklusiver Erreichung von Ziel-KPIs und deren Optimierung in allen Ländern Abteilungs- und länderübergreifendes Projektmanagement von internationalen Initiativen Konzeptionelle Erarbeitung neuer Geschäftsideen inklusive der Analyse von Kundendaten, Abstimmung des kommerziellen Potenzials, Bestimmung der Produkt- oder technischen Anforderungen, Definition von operativen Prozessen, Definition von KPIs und Monitoring Stakeholdermanagement unterschiedlicher Konzernhierarchien, langfristiger Beziehungsaufbau zu den Ländern und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Top Management Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Entwicklung, Steuerung oder Beratung von Kundenbindungsprogrammen, Loyalty Management Systemen und CRM Zielen ein Muss Erfahrung im Handel, omnichannel oder internationaler Zusammenarbeit von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Datengetriebenes und Ergebnisorientiertes Arbeiten Überzeugungs- und Führungsfähigkeit, um cross-funktionale, multinationale Projektteams zu führen Teamplayer Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
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CRM / E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
München
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Verantwortung für die Erstellung und Umsetzung des wöchentlichen E-Mail-Newsletters Unterstützung bei der operativen Steuerung zielgruppenspezifischer E-Mail-Marketingkampagnen zur Neu- und Bestandskundenbindung Unterstützung bei der Entwicklung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien Konzeption, Koordination und Durchführung von B2C- und B2B-Marketingaktivitäten (digital/non-digital) Kontinuierliches Reporting, Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Brand-Marketing-Team auf Basis der Gesamtmarketingstrategie sowie mit den Produktteams, dem Performance Marketing, mit Service & Complaints und dem Team Data Intelligence Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder angrenzender Studienrichtung Du hast bereits erste Erfahrungen im E-Mail-Marketing gesammelt und weißt, worauf es ankommt Du besitzt erste Kenntnisse in CRM-Systemen, Webanalyse-Tools und E-Mail-Marketingsystemen Du informierst Dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze in Deinem Bereich Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Du bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Du bist verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Autonomie: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Bei HolidayCheck arbeiten Abteilungen und Teams daher so unabhängig und eigenverantwortlich wie möglich. Flexibilität: Damit wir effizient und unbürokratisch auf die neuen Anforderungen unserer schnelllebigen Branche reagieren können, schwören wir auf agiles Projektmanagement. Gemeinschaft: Wir arbeiten in kleinen dynamischen Teams, um auch die schwierigsten Aufgaben bestmöglich lösen zu können.
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