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CRM: 4 Jobs in Herdecke an der Ruhr

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Crm

CRM Manager – Business Analyst (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als CRM Manager – Business Analyst (w/m/d)  HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 96 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. An der Weiterentwicklung unseres Kundenprogramms und PAYBACK sind Sie konzeptionell beteiligt und leiten daraus ergebende Teilprojekte selbstverantwortlich ab Strategische und operative CRM-Projekte wie z.B. Einführung des PAYBACK-Programms, die Digitalisierung der Kundenkarten koordinieren Sie effizient und professionell mit Hilfe von digitalen Tools und im Austausch mit anderen Abteilungen Die CRM-Maßnahmen für die verschiedenen Firmen unserer Unternehmensgruppe werden durch Sie bewertet Als Schnittstelle zu unserer Controlling-Abteilung entwickeln Sie unsere CRM-Reports weiter und bereiten sie im Rahmen von Präsentationen für verschiedene Stakeholder vor Sie unterstützen dabei die CRM-Themen weiter zu entwickeln und sind Ansprechpartner für unsere IT Abteilung Themen wie Recht und Datenschutz werden durch Sie betreut Administrativ führen Sie die Rechnungsprüfung durch, das Abteilungsbudget halten Sie immer im Blick Optimierungspotentiale erkennen Sie und leiten daraus gemeinsam mit Ihren Kollegen kundenfokussierte Maßnahmen ab Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/CRM oder eine vergleichbare marketingfachliche Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Umfeld von Kundenbindungsprogrammen insbesondere im Bereich Planung, Reporting, Recht und Datenschutz wären ideal Ihre analytischen Fähigkeiten konnten Sie in Ihren bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Selbstständiges Arbeiten, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Product Owner (m/w/d) Service – CRM

So. 19.09.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Product Owner (m/w/d) Service – CRM Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Product Owner (m/w/d) formulieren Sie in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Service-Experten Anforderungen an das bestehende und zukünftige Customer-Relationship- Management-(CRM-)System  Sie bewerten neue Features von CRM-Lösungen mit dem Fokus auf Field-Service-Prozesse zur Steigerung der Produktivität in den lokalen Serviceorganisationen und begleiten die Implementierung Sie übernehmen die Verantwortung für Prozessentwicklung und -optimierung sowie die entsprechende Dokumentation in Abstimmung mit den Tochtergesellschaften und angrenzenden Zentralbereichen Sie planen und tracken das Projektbudget und stellen eine regelmäßige, zielgruppengerechte Kommunikation sicher Mit Ihren Kollegen analysieren Sie ständig die Customer Journey im Serviceumfeld und definieren daraus neue Anforderungen an das CRM-System, um den Wandel zu einer Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu forcieren Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem prozessorientierten Serviceumfeld zurückgreifen Mit Ihrer Erfahrung im Projektmanagement im IT-Kontext und Ihren Kenntnissen der Salesforce-Service-Cloud und in Field-Service treiben Sie unsere digitale Zukunft an Durch Ihr hervorragendes Deutsch und Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen nationalen und internationalen Ebenen  Zielstrebigkeit, interkulturelle Kompetenz sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
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Werkstudent (m/w/d) Customer Relationship Management

Mi. 15.09.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Customer Relationship Management Vesta GmbH | Remscheid | Deutschland Als Werkstudent (m/w/d) sind Sie fester Bestandteil des Teams und unterstützen die Kollegen in allen administrativen Backup-Prozessen wie z.B. Bestellungen, Dokumentationen, Datenpflege (MS Office, Salesforce, Filemaker etc.) Ihre Aufgabe ist die aktive Begleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von diversen Veranstaltungsformaten Sie beteiligen sich am Management der Anliegen der Kundengruppe Fachhandwerker und internen Vertriebskollegen Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikationswissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Deutsch & verhandlungssicheres Englisch kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jeder Werkstudent organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Innovatives Denken: viele Forschungsprojekte mit Universitäten, Unternehmen und dem Land/EU Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen im Bereich Strategie sammeln
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Ausbildung zur/zum Kauffrau / -mann (m/w/d) für Dialogmarketing – Dortmund

Fr. 10.09.2021
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Dialogmarketing Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens schrittweise Qualifizierung für die telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte in unseren Kundenberatungscentern Entwicklung von Kompetenzen aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen Erwerb bankbetriebswirtschaftlichen Grundlagenwissens schneller Einstieg in die Praxis und Übernahme von Verantwortung Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen hohes Maß an Kontaktfähigkeit, sympathisches Auftreten am Telefon, Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Aufgeschlossenheit
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