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CRM: 41 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 3
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Crm

Customer Relationship Manager (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Customer Relationship Manager (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! in unserer Münchner Zentrale Das erwartet Dich In dieser Position übernimmst Du gemeinsam mit Deinem Team die eigenverantwortliche Konzeption und erfolgreiche Durchführung von CRM-Kampagnen im B2B- und B2C-Geschäft mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden. Dabei übernimmst Du die fachliche Verantwortung und Steuerung des CRM-Teams sowie die Koordination und Abwicklung strategischer und operativer Projekte. Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Einführung der Salesforce Marketing Cloud und der Auf- und Ausbau unserer CRM-Aktivitäten in Salesforce. Erfahren steuerst Du abteilungsübergreifende Projekte, z.B. den Aufbau der Kundengewinnungs- und CRM-Strategie für den neuen Geschäftsbereich Digital Sales. Für das beste Ergebnis arbeitest Du eng und konstruktiv mit Deinen internen und externen Ansprechpartnern, wie z.B. Sales, Corporate Communications, Strategy and Corporate Development, Software-Entwicklung, IT, Rechtsabteilung und Agenturen, zusammen. Stets die beste Lösung im Blick erstellst Du Reportings, führst regelmäßige Controlling Maßnahmen durch und leitest dabei Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Performance durch. Dabei gehört die Budgetsteuerung und –kontrolle Deines Verantwortungsbereiches im Tagesgeschäft ebenso zu Deinen Aufgaben. Das bringst Du mit Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Feld (BWL/VWL, Kommunikation, Medieninformatik, o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing und Marketing Automation, insbesondere im E-Mailingbereich Ausgezeichnete Kenntnisse, sowohl technisch als auch konzeptionell, im Umgang mit der Salesforce Marketing Cloud, insbesondere auch dem Journey Builder Erfahrung in der Steuerung und (fachlichen) Führung von Teams Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von großen, bereichsübergreifenden Projekten, auch im agilen Kontext Sehr ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Spaß und Sicherheit im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen aus heterogenen Systemen Vernetztes Denken und Spaß an bereichsübergreifender Arbeit Hohe technische Affinität und Verständnis für Systeme und Prozesse Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint HTML-Kenntnisse sowie Tableau-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten sowie hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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CRM Manager - Onsite Marketing (m|w|x)

Mi. 27.05.2020
Berlin
Gemeinsam mit einem wachsenden Hands-on Team hast Du die Möglichkeit für idealo samt angebundener App, die B2C-Kommunikation zu übernehmen. Wir arbeiten sehr datengetrieben und sind den Trends im Markt immer einen Schritt voraus. Mit unseren hoch-relevanten Kampagnen können wir rund 18 Millionen Menschen in mehreren Ländern monatlich erreichen - Und das ist erst der Anfang, denn unser Motto lautet: Jeder Kauf idealo! Deine Aufgaben Du übernimmst die Konzeption, die Implementierung und die Optimierung von E-Mail-, Push- und Onsitekampagnen Make or buy - diese Entscheidung zu treffen, wird eine Deiner ersten Aufgaben sein und Du stellst das Anforderungsmanagement sicher, um onsite relevante Kommunikation mit unseren Kunden zu ermöglichen Das Setup für Onsite Kampagnen wird durch Deine Ideen für mehrwert stiftende Kommunikation entscheidend geprägt Du verantwortest die Kontrolle, Erfolgsmessung und Optimierung Deiner CRM-Maßnahmen On- und Offsite Durch Deine analytischen Fähigkeiten bist Du in der Lage, unser Reporting und relevante Ad-hoc-Analysen zu interpretieren und entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten Du hilfst uns dabei, relevante User-Segmente zu identifizieren und sprichst die Kunden zielgerichtet an Da Du bei uns in einer interdisziplinären Rolle startest, arbeitest Du mit allen relevanten Fachabteilungen zusammen (u.a. Content, IT, Business Intelligence) Das bringst Du mit Du bist wissbegierig, technikaffin, datengetrieben und hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im CRM und CRM Analytics und Erfahrungen in der operativen Steuerung und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen und Kundendatenselektionen Du hast Kenntnisse in der Datenanalyse und der Anwendung entsprechender Tools (z.B. SQL, Excel, SAS, Google Analytics, Tableau) Du arbeitest fokussiert, bist kommunikationsstark und hast eine starke Hands-on-Mentalität Du besitzt fundierte Kenntnisse mit einem der großenE-Mail-Marketing-/CRM-Kampagnen-Tools Du hast ein gutes Gespür für Trends und Themen, aber auch ein kreatives Gespür für Layout und Text Bei idealo erwartet Dich Kreativität und Innovation! Um idealos Bekanntheit zu steigern, ist uns keine Idee zu verrückt Vertrauensarbeitszeiten. Wir bieten Dir genügend Freiraum bei der Gestaltung von Freizeit und Beruf Der Freiraum, selbst zu bestimmen, wie Dein Tag aussehen soll und viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Arbeitsumfeld und optimale Arbeitsbedingungen bieten Dir die ideale Grundlage, Deiner Kreativität und Leistung im Beruf freien Lauf zu lassen Onboarding Programm inklusive Welcome Day, Schulungen und individueller Einarbeitung Über idealo idealo ist eine Erfolgsgeschichte aus Berlin: Im Jahr 2000 sind wir mit der Mission gestartet, unseren Nutzer*innen zu helfen, richtige Kaufentscheidungen zu treffen. Im Herzen Berlins arbeiten über 800 Mitarbeiter aus 40 Nationen an der Zukunft des Online-Shopping. Wir konzentrieren uns auf agiles und eigenverantwortliches Arbeiten, Nachhaltigkeit und ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Privatleben. Diese Werte sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert und tragender Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Als Teil unseres Teams kannst Du Dich auf Freiheit, ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld freuen. Deine Ideen sind uns dabei besonders wichtig. Nicht nur unser Produktportfolio ist vielfältig, sondern auch die Menschen, die daran arbeiten. Wir wollen dich so, wie du bist! Dabei spielen Herkunft, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder ein Schwerbehinderungsgrad keine Rolle. #LI-NN1
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(Senior) CRM Manager / E-Mail-Marketing (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
esanum – gegründet 2007 – ist ein starker, mittelständischer Arbeitgeber der New Economy in Berlin. Bei uns dreht sich alles um Gesundheit, Medizin und digitales Healthcare-Marketing. Mit mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir ein Online-Portal, das sich ausschließlich an approbierte Ärzte richtet. Unser kostenfreies, über 300.000 Mediziner starkes Netzwerk versorgt seine Mitglieder täglich mit News, Studienergebnissen und Fachdiskussionen. esanum ist außerdem Medienpartner und Berichterstatter medizinischer Kongresse und bietet Fortbildungen für Ärzte an. Und mit unserer patentierten Event-App können Veranstalter ihre eigenen Messen planen und organisieren. Kooperationspartner in Sachen digitales Marketing sind medizinische Fachgesellschaften, Kommunikationsagenturen und namhafte Unternehmen der Pharmaindustrie. Dein Expertenwissen rund um das Thema Customer-Relationship-Management steht bei uns hoch im Kurs! Mit Dir gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Strategien und innovative E-Mail-Marketing Konzepte zur Verbesserung der Kundenaktivierung und Kundenbindung entlang des Customer Lifecycle. Für die Weiterentwicklung unseres Online-Marketingteams suchen wir ab sofort einen (Senior) CRM Manager / E-Mail-Marketing (m/w/d) in Vollzeit. Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im sonnigen Herzen von Prenzlauer Berg. Planung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung neuer und Aktivierung bestehender User mit dem Schwerpunkt E-Mail-Marketing Analyse des Userverhaltens entlang der Customer Journey und Generierung von datenbasierten sowie innovativen Handlungsempfehlungen für weitere Marketingkanäle Strategischer Ausbau und Entwicklung von spezifischen Zielgruppenkonzepten Optimierung von automatisierten E-Mail-Prozessen wie Transaktionsmails Überwachung, Auswertung und Reporting der relevanten KPIs 3 Jahre Berufserfahrung im CRM-Bereich mit der Nähe zum Online-Marketing Data-driven Mindset, Leidenschaft für KPIs und technisches Verständnis Erfahrung mit CRM Tools und Routine in Usersegmentierungen Kommunikationsgeschick und engagierter Teamplayer für unser Online-Marketing Team Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) und sehr gute Englischkenntnisse Spaß an medizinischen Themen und der Zielgruppe Arzt runden Dein Profil ab Eine Geschäftsleitung, die Dir viel Raum für neue Impulse im CRM Bereich überlässt Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung ab dem ersten Tag Regelmäßige Events zur Förderung des Teamspirits Die Möglichkeit für ein konzentriertes Arbeiten, genug Raum für Deine Ideen sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Entwicklung – fachlich wie persönlich – durch Schulungen, Trainings u. v. m. Täglich frisches Bio-Obst, Getränke sowie eine Frühstücksgrundversorgung Entspannte Pausengestaltung in unserer wohnlichen Teamküche, im hübschen Prenzlberger Innenhof oder auf einem kulinarischen Kurztrip durch die Nachbarschaft Eine gute Arbeitsatmosphäre im Herzen Prenzlauer Bergs in einer lichtdurchfluteten Backsteinremise mit vielen Pflanzen Drei Hühner auf unserem großen, begrünten Hof, die uns demnächst mit frischen Bio-Eiern versorgen Viele nette Kolleg/innen in einem bunten, vielseitigen, internationalen und dynamischen Team das viel Wert auf Respekt, Wertschätzung und Zufriedenheit legt
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CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit, Frechen bei Köln Du entwickelst zielgerichtete Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und -loyalität für unsere Online-Shops Dabei verantwortest Du die Entwicklung und Umsetzung von relevanten Kommunikationsstrecken für unsere unterschiedlichen Zielgruppen entlang der Customer Journey Die Planung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer E-Mail-Marketing- und CRM-Strategie gehören ebenso zu deinen Aufgaben Für eine individuelle und regelbasierte Kundenansprache entwickelst, testest und controllst Du neue Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien Du baust stabile und kontinuierliche Testszenarien auf und verantwortest die Qualitätssicherung für das E-Mail-Marketing Dabei erstellst Du Reportings und leitest zielgerichtete Handlungs-empfehlungen ab Bei der Planung und Durchführung von CRM-Aktivitäten arbeitest Du eng mit internen Fachbereichen (Design, Content, Produktmanagement, usw.) zusammen und stimmst Dich ab Ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CRM eines E-Commerce-Unternehmens oder einer digitalen Agentur sowie Erfahrung mit den gängigen Auswertungs-Tools (wie z.B. Google Analytics) Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie exzellente Kenntnisse in Excel und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du bringst Erfahrung in der Gestaltung und Erstellung von Mailings und Newsletter mit, gepaart mit einem guten Gespür für kreative Ideen und Textsicherheit Du folgst den Trends, Entwicklungen und Zusammenhängen im E-Mail-Marketing, der Kundenbindung und der Customer Journey Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kreativität und Offenheit für Neues HTML-Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Ein dynamisches und internationales Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten Obst, Kaffee & Wasser, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m.
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CRM Analyst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Campaign Manager- Retention (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Campaign Manager- Retention (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Verantwortung der Entwicklung, Implementierung und Steuerung der B2B CRM Strategie mit den gebildeten Zielgruppen anhand des Customer Lifecycle in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Kanälen Verantwortung der operativen Umsetzung von CRM-Kampagnen und automatisierten Life-Cycle-Programmen Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der personalisierten Customer-Retention und -Loyalty Ableitung von Maßnahmen für das Bestandskundenmarketing   Enge Abstimmung mit internen Fachbereichen (Sales Steering, Data Intelligence Competence Center, Marketing, Customer-Service, Produktmanagement) zur Planung von Marketing-Aktivitäten Analyse von Kundenverhalten und -präferenzen zur Kundensegmentierung sowie Abstimmung der CRM-Kampagnen auf die generierten Customer Insights Analyse, Optimierung und Steuerung der Effektivität von Kampagnen mit dem Ziel den Kundenwert und die Kundenzahl zu steigern Erstellung und Management von Kundensegmenten zur Steigerung des Kundenwerts Fortlaufende Evaluierung, Überwachung und Reporting von relevanten KPI-Entwicklungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sprachwissenschaften, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und Direktmarketing in einem digitalen Umfeld Fundierte Kenntnisse über CLR, CLV und anderen relevanten CRM KPIs Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, an mehreren Projekten parallel zu arbeiten Innovative und praxisorientierte Denkweise gepaart mit Pragmatismus und Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Praktikant (m/w/d) CRM / Online Marketing

Mo. 25.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Als Teil des CRM-Teams lernst Du den Bereich des Kundenbindungsmarketings umfänglich kennen: von der theoretischen Planung der Kommunikationsmaßnahmen und der Zieldefinition bis hin zur praktischen Umsetzung und der anschließenden Erfolgskontrolle bist du an allen wichtigen Schritten beteiligt! Mitarbeit bei Maßnahmen zur Aktivierung von Neu- und Bestandsmitgliedern über alle Direktmarketingkanäle (E-Mail, App, Shop,...) und die Möglichkeit Dein Know-how einfließen zu lassen Du entwirfst spannende Contents und setzt diese in Form von unseren täglichen Newslettern um Du studierst Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang oder hast Dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen Online-Marketing Themen sind Deine Leidenschaft und Du kannst dich sowohl für kreative als auch für analytische Aufgaben begeistern Dich zeichnet ein hohes Engagement und eine sehr strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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CRM-Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unseren Standort Holzwickede (oder nähere Umgebung) ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen CRM-Mitarbeiter (m/w/d) Aktive Mitarbeit in einem spannenden Digitalisierungsprojekt nach agiler Methodik Mitwirken im Customizing von Microsoft Dynamics CRM Beratung und Unterstützung unserer Fachbereiche bei der Umsetzung von Anpassungen Erstellung von Testfällen sowie Durchführung der Tests 2nd-Level Support für Anforderungen aus dem Business Anpassung des Systems & fachliche Integration von bestehenden Schnittstellen Studienabschluss der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Betreuung, Anpassung & Integration von Microsoft Dynamics 365 CRM Methodenkenntnisse aus dem Umfeld von CRM und Customer Journey Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz beim Marktführer im Elektrogroßhandel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und nationalen Projekten Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und bis zu 30 Urlaubstage
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Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Trainee (m/w/d) Customer Intelligence / Customer Relationship Management

So. 24.05.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Vielseitig, spannend und praxisorientiert – Ihr Traineeprogramm bei der R+V. Programmstart 01.10.2020 Als Trainee im Bereich CI und CRM lernen Sie, Marketing- und Vertriebsmaßnahmen anhand passender Methoden, Tools und Daten zielgerichtet zu optimieren. Dabei werden Sie Ihr Fachwissen zu den Themen Versicherung, Marketing und Vertrieb kontinuierlich erweitern und in die Konzeption passgenauer Analysedesigns einfließen lassen. Ebenso engagiert unterstützen Sie uns bei der Erstellung handlungsorientierter Reports und Analysen – auf Ihre detailgenaue Arbeitsweise ist einfach immer Verlass. Darüber hinaus wirken Sie an der Entwicklung durchdachter Strategien zur Identifizierung und Nutzung von Kunden- und Marktpotenzialen mit und leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab. Gemeinsam mit Ihrem Team beraten Sie Fach- und Führungskräfte zu möglichen Handlungsfeldern und stellen eine reibungslose Abstimmung mit den involvierten Stakeholdern sicher. Natürlich steht Ihnen bei Ihren Aufgaben ein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik oder Informatik – alternativ ein wirtschaftswissen­schaftliches Studium mit mathematischem Schwerpunkt Erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, CRM-Lösungen und Business Intelligence Vertraut mit SQL und modernen statistischen Verfahren – gerne ergänzt um Know-how im Data Mining Ausgeprägtes technisches Verständnis und Spaß daran, sich in weitere Methoden, Programmiersprachen und Web- bzw. App-Technologien einzuarbeiten Analyse- und Konzeptionsstärke sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und in präzise Aussagen und Handlungsempfehlungen zu überführen Verantwortungsbereitschaft und eine zielgerichtete, kollaborative Arbeitsweise Souveräne Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Lust auf jede Menge neuen Input Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag: Bachelorabschluss: 51.523,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 53.610,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Sie suchen eine Möglichkeit, Ihre Begeisterung für analytische und technische Themen nutzbringend einzusetzen und damit ein verbessertes Kundenerlebnis und profitables Wachstum zu erreichen? Dann bewerben Sie sich noch heute als Trainee bei uns! Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Fitnessstudio attraktive Vergütung und Zusatzleistung Job-Ticket Betriebsrestaurant Altersvorsorge
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