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CRM: 51 Jobs in Himmelgeist

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

E-Mail Automation Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Marina Strübbe EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID GmbH & Co. KG, einem Verbundunternehmen der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Die Fashion ID betreibt in einem dynamischen Umfeld unsere Online Shops und bietet unseren Kunden auch online ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Verantwortung für die strategische Konzeption und Implementierung von automatisierten, digitalen Kampagnenstrecken entlang der Customer Journey Nachhaltige Verbesserung der digitalen CRM Kampagnen durch Umsetzung von Testkonzepten und datenbasierten Analysen Steigerung des Personalisierungs- und Automatisierungsgrades der P&C E-Mail Kampagnen Erarbeitung innovativer Konzepte für die Newsletter-Kommunikation und Verantwortung der technischen Umsetzung, des bereits vorgefertigten Contents von unserer Creative Abteilung Eine Rolle als Business Sparringspartner für kanalübergreifende Lebenszykluskampagnen und der Weiterentwicklung von Kontaktstrategien Regelmäßige Auswertung und Analyse der E-Mail Kampagnen, Ableitung von Verbesserungspotenzialen und Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen im Bereich E-Mail Marketing Sicherer Umgang mit diversen CRM-Tools (z.B. Kampagnenmanagementsystemen, Recommendation Engines) und Kenntnisse in HTML, CSS und SQL wünschenswert Analytische und strukturierte Denkweise, Zahlenaffinität sowie Spaß im Team zu arbeiten Eigenständige Arbeitsweise geprägt durch ein gutes Zeit- und Selbstmanagement und einer hohen Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in unserem Onlineshop Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Werkstudent (m/w/d) Marketing, Fokus auf Digital & Data

Mo. 16.05.2022
Köln
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Werkstudent (m/w/d) Marketing, Fokus auf Digital & Data Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Marketingteam für 20 Std/Woche unterstützen. Simon-Kucher & Partners berät sowohl globale Akteure als auch spezialisierte Unternehmen mittlerer Größe aus verschiedenen Industriebereichen. In dieser dynamischen Branche bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten im digitalen Marketing um die Bekanntheit unserer Marke zu steigern und Leads zu generieren. Sie beteiligen sich an der Entwicklung unserer digitalen Kommunikations-Aktivitäten. Sie unterstützen bei der Pflege der Website (z.B. Blog posts, Video-Einbettung, uvm.) Sie pflegen Inbound-Anfragen innerhalb unserer CRM-Datenbank. Sie unterstützen das Team bei Social-Media-Aktivitäten. Sie helfen bei der Auswertung und Erstellung von Reportings. Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder am Anfang eines Master-Studiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Digital Marketing, Kommunikationswissenschaften etc. Durch vorherige Praktika konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen im Social Media Marketing sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Word, Excel und PowerPoint, idealerweise haben Sie auch erste Erfahrung im Umgang mit CRM Tools, Google Analytics, Drupal oder ähnliche CMS Systeme. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Engagiertes, zielbewusstes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Nutzen Sie die spannende Chance in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre Praxiserfahrung neben dem Studium zu sammeln. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Erleichtern Sie Ihren Uni-Alltag durch eine leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage.
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Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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CRM Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen CRM Manager (m/w/d) in Düsseldorf.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du verantwortest die zentralen Ansprechpartner der Salesforce Umgebung für das Anforderungsmanagement der Fachbereiche Die Anforderungen der Nutzer im Sales und Service verstehst Du und kannst diese in Konzepte für technisch arbeitende Teams übersetzen Du begleitest Change-Management Prozesse und verstehst, wie man Veränderungen im System an Endnutzer kommuniziert bzw. wie man diese optimal schult  In Richtung IT kommunizierst Du verständliche technische Konzepte und stellts damit effiziente Kommunikationswege sicher Idealerweise ein Studium mit einem technischen Hintergrund Eine hohe Affinität und Verständnis für Business- und Change-Managementprozesse - an der Schnittstelle zwischen Business und IT  Mit technischen Lösungen komplexer Sachverhalte kennst Du Dich aus und bringst fundierte Fachkenntnisse rund um die Salesforce Umgebung und das Anforderungsmanagement mit Gerne Erfahrung aus dem Bereich Office und ERP/CRM-Umfeld mit Präferenz für Salesforce Als Teamplayer denkst Du in Rollen statt in Hierarchien Du arbeitest ziel- und erfolgsorientiert und kannst entsprechend Prioritäten setzen Du kannst sehr gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung. Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird. Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei. Social Days: Wir fördern Dein soziales Engagement und bieten Dir die Möglichkeit, dich an 2 Tagen pro Jahr für einen wohltätigen Zweck Deiner Wahl zu engagieren. Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg. Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%). Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Wir schätzen kurze Entscheidungswege, pflegen eine Duz-Kultur und feiern unsere Erfolge gemeinsam im Rahmen zahlreicher Events (Sommerfest, Incentive-Trips, Weihnachtsfeier u.v.m.). Halte Dich fit: Wir bieten ein hauseigenes Fitnessstudio im Düsseldorfer Office und vielfältige Sportangebote wie Lauftrainings, Volleyball oder Yoga stehen Dir zur Verfügung. Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro. Für Kaffee-Liebhaber*innen: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista.   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Manager strategisches CRM (m/w/d) - congstar GmbH

Sa. 14.05.2022
Köln
Wir sind ein über 200 Mitarbeiter starkes Unternehmen, Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH mit Sitz mitten in Köln und einer der führenden Mobilfunkanbieter in Deutschland. Als Teil der Deutschen Telekom bieten wir das Beste aus beiden Welten: Wir vereinen Start up-Atmosphäre mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken und stehen sowohl bei unseren Produkten als auch als Arbeitgeber für Flexibilität. Wir bieten: Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere Prozesse, Produkte und congstar als Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Wahl der Anzahl Deiner Urlaubstage und der Höhe Deines variablen Gehaltsanteils Umfangreiche Gesundheitsangebote Egal, ob Postpaid, Prepaid oder Konvergenzprodukte: Du arbeitest Data-Driven, um unsere Kunden und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen, leitest entsprechende Handlungs-empfehlungen ab und setzt diese um Du bist verantwortlich für strategische Analysen und Konzepte für weiteres Wachstum im Bestandsgeschäft Du hast Spaß an der Planung von Kampagnen und treibst die Konzeption von CRM Experimenten sowie von automatisierten, personalisierten Regelkampagnen für unsere Kunden Du selektierst Kunden, analysierst Potentiale und legst Kampagnen im Kampagnen-management-System an Ende-zu-Ende-Verantwortung: Am Ende willst du auch wissen, wie erfolgreich die Maßnahmen waren, und erstellst entsprechende Reportings Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und Erfahrung im operativen und strategischen Marketing, bestenfalls im CRM Du bist analysestark, durchdringst Themen schnell, arbeitest strukturiert und selbständig und findest immer einen noch besseren Weg Es macht dir Spaß, aus Daten Erkenntnisse zu gewinnen, Handlungen abzuleiten und die Ergebnisse auszuwerten Fundierte Kenntnisse des deutschen Mobilfunkmarktes sind von Vorteil Jeder Jeck ist anders: Du schaffst es spielend zwischen unterschiedlichen Charakteren und Sichtweisen zu vermitteln und kämpfst auch für Ideen, wenn sie nicht deine eigenen waren Du lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals. Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere Prozesse, Produkte und congstar als Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Wahl der Anzahl Deiner Urlaubstage und der Höhe Deines variablen Gehaltsanteils Umfangreiche Gesundheitsangebote
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Customer Marketing Manager*in (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir haben Großes vor! Neben dem Aufbau des modernsten 5G Mobilfunknetzes Deutschlands treiben wir auch aktiv den Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur als Basis für leistungsfähige Breitband-Internetverbindungen in vielen Regionen Deutschlands voran. Sie können Teil dieser zukunftsorientierten Vorhaben sein. In dieser Rolle sind Sie im Bestandskundenmarketing verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von verkaufsstarken cross-sell-Kampagnen über die Kanäle Online und Newsletter in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Produktmanagement und der IT. Ihre Aufgaben im Detail: Planung und Durchführung des Newsletter Versandes inkl. Selektion der Zielgruppen Erstellung von Briefings für Landingpages, Online Banner und Newsletter Templates Testing und Abnahme der beauftragten Anpassungen und Werbemittel Tägliches Monitoring der Sales-Performance und wichtigsten Online-Bestellkanäle Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Marketing und/oder Onlinemarketing mit. Als zielorientierter Teamplayer haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Erfahrung im Versand von Newslettern und der Erstellung von Landingpages Spaß an der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und eigenen Vertriebsideen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Deutsch) in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise und routinierter Umgang mit Excel und Powerpoint Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Customer Development Manager (w/m/d) Glasfaser

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In Ihrer neuen Rolle als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Ob Online, In- und Outbound-Call oder E-Mail - Ihre Kampagnen performen und überzeugen! Ihre sehenswerten Cross-Channel-Kampagnen überzeugen durch eine starke Performance über alle Kanäle hinweg und steigern so den Wert unserer loyalen Bestandskunden. Gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen analysieren und optimieren Sie Ihre Maßnahmen anhand qualitativer und quantitativer Insights. Die personalisierte Angebotsausspielung meistern Sie deshalb mit Leichtigkeit, sodass Sie unseren Kunden jederzeit das richtige Angebot machen können. Klar, dass Sie in Ihrer Schnittstellenfunktion sowohl im Team als auch mit Ihren Kolleg*innen aus dem Produkt- und Performancemanagement sowie dem Marketing erfolgreich und kollegial zusammenarbeiten. Abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL oder Marketingmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Praxis in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle nachweislich erfolgreicher Direktmarketingkampagnen und in der Wertsteigerung von Bestandskunden Tiefes Wissen über Vertrieb mit einem hohen Zahlenverständnis Serviceorientierte Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, Kommunikationsstärke und sicherem Umgang mit in- und externen Dienstleistern Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie-Unternehmen mit Fokus auf veterinärmedizinische Produkte, Haustiernahrung, Zubehörartikel für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tierarztpraxen und Zoofachgeschäfte. Unsere lokale Organisation beschäftigt zurzeit ca. 55 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus Gruppe, mit weltweit ca. 5'500 Mitarbeitenden und über 100'000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Düsseldorfer Standort suchen wir unbefristet und in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) Du unterstützt den Auf- und Ausbau und Erneuerung unserer länderübergreifenden Salesforce CRM-Plattform Du übernimmst eine signifikante Rolle bei der Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingstrategie im DACH Cluster auf Basis von Salesforce Du bist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Sales-, Service- und Marketing-Team sowie dem globalen Covetrus-CRM-Team und arbeitest eng mit diesen zusammen Als Berater stehst du im engen Kontakt mit dem Sales Management für alle Sales Force Belange und leitest strategische Projekte zur Verbesserung der Sales Performance und des effizienten Ressourceneinsatzes Du unterstützt bei Systemänderungen, Upgrades, Wartungen und Datenmigrationen innerhalb unseres CRM-Systems Salesforce, inkl. UAT / Benutzerabnahmetest und Regressionstests Du identifizierst Möglichkeiten zur erweiterten Nutzung von Salesforce-Daten mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Du stellst den 1st-Level-Support für unsere Salesforce-Nutzer in DACH und des überregionalen L2-Supports gemäß definiertem RACI Prozess sicher Du arbeitest mit Sales Operations und Sales Management zur Optimierung der Daten, Erarbeitung von Vorschlägen und Abstimmung von Workflow- und Validierungsregeln sowie Prozessabläufen im CRM-System zusammen Du erstellst Vertriebsschulungsdokumente und führst Schulungen, inkl. Train-the-Trainer für Key-User, durch Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder relevante abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb oder in der IT mit starkem Bezug zum Vertrieb mit Du weist relevante Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen nach Du bist erfahren in der Steuerung interner und externer StakeholderInnen und Dienstleister Du bist sicher im Umgang mit SAP (SAP Commerce Cloud, SAP Analytics Cloud) und MS Office zeigst dich technikaffin Du hast Freude an der Arbeit im Team und an der Betreuung von Schnittstellen Du zeichnest Dich durch analytisches Denkvermögen aus, besitzt eine hohe Eigenmotivation und legst eine eigenständige Arbeitsweise an denTag Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Internationalität – Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem dynamischen, amerikanischen Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen. Flexibles Arbeiten – Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Mobilen Arbeiten sind die Basis für eine gute Work-Life-Balance sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Einarbeitung – Wir garantieren Dir den bestmöglichen Start durch eine umfassende und strukturierte Orientierungsphase innerhalb des Unternehmens. Entwicklungsmöglichkeiten – Förderung von Talenten und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen bei uns an erster Stelle. Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie eine betriebliche Altersversorgung an. Mitarbeitervielfalt – Wir stehen für Toleranz und Chancengleichheit und legen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das breite Spektrum unserer Mitarbeiter macht uns aus. Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere und moderne Arbeitsplätze in einer zukunftsorientierten Branche.
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Junior CRM-Analyst (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.   Mit Ihrem Handeln passen Sie die täglichen Arbeitsprozesse unterschiedlicher Abteilungen an (Prüfung/Anpassung der Prozessabläufe und -automatisierung, Datenbestände, Datenqualität, administrative Anpassungen in Salesforce oder angrenzenden Systemen) Sie optimieren die Prozesse entlang der Customer Journey und identifizieren Potenziale Mitwirkung bei Salesforce CRM-Projekten – von Business Case Modellierung, Prozessanalyse, Prozessdesign, Anforderungsaufnahme, Lösungsdesign, Prototyping, Machbarkeitsprüfung bis zur Technologieauswahl Sie erstellen Berichte mit Salesforce oder Power BI Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle technischen Fragen zu unserer Salesforce-Instanz Sie entwickeln sich zum Sparring-Partner für Team-, Abteilungs- und Bereichsleiter Sie übernehmen auch das Management von Drittsystemen Sie verfügen Vorzugsgweise über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer-Relationship-Management, cloudbasierte CRM-Lösungen und Datenbanken(erforderlich) bringen Sie mit. Sie konnten bereits relevante Projekterfahrung im Bereich CRM oder digitale Transformation sammeln und verfügen über hybride/ agile Projektmanagement-Kenntnisse Sie wollen sich in Automatisierungstools von Salesforce Einarbeiten: Flows, Apex und Process Builder  Ihr zukünftiger Schwerpunkt liegt bei den Salesforce Modulen: Pardot, Experience Cloud, Sales und Service Cloud Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei. Kosten für Zertifizierungen werden nach Absprache übernommen.  Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
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