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CRM: 10 Jobs in Holzheim

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Crm

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung befristet für 2 Jahre

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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E-Mail-Marketing Specialist/ Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in Conversational AI to support customer service automation. Its low-code platform, Cognigy.AI, enables enterprises to automate contact centers for customer and employee communications using intelligent voice- and chatbots.With precise, reliable intent recognition, human-like dialogs and seamless integration into backend systems, Cognigy.AI creates superior user experiences and helps companies reduce support costs. Cognigy.AI is available in SaaS and on-premise environments and supports conversations in any language and on any channel including phone, webchat, SMS and mobile apps.Cognigy's worldwide client portfolio includes Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG and many more. Learn more at cognigy.com.Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote You will support Cognigy in the area of e-mail marketing and drive it forward independently. Your activities will mainly include the planning, implementation, and optimization of e-mail marketing campaigns for customers with the aim of achieving the best possible performance.Still interested? Great! Lets have a look at the more detailed requirements!Create, schedule, and monitor all e-mail marketing campaignsCreate value by increasing open rates & CTRsImplement e-mail marketing automation strategiesEnsure design and layouts of e-mails are optimized to all users on any deviceFollow industry policies and best practices of the highest standardsAnalyze campaign performance and suggest improvementsParticipate in various missions to support marketing activitiesPassion for marketing and love all-things techProven experience in creating high-impact e-mail campaignsOutstanding English language skillsAdvanced knowledge of e-mail automation tools such as Hubspot, Eloqua or MarketoExcellent project management and copywriting skillsDrive to move things forward and believe that the whole is greater than the sum of its partsWe are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that all employees should benefit from the company's success and therefore offer a virtual stock options planWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationModern office in the Media Harbor DüsseldorfFlexible working hours and ability to work from home/ remote
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CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Düsseldorf
Düsseldorf Congress ist ein erfahrener Partner für nationale und internationale Veranstaltungen. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Mit umfangreichem Wissen und langjähriger Expertise setzt das Unternehmen in der Veranstaltungsbranche Maßstäbe. Die Düsseldorf Congress GmbH verfügt über Know-how und Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Geschäftstätigkeit sowie vielfältige Ressourcen und Dienstleistungsangebote. Das CCD Congress Center Düsseldorf und das angrenzende Gelände der Messe Düsseldorf liegen in einer der wirtschaftlich stärksten und zugleich bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Zudem verfügt Düsseldorf über beste Verkehrsanbindungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d) innerhalb unserer Abteilung MarCom. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen in kontinuierlicher Abstimmung mit dem Vertrieb und Marketing um einerseits neue Leads über die Online-Kanäle zu generieren, andererseits bestehende Leads weiterzuqualifizieren Erstellung von kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad für die Marke Düsseldorf Congress Erfolgsanalyse anhand von KPI Zielen, Ableitung von Optimierungspotenzialen und Testing, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Beratung der einzelnen Abteilungen zu operativen und strategischen Fragestellungen im Bezug auf Marketing Automation Kommunikations- und Personalisierungskonzepte Kontinuierliche Optimierung von Lead-Nurturing Szenarios in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing Kritische Beurteilung bei der Erstellung von Inhalten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Digital Marketing oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender relevanter Berufserfahrung Mehrjährig fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Automation und Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tool Pardot Administrative Fähigkeiten, um Salesforce & Pardot einzurichten und zu nutzen sowie externe Anbieter dieser Software zu steuern Konzeptionierung von Integrationsregeln zwischen Pardot und Salesforce Kenntnis der Reporting- und Analysetools Fähigkeit, Dashboards zu überwachen und zu steuern Verbesserung der Marketing-Operationen (A/B-Test) und Reinigung von Marketing Automation Prozessen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Ein sicherer Background aus Lead-Generation-Programmen, den besten E-Mail-Marketing-Praktiken und Inbound-Marketing ist eine grundlegende Voraussetzung für diese Position.
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(Junior-) CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Das Herzstück unseres Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir verändern und somit Potenziale freisetzen bei unseren Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in jedem unserer Büros weltweit und das unterscheidet uns von anderen: We change lives for people through creating opportunity to reach potential.  Die PageGroup ist eine der weltweit führenden Personalberatungsgruppen mit 141 Büros in 37 Ländern und über 7.700 Mitarbeitern. Du überzeugst Deine Mitmenschen durch Deine mitreißenden Ideen, die Du in klar strukturierten Präsentationen kommunizierst? Du kennst dich aus mit den neusten Themen und Trends im Bereich Social Media und Lead Generation? Dann bewirb dich jetzt bei uns als (Junior-) CRM Kampagnenmanager (m/w/d) und werde Teil unseres Teams. Stellenbeschreibung Werde Teil des Marketing Teams der PageGroup Deutschland! Wir probieren ständig Neues aus und entwickeln MarTec getriebene Kampagnen. Als datenorientierter Spezialist managest Du Lead Generation Kampagnen für kundenorientiertes Wachstum. Du bringst Deine Ideen ein und initiierst B2B und B2C Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren europäischen Digitalmarketing und CRM Teams. Du bist in ständigem Austausch mit unseren Beratern, um Prioritäten und Ziele anzusteuern und unsere Ergebnisse zu kommunizieren. Du definierst Kampagnen entlang des CRM Lifecycles von Kandidat:innen und Kund:innen - von Unbekannt bis SQL. Du analysierst Kampagnenerfolge und arbeitest kontinuierlich an Verbesserungsmöglichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit unserem Content-Team bringst Du Deine Kreativität zur Erstellung und Optimierung von Inhalten zur Lead-Generierung mit ein. Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, mit verschiedenen Stakeholdern und Agenturen zusammen zu arbeiten. Du kennst dich aus mit den neusten Themen und Trends im Bereich Social Media und Lead Generation? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bachelor oder Master in Marketing, VWL, BWL oder gleichwertig. erste Berufserfahrung in CRM, Lead Generation, Online Kampagnenmanagement, Digital Marketing oder Performance-Marketing Erfahrung mit CRM-Tools, z.B. Salesforce und Web Analytics oder verwandten Bereichen (Statistik, Marktforschung, Datenwissenschaft usw.). Im Idealfall hast Du bereits erste Erfahrungen in der Durchführung und Optimierung von Multi-Channel-Kampagnen zur Lead-Generierung (B2C oder B2B) Themen wie Google Adwords, Google Ads oder Linkedin Werbung sind kein Neuland für Dich (mit praktischen Erfahrungen punktest Du hier doppelt) Du verfügst über hervorragende Kenntnisse in MS Excel, weitere Kenntnisse im Bereich statistischer Analyse-Tools (z.B. R, SPSS) sind von Vorteil. Du bringst eine unternehmerische Denkweise mit und bist in der Lage aus der Analyse der Märkte datengestützte Maßnahmen zu empfehlen. Du bist ein proaktiver, selbstständiger, selbstreflektierter und durchsetzungsfähiger Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Die Koordination und das Management von Projekten sowie Stakeholder-Beziehungen zählen zu Deinen Stärken. Du bist aufgeschlossen, gewissenhaft und motiviert. Du arbeitest ergebnisorientiert auf systematische und analytische Weise. Du verfügst über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du überzeugst Deine Mitmenschen durch Deine mitreißenden Ideen, die Du in klar strukturierten Präsentationen kommunizierst. Neben spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben sowie einer attraktiven Vergütung, erwarten Dich bei uns zusätzliche Benefits wie kostenfreie Getränke & frisches Obst in den Offices, vergünstigte Mitgliedschaften bei einer führenden Fitnesskette, ein modernes Büro direkt in der Düsseldorfer Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung, ein flexibles Arbeitsumfeld, fachliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team-Events mit den Kollegen.
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Spezialist/in CRM und Customer Management im IT / Information Management (m/w/d) in Düsseldorf

Di. 27.04.2021
Düsseldorf
Wir arbeiten mit Leidenschaft und neuesten Technologien daran, die Zukunft des Großhandels zu gestalten. In unserem agilen Team erstellen wir innovative CRM-Lösungen, die unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistern! Wenn Du Lust daran hast, in diesem dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns zu lernen und zu gestalten, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Das erwartet Dich: Du wirst Teil eines Teams aus Prozessexperten und Softwareentwicklern und gestaltest und betreust innovative CRM-Lösungen rund um Kundenmangement und Kundenservices Du analysierst komplexe Zusammenhänge und Business-Ideen und löst Herausforderungen kreativ und pragmatisch Du bist ganz nah dran am User, organisierst Discovery-Workshops, kümmerst dich um User-Stories und verprobst IT Lösungen in der Praxis und bringst überall deine eigenen Ideen mit ein Du arbeitest in cross-funktionalen und internationalen Projekten Wir sind unbürokratisch, experimentierfreudig, arbeiten agil, bauen Lösungen mit aktuellsten Technologien und haben die Mentalität eines Start-Ups! Das bringst Du mit: Du bist ein Teamplayer und liebst es, mit anderen an innovativen IT Lösungen zu arbeiten Du bist neugierig und hast eine hohe Bereitschaft zu Lernen Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit und hast die „Hands-on!“-Mentalität Du besitzt überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, priorisierst deine Aufgaben selbstständig und kommunizierst zielgruppengerecht Du hast möglichst schon Erfahrungen in der typischen Systemlandschaft des Handels gesammelt und besitzt idealerweise Kenntnisse in der Eigenentwicklung von CRM- oder vergleichbaren Systemen Du hast bereits praktische Erfahrung in Methoden der agilen Arbeitsweise (Kanban, Scrum) gesammelt und kennst optimalerweise die üblichen Tools (Atlassian Jira, Confluence) Du möchtest eigenverantwortlich und mit hohem Bezug zu IT-Systemen arbeiten Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH oder Universität) der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (mit hohem Interesse an IT) Du bewegst Dich sehr sicher in der deutschen und englischen Sprache Das bieten wir Dir: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit / Platz für Innovation und Entfaltung / Gestaltungsspielraum / flache Hierarchien / ein sehr dynamisches Umfeld / ein lockerer Umgangston / flexible Arbeitszeiten / Homeoffice / ein umfassendes Weiterbildungsangebot / hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern / Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen / Gesundheitsprogramme und ein kostenloses Fitnessstudio auf dem Campus / sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze / Kantinen mit leckerem vergünstigten Essen / Personalkauf u.v.m Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner Adrian Schröter 
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Touchpoint Analyst (m/f/d) for Düsseldorf

Mo. 26.04.2021
Düsseldorf
Today technology is driving the world. And at METRO we are driving the technology for one of the leading international wholesalers specializing in food. From ecommerce to checkout, to delivery software, we work on a wide range of products to meet the needs of our users - METRO’s customers and employees from across 25 countries. With passion and responsibility, we move the wholesale industry towards digitization and leverage METRO’s long history and expertise in B2B for building a more sustainable market ecosystem. Purpose of your new department As a new central organized digital unit, we deliver and execute a global holistic digital business strategy to streamline and accelerate the growth of our E-Commerce and web shops. We do not only channel and boost our existing E-Commerce but also identify and drive additional digital business opportunities and best practices across countries. Your new challenges: As a Touchpoint Analyst you will be a member of our global digital marketing team with colleagues from all over the world. You are responsible for analyzing and continuously improving the  digital touchpoints we offer to our customers, like websites, apps, or online shops. For this purpose, you will use web tools like Google Analytics and other data sources to create a holistic view on the conversion power of the touchpoints. You will drive Improvements for our E-Commerce platforms and digital touchpoints to achieve our goals. Additionally, you will connect the traditional cash and carry business with the digital world.Your profile fits well with us, if You have at least 3+ years of experience as a Touchpoint Analyst or in a similar role. You have good knowledge of Google Analytics and the ability to extract any data from Google Analytics and present it to stakeholders. You have attention to detail and the ability to to understand the needs of customers along their journey. You have a high level of integrity, autonomy, and self-motivation. You have excellent written and spoken English Skills (international Team) Our Benefits A diverse and exciting environment with a comprehensive view of the whole business Cooperation with an international team across different countries Individual perspectives for professional and personal growth Flexible working hours, 30 days of vacation and flexible office options. In addition, there are also childcare options in our METRO kindergartens. Health programs, pension scheme, regular employee events and the opportunity to participate in the annual METRO Marathon. Very good transport connections and free parking spaces including charging stations for e-mobility. Two canteens with delicious and discounted meals plus other catering facilities. Furthermore, discounts in our stores as well as at many partner companies. Have we aroused your interest? Then we are looking forward to your online application. METRO is an Equal Opportunity Employer. We offer all qualified applicants’ full equal opportunities. Your point of contact Adrian Schröter I Talent Acquisition Team
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 25.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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