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CRM: 37 Jobs in Horrem

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

(Junior) CRM Manager (m/w/d) E-Mail Marketing

So. 19.09.2021
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich! Planung, Durchführung und Monitoring von automatisierten E-Mail Kampagnen und Unterstützung bei der Umsetzung von CRM-Kampagnen (Newsletter) für Bestands- und Neukunden im Omni-Channel-Umfeld Analyse und Monitoring der aufgesetzten CRM-Aktivitäten mit Ableitung von Optimierungsansätzen und Einführung neuer Applikationslösungen Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Effektivität der direkten Kommunikation durch Variationen, A/B-Tests und Weiterentwicklung des bestehenden Setups Unterstützung bei der Weiterentwicklung der CRM-Automationen Erstellung von individuellem Content für den ZooRoyal Newsletter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, oder vergleichbare Ausbildung Erste Kenntnisse mit CRM-Systemen, Webanalysesystemen, E-Mail-Marketingsystemen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich CRM Mailings Kenntnisse gängiger Kampagnen-Management-Tools wie Emarsys oder optivo wünschenswert Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Vernetztes Denken und Flexibilität im Umgang mit Zielkonflikten Ausgeprägtes analytisches und strategisch-konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und Eigeninitiativ Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeitervorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.   Kontakt: Anna Lena Tröster
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Product Owner (m/w/d) Service – CRM

So. 19.09.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Product Owner (m/w/d) Service – CRM Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Product Owner (m/w/d) formulieren Sie in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Service-Experten Anforderungen an das bestehende und zukünftige Customer-Relationship- Management-(CRM-)System  Sie bewerten neue Features von CRM-Lösungen mit dem Fokus auf Field-Service-Prozesse zur Steigerung der Produktivität in den lokalen Serviceorganisationen und begleiten die Implementierung Sie übernehmen die Verantwortung für Prozessentwicklung und -optimierung sowie die entsprechende Dokumentation in Abstimmung mit den Tochtergesellschaften und angrenzenden Zentralbereichen Sie planen und tracken das Projektbudget und stellen eine regelmäßige, zielgruppengerechte Kommunikation sicher Mit Ihren Kollegen analysieren Sie ständig die Customer Journey im Serviceumfeld und definieren daraus neue Anforderungen an das CRM-System, um den Wandel zu einer Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu forcieren Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem prozessorientierten Serviceumfeld zurückgreifen Mit Ihrer Erfahrung im Projektmanagement im IT-Kontext und Ihren Kenntnissen der Salesforce-Service-Cloud und in Field-Service treiben Sie unsere digitale Zukunft an Durch Ihr hervorragendes Deutsch und Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen nationalen und internationalen Ebenen  Zielstrebigkeit, interkulturelle Kompetenz sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
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Kampagnenmanager E-Mail Marketing (w/m/d)

So. 19.09.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kampagnenmanager E-Mail Marketing (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach, befristet auf 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planung, Umsetzung und Optimierung performanceorientierter Direktmarketing-Kampagnen mit Schwerpunkt E-Mail-Kommunikation für B2C Weiterentwicklung von Personalisierungs- und Individualisierungsmaßnahmen sowie automatisierter E-Mail-Kommunikationsstrecken Sicherstellung einer individuellen Kundenansprache entlang der Customer Journey durch zielgruppenspezifischer Gestaltung von Content und Design der E-Mails Analyse und Monitoring der Kampagnen mit Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Kundenansprache durch Variationen, A/B Tests und Weiterentwicklung des bestehenden Setups Bereichsübergreifende Projektarbeit zur Weiterentwicklung von Marketing-Automation Kommunikative Schnittstelle zu internen Fachbereichen, externen Partnern und Dienstleistern Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeit in einem kreativen Team Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt (E-Mail-)Marketing, Medienkonzeption, BWL oder einer vergleichbaren Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gutes Direktmarketing-Knowhow mit Erfahrung im E-Mail-Marketing Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys Von Vorteil sind Kenntnisse der Salesforce Marketing Cloud oder vergleichbarer Kampagnenmanagement-Tools / E-Mail Marketing Systeme Hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität Gutes analytisches Verständnis, insbesondere für Kampagnen-KPIs Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Flexibles Arbeiten im Mobile Work Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Stark Marketing & Branding +49 (0) 2161 690-9731 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Wilczek Human Resources +49 (0) 2161 690-8034 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Data Analyst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Münster, Westfalen, Düsseldorf
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie wirken beim Aufbau, der Etablierung sowie der Weiterentwicklung der Abteilung Kundenmanagement im Bereich „Kunde & Marke“ als Nukleus für „Customer Analytics“ Kompetenz im Ressort Kunde, Marke & Vertrieb mit. Dabei verantworten Sie die Durchführung von Kundenanalysen und -segmentierungen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen für CRM, Marketing und Vertrieb. Sie beraten zentrale und dezentrale Vertriebseinheiten bei Zielgruppen, Kampagnen, Planung und Optimierung. Sie gestalten aktiv den Aufbau und den Betrieb des Datenmanagements mit inkl. Datenselektionen für marketing- / vertriebsspezifische Themen auf Basis relationaler Datenbanken und Analyse-Tools (idealerweise SQL, Umfeld MS Azure) Darüber hinaus gehören Responseauswertungen für Marketing und Vertrieb zu Ihren Aufgaben. Die fachliche Anforderungsdefinition an zentrale Data Analytics und IT Einheiten aus Sicht „Customer Analytics“ an das operative / analytische CRM obliegt Ihnen. Sie initiieren neue Use Cases und Pilotierungen, um „Customer Analytics“ im Konzern fest zu verankern von aktuell einzelnen, datengetriebenen Kampagnen hin zu Marketing Automation. Abgeschlossenes Studium einer quantitativen Fachrichtung, z. B. Mathematik, Statistik, Informatik, Data Science, Wirtschaftswissenschaften oder einer anderen relevanten Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Customer Analytics, Data Science und/oder Machine Learning sowie fachliche Expertise im datengetriebenen Marketing und Vertrieb Technische bzw. Datenmanagement- und Schnittstellen-Kenntnisse zur technischen Überführung von Datenselektionen in gängige Marketing- und Vertriebsplattformen (Print- / Lettershop, E-Mailing, CRM-Systeme, Portale, Online-Umfeld) Kenntnisse in Tools, Methoden und Nutzung von AI in Marketing und Vertrieb (z. B. Scoringverfahren, NBO, Kündiger-Prediction, Analytics-Tools, z. B. Python/R) B2B und B2C Kenntnisse in datenbasierter Marketing- und Potenzialplanung sowie analytischer Kampagnenoptimierung sind wünschenswert Datenanalytische Kenntnisse mit der Anreicherung von Fremddaten zum Aufbau und Umsetzung von datenanalytischen Neukundenkampagnen sind von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement und der Entwicklung neuer Geschäftsprozesse Hohes Maß an Problemlösungskompetenz, unternehmerisches Denken, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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CRM Campaign Manager - Automation & Mobile (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht bremsen. Daher reflektieren wir ständig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Nur so werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht, die Modebranche immer wieder neu zu erfinden und nachhaltig zu gestalten. Die innovative und kreative Weiterentwicklung unserer Omnichannel-Konzepte steht für unser Team an erster Stelle, um unseren Kunden ein individuelles und nachhaltiges Shopping-Erlebnis zu bieten. Als CRM Campaign Manager (Automations & Mobile) bist du verantwortlich für unsere digitalen Direktmarketing-Automations in allen europäischen C&A Ländern Du hilfst uns mit automatisierten Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg (z.B. E-Mail, Mobile Push etc.) eine gute Kundenerfahrung sicherzustellen, unsere Kunden im Lebenszyklus zu begleiten und den Customer-Lifetime-Value der C&A Kunden zu steigern Du konzeptionierst neue Automations und Journeys nach deiner Vision und erweckst sie in den entsprechenden Tools (Campaign-Management-Tool, CDP etc.) zum Leben Mit ausgeklügelten Test-Konzepten entwickelst und optimierst du diese Journeys immer weiter und pflegst sie im Jahresablauf Ein Team aus internen und externen Kreativ-Leuten, HTML-Programmierern etc. hilft dir dabei, deine Visionen umzusetzen Du dokumentierst die Kampagnen und die dazugehörigen Schnittstellen technisch und inhaltlich Als Experte für Mobile Messaging entwickelst du außerdem unsere Strategie in diesem Bereich weiter und betreust die mobilen Kanäle (Mobile Push, Inbox Messaging, Geo Fence Local Campaigns etc.) Auf der Basis von vorher definierten KPI-Frameworks wertest du die Kampagnen aus, Interpretierst die Ergebnisse und leitest Verbesserungspotentiale ab Du hast idealerweise ein Studium abgeschlossen und verfügst über einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Marketing-Automation-Tools - bevorzugt Emarsys Dich in unsere Kunden hineinzuversetzen fällt Dir leicht, du bist konzeptionell stark und hast Spaß daran elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Du hast mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von automatisierten Kampagnen im Bereich E-Mail und Mobile Messaging Komplexe Selektionen von Kunden-Segmenten sind dir geläufig (kein SQL notwendig) Du verfügst über sehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten, ein analytisches Verständnis und eine datengestützte Herangehensweise Ein hoher Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit und die Freude an kontinuierlicher Verbesserung sind für dich ganz selbstverständlich Du arbeitest gerne im Team und koordinierst eine Vielzahl von Kollegen, Dienstleistern und Stakeholdern Deutsch ist deine Muttersprache und du hast ein Verständnis für kundenorientierte Marketing-Formulierungen Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops sowie auf unsere Omnichannel-Kundenerfahrung hat Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
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CRM Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Teams in der IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen CRM Inhouse Consultant (m/w/d). Die große Welt der Daten ist genau Dein Ding und Du möchtest Deine Expertise im CRM einbringen, entwickeln und an unsere Mitarbeiter weitergeben? Dann suchen wir genau Dich!   Betreuung und Weiterentwicklung der CRM-Anwendungen und ihres Einsatzes zur nachhaltigen Verbesserung aller Sales- und Kundendatenprozesse Beratung, Projektleitung und Anforderungs-Management für Kunden- und Verkaufsprozesse und die dafür genutzten Systeme Selbständige Betreuung, Weiterentwicklung und Customizing aller CRM-Prozesse und der eingesetzten Systeme bzw. Tools (inkl. Analyse-Tools) Analyse des Bedarfs, abgeleitet aus Unternehmenszielen und den organisatorischen Rahmenbedingungen Anforderungs-Management für CRM Beratung von Fachbereichen und Geschäftsführung zum verantworteten Themenfeld, sowie Koordination zwischen den Fachbereichen, IT und externen Dienstleistern/SW-Herstellern Umsetzung von Projekten in verschiedenen Rollen (Projektleiter, -mitarbeiter) Steuerung des Prozess- und Datenmanagements mit dem Schwerpunkt auf Kunden- und Marktdaten Sicherstellung eines hohen Datenschutzniveaus für CRM Unterstützung der Anwender beim Einsatz der Anwendungen Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder vergleichbarem Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Einführung, Betreuung, Weiterentwicklung und Administration von CRM-Systemen - als externer Dienstleister oder interner Experte Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement und der Prozessmodellierung Belastbares Verständnis über moderne Verkaufs- und Marketingprozesse. Kenntnisse zu Aufbau, Funktionsweise und Customizing von CRM-Systemen und Reports / Dash-Boards Wünschenswert: Kenntnisse über Datenaustausch mit Data-Warehouse-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Sehr gutes Daten-, Zahlen- und Prozessverständnis gepaart mit ausgeprägtem Abstraktionsvermögen und analytischem Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Regelmäßige Feedbackgespräche und kurze Kommunikationswege – denn gute Zusammenarbeit ist uns wichtig Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office Attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze    
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia, Sanofi und GSK sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team zwei Account Manager (m/w/d) CRMWir suchen zwei Account Manager (m/w/d) mit guten CRM Kenntnissen und hoher Offline sowie Online-Kompetenz. In Zusammenarbeit mit einem kleinen Team werden insbesondere Mailings entwickelt und bis zur Produktionsreife betreut sowie ein innovatives Kundenkontaktprogramm implementiert. Du bist Teil des CRM-Teams für unseren Kunden Renault und entwickelst das Thema CRM & Dialogmarketing mit deinem Team weiter. Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Fundierte Erfahrung im Projektmanagement von CRM-/Dialog-Maßnahmen (Offline/Online) Gutes Verständnis von Print-Produktions-Prozessen Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Diplomatie Erste Kenntnisse über gängige CRM-/Datenbank-Tools inkl. Lead Management von Vorteil Grundverständnis von digitalem Marketing und Technologie, da enge Anbindung an Digital Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
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Expert*in Customer-Care-Automatisierung & CRM

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unseren Bereich Service- und Beratungszentren suchen wir eine*nExpert*in Customer-Care-Automatisierung & CRMam Standort DüsseldorfPlanung, Implementierung und Steuerung aller digitalen ServiceprozesseKonfiguration und Weiterentwicklung der CRM-Plattform (Cloud und No- bzw. Low-Code)Entwicklung und Implementierung von Workflows sowie Automatisierungen mit einer unmittelbaren Auswirkung auf das ServiceerlebnisAufbau eines CRM-Monitorings bzw. -ReportingsAnalyse der Servicequalität anhand von Auswertungen und DatenanalysenEntwicklung und Implementierung einer systemischen Kund*innenbefragungSie können mehrere Jahre Erfahrung im Management von CRM-Plattformen vorweisenSie haben Erfahrung in der Anpassung von CRM-Plattformen (Workflows etc.) sowie mit der Implementierung von Automatisierungen (inklusive Kund*innenkommunikation)Sie bringen eine hohe Affinität für neue Technologien (z. B. BOTs, KI, Automatisierung etc.) sowie ein gutes Verständnis für IT-Systeme, mit dem Schwerpunkt Datenbanken, mitSie verfügen über Erfahrung im Management von Kund*innendaten (Datenmanagement) sowie in der systematischen Durchführung von Kund*innenbefragungenIhnen liegt das Arbeiten im Team genauso wie selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnSie haben die Bereitschaft, die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Köln auszuübenIhre hohe Kund*innenorientierung sowie Ihr ausgeprägtes vernetztes Denken runden Ihr Profil abAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Werkstudent (m/w/d) Aktionswerbung

Do. 16.09.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Aktionswerbung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet  | Start: ab sofort | Job-ID: 358342    Was wir zusammen vorhaben:Im Funktionsbereich Operations Management erhalten Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeiten einen umfassenden Einblick in den Bereich der regionalen sowie nationalen Aktionswerbung der PENNY-Markt GmbH. Sie lernen die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen und werden mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung betraut. Es erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Gemeinsam mit Ihnen planen, koordinieren und erstellen wir wöchentlich die Aktionswerbung für PENNY.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie planen, koordinieren und erstellen Werbemittel im Rahmen der regionalen Eröffnungskommunikation auf Marktebene bei PENNY unter Berücksichtigung von CI/CD-Vorgaben sowie bestehender Kommunikationskonzepte und Styleguide-Vorgaben. Sie lernen dabei den gesamten Erstellungsprozess von der Planung bis hin zur Produktion und Freigabe kennen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie stehen in Kontakt mit allen relevanten Schnittstellen – intern wie extern - und sichern den Informationsfluss im Rahmen des gesamten Erstellungsprozesses. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht alleine: Sie unterstützen unser bestehendes Team bei der operativen Umsetzung aller Werbemittel und Maßnahmen sowie bei der Aufbereitung von Präsentationsvorlagen und Dokumentationen. Gemeinsam stark sein: Sie unterstützen bei administrativen Tätigkeiten und bei der Büroorganisation.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie haben Spaß an operativen Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing. Idealerweise bringen Sie schon erste Erfahrungen aus dem Marketing oder dem Einzelhandel mit.  Sie bringen eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 358342) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit• Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Online- und Offline Kampagnen für die Marken Althoff COLLECTION, AMERON und URBAN LOFT, mit Fokus auf Automatisierung. • Erfolgsmessung, Reporting und Optimierung der CRM-Maßnahmen zur Erreichung der Zielvorgaben • Ausbau und Pflege CRM-Datenbank inkl. Qualitätssicherung der Daten • Koordination von Maßnahmen zum Ausbau der Newsletter-Datenbank • Detaillierte Analyse der CRM-Daten, inkl. Ableitung von zielgruppenspezifischen Maßnahmen • Schnittstelle zu den Hotels • Ansprechpartner für unseren CRM-Systempartner • Markt- und Trendanalyse im CRM-Umfeld und Ableitung von Handlungsempfehlungen ____________________________________________________ ALTHOFF ALS ARBEITGEBER Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Sie möchten ein Teil dieser Community werden oder haben noch offene Fragen? Nur zu, zögern Sie nicht und kontaktieren uns! Wir freuen uns auf Sie. Katja Fauth & Delia Finocchiaro I EMail: karriere@althoffhotels.com I Tel.: 02234 37 90 32 • Umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich CRM, vorzugsweise in der Hotellerie • Hohe Kompetenz im Umgang mit CRM-Technologien • Hervorragende analytische Fähigkeiten • Kreativität, redaktionelle Textsicherheit und ein exzellentes schriftliches Ausdrucksvermögen • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Starke Serviceorientierung, Eigeninitiative und souveränes und sicheres Auftreten Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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