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CRM: 11 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Crm

Praktikum m/w/d im Bereich Kundenbetreuung

Fr. 22.01.2021
Ratingen
Die FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH ist ein in Ratingen ansässiges Unternehmen, welches sich auf den Handel mit CFDs und Forex ausgerichtet hat. Im Jahr 2015 erhielt das Unternehmen die Wertpapierhandelsbanklizenz und befindet sich seitdem im ständigem Wachstum. Als junges, innovatives und international agierendes Unternehmen setzen wir besonders auf motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich doch auf einen Praktikumsplatz bei uns.  FXFlat bietet seinen Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten an. Über die Handelsplattformen MetaTrader 4 und 5 können die Kunden eine Vielzahl von Währungen (Forex) und Differenzkontrakten (CFDs) handeln. Niederländischer Kundenservice Verschiedene Marketing- und Vertriebsaufgaben für den niederländischen und flämischen Markt Akquisition von B2B-Kunden, Influencern und Kooperationspartnern Unterstützung der SEO Kampagne Selbstständige Kommunikation mit Werbepartnern, Verhandlung und anschließende Bewertung der Werbeleistung Mitentwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen in Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam Erstellung von Inhalten für die niederländische FXFlat-Website Du bist Mitten im Studium oder/und hast großes Interesse an einem internationalen online-Finanzdienstleister Kommunikation: Sehr gute Kenntnisse in Niederländisch (Native Speaker welcome!) und Englisch Gute Deutsch-Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Bereitschaft und Offenheit für neue Dinge Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Engagement und Offenheit, strategisches Denken und Lernbereitschaft Hohe persönliche Ansprüche, Professionalität, großes Engagement und Flexibilität Interesse an Marketing, Verhandlung und Kommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Einblicke in die Finanzwelt Aufgrund von Corona die Möglichkeit, auch von zuhause aus dein Praktikum zu absolivieren (Remote auch aus den Niederlanden möglich) Platz für Ideen und Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit in verschiedenen Projekten mitzuarbeiten und neue Fähigkeiten in interdisziplinären Gebieten zu entwickeln Motiviertes und leistungsorientiertes Team Frisches Obst, gesunde Naschereien & Wasser und Kaffee inklusive Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche und interdisziplinäre Zusammenarbeit Den Umgang mit unseren Tradingplattformen und das Anwenden von Produkten auf die verschiedenen Marktgegebenheiten Vergütung
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Projektmanager Kampagnenselektion Direktmarketing (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Projektmanager Kampagnenselektion Direktmarketing (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Verantwortung der Konzeption, Planung und Realisierung der Direktmarketing-Kampagnen unter Einsatz der Software SAS Durchführung von vertriebsunterstützenden Kundenselektionen für Mailings, E-Mails, In- und Outbound-Telefonie sowie die Sicherstellung des organisatorischen Ablaufs, kontinuierliche Kontrolle und Optimierung des Selektionsprozesses der Marketingkampagnen Steuerung der Überwachung der Effizienz der Marketingaktivitäten, Erstellung strategischer Handlungsempfehlungen auf Basis der definierten KPIs und Reporting u.a. an das Top-Management Übernahme der eigenständigen Planung und Implementierung von Sonderkampagnen und (Teil-) Projekten inkl. der Steuerung interner Schnittstellen, Aufbau und Umsetzung von Trigger-basierten Customer Journeys mit dem Tool Salesforce Marketing Cloud Unterstützung der Einrichtung eines Test-Centers sowie der Konzeption und Umsetzung der Tests mit dem Ziel, relevante KPIs und den Kanal-Mix der Kundenansprache zu optimieren Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Studium mit analytischem Schwerpunkt, z.B. Informatik, Statistik, Mathematik oder BWL Sichere Kenntnisse in der Programmiersprache SAS zwingend notwendig Kenntnisse von Cloudbasierten Marketingtools von Vorteil, z. B. Salesforce Marketing Cloud Praktische Erfahrung im CRM, Database-Marketing und/oder Projektmanagement Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer, der offen und kooperativ agiert und sein Wissen teilt Affinität für Zahlen und Prozessoptimierung, starke Analysefähigkeiten Gute Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Stark Marketing & Branding +49 (0) 2161 690-9731 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Wilczek Human Resources +49 (0) 2161 690-8034 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Senior Digital Marketing Specialist – CRM / Lead Management (m/w/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Digital Marketing Specialist – CRM / Lead Management (m/w/d). Konzeption und Implementierung von benutzeroptimierten Leadprozessen auf Basis der jeweiligen Customer Journeys (z. B. Verarbeiter, Baustoffhandel, Endkunde) mit Schwerpunkt für unsere Produkte im Bereich Fassade und Boden Identifizierung von potenziellen Touchpoints im Leadprozess und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur fortlaufenden Gewinnung von Neukunden sowie zur Bindung von Bestandskunden Operative Umsetzung und fortlaufende Optimierung aller Leadprozesse in Abstimmung mit dem Salesforce Team und Sales Operations Fortlaufendes Monitoring and Analyse sämtlicher Maßnahmen entlang der Customer Journey Technische und prozessuale Anbindung sowie inhaltliche und technische Weiterentwicklung bestehender und zukünftiger Tools und Touchpoints zur optimalen Kundenansprache Planung, Steuerung und Optimierung aller Leadprozesse in unseren europäischen Märkten in Abstimmung mit den lokalen Marketingverantwortlichen Koordination von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger und relevanter Berufserfahrung Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb sowie gute Kenntnisse mit Salesforce wünschenswert Konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, proaktives und zielorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Bauindustrie von Vorteil
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Technical CRM Manager (m/w/d) (Inhouse)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Als Technical CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie das CRM Competence Center Team als technischer Experte und Ansprechpartner für das interne CRM System Analyse, Konzeption und Implementierung von Salesforce-Lösungen (CRM und Plattform) sowie deren Integration mit anderen Systemen Vorbereitung und Durchführung innovativer Proofs of Concept, Unterstützung unserer Projektteams mit technologischer Expertise Arbeit in einem multidisziplinären Team in einer agilen Arbeitsumgebung gemeinsam mit Offshore- und Remote Teams Präsentation von Projektergebnissen und technische Umsetzung von Konfigurations- und Programmieraufgaben Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung in der Entwicklung mit webbasierten Technologien (JavaScript, AJAX, HTML) und Frameworks (Lightning, Aura, Angular, NodeJS etc.) Umfangreiche Erfahrung mit relationalen Datenbanken (Oracle, MS SQL, MySQL und andere) und Entwicklungsumgebungen wie z.B. IntelliJ, Eclipse, VS Code oder Ähnliches Expertenwissen in mehreren Salesforce Clouds - idealerweise mit relevanten Zertifikaten wie bspw. Salesforce App Builder, Sales/Service/Marketing Cloud Consultant Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Anforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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CRM-Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutsch­sprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen indi­vi­du­elle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unter­schied­lichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben – von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspi­rie­ren­den Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit "Hervorragend" (Trustpilot, November 2020). Du unterstützt das CRM-Team bei der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Newsletter Marketing Du entwickelst eigenständig neue Multi Channel Kampagnenstrategien für unsere Bestandskunden, definierst User Journeys, sowie die dazugehörigen Segmente und Zielgruppen Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung eines Loyality Programms für unsere Bestandskunden und trägst mit Deinen Ideen und Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei Du wertest Ergebnisse selbständig aus und leitest Maßnahmen zur Performance- und Prozess­optimierung ab Du arbeitest in enger Abstimmung unter anderem mit unserem Business Intelligence Team, der IT, dem Content Management und Shop Management Team Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte, um die Weiterentwicklung des CRMs noch stärker voranzutreiben Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing Management/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Projekt Management gemacht Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset“ Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und scheust Dich nicht, Dich selbständig in neue Themen und Projekte einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Dein Profil ab Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Der Standort an der Grafenberger Allee befindet sich im schönen Stadtteil Flingern und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel an­ge­schlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regel­mäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Ratingen, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Ihren privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland können Sie frei wählen.Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder CommerceGestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce CloudsAnalyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler VorgehensmodelleDefinition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis SalesforceZusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen TeamsVertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und DemosStetige Erweiterung der Salesforce ExpertiseStudium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-CommerceBerufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im AgenturumfeldBegeisterung für Innovationen in CRM und Customer ExperienceGute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen SpracheSalesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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CRM-Manager (m/w/d) (Inhouse)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Als CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie das CRM Competence Center Team als technischer Experte und Ansprechpartner für das interne CRM System Sie analysieren die Anforderungen unserer internen Kunden, entwickeln Lösungsansätze und implementieren Change Requests zur stetigen Verbesserung unseres CRM Systems In einem internationalen Roll-Out Projekt begleiten Sie andere Deloitte Gesellschaften im Rahmen der Implementierung und Integration des Systems Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Competence Center beheben Sie Störungen im 3rd Level Support und koordinieren CRM-Entwickler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen in der Anwendung und Administration von Salesforce.com oder vergleichbaren CRM-Systemen, Zertifikate sind von Vorteil Idealerweise Programmierkenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (z.B. Java, Python, C++, .net, C#) Flexibilität und Bereitschaft sich in neue Themen und Applikationen einzuarbeiten Grundverständnis über Change Management Prozesse und Projektmanagement Vorausschauende Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Marketing Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SEO

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Für unseren Kunden, eines der führenden Unternehmen aus dem Bereich Consumer Electronics, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SEO im Großraum Düsseldorf zur Direktvermittlung.   Sie sind für die Einführung und Weiterentwicklung der Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) für den europäischen Raum verantwortlich  Sie arbeiten zusammen mit dem Social Media Marketing Team an der Optimierung des Online-Marketings und Pay-Per-Click-Marketings  Sie verwalten und pflegen die Websites und sind für deren Übersetzungen zuständig  Sie erstellen regelmäßige Reportings und Resumees Ihrer Arbeit im Bereich SEO  Sie arbeiten an einer Web Content Strategie um die Unternehmensziele zu erreichen  Sie bereiten die Daten des Bestandes, der Produktion und des Versands auf  Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung mit  Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Marketing auf Unternehmensseite mit dem Schwerpunkt SEO gesammelt  Sie sind mit den gängigen SEO-Praktiken vertraut  Sie verfügen optimalerweise über Erfahrung im Amazon Marketing und Web Content Tools  Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen und offenen Miteinander. Darüber hinaus können Sie sich über einen zukunftsicheren Arbeitgeber freuen, der Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten mit Home-Office-Option, viele weitere, attraktive Benefits bietet.   
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