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CRM: 31 Jobs in Innenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Referent:in (m/w/d) Dialogmarketing Fundraising (Teilzeit 62,5%)

Do. 19.05.2022
Köln
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen!Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiter:innen mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1000 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 11 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten.Für unsere Fundraisingabteilung im Büro in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine:nReferent:in (m/w/d) Dialogmarketing Fundraising (Teilzeit 62,5%) Konzeption, Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Kampagnen (on- und offline) zur Gewinnung von Geldspenden  ​Agentursteuerung und interne Mailingkoordination Zielgruppen-Analyse und -Segmentierung  Enge Zusammenarbeit mit unseren Business Analyst:innen und weiteren Referent:innen der Fundraisingabteilung  Kontinuierliche Prozessanalysen und -optimierung Kosten- und Ergebnisplanung (Weiter-)Entwicklung crossmedialer Spender:innen-Journeys Mitarbeit bei bereichsübergreifenden fundraisingrelevanten Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Fundraising oder anderem kommunikativen Bereich Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Fundraising einer NPO oder einer entsprechenden Agentur Konzeptionsstärke und idealerweise Erfahrung in Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen Fundierte Erfahrung im Umgang mit CRM Datenbanken (z.B. Salesforce, SAP BO/BI) Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Affinität für Zahlen und Prozessoptimierung Ausgeprägte Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vielfältige und interessante Angebote zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter:innen sind hoch qualifiziert und motiviert. 
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) CRM Transformation

Mi. 18.05.2022
München, Berlin, Köln, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativstudios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-Ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/ globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM/ Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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CRM Manager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln eine:n : CRM Manager / CRM Managerin (w/m/d) für RTL+ RTL+ ist der Streamingdienst von RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique User:innen der mit Abstand stärkste deutsche Streamingdienst im Markt. Der „Main-Streamer" bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet RTL+ seinen Premium-Kund:innen zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für RTL+ produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst RTL+ ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist für das gesamte Management der RTL+ Endkundenbeziehung über die Kanäle E-Mail, Push und Onsite/InApp, in der jeweiligen Lebenszyklusphase mit dem Ziel der Steigerung des Customer Lifetime Values verantwortlich Du konzeptionierst personalisierte, mehrstufige und kanalübergreifende Kampagnen mit dem Fokus auf Vermarktung, Up- und Cross-Selling Du identifizierst neue, erfolgsversprechende Möglichkeiten zur Optimierung der Customer Experience zur Steigerung des Customer Engagement und zur Ausschöpfung von Vermarktungspotenzialen Du analysierst kontinuierlich die Kundenbedürfnisse und deren Verhalten, um entsprechende Maßnahmen, Programme und neue Microsegmente abzuleiten Du selektierst im Kampagnenmanagement Tool die relevanten Zielgruppen, optimierst Kampagnen durch bspw. Anwendung von multivariaten Testverfahren und monitorst die KPIs deiner Kampagnen Du initiierst und begleitest technische oder analytische Projekte zur Optimierung der Kampagneninfrastruktur, zur Automatisierung und Personalisierung der Customer Journey Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Wirtschaft, BWL, Kommunikations- , Medienwissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, Direktmarketing und Kampagnenmanagement Du bist erfahren und versiert im Umgang mit Kampagnenmanagement- und Reporting-Tools, bspw. Braze, Salesforce, Power BI Du bringst kommunikative und analytische Fähigkeiten mit und setzt diese erfolgreich in deinem beruflichen Alltag ein Du hast bereits nachweisbare Erfolge im Management von Projekten mit unterschiedlichen Stakeholdern v.a. aus den Bereichen Technik, BI, Content und Marketing erzielt Du denkst unternehmerisch, berücksichtigst langfristige Auswirkungen deines Handelns, fällst Entscheidungen datengetrieben, bist bereit "end-to-end" Verantwortung für Zielgruppen zu übernehmen und löst Probleme proaktiv und pragmatisch Du verfügst über eine leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hast erste Erfahrungen in einem agilen Umfeld sammeln können Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Student Integration Management CRM (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. You mainly support our team in programming tasks within our CRM & ERP landscape You feel responsible for the entire process of integrations - design, development, testing, documentation and quality assurance You continuously work on the optimization of existing jobs, functionalities and processes You support the administration and further development of our data and system landscape around the tools Salesforce, NetSuite and DellBoomi You feel responsible for your projects and support in interdisciplinary projects You work closely with ERP&Integration, CRM, CX, Lead- and Data-Manager You are enrolled as a full-time student for at least one more year. You study IT/computer science or a comparable/related course. You already have professional experience in IT integrations / programming You ideally bring knowledge of JavaScript, Python and SQL. You distinguish yourself through diligence, high work ethics and a preference for independent, structured work You speak english or german fluently A top team: Here you will find outstanding colleagues who have a common goal - to make meinestadt.de successful High flexibility: Maximum added value paired with maximum freedom to shape your work in a way that works well for you Your start with us: We welcome you with our "Welcome Days" and ensure a great start through structured onboarding Attractive compensation: You will receive a salary of € 1.030,- € at 20 h per week Further training opportunities: We support you in your development and progress through a mix of offers Informed and in contact: Always up-to-date and connected with your colleagues through various exchange formats and celebrations Our office as a common meeting place: Various offers such as our barista team, great spaces for collaboration, after-work beers, and dogs are also welcome here We value diversity and therefore welcome all applications - regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability, age as well as sexual orientation and identity.
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CRM Manager (m/w/d) DACH

Di. 17.05.2022
Köln
Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft – und die Umwelt – zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns „People. Planet. Paint.“ zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen. Unsere Akzo Nobel Deco GmbH am Standort Köln-Ossendorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) Dach Ganzheitliche Verantwortung für das Customer Relationship Management innerhalb der DACH-Region Business Partner für alle CRM Nutzer in Vertrieb, Marketing und Service Funktionen einschließlich Unterstützung bei der Vertriebsplanung Erstellung von Analysen, KPI und Reports Schulung von Nutzern Klärung von Rückfragen und Problemen Proaktive Weiterentwicklung des ganzheitlichen Customer Relationship Managements Erkennen, Verstehen und Hinterfragen von Stakeholder Anforderungen Austausch mit internationaler CRM Community Definition ganzheitlicher Change Requests Change Management Unterstützung bei technischen Weiterentwicklungen des agilen, cloud-basierten CRM-Systems Testing neuer Funktionen Erstellung von Tickets Abstimmung mit dem internationalen Entwicklungsteam Mitarbeit bei und Übernahme von Projekten Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens erste relevante Berufserfahrung Hohe Affinität zu technischen Themen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit dem Verständnis für Stakeholder in verschiedenen Funktionen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Eigeninitiative Hohe Lösungsorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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(Senior) Consultant Vertrieb und CRM / Vertriebsanalyst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Mehr zu unserer Wertekultur erfahren Sie hier. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen (Senior) Consultant Vertrieb und CRM / Vertriebsanalyst (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Vertrieb, Kundenmanagement und CRM. Sie haben ein tiefes Verständnis für die umfassenden Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Vertrieb, Service und CRM. Sie verstehen die Details und Komplexitäten operativer Prozesse in Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung und Service. Sie analysieren Anforderungen, entwickeln die Konzeptionen für die Optimierung vertriebsrelevanter Prozesse, Funktionen und Organisation. Sie begeistern unsere Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Richtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, oder Naturwissenschaften - oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. Extensive praktische Erfahrungen mit allen Aspekten des operativen Vertriebs, speziell des Vertriebs-Innendienstes sowie Auftragsabwicklung. Gerne auch extensive praktische Erfahrungen im operativen Service. Erfahrungen im Rahmen der Einführung und/oder Optimierung von CRM-Systemen als Key-User oder Product-Owner. Gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für Prozesse und Prozessoptimierung. Gutes Verständnis für CRM-Systeme sowie digitale Themen und Fragestellungen. Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken, Affinität für das Denken in Prozessen und Strukturen. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen. Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bonn
Du bist zwar nicht mehr grün hinter den Ohren, hast aber trotzdem nichts anderes im Kopf? Perfekt. Willkommen bei Knauber! Wir suchen einen Sales Manager (m/w/d) für Knauber ProKlima, unserem Unternehmensbereich für Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Hier unterstützen wir Privatpersonen und Geschäftskunden, ihren CO2-Fußabdruck zu ermitteln, zu reduzieren und verbleibende Emissionen auszugleichen. Und jetzt kommst du: In diesem wahren #KnauberPowerJob motivierst du potenzielle Geschäftskunden, mit uns den Grundstein für eine nachhaltige Klimastrategie zu legen und sich mit der unternehmenseigenen CO2-Bilanz, der Kompensation und Vermeidung aktiv auseinanderzusetzen. Und das machst du ziemlich überzeugend, denn deine Begeisterung für das Thema steckt einfach an. Deine Motivation und dein Know-how teilst du dabei mit einem sehr schlagkräftigen Team. Im Gegenzug erhältst du den Support der gesamten Knauber Unternehmensgruppe! Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt, denn…   Nur mit dir sind wir 100 % Knauber Unser Familienunternehmen ist einer der größten Mittelständler in Bonn und in der Region schon seit 140 Jahren als zuverlässiger Energiepartner bekannt. Trotz unseres hohen Alters bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld, das durch persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist. Mit unserem breiten Portfolio bieten wir Privat- und Gewerbekunden passgenaue Energie-Lösungen. Was das heißt? Von klassischen Strom- und Wärme-Produkten, Kraft- und Schmierstoffen über nachhaltige Alternativen bei Wärme und Ökostrom, bis hin zu Dienstleistungen rund um Gebäude-Effizienz und Klimaschutz werden Kunden bei uns fündig. Und da wir großen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung legen, freuen wir uns regelmäßig über eben dafür gewonnene Auszeichnungen. Damit nicht genug, arbeiten wir mit Hochdruck an der klimafreundlichen, zukunftsweisenden Ausrichtung unseres Unternehmens.  Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen und für das aktive Bestandskundenmanagement von Knauber ProKlima  Deshalb zählt auch die telefonische Akquise zum festen Bestandteil deines Arbeitsalltags. Hier überzeugst du potenzielle Neukunden mit uns den nachhaltigen Weg in Richtung Klimaneutralität zu gehen  Parallel identifizierst du neue Vertriebspotenziale und führst eigenständig innovative Sales-Aktionen durch  Auf Basis der Kundendaten erstellst du CO2-Bilanzen und begleitest unsere Kunden dabei, Ihre Emissionen durch Unterstützung von Klimaschutzprojekten auszugleichen  Kundenzufriedenheit steht für dich dabei an erster Stelle  Zudem übernimmst du Verantwortung für die Umsetzung unserer Vertriebsziele  Last, but not least steht die aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Knauber ProKlima und seinen Produkten auf deiner To-do-List  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder ein (grünes) Studium mit Bezug zu Wirtschaft oder bereits in einem ökologischen Umfeld gearbeitet  Ein Plus, aber kein Muss: Du hast bereits in einem ökologischen Umfeld gearbeitet Du hast große Lust, deine Leidenschaft im Vertrieb auszuleben  Von Nachhaltigkeit und Klimaschutz bist du überzeugt – auch andere steckst du mit deiner Begeisterung für das Thema an  Bei deiner Arbeit bestichst du mit deiner proaktiven und eigenständigen Arbeitsweise  Verhandlungssicheres Auftreten und eine hohe Abschlussstärke zeichnen dich aus  Auf dein Gespür für unternehmerisches Denken und Handeln können wir uns verlassen  Du besitzt die Fähigkeit, dir komplexe Sachverhalte und Themen in kurzer Zeit anzueignen  ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet  ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten  unser professionelles Onboarding-Programm für deinen erfolgreichen Einstieg – persönlicher Pate inklusive   dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen  ganz gleich ob Office oder mobiles Arbeiten – dein moderner Arbeitsplatz samt optimaler Ausstattung ist garantiert   für uns selbstverständlich: Weiterbildungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement (mehr als „nur“ Obst), Familienservices, Mitarbeiterrabatte u.v.m.   für den Fall, dass du joggend, mit Fahrrad, Bus oder Bahn zur Arbeit kommst – auch Duschräume. Du hast doch gar kein (E-)Bike? Wir leasen dir eins 
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SEA Manager (w/m/d) Schwerpunkt Shopping

Fr. 13.05.2022
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / ​Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du übernimmst Verantwortung für die operative Steuerung, strategische Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Shopping-Kampagnen in Google Ads & Microsoft Ads Du kennst relevante Datenquellen und ergründest proaktiv Potenziale für die Produktdatenoptimierung und stetige Verbesserung unseres Shopping-Feeds Die zuverlässige Erfolgskontrolle unserer Shopping-Performance und das Qualitätsmanagement unseres Produktdatenfeeds zählen ebenso zu deinen Aufgaben Du hast aktuelle Online-Marketing-Trends im Blick und bewertest diese zuverlässig, um entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten Du gestaltest effektive Prozesse rund um Gebotsstrategien, Automatisierungen und Kampagnentests Du übernimmst die konzeptionelle und inhaltliche Gestaltung von Projekten, die unsere Shopping-Performance auf das nächste Level heben Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du bringst fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit komplexen Shopping-Konten und großen Datenfeeds mit Relevante Online-Marketing-Tools (z.B. Google Analytics, Tableau, …) und PPC-Advertising-Tools (z.B. Google Ads und Microsoft Ads) beherrschst du routiniert Deine selbstständige Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und gutem technischem Verständnis Du bist kommunikationsstark und hast bereits Erfahrung in der Einarbeitung und Anleitung von Werkstudenten gesammelt Du hast großes Interesse an PPC Themen, neuen Kampagnentypen und am fachlichen Austausch mit deinen Kollegen Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Was macht eigentlich das Team SEA?  Klicke hier! Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Fr. 13.05.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) zur Beratung von Interessenten für Elektrofahrzeuge

Fr. 13.05.2022
Köln
Polestar, die Marke für elektrische Performance: Leidenschaft und Emotionen treiben sie an. Elektrizität und Innovation treiben ihre Autos an. Der Hersteller ist detailversessen, leistungsorientiert und entschlossen, die fortschrittlichsten und aufregendsten Elektroautos herzustellen sowie die Gesellschaft, in der wir leben, zu verbessern. Der Fokus liegt auf überzeugendem Design und modernster Technologie. Diese Marke geht stets ihre eigenen Wege, ohne Kompromisse. So arbeitet Polestar kontinuierlich an Innovationen und strebt unermüdlich nach dem Besten. Aus diesem Grund suchen wir für unseren Polestar Space in München Menschen, die diese Vision teilen und Teil von etwas Neuem und Aufregendem werden wollen. At Polestar, the sky is the limit. Für die Marke Polestar suchen wir P. Space Cologne GmbH in Köln einen Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) zur Beratung von Interessenten für Elektrofahrzeuge in Vollzeit  Der Polestar Specialist ist der erste Kontakt im Space. Er repräsentiert die Marke und bietet allen gegenwärtigen und zukünftigen Kunden stets ein lehrreiches, umfassendes und aufregendes Erlebnis im Polestar Space, sowie bei den mit dem Polestar 2. Das Space-Team bildet die Front und ist das Gesicht von Polestar. Sie unterstützen die Mission, indem Sie unvergessliche Erlebnisse für jeden Space-Besucher schaffen. Als Polestar Specialist stellen Sie sicher, dass Besucher die Marke und die Fahrzeuge kennenlernen. Sie tragen den Spirit der Marke Polestar weiter, sobald Interessierte den Space betreten. Polestar hat eines der innovativsten Autos aller Zeiten geschaffen, und Sie werden dazu beitragen, ein ebenso innovatives wie unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Sie werden: Als „Gastgeber“ im Polestar Space agieren Individuell auf die Fragen der Interessierten eingehen und Ihnen ein individuelles Kundenerlebnis schaffen Die Gäste des Spaces inspirieren und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Interesse an den Fahrzeugen hervorrufen und Fragen beantworten Die Testfahrer inspiriere n und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Interesse an den Fahrzeugen weiter ausbauen, alle Fragen kompetent beantworten und mit Hilfe der Fahrzeugfeatures die potenziellen  Kunden überzeugen Probefahrten planen und durchführen Die potenziellen Kunden bei der Fahrzeugkonfiguration unterstützen Ein Vorbild und Repräsentant für die Marke Polestar sein    Als Person sind Sie neugierig, kreativ und enthusiastisch. Sie haben eine kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Empathie, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Umgebung zu verstehen. Sie sind authentisch, voller Energie, motiviert und haben eine Hands-on-Mentalität. Sie arbeiten gerne im Team, sind immer freundlich und zuvorkommend und haben die Fähigkeit ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen. Ihre Erfahrungen: Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, haben Sie eine große Lernbereitschaft und Leidenschaft – im Besonderen für Elektromobilität und die Marke Polestar. Sie sind bereit die Marke mit ihrem Design und ihrer Nachhaltigkeit durch Ihr Engagement zu repräsentieren. Erfahrung in der Automobilindustrie ist für diese Rolle nicht zwingend erforderlich, aber Sie sollten über Folgendes verfügen: Mehr als sechs Monate Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit, im besten Fall im Einzelhandelsumfeld Erfahrung in der Schaffung eines einzigartigen Kundenerlebnisses und als Repräsentant einer Marke sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil Führerschein Klasse B Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten von der umliegenden Geschäfte Arbeitsort: Polestar Space, Köln (Rudolfplatz 3-7, 50674 Köln)  Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld Einen attraktiven Arbeitsort in unserem neuen Polestar Space in der Kölner City Chance, Teil der Polestar Erfolgsgeschichte durch die Disru ption einer traditionellen Branche zu werden Testen und Benut zen des internen Fahrzeugpools Steile Lernkurve und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Motivierte und junge Teammitglieder   Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten von den umliegenden Geschäften Arbeitsort: Polestar Space am Rudolfplatz, Köln 
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