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CRM: 25 Jobs in Ismaning

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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  • Befristeter Vertrag 1
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Crm

CRM Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Wir hier bei NanoTemper Technologies haben eine große Mission - Forscher in die Lage zu versetzen, Wissenschaft auf höchstem Niveau zu betreiben. Seit 2008 entwickeln, produzieren und vertreiben wir modernste Instrumente für die Proteinanalytik, die es erlauben neue Wirkstoffe gegen bis dato unheilbare Krankheiten zu erforschen. Unsere Produkte sind so besonders, weil wir so sind. Auch wenn wir schon seit 10 Jahren, mit mittlerweile 150 Mitarbeitern, im internationalen Geschäft etabliert sind, haben wir unseren Start-Up Spirit bewahrt. Mit Hauptsitz in München und 10 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt sind wir für unsere kundenfokussierte Ausrichtung bekannt. Unser Erfolg wird durch den Gewinn zahlreicher Preise bestätigt, unter anderem als „Top100 Innovator“ der Jahre 2017 und 2018 und als „Top-Arbeitgeber 2020“. CRM Manager (m/w/d)  München Du erkennst in Deinen Aufgaben von heute den Unternehmenserfolg von morgen?  Du hast Spaß daran anzupacken und mit Deinen KollegInnen Großes zu (er)schaffen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!  In unserem internationalen Team bist Du die zentrale Stelle rund um Fragen zu unserem CRM-System Salesforce und bist die Schnittstelle zwischen Benutzern, Management und Entwicklern.  Datenpflege, Qualitätsprüfung und Bereinigung der CRM-Daten Erstellen von Standard-Reports und Unterstützung der Benutzer bei individuellen Reporting-Anforderungen Verwaltung der Benutzer- und Zugriffsrechte Anforderungsmanagement für CRM-Entwicklungen Schnittstelle zu CRM-Entwicklern Benutzer-Dokumentation und -Trainings CRM-Release Management  Datenschutzanfragen nach DSGVO Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in Vertriebsorganisationen Gute Erfahrungen mit CRM-Systemen, Salesforce-Erfahrung bevorzugt Erfahrung mit Reporting / BI-Tools wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen ProblemlöserIn mit Hands-on-Mentalität Selbständige und pro-aktive Arbeitsweise Mitarbeit in einem erstklassigen Team internationalen und interdisziplinären Team Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen mit NanoTemper Offene Türen, flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege Vielfältige Gelegenheiten das Unternehmen mitzugestalten und sich einzubringen  Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen Eine helle, freundliche Arbeitsumgebung mit sehr guter technischer Ausstattung Freie Getränke, Obstkörbe und kostenlose Parkplätze Freikarten für Sportevents und spannende Kickerturniere
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Salesforce CRM Administrator (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Salesforce CRM Administrator (m/w/d) Unterstützung der täglichen Anwendungsanforderung der nationalen sowie internationalen Sales- und Support-Teams Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln Verbesserung der Datenqualität in den Salesforce-Instanzen im Hinblick der End-to-End-Prozesse im gesamten Unternehmen Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Schulung der Teams und Key User zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung als Salesforce-Administrator Starker Reporting-Hintergrund unter Verwendung von Standardreportingtools, einschließlich der Standardberichtsfunktionalität von Salesforce (Reporting und Dashboards) Erfahrung mit Salesforce Lightning Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel

Mi. 25.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Bist Du bereit, das Kundenbeziehungsmanagement eines DeutschlandCard Key Accounts auf die nächste Stufe zu heben?Dann sind dies Deine Herausforderungen als Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d): Betreuung eines Top Handelskunden Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements auf Basis strategischer Zielsetzungen Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel-Marketingmaßnahmen in den Kanälen Online, Offline und Mobile Konzeption und Initiierung von Analysen, Bewertung der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Angeboten Aufzeigen von Optimierungspotenzialen durch permanente Beratung des Kunden hinsichtlich Direktmarketing, Prozessen und Kosten Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management, Consulting, o.ä. Fundierte Kenntnisse im Bereich CRM / Direktmarketing Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Belastbarkeit und Spaß an einem sehr dynamischen Tätigkeitsbereich, bedingt durch die Schnelllebigkeit der Handelsbranche Hohe Affinität und Spaß an Prozessentwicklungen und Vertriebsthemen Analytische und unternehmerische Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 107225
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Sachbearbeiter Key Account Management mit Fokus CRM / Marketing

Mi. 25.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Hast Du Lust, Seite an Seite mit unseren Key Account Managern die Entwicklung eines Premium Partners zu begleiten? Dann sind dies Deine Herausforderungen als Sachbearbeiter Key Account Management mit Fokus CRM / Marketing (m/w/d): Du bearbeitest in enger Abstimmung mit Marketing und IT Anfragen unseres Premium Partners in telefonischer und schriftlicher Form (z.B. zu Angeboten, Direktmarketing Kampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen) Du übernimmst die Koordination der zur Kampagnendurchführung notwendigen Schritte von der Anlage in den IT Systemen bis zur Erstellung von Erfolgsauswertungen Du übernimmst kleinere Projekte im Marketingumfeld und wirkst bei Marketingabstimmungen mit Du stellst die termingerechte Abrechnung der Kampagnen sicher Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Marketingkenntnisse erforderlich, Affinität zu Kundenbindungsthemen wünschenswert Erste relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick über die anstehenden Aufgaben Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Sachbearbeiter Key Account Management mit Fokus CRM / Marketing bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 107181
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Online Projektmanager Newsletter & Campaigning (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Als Teil der MediaMarktSaturn Retail Group kreiert und realisiert die MediaMarktSaturn Content Factory aufmerksamkeitsstarke Omnichannel-Kommunikation. Im Newsletter & Campaigning Team arbeiten wir bereichsübergreifend mit den Kollegen aus CRM, Vertrieb, Redaktion und Webdesign zusammen, um täglich Newsletter rund um innovative Produkt-Highlights und abwechslungsreiche Aktionen zu erstellen.  Klingt spannend? Ist auch spannend. Bewirb dich jetzt. Planung, Koordination, Abstimmung, Erstellung und Versand von E-Mail-Marketing Maßnahmen für die Marken MediaMarkt und Saturn Betreuung und –beratung hinsichtlich der Realisation von E-Mail-Marketing Maßnahmen Segmentierung des Kundenbestandes, Erstellung von Zielgruppenselektionen Schnittstellenmanagement u.a. mit unseren in-house Spezialabteilungen Optimierung bestehender Realisationsworkflows Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt auf digitale Medien Erste Berufserfahrung im Bereich Email-Marketing Kenntnisse gängiger Newsletter- und Analysetools Analytisches und konzeptionelles Verständnis Kommunikations- und Organisationsstärke
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Product Owner CRM (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Unser Kunde DR. SCHNELL ist ein in der 6. Generation geführtes Familienunternehmen mit 340 Mitarbeitern und Hauptsitz sowie Produktion in München. Als führender Entwickler und Anbieter von Lösungen für den Desinfektions- und Hygienesektor werden europaweit Kunden aus Gesundheit, Gastronomie und Industrie bedient. Anerkannte Markenprodukte, wie z.B. MILIZID, FOROL oder FLOORTOP und erprobte Verfahren sind die Gewähr für stetiges erfolgreiches Wachstum. Das Unternehmen bietet exzellente Produktsysteme, sehr gute Entwicklungschancen und spannende Projekte für seine Mitarbeiter. Um die Kundenbetreuung noch weiter zu optimieren, suchen wir für das neue Team zur Digitalen Transformation ab sofort den als Bindeglied zwischen Vertrieb und Anwendungsentwicklung agierenden Product Owner CRM (m/w/d)Ganzheitliche Verantwortung für die Implementierung eines neuen, moderneren CRM-Systems Analyse des bestehenden Systems, der bestehenden Prozesse sowie Erarbeitung von Soll-Prozessen Identifizierung, Analyse, Priorisierung und Formulierung von technischen und fachlichen Anforderungen Übersetzung der Erfordernisse der Fachabteilungen für die Anwendungs­entwickler Ansprechpartner für die CRM-Abläufe im internationalen Umfeld Implementierung von Prozess­optimierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Gesamtvertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem ähnlichen Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich CRM oder Customer Data Analytics eines produzierenden, idealerweise mittel­ständischen Unternehmens Erfahrung im Bereich E-Commerce Ausgeprägtes Verständnis von CRM-bezogenen Geschäfts- und IT-Prozessen Erste Erfahrung im Bereich Projekt­management Ausgeprägtes analytisches Denk­vermögen Agile Arbeitsweise Lösungs- und kundenorientiert Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Fr. 20.11.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (m/w/x)

Fr. 20.11.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TRÄUME FINANZIEREN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (m/w/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.    Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (w/m/x)   Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit im Bereich Kunden- und Vertriebsanalyse. Als Spezialist Kunden- und Vertriebsanalyse (m/w/x) leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Ausbau des Customer-Relationship-Managements (CRM) und sind erster Ansprechpartner (w/m/x) sobald es um Zahlen und Analysen geht.   Was erwartet Sie? durch Ihre künftige Tätigkeit tragen Sie maßgeblich zur Loyalisierung der Kunden der BMW Bank und damit zur dauerhaften Sicherung der strategiekonformen Marktstellung in den Geschäftsbereichen BMW/MINI Detailgeschäft, Professional-/Businesskunden sowie Versicherung und dem Geschäftsbereich Banking bei Sie übernehmen die analytische Begleitung von Planung, Entwicklung und Durchführung von Initiativen zur Kundenloyalisierung, wie insbesondere die Durchführung und Planung von Datenselektionen, Auswertungen und Marktanalysen in den genannten Bereichen Sie sind für die Erstellung und Interpretation von regelmäßigen Berichten für die jeweilige Business Line verantwortlich und haben ein erweitertes IT-Verständnis außerdem gehört die Bearbeitung von Adhoc-Anfragen zu vertriebsspezifischen Fragestellungen zu Ihrem Verantwortungsbereich abschließend sind Sie verantwortlich für die Steuerung von Dienstleistern (z.B. Marktforschungsinstitute/ CRM-Agenturen) und die Durchführung von Ausschreibungen   Was bringen Sie mit? erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation fortgeschrittene Kenntnisse im CRM, Data Analytics sowie in der Anwendung statistischer Methoden ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Expertenkenntnisse in Excel sowie IT Know-How im Bereich Datenbanken, BI Systeme, SQL Projekterfahrung und ein gutes Verständnis für komplexe operative Abläufe und Erfahrungen in der Dienstleistersteuerung Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie hervorragende organisatorische Fähigkeiten verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Startdatum: ab 2020-12-01 Anstellungsart: befristet (auf 2 Jahre) Arbeitszeit: Teilzeit  Ansprechpartnerin: Frau Braun +49 89 3184-4362 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Projektmanager Kundenberatung / Customer Relationship Management (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf, München
Iskander Business Partner ist eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Wir suchen Dich als Projektmanager Kundenberatung / Customer Relationship Management (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Eine Unternehmenskultur, die vor allem durch Respekt, Vertrauen, Offenheit und dem Teamgedanken geprägt ist. Du übernimmst von Anfang an viel Verantwortung: Du bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unserer Beratungsteams in Customer Management & Centricity Projekten Du berätst und unterstützt unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Du analysierst und bestimmst mit unseren Kunden den CRM-Status Quo/Reifegrad Du leitest sowie konzeptionierst passgenaue Maßnahmen ab und begleitest deren Umsetzung Du hast eine hohe Eigenverantwortung von der Analyse über die Fachkonzeption bis hin zur Umsetzungsverantwortung Du entwickelst und realisierst weiterführende Zukunftslösungen gemeinsam mit unseren Kunden Du unterstützt zudem aktiv in der Entwicklung unserer CRM Practise und entsprechendem methodischem Know-how Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM Nachweisliche Erfahrung in CRM-Projekten, idealerweise im Beratungsumfeld Erfahrung in Auswahl, Konzeption und Implementierung von CRM Systemen & Tools wünschenswert Praktische Erfahrungen im analytischen und / oder operativem CRM Solider Hintergrund in Projektmanagementmethoden als auch idealerweise Erfahrungen in Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen Kreativität und analytisches, unternehmerisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen & analytischen Vorgehensmodellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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