Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 15 Jobs in Junkersdorf

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Funk 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 28.02.2021
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

(Senior) CRM Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // Ferienjob - Studentenjob - Praktikum

Do. 25.02.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst e.V. . Beide Rettungsorganisationen gehören zu den Größten im deutschsprachigen Raum und sind auf die Unterstützung neuer Fördermitglieder angewiesen. Lerne in deinem Ferienjob/Nebenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch einen Ferienjob zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 4 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland/Österreich): 2200€ + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) CRM Marketing B2C

Do. 25.02.2021
Mettlach, Köln
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich Keramik und Lifestyle. Seit 1748 überzeugen wir mit unseren innovativen und stilvollen Produkten aus den Bereichen Bad & Wellness und Dining & Lifestyle. Unser Erfolg basiert auf dem hohen Engagement und dem Ideenreichtum unseres Teams. Mit rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 125 Ländern gestalten wir Räume und Momente zum Wohlfühlen und unterstützen unsere Kunden dabei, sich so einzurichten, wie es ihren persönlichen Vorstellungen und ihrem Lebensstil entspricht. So werden aus Häusern Zuhause. Senior Manager (m/w/d) CRM Marketing B2CBei Villeroy & Boch erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Gemeinsam mit uns können Sie neue Wege beschreiten und sich leidenschaftlich für Ihre Themen einsetzen. Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven. In Ihrer Rolle sind Sie für die zielgerichtete Ansprache unserer Kunden über unser Kampagnen-Management-System verantwortlich. Sie entwickeln und optimieren die unternehmensweiten CRM Marketing Maßnahmen im B2C-Bereich. Die Konzeption und kontinuierliche Optimierung der Multichannel Maßnahmen auf Basis der Bereichsstrategie gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Festlegung entsprechender KPIs zur Evaluierung der Aktivitäten. Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die Optimierung der automatisierten Kontaktstrecken über alle Touchpoints hinweg sowie den gesamten Customer Lifecycle. Sie analysieren gemeinsam mit den Data Analysten alle CRM Aktivitäten, leiten Optimierungsbedarfe ab, bauen neue Kundensegmente auf und entwickeln Segmentierungs- und Kundenbewertungsmodelle. Gemeinsam mit den Data Analysten entwickeln Sie Ansätze zur Erweiterung und Anreicherung unseres Datenbestands, um das Kundenverständnis zu verbessern und eine zielgruppengenauere Ansprache durchzuführen. Ihre Erkenntnisse teilen Sie aktiv mit relevanten Stakeholdern in der Organisation. Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen. Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im CRM sammeln. Sie leben Kundenzentrierung; die Optimierung von Kundeninteraktionen und Conversions bereiten Ihnen Freude. Sie verfügen über gute Kenntnisse von CRM und Online-Mechaniken sowie in unterschiedlichen Vertriebskanälen (z.B. Online, Own Retail, mehrstufiger Vertrieb) sind von Vorteil. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung mit Salesforce, insbesondere der Marketing Cloud, mit. Sie sprechen verhandlungssicher Englisch. Zusätzliche Deutschkenntnisse sind vorteilhaft.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) CRM Kampagnenmanagement

Do. 25.02.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) CRM Kampagnenmanagement Ort: 51063 Köln-Mülheim | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 6 Monate | Start: 01.02.2021 | Job-ID: 200204    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen für den E-Commerce-Bereich im digitalen Kampagnenmanagement. Sie übernehmen Verantwortung: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Sie packen mit an: Umsetzung im E-Mail Service Provider Tool. Ihr Standard ist Ihre Kreativität: Erstellung von Präsentationen. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Stakeholdern.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Im besten Fall haben Sie den Bachelor bereits abgeschlossen. Sie begeistern sich für Marketing, Reporting und Zahlen und das Online-Retail Business. Den sicheren Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel- und Powerpoint, setzen wir voraus. Erste berufliche Erfahrung im Marketing ist wünschenswert.  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 200204) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales

Do. 25.02.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 235281    Was wir zusammen vorhaben: Als Teilbereich des strategischen Marketings International ist der Bereich Customer-Relationship-Management Kompetenzcenter und erster Ansprechpartner für unsere Länder rund um die Themen Digitales & CRM. Mit der Definition der übergreifenden Strategie und internationalen Projekten treiben wir die Entwicklung der Länder im Bereich Kundenbindung voran und unterstützen die zukunftsweisende Digitalisierung unserer Kundenprozesse.   Was Sie bei uns bewegen:  Gemeinsam mehr erreichen: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen CRM- Kanäle Website, App und Newsletter. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen Wettbewerbs- und Trendanalysen im Bereich CRM & Digitales und übernehmen das Reporting für die digitalen Kanäle. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie erarbeiten Testkonzepte für unsere digitalen CRM-Kanäle und überprüfen Neu-/Weiterentwicklungen auf ihre Roll-Out Reife.  Sie setzen hohe Standards: Sie unterstützen dabei, die PENNY Länder mit unseren Tools und Systemen (z.B. Content Management Systemen oder CRM Systemen) vertraut zu machen, Standardprozesse einzuhalten und dokumentieren dies.  Sie packen mit an: Sie erstellen Präsentationen für den Bereich CRM & Digitales.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, offen für Neues und Ihre Leidenschaft gilt digitalen Themen. Sie denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Daten. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Studium des Faches BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und bringen 16 Stunden Zeit pro Woche mit.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder CRM durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
Zum Stellenangebot

Kampagnenmanager CRM/Payback (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Umsetzung von CRM Kampagnen im Rahmen der Marketing- und CRM Jahresplanung unter Berücksichtigung aller zur Verfügung stehenden KommunikationskanäleDefinition der kampagnenspezifischen Zielkundengruppen und Durchführung von Kundenselektionen mit Self Service Tools oder in Zusammenarbeit mit dem internen Analysebereich.Erstellung von kampagnenspezifischen Business Cases und AuswertungenAbstimmung der durchzuführenden Kampagnen mit internen Fachbereichen (u.a. Digital- und POSMarketing, Vertrieb) sowie PAYBACKMonitoring der durchgeführten Kampagnen und Erstellung von managementtauglichenPräsentationsunterlagen sowie Präsentation der Ergebnisse von relevanten Gremien und StakeholdernUnterstützung bei der Erstellung der Kampagnen-JahresplanungSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine adäquate Berufsausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung.Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrung in der Steuerung von Online- und Offline-Kampagnen.Eine organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.Sie lieben das Arbeiten mit Kennzahlen und entwickeln daraus kundenindividuell optimale Angebote.Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus und Erfahrungen im Umgang mit Kampagnenmanagementtools, wie SAS, sind von Vorteil.Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Kundenorientierung machen Sie aus.Sie haben kreative sowie innovative Ideen und verfügen über Planungs- und Organisationsgeschick.Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Customer Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bonn
Customer Relationship Manager (m/w/d) Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 400 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen.Das 25-köpfige Team aus dem Unternehmensbereich „Gevestor“ unterstützt private Investoren bei ihrer Geldanlage an den Finanzmärkten. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft! Du bist für Aufbau und Weiterentwicklung unserer kompletten Customer Journey verantwortlich.  Du erstellst E-Mail-Kampagnen für Bestandskunden und hilfst bei der Entwicklung von KPIs für CRM. Du bist eng am Kunden und initiierst eigene Projekte zur Kundenbindung. Du erstellst Analysen, mit denen du den Kundenbindungsprozess weiterentwickelst. Du arbeitest aktiv mit und optimierst unser Produktportfolio. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von exklusiven Kundenevents. Du kannst mehrjährige Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt vorweisen. Du hast Erfahrungen in den Bereichen Customer Relation Management und/oder Marketing. Du arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen. Du hast eine Affinität zu technischen Systemen, Zahlen und die Fähigkeit, prozessual zu denken. Du hast Lust, dich ständig weiterzubilden – wir unterstützen dich dabei! Arbeitsklima: Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Stillstand ist Rückschritt: Wir fördern konsequent fachliche und persönliche Weiterentwicklung, u. a. durch ein 13. Monatsgehalt Weiterbildungsbudget für jeden Mitarbeiter. Keine Langeweile: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Internationale Vernetzung: Teilnahme an Messen und Fachkonferenzen weltweit. Außerdem: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal