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CRM: 22 Jobs in Kaarst

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Crm

Junior CRM Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wir sind haustierkost.de, Deutschlands markführender und ausgezeichneter Online Experte für biologisch artgerechte Rohfütterung (BARF). Unser Online Marketing Team befindet sich noch im Aufbau, worin wir für dich und uns große Chancen sehen Hand in Hand mit unserem Team baust du das Customer Relationship Management für unseren Online Shop auf, definierst Nutzersegmente und Newslettermarketing Maßnahmen für Abverkauf, Kundenrückgewinnung und Kundenloyalität. Du verantwortest die redaktionelle und konzeptionelle Erstellung segmentspezifischer Newsletter und betreust den Versand sowie die Qualitätssicherung. Anhand gemeinsam definierter KPIs erstellst du Reportings und identifizierst Optimierungspotentiale, welche du direkt in die Tat umsetzen kannst. Dabei setzt du neben analytische Kennzahlen auch auf Kundenbedürfnisse, Themen- und Angebotsrelevanz und tauscht dich eng mit dem Digital Marketing und Customer Care Team aus, um die Kundenansprache kanalübergreifend zu verbessern. Hier hilft es dir kundenorientiert und wirtschaftlich zugleich zu denken und somit den Bereich Customer Relationship Management als voll integrierten Baustein in unseren (digitalen) Marketing Mix zu verstehen. Gemeinsam mit Content Experten definierst du Inhalte, stimmst Angebote und Call to Actions mit dem Team ab, gestaltest Landingpages und findest smarte und überraschende Wege, um unsere Kunden zu begeistern. Durch smarte Kommunikationsansätze und Anreize gewinnst du neue Abonnenten für unsere Datenbank und optimierst anhand deiner gewonnenen Erkenntnisse auch unser Kundenloyalitätsprogram. Deine Learnings tragen zur stetigen Optimierung unseres Online Shops und unserer Landingpages bei und beeinflussen die Gestaltung unserer Newsletter Templates, welches du nach Bedarf weiterentwickeln kannst. Erste Erfahrungen mit CRM Systemen und Newsletter Tools geben dir die fachliche Grundlage für deine tägliche Arbeit. Zudem bringst du eine hohe digitale Affinität sowie Kreativität mit und bist aufgeschlossen dich fachlich weiterzubilden. Entsprechend sind Bildbearbeitungskenntnisse für deine Funktion „nice to have“, in jedem Fall bist du aber aufgeschlossen dir zusätzliches Wissen anzueignen und dich in digitale Tools und Dashboards einzuarbeiten. erste Erfahrung im Bereich eCommerce CRM, Newsletter Gestaltung und Versand sowie Reporting erste Kenntnisse im Bereich UX & Landingpage Konzeption erste Berührungspunkte mit Loyalitätsprogrammen hohe digitale Affinität und Initiative zum Ausbau deiner Kenntnisse KPI Verständnis und Interesse an Auswertungen und dem identifizieren von Mustern und Potentialen Spaß bei der Arbeit mit digitalen Systemen und Tools Teamfähigkeit & Tierliebe Erste Berührungspunkte mit Tools und Systemen wie CleverReach, Magento 2, Wordpress, Google Analytics und/oder minubo Kenntnisse im Umgang mit Bildbearbeitungstools sind von Vorteil, jedoch kein MUSS gekonnter Umgang mit MS-Office perfekte Kenntnis der deutschen Sprache verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache Du hast bereits erste Berufserfahrung im CRM & Newslettermarketing sammeln können oder kommst frisch von der Uni und konntest bereits in diversen Praktika im Online Marketing dein Talent unter Beweis stellen? Du suchst nach einem Job, bei dem du deine analytischen und kreativen Fähigkeiten gleichermaßen anwenden kannst? Du verstehst den Unterschied zwischen Marketing Mailing und Conversion optimierten Newslettern? DSGVO, A/B Testing und Double Opt In sind für dich keine Fremdwörter? Du bist Hundeliebhaber:in und/oder Katzenfreund:in und kannst die Emotionalität unserer Branche nachvollziehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir glauben nicht an Hierarchien, sondern an Eigeninitiative, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Motivation durch Erfolg, den wir nur haben, wenn wir gemeinsam Testen und Lernen. Bei uns kannst du dich entfalten, deine Ideen einbringen und gemeinsam mit uns und unserem Team wachsen. Zudem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Darüber hinaus ist natürlich auch dein Hund in unseren Büroräumen willkommen und kann dich zur Arbeit begleiten.
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CRM-Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Ludwigshafen am Rhein, Düsseldorf
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, kurz  ISOVER, ist seit 140 Jahren Markt- und Innovationsführer im Bereich energieeffizienter Dämmstoffe. Als Dämmspezialist mit der größten Materialvielfalt bietet das Unternehmen ganzheitliche Konstruktionslösungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemkomponenten. Effiziente Isolierung gegen Kälte oder Hitze, Schall- und Brandschutz, idealer Wohnkomfort, überzeugende Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit – dafür steht ISOVER ebenso wie für ein breites, kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sucht für unseren Standort in Ludwigshafen oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n CRM-Manager (m/w/d) Stetige Weiterentwicklung und Optimierung der genutzten CRM-Applikation Verantwortung für CRM-Projekte Durchführung von Marketing-Aktivitäten wie zum Beispiel Mailings in CRM Erarbeitung und Roll-Out von Workflows in CRM zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen  Regelmäßige Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungsleitungen zur strategischen Ausrichtung von CRM Analyse und Reporting Betreuung interner CRM-User Administration von Kundendaten  Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL  bzw. in einer vergleich­baren Fach­richtung Berufs- und Projekterfahrung im Bereich CRM Sehr gutes Verständnis von Datenstrukturen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint Kenntnisse im Bereich Customer Experience/ Customer Journey wünschenswert Spannende, vielseitige Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team attraktive Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten  Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis u.a.
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Praktikant Online Marketing / Customer Relationship Management und Email Marketing (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist hauptsächlich für die kreative Umsetzung der Newsletter- und Push-Kampagnen national und international mittels unserer CRM Tools mitverantwortlichDu bist für die Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-, Multivariate– und Split-Test mitverantwortlich Du unterstützt bei der Optimierung und Durchführung segmentspezifischer, geplanter und automatisierter KampagnenDu unterstützt bei der täglichen Durchführung aller CRM-Aktivitäten für alle Märkte in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Onlinemarketing, Customer Service, Produktmanagement)Du hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen; idealerweise im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder vergleichbare QualifikationenDu interessierst Dich für Email Marketing und weitere Maßnahmen, die für den Aufbau einer langfristigen Kundenbindung relevant sindDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends mitDu zeichnest Dich durch Deine kreative und analytische Denkweise ausDu arbeitest gerne strukturiert und eigenständigDu besitzt fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Customer Relationship Manager (m/f/d) - RegTech

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
BearingPoint RegTech, is a leading international provider of innovative regulatory, risk, and supervisory technology solutions (RegTech, RiskTech, and SupTech) and services along the Regulatory Value Chain for financial services. Customers representing 6,000 firms worldwide, among them large international banks, a major part of the largest European banks, leading insurance companies as well as supervisory authorities and central banks, trust BearingPoint RegTech’s products and services. BearingPoint RegTech works closely with regulators and, as a member of standardization bodies such as XBRL, actively contributes to the standard-setting process. BearingPoint RegTech combines regulatory know-how with a proven, reliable, and forward-looking RegTech solution suite, expert consulting capabilities, managed services, and training seminars.As a Customer Relationship Manager (m/f/d), you will be part of our international team. In this position you are a link between our agile Research & Development team and our Sales team and are responsible for building strong relationships to our key accounts. You’re delivering value to our clients by providing day-to-day support in order to increase customer satisfaction and loyalty by optimizing and maximizing the use of our product portfolio You operate as the lead point of contact for assigned clients and know their needs to provide the best way of service for them You’re responsible to build strong and long-lasting client relationships and act as their trusted person to ensure retention and revenue growth You guide our clients in configuration and utilization of our software and you are therefore the link to our Research & Development department You work closely to our Research & Development team and other relevant areas to meet the needs of our customers and ensure a steady improvement Successfully completed university studies in the field of business administration or similar area Proven experience in account management or customer success Solid understanding of Analytics, Campaign Reporting and Data Solutions Interpersonal skills and presence to build relationships and influence key client stakeholder Ability to solve problems and troubleshoot in a timely manner Technical knowledge is a plus Very good level of English and German We promote remote working and flexible working hours to enable a positive work-life balance We provide you with the opportunity to take on responsibility, carry out variety of tasks in a stable environment, and participate in international projects   We offer numerous individual and wide-ranging training opportunities, in addition to our buddy-program We are proud of our positive working atmosphere characterized by a supportive team across different locations and countries and transparent communication across all levels We equip you with modern devices (laptops, mobile phones, etc.) and work with up-to-date technology We value team events and initiate (mental) health activities
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Portfoliostrategie / CRM kleine Ressorts

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Die Zentrale Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Portfoliostrategie / CRM kleine Ressorts Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.300 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Das Customer Relationship Management gestaltet aktiv, langfristig und systematisch die Beziehungen zu den Kunden des BLB NRW. Durch den kontinuierlichen Informationsaustausch soll ein Ausgleich der strategischen Interessen der Kunden und des BLB NRW erzielt werden und das spezifisch zugeschnitten auf die einzelnen Kundensegmente. Der Fachbereich Portfoliostrategie / CRM kleine Ressorts entwickelt und steuert zusätzlich die Immobilienportfoliostrategie des BLB NRW. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der Immobilienportfoliostrategie des BLB NRW Sie analysieren das Immobilienportfolio und leiten Handlungsfelder ab Für den Abgleich strategischer Interessen des BLB NRW mit den strategischen Interessen der Kunden sind Sie zuständig Der Ausbau und die Pflege positiver Kundenbeziehungen gehören zu Ihrem Aufgabenpaket Sie entwickeln gemeinsam mit dem Kunden ein zukunftsfähiges Zielportfolio Bei der Steuerung von Dialogformaten mit Kunden und den Niederlassungen wirken Sie mit Sie unterstützen bei der Durchführung von Portfoliokonferenzen sowie bei der IT-technischen Umsetzung von Portfoliosteuerungsinstrumenten Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört auch die Nachverfolgung von Baumaßnahmen und Überprüfung von Projektfortschritten Darüber hinaus übernehmen Sie Serviceleistungen für die Niederlassungen und Kunden im Portfolioprozess Sie fördern den Wissenstransfer in die Niederlassungen des BLB NRW Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Corporate Real Estate Management, Immobilienmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Weitere Anforderungen: Idealerweise bringen Sie eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Immobilien­wirtschaft mit Ihre Erfahrungen im Aufbau von Datenbanken sowie in der Analyse, Bewertung und Steuerung von Immobilienportfolios sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig Bei der Entwicklung von Strategien ist Ihre Arbeit geprägt durch unternehmerisches Denken Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus Sie können sich als Treiber von innovativen Prozessen und kreativen Lösungen bezeichnen Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Empathie zur vertrauensvollen und kooperativen Zusammenarbeit zeichnen Sie aus Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 12 TV‑L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) / bis zur Besoldungs­gruppe A 11 möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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B2B Marketing Spezialist / B2B Marketing Automation Specialist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Meerbusch
Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ist es Ziel von Epson, mit vielfältigen Lösungen für das Büro, das Zuhause sowie für Industrie und Handel Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Das Produktangebot basiert auf kompakten, stromsparenden und mit höchster Präzision arbeitenden Epson Technologien und reicht von Tintenstrahldruckern, Drucksystemen und 3LCD-Projektoren bis hin zu Industrierobotern, Smart-Brillen und Sensorlösungen. Die Epson Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 76.000 Mitarbeiter in 90 Unternehmen. Epson ist stolz auf seinen globalen Beitrag zum Umweltschutz und auf das soziale Engagement an den Standorten seiner Niederlassungen. Sind Sie bereit, neue Wege einzuschlagen? Egal, ob wir brandneue, hochmoderne Technologien für unsere Kunden entwickeln oder unseren Mitarbeitern einzigartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten von Weltklasse bieten, wenn Sie diesen Wechsel bei uns als B2B Marketing Spezialist (m/w/d) vornehmen, werden Sie verstehen, was wir meinen. Sie sind Teil einer globalen Marke, eines ethischen Unternehmens mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Umwelt. Sie finden eine Kultur, die zu Ihrer Arbeitsweise passt, und einen Ort, der Sie unterstützt, das Beste aus Ihnen zu machen. Wir sind auf der Suche nach einem proaktiv & detailorientiert arbeitenden Marketingspezialisten zur Verstärkung unseres europäischen Online Marketingteams. Der B2B-Marketingspezialist ist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung des B2B Lead Nurturing und Marketing Automation Programms von Epson. Der erfolgreiche Kandidat verfügt über Erfahrung in der Arbeit mit Marketing Automation Systemen sowie auch CRM Systemen. Die Rolle ist in unserem Büro in Meerbusch, Deutschland, angesiedelt und berichtet direkt an den Manager E-Marketing EMEA.Das kommt auf Sie zu: · Selbstständige Planung und Umsetzung digitaler Kampagnen für unsere Kernzielgruppe mit den Schwerpunkten Personalisierung, Marketing Automation, optimierte Customer Journeys und Lead Generierung · Management, Analyse und Optimierung zentraler B2B E-Mail-Kampagnen, Conversion-Kennzahlen und Performance-KPIs · Planung und Erstellung von relevantem B2B Content mit dem Ziel der Lead Generierung · Analyse und Auswertung von (Nutzer-) Daten zur Erarbeitung von Segmentierungs- und Personalisierungspotentialen · Aufsetzen eines Marketings Automation Tools sowie ständige Optimierung des Systems und der Marketing Automation · Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern · Selbständige Erfolgsmessung der Kampagnen · Management der CRM Datenbank, sowie Umsetzung der Aktivitäten im Bereich Marketing Automation · Enge Zusammenarbeit mit dem europäischen Marketingteam · Überwachung des Budgets und Controlling der ErgebnisseDas bringen Sie mit (idealerweise): · Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Online Marketing · Praktische Erfahrung in führenden CRM-Tools mit komplexer Segmentierung sowie im E-Mail-Marketing · Berufserfahrung im B2B Umfeld und Nutzung einer Marketing- Automation-Plattform (Adobe Campaign, Marketo, Pardot, Hubspot, Eloqua etc) · Zielorientiertes und zuverlässiges Projektmanagement · Selbstständiger Arbeitsstil sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise · Eine hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft · Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamplayerfähigkeiten · Erfahrungen im Bereich Agentursteuerung · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir Bieten: Im Gegenzug bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine breite Palette hervorragender Leistungen, einschließlich eines Arbeitsumfelds, in dem Qualität, Teamwork und Respekt an erster Stelle stehen. Außerdem bekommen Sie die Unterstützung, die Sie brauchen, um sich selbst zu entwickeln - in Ihrer Rolle und in Ihrer Karriere.
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Werkstudent*in (w/m/d) Customer Relationship Management Wholesales

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Definieren und Dokumentieren von Kundenprozessen im CRM-System Unterstützen bei der Betreuung der Kooperationspartner im Bereich White Label / Wholesale Übernehmen von Supportanfragen der Bestandspartner mit Fokus CRM / Prozesse Unterstützen bei Neukundenakquise, z.B. Vorbereiten von Präsentationen, Verträgen etc. Kalkulieren von Projektpreisen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Laufendes Studium, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder Wirtschaftsinformatik (Arbeitszeit 15-20 Std./Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Std./Woche) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Spaß an Prozessen & IT-Systemen Interesse am Einstieg ins Telekommunikations-Business Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Zentrale Lage am Düsseldorfer Flughafen mit kostenfreien Parkplätzen und guter ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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Senior Marketing Manager - Reward Program (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Marketing Manager - Reward Program (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verstehst Deine Kund:innen und konzipierst digitale Maßnahmen zur nachhaltigen Steigerung der Loyalität und Erschließung neuer Erlösquellen. Du nutzt Deinen Pioniergeist, um ein neues digitales Reward Program aufzubauen und arbeitest dabei eng mit der Vodafone Group, Technik und anderen Marketingbereichen zusammen. Zudem entwickelst Du Konzepte zur weiteren Monetarisierung unserer Kundenbeziehungen, führst Verhandlungen mit Business- und Content-Partnern und baust eine strategische Roadmap und ein Partner-Account Management auf. Du planst, konzipierst und führst zielgruppenspezifische Vermarktungskonzepte und Kampagnen mit dem Schwerpunkt App und Web durch, um Erlöse zu steigern und die Beziehung zu bestehenden Consumer-Kund:innen langfristig zu entwickeln. Dabei konsolidierst Du die Budget- und Erfolgskontrolle Deiner Maßnahmen und strategischen Partnerschaften sowie leitest Handlungsempfehlungen und deren Umsetzung ab, um deine Initiativen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ein solides Marketing-Grundwissen sowie Kenntnisse im Einsatz von Website-Analyse-Tools und agilen Arbeitsmethoden. Du hast eine hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing. Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung im digitalen CRM-Management und Kundenbindungs-/Partnermanagement. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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