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CRM: 16 Jobs in Kalkum

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

CRM Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing. CRM Manager (m/w/d) Für den Standort Düsseldorf Betreuung von Projekten in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Loyalty und Datenanalyse im direkten Kundenkontakt Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Umsetzung sowie Beratung unserer namhaften Kunden, auch vor Ort Perspektivische Übernahme des Projektmanagements von Teilprojekten Beratung unserer Kunden im Kampagnenmanagement sowie bei der Implementierung und Nutzung von Kampagnenmanagementtools einschließlich der selbstständigen Anlage von Kampagnen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und dem Kampagnenmanagement bei unseren Kunden Aktive Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen, Verantwortung interner Projekte Erstellung von Präsentationen und Business Modellen für die Geschäftsführung, Anfertigung von Prozessmodellierungen und Fachkonzepten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools (z.B. Salesforce) mit. Kenntnisse in den Bereichen Strategieentwicklung, Business Analyse oder (agiles) Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist initiativ, treibst Projekte voran, behältst Trends und CRM Innovationen im Blick und berücksichtigst diese bei der Entwicklung neuer Ideen und Strategien Gegenüber Kunden und Kollegen trittst Du sicher und überzeugend auf Du bist stark in der Konzeption neuer Themen, überzeugst durch Deine analytische Denkweise und besitzt vertriebliches Geschick Dein Englisch ist verhandlungssicher, Flexibilität und Reisebereitschaft können wir voraussetzen Teamspirit und herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Schnelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Unternehmen Gezielte Weiterbildungen für Deine Fach- oder Führungskarriere Viele Einblicke in eine dynamische und zukunftsträchtige Branche Benefits wie Mitarbeiterevents, frisches Obst und Getränke so viel Du willst!
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Aufbau der Marketing-Automation und personalisierter Customer Journeys zur Leadgenerierung, Qualifizierung und Erhöhung des Engagements Konzeption und Umsetzung von automatisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern Definition und Segmentierung geeigneter Zielgruppen Konzeption einer zielgenauen persönlichen Ansprache, um Neukunden effizient und erfolgreich zu Stammkunden zu entwickeln und dauerhaft zu binden Weiterentwicklung unseres Marketing-Automation-Tools Fortlaufende Optimierung der Kampagnen Kontinuierliches Reporting, Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Medien, Kommunikation, IT oder vergleichbar Du verfügst über mindestens 2-3 Jahre fundierte Berufserfahrung als CRM Manager oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Kenntnisse in CRM-Systemen und Workflows, Webanalysesystemen sowie E-Mail-Marketingsystemen Gute Kenntnisse in HTML und Excel Du bringst sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten mit Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken zeichnet Deine Arbeitsweise aus Spaß an der Arbeit im Team und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Du bist verhandlungssicher auf Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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CRM & Digital Content Coordinator (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Barbour ist eine der führenden britischen Lifestyle-Marken mit internationaler Ausrichtung. Neben unseren populären Wachsjacken bieten wir ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in 55 Ländern.   Für unsere Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM & Digital Content Coordinator (m/w/d) (Vollzeit)CRM / E-Mail-MarketingAdaption und Umsetzung der globalen E-Mail-Marketing-StrategieDurchführung und Steuerung von E-Mail-KampagnenAusbau der Segmentierung des Verteilers und Personalisierung von E-Mail-ContentÜberwachung und Implementierung neuer CRM JourneysImplementierung neuer Data Capture-StrategienPflege und Kontrolle der CRM-DatenbankReporting und Analyse sämtlicher CRM-Aktivitäten Laufende Markt- und Trendbeobachtung Content MarketingContent-Pflege der Websites barbour.com und barbourinternational.comAdaption und Aufbau von kommerziellen Landingpages im CMSKontinuierliche Aktualisierung der Homepage und Navigation Pflege und Optimierung der Kundenservice-SeitenEnge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und Implementierung von KundenfeedbackIn dieser Position arbeitest Du eng mit den Digital Marketing- und E-Commerce-Teams in Deutschland und UK zusammen.abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Textilmanagement oder BWLMind. 2 Jahre Praxiserfahrung im Online Marketing / E-Commerce, bevorzugt im EinzelhandelErfahrungen mit Marketing Automation Platforms (dotdigital von Vorteil)Erfahrungen mit Copywriting/ÜbersetzungenGute Kenntnisse in CMS (Magento von Vorteil), SEO, Adobe Photoshop, Google AnalyticsKenntnisse in HTML von Vorteilsicherer Umgang mit allen MS Office-Programmensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schriftstrukturierte, engagierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweiseausgeprägte Teamfähigkeitein dynamisches Aufgabenfeld im Marketing einer globalen Lifestyle-Markeein angenehmes Betriebsklima in einem modernen & teamorientierten Arbeitsumfeldeinen großzügigen Mitarbeiter-Rabatt sowie 30 Urlaubstage eine angemessene Bezahlung
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Spezialist/in CRM und Customer Management im IT / Information Management (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Wir arbeiten mit Leidenschaft und neuesten Technologien daran, die Zukunft des Großhandels zu gestalten. In unserem agilen Team erstellen wir innovative CRM-Lösungen, die unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistern! Wenn Du Lust daran hast, in diesem dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns zu lernen und zu gestalten, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Das erwartet Dich: Du wirst Teil eines Teams aus Prozessexperten und Softwareentwicklern und gestaltest und betreust innovative CRM-Lösungen rund um Kundenmangement und Kundenservices Du analysierst komplexe Zusammenhänge und Business-Ideen und löst Herausforderungen kreativ und pragmatisch Du bist ganz nah dran am User, organisierst Discovery-Workshops, kümmerst dich um User-Stories und verprobst IT Lösungen in der Praxis und bringst überall deine eigenen Ideen mit ein Du arbeitest in cross-funktionalen und internationalen Projekten Wir sind unbürokratisch, experimentierfreudig, arbeiten agil, bauen Lösungen mit aktuellsten Technologien und haben die Mentalität eines Start-Ups! Das bringst Du mit: Du bist ein Teamplayer und liebst es, mit anderen an innovativen IT Lösungen zu arbeiten Du bist neugierig und hast eine hohe Bereitschaft zu Lernen Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit und hast die „Hands-on!“-Mentalität Du besitzt überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, priorisierst deine Aufgaben selbstständig und kommunizierst zielgruppengerecht Du hast möglichst schon Erfahrungen in der typischen Systemlandschaft des Handels gesammelt und besitzt idealerweise Kenntnisse in der Eigenentwicklung von CRM- oder vergleichbaren Systemen Du hast bereits praktische Erfahrung in Methoden der agilen Arbeitsweise (Kanban, Scrum) gesammelt und kennst optimalerweise die üblichen Tools (Atlassian Jira, Confluence) Du möchtest eigenverantwortlich und mit hohem Bezug zu IT-Systemen arbeiten Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH oder Universität) der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (mit hohem Interesse an IT) Du bewegst Dich sehr sicher in der deutschen und englischen Sprache Das bieten wir Dir: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit / Platz für Innovation und Entfaltung / Gestaltungsspielraum / flache Hierarchien / ein sehr dynamisches Umfeld / ein lockerer Umgangston / flexible Arbeitszeiten / Homeoffice / ein umfassendes Weiterbildungsangebot / hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern / Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen / Gesundheitsprogramme und ein kostenloses Fitnessstudio auf dem Campus / sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze / Kantinen mit leckerem vergünstigten Essen / Personalkauf u.v.m Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner Adrian Schröter 
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Online-Marketing-Manager*in - Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Neukirchen-Vluyn
VETO ist die Vereinigung von über 500 europäischen Tierschutzorganisationen. Wir sind aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern in ganz Europa. Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. Und für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Tier und Natur. Hinter VETO steht ein Team aus engagierten Expert*innen, das sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Tierschutz zum Einsatz bringt. Online-Marketing-Manager*in – Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Planung, Konzeption und Umsetzung der E-Mail-Marketing-Strategie Steuerung des E-Mail-Marketings zur Spendergewinnung, -aktivierung und -bindung Aufbau erfolgreicher E-Mail-Funnels und -Cycles mit Automatisierung Entwicklung neuer Segmentierungsstrategien für eine individuelle Ansprache Monitoring, Analyse und Optimierung aller Online-Marketing-Maßnahmen Konzeption und Betreuung von kanalübergreifenden Online-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Facebook Ads) Beobachtung von Trends und Monitoring des Marktes Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, bzw. ein vergleichbarer Abschluss oder Weiterbildung Mehrjährige Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing Der Umgang mit Google Ads, Facebook Advertising und gängigen Web-Analysetools ist dir vertraut Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe Erfahrung in der Erstellung von Newsletter-Texten, Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sind von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Jede*r bringt seine Ideen ein, übernimmt selbstständig Projekte und trägt Verantwortung für seinen Fachbereich. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation der gemeinsamen Ziele sowie auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld geprägt von Lob, Anerkennung und Feedback. Tolle Atmosphäre: Hunde im Büro Flache Hierarchien Büro umgeben von Natur Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Obst, Getränke und Snacks inklusive Keine Ellenbogenmentalität Selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten Workshops, Seminare & Weiterbildungen Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
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Touchpoint Analyst (m/f/d) for Düsseldorf

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Today technology is driving the world. And at METRO we are driving the technology for one of the leading international wholesalers specializing in food. From ecommerce to checkout, to delivery software, we work on a wide range of products to meet the needs of our users - METRO’s customers and employees from across 25 countries. With passion and responsibility, we move the wholesale industry towards digitization and leverage METRO’s long history and expertise in B2B for building a more sustainable market ecosystem. Purpose of your new department As a new central organized digital unit, we deliver and execute a global holistic digital business strategy to streamline and accelerate the growth of our E-Commerce and web shops. We do not only channel and boost our existing E-Commerce but also identify and drive additional digital business opportunities and best practices across countries. Your new challenges: As a Touchpoint Analyst you will be a member of our global digital marketing team with colleagues from all over the world. You are responsible for analyzing and continuously improving the  digital touchpoints we offer to our customers, like websites, apps, or online shops. For this purpose, you will use web tools like Google Analytics and other data sources to create a holistic view on the conversion power of the touchpoints. You will drive Improvements for our E-Commerce platforms and digital touchpoints to achieve our goals. Additionally, you will connect the traditional cash and carry business with the digital world.Your profile fits well with us, if You have at least 3+ years of experience as a Touchpoint Analyst or in a similar role. You have good knowledge of Google Analytics and the ability to extract any data from Google Analytics and present it to stakeholders. You have attention to detail and the ability to to understand the needs of customers along their journey. You have a high level of integrity, autonomy, and self-motivation. You have excellent written and spoken English Skills (international Team) Our Benefits A diverse and exciting environment with a comprehensive view of the whole business Cooperation with an international team across different countries Individual perspectives for professional and personal growth Flexible working hours, 30 days of vacation and flexible office options. In addition, there are also childcare options in our METRO kindergartens. Health programs, pension scheme, regular employee events and the opportunity to participate in the annual METRO Marathon. Very good transport connections and free parking spaces including charging stations for e-mobility. Two canteens with delicious and discounted meals plus other catering facilities. Furthermore, discounts in our stores as well as at many partner companies. Have we aroused your interest? Then we are looking forward to your online application. METRO is an Equal Opportunity Employer. We offer all qualified applicants’ full equal opportunities. Your point of contact Adrian Schröter I Talent Acquisition Team
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Praktikant (m/w/d) E-Mail Marketing

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Praktikant (m/w/d) E-Mail Marketing Befristet für 6 Monate ab 01.06.2021 Erstellung von Newslettern im E-Mail Kampagnensystem Anlage von Mailing-Templates, Einfügen von Grafiken und Texten Verknüpfung von Mailings mit vorselektierten Zielgruppen Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Partnern (z.B. Agenturen) Steuerung von Agenturen und internen Mediengestaltern zwecks Erstellung von Grafik Steuerung von Agenturen z.B. bei erforderlichen Korrekturen oder Übersetzungen Unterstützung bei Auswertungen Durchführung administrativer Tätigkeiten Laufendes Studium der Medien-/Kommunikationswissenschaften, Medieninformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Standort Düsseldorf
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Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung befristet für 2 Jahre

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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