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CRM: 13 Jobs in Kornwestheim

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Crm

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Key Account Manager Mobility Industry (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Garching bei München, Heimsheim
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Betreuung und zielgerichtete Entwicklung (Key Account Management) von Key Accounts im Bereich R&D Identifikation und Entwicklung weiterer Key Accounts in Abstimmung mit den operativen Business Lines Automotive und HAD Verantwortung für den langfristigen Ausbau der festgelegten Key Accounts mit Fokus auf den Business Lines Automotive und HAD Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen sowie kontinuierliche Neukundenakquise Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Vertriebsinnendienst Einsteuerung der Produktionsaufträge in Zusammenarbeit mit der Assistenz und den Fachbereichen Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich der Lösung von Problemen unter Beachtung der technischen Machbarkeit und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Erstellung von Marktanalysen in Bezug auf Produktlinien sowie Ableitung eines ganzheitlichen Vertriebskonzepts (in Abstimmung mit dem Fachbereich) Bedarfsanalysen: Erkennung von Kundenanforderungen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Vorstellung von Produkten und Leistungen sowie Darstellung von deren Nutzen Darlegung der Kundebedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten und bei der Entwicklung neuer Produkte Aktive Präsenz bei Fachveranstaltungen/Messen Interne Schnittstelle (CRM-Pflege, Vertriebsinnendienst, Kundenauswertungen) Dokumentation im CRM-System (Besuchsberichte, Leads, Kundenkontakte etc.) Abgeschlossenes technisches Studium und wirtschaftliches Verständnis oder vergleichbare praktische Erfahrung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt und idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Homologation/Typgenehmigung, Autonomes Fahren, Zulieferindustrie und/oder Entwicklungsdienstleistung bei einem Technischen Dienst, Entwicklungsdienstleister, Automobilzulieferer (TIER-1) oder bei einer konzeptionell ausgerichteten Entwicklungsabteilung eines OEM oder TIER-1-Lieferanten (z. B. R&D-Strategie, Projektmanagement, Programmmanagement) Bereitschaft, sich neues Produktwissen anzueignen Kompetentes, überzeugendes und sympathisches Auftreten auf Fach- wie auf Entscheiderebene gepaart mit hoher Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Junior Consultant CRM Salesforce (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V461 Mitwirkung bei nationalen und internationalen Beratungsprojekten im Automotive Sales und After-Sales mit dem Schwerpunkt Customer Management Unterstützung des Projektleiters bei interdisziplinären Beratungsprojekten und bei der Erstellung von Beratungskonzepten Erstellung von Studien und Benchmarking Allgemeine Unterstützung im Zuge des Projektmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder in angrenzenden Bereichen Ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeit Erste Erfahrung im Beratungsumfeld bzw. im Bereich Customer Management von Vorteil Erste Erfahrungen mit CRM Softwarelösungen von Vorteil Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Stakeholdern sowie eine stark kundenorientiere Denk- und Handlungsweise Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Tätigkeit findet unter der Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Maßnahmen statt. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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CRM Consultant / CRM Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
ALS INTERNATIONAL AGIERENDE UND KREATIVE STUTTGARTER KOMMUNIKATIONSAGENTUR SIND WIR MIT UNSEREM KERNTEAM VON CA. 30 MITARBEITERN VOR ALLEM AUF DIE BESONDEREN MARKETINGANFORDERUNGEN DES PREMIUM-, LUXUS- UND LIFESTYLESEGMENTS SPEZIALISIERT. WIR BIETEN GANZHEITLICHE KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN FÜR ANSPRUCHSVOLLSTE MARKEN UND IHRE ZIELGRUPPEN. UNSERE METHODIK: EMOTIONAL RELATIONSHIP MARKETING. UNSER HANDWERK: STRATEGISCHES MARKENMANAGEMENT, ALLIANCING/ NETWORKING, CRM, HOCHKLASSIGE EVENTS UND DIE KLASSISCHEN DISZIPLINEN DES ADVERTISING. UNSERE KUNDEN // MERCEDES-BENZ, PORSCHE, CHANEL, MONTBLANC, BUGATTI, IWC SCHAFFHAUSEN UND ALPINE CARS. entwickelst und implementierst unsere Top-Kundenbindungsprogramme erstellst, überwachst und wertest Dashboards mit den kundenspezifischen KPIs aus übernimmst die Konzeption, Implementierung und Optimierung von Loyalitäts-Kampagnen verantwortest und führst die Kommunikation mit den Endkunden mit einem sehr ansprungsvollen Niveau erstellst Daten-, Zielgruppen- und Kundenanalysen mit anschließenden Handlungsempfehlungen betreust die Datenbanken der Kunden und führst die Datenbankpflege aus arbeitest Präsentationen und Entscheidungsvorlagen aus über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein relevantes Studium verfügst und Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt CRM in einer Agentur oder einem vergleichbaren Unternehmensbereich mitbringst ein Gespür für gute Texte hast und diese gern selbst erstellst zudem fit bist in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst neben hervorragenden Präsentations- auch sehr gute kommunikative Fähigkeiten besitzt und diese auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen kannst ein junges und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche und spannende Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung einen krisensicheren Arbeitsplatz
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Di. 19.01.2021
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Werkstudent im Bereich Kundenzufriedenheit (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent im Bereich Kundenzufriedenheit (m/w/d)Du entwickelst im Rahmen unseres Großprojekts „Servicequalität“ eine Kundenzufriedenheitsumfrage. Dabei bist du dabei verantwortlich für die Umsetzung und Durchführung. Du wertest die Umfrage nach wissenschaftlichen Grundsätzen aus. Du wirkst bei der Entwicklung von Kundenzufriedenheitsabfragen wie NPS und CSAT mit und begleitest die Einführung. Du übernimmst gesamtheitliche Aufgaben des Teilprojekts von der Entwicklung bis zur Projektpräsentation. Du beabsichtigst eine 6 bis 12-monatige Werkstudententätigkeit in unserem Unternehmen. Du bist Student (m/w/d) der Psychologie / Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang und willst dein Wissen praktisch anwenden. Du hast bereits Erfahrungen mit psychologischen Forschungsmethoden gesammelt und willst diese erweitern und ausbauen. Du hast Erfahrung in der Projektarbeit und bist bereit Verantwortung für ein Teilprojekt zu übernehmen. Du bist offen und kommunikativ, aber auch in der Lage selbstständig arbeiten. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kennst dich mit den MS Office Programmen aus. Flexible Arbeitszeiten (ca. 16 Stunden/Woche) Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende und lehrreiche Werkstudentenstelle in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Mitarbeit in einem Großprojekt Hohe Gestaltungsfreiheit und Verantwortung für dein Teilprojekt Praktische Erfahrungen, die dich beruflich und persönlich weiterbringen
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Ratingen, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Ihren privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland können Sie frei wählen.Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder CommerceGestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce CloudsAnalyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler VorgehensmodelleDefinition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis SalesforceZusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen TeamsVertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und DemosStetige Erweiterung der Salesforce ExpertiseStudium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-CommerceBerufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im AgenturumfeldBegeisterung für Innovationen in CRM und Customer ExperienceGute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen SpracheSalesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik | Home-Office

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Einsendeschluss: 12. Februar 2021 Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen für zukunftsweisende Produktionstechnologie und innovative Montage- und Funktionsprüfanlagen. Das mittelständische Familienunternehmen ist ein Global Player mit über 1000 Mitarbeitern in 16 Ländern. Als Experte für komplexe Montageaufgaben in den Branchen Mobilität, Energie und Medizin werden maßgeschneiderte Anlagen für Montage- und Prüftechnik nach kundenspezifischen Anforderungen entwickelt. Neben seiner Innovationsstärke und der sicheren Prozess- und Automatisierungstechnik schätzen weltweite Kunden und Partner die persönliche und wertschätzende Kundenbetreuung. Für den weiteren Ausbau seiner langfristigen Vertriebsstrategie und als Reaktion auf die stetig wachsende Nachfrage suchen wir für die Region Stuttgart ambitionierte, kommunikative und charismatische Vertriebstalente mit hohem technischen Verständnis als KEY-ACCOUNT-MANAGER MEDIZINTECHNIK – Vertriebsingenieur Produktionstechnik | Sales Manager Global Player (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung des bestehenden Kundenkreises sowie laufende Projekte. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter, verfolgen Trends, erarbeiten sich ein breites fundiertes Branchenwissen und vertiefen Beziehungen zu wichtigen Marktteilnehmern. Darüber hinaus zählen Identifikation, Gewinnung und Betreuung neuer Kunden und Projekte ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie gestalten die Angebote und lenken die Vertragsverhandlungen souverän bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Eigenverantwortlich gestalten Sie Ihren Vertriebsalltag. Durch analytische Markt-, Wettbewerbs- und Produktbeobachtung tragen Sie zu einer erfolgreichen Vertriebs- und Marketingstrategie bei. Auf Veranstaltungen und Messen vertreten Sie unseren Mandanten – ob als Aussteller oder Fachbesucher. Sie vertiefen Kontakte und machen auf neue Technologien unseres Mandanten aufmerksam. Sie berichten direkt an den Vice President Sales. Sie arbeiten aus dem Home-Office heraus und wählen Ihren Lebensmittelpunkt in der abwechslungsreichen und attraktiven Region zwischen Heilbronn und Stuttgart, im Herzen von Baden-Württemberg.Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen im Bereich Automatisierungs-, Prüf- oder Montagetechnik. Alternativ sind Sie vertriebserfahrener Techniker mit vergleichbarem Fachwissen. In Ihrer aktuellen Rolle als Vertriebsingenieur, Technischer Verkäufer oder Projektmanager lieben Sie den Kundenkontakt. Sie sind technikaffin, arbeiten selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Darüber hinaus schätzen Sie den guten Umgang mit Kollegen und zeichnen sich insbesondere durch eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Zuverlässigkeit aus. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Affinität zu Zeitplanung, Kalkulation und Risikobewertung sind Ihnen eigen. Wenn Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen begeistern, den Kundenkontakt schätzen und bereit für eine neue spannende Herausforderung in einer langfristigen Wachstumsbranche sind, dann sind Sie unser Wunschkandidat.Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und der große Teamgeist eines Familienunternehmens geben Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Ihre Talente. Wenn Sie sich persönlich weiterentwickeln wollen, mit unserem Mandanten und seinen Kunden wachsen und Teil einer Erfolgsgeschichte sein wollen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Ein attraktives Gehalt, gute Sozialleistungen, Dienstwagen und ein optionale Home-Office machen Ihnen die Entscheidung leicht.
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