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CRM: 17 Jobs in Langenselbold

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Crm

(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Customer Development Manager*in (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeitenden weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, Cross-Channel über alle Kanäle (Online, Inbound & Outbound Call und E-Mail) Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit diversen Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Direkt Marketing Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb mit. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen Sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Projektleiter (m/w/d) CRM-Marketing & Vertrieb

Mi. 19.01.2022
Friedrichsdorf, Taunus
World Vision ist ein internationales, christlich überkonfessionelles Hilfswerk mit den Arbeitsschwerpunkten nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit, Katastrophenhilfe und entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit. World Vision Deutschland e.V. ist mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil der internationalen World Vision Partnerschaft, in der sich fast 35.000 Menschen in 98 Ländern für bessere Lebensbedingungen von aktuell über 41 Millionen Kindern, ihren Familien und ihrem Umfeld einsetzen. Um unsere Vision einer besseren Zukunft für Kinder zu verwirklichen, suchen wir an unserem Standort Friedrichsdorf/Ts. bei Frankfurt am Main engagierte Unterstützung. Projektleiter (m/w/d) CRM-Marketing & Vertrieb Die Vollzeitstelle (40 Std./Woche) ist unbefristet.Ein herzliches und respektvolles Miteinander in einer Unternehmenskultur, die durch christliche Werte geprägt ist. Darüber hinaus Möglichkeiten zur flexiblen und mobilen Arbeitszeitgestaltung, flache Hierarchien und folgende Herausforderungen einer dynamischen und international agierenden Organisation: Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Neuimplementierung & Administration des CRM (MS Dynamics) aus der Perspektive von Marketing und Vertrieb. Sie nehmen an relevanten Workshops teil, monitoren die Konfiguration und Administration der definierten Anforderungen und bringen Sie eigenverantwortlich voran Des Weiteren setzen Sie Prozesse und Messpunkte innerhalb von MS Dynamics um und konzipieren technische und prozessuale Anpassungen während der Projektphase Sie definieren Dashboards und Reports zur Steuerung der Vertriebs-Prozesse Eine weitere Aufgabe ist das operative Einrichten & Testen aller Schnittstellen zu bestehenden IT-Systemen – gemeinsam mit unserer IT-Abteilung und unseren externen Implementierungspartnern Zudem konfigurieren Sie CRM-Aktivitäten, die aus den Bereichen Marketing und Vertrieb angestoßen werden Sie begleiten das Change-Management und entsprechende Trainings Das Monitoring der Performance KPI und die Entwicklung von Verbesserungsansätzen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und möchten Ihr Fachwissen und Ihr Engagement für unsere Kinderhilfsorganisation einsetzen. Außerdem zeichnen Sie sich u. a. durch folgende Erfahrungen und Eigenschaften aus: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung in Kombination mit mindestens 5 Jahren praktischer Erfahrung Projekterfahrung in der Einführung eines CRM-Systems oder vergleichbarer IT-Systeme Umfangreiche Produktkenntnisse zu MS Dynamics und insgesamt hohe IT-Affinität Erfahrungen im Umgang mit Mechanismen & Prozessen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service Mehrjährige Erfahrung in der interdisziplinären Führung und Zusammenarbeit; Führungserfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine gut strukturierte Arbeitsweise und Stressresistenz runden Ihr Profil ab.
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CRM/ E-Mail Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit.Werde Teil unseres Teams als: CRM/E-MAIL MARKETING MANAGER (W/M/D) Strategische Konzeption eines neuen Kundenbindungsprogramms sowie Leitung für den Aufbau, Implementierung und Schulung sowie Übernahme der Verantwortung für die kommerziellen Ergebnisse Strategische Konzeption neuer E-Mail-Kampagnen zur Verbesserung des Customer Lifecycles Value (CLV) unter Berücksichtigung von Lead-Generierung, Bestandskundenpflege und Kundenbindungsmanagement Leitung und Entwicklung des globalen E-Mail-Kampagnenplans Erstellung und Implementierung neuer E-Mail-Kampagnen von der Segmentierung über die Erstellung von Vorlagen bis hin zur Parametrisierung der Kampagne in der CRM-Plattform, unterstützt von anderen Teammitgliedern Verantwortlich für die Global CRM Customer Journey und die CRM-Plattform(en) Leitung und Aufbau der globalen CRM-Datenstruktur und Übernahme der Verantwortung für die Qualität der Benutzerdaten Ständige Entwicklung von Kundensegmenten, Triggern und neuen Attributen auf der Grundlage von Customer Journeys und Gewohnheiten zur Optimierung des Customer Lifecycles Value Ständige Verbesserung des gesamten CRM-Prozesses in Bezug auf Inhalte, Designimplementierung und Effizienzkriterien sowie Aufbau guter Beziehungen zu anderen unterstützenden Mitgliedern des Marketingteams Leitung und Entwicklung von A/B-Tests und Variationen zur kontinuierlichen Optimierung der Leistung aller Kampagnen Einrichtung von KPI-Dashboard(s) und Erstellung von regelmäßigen und Ad-hoc-Berichten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, in Marketingagenturen oder ähnlichen Positionen Akademischer Abschluss im Bereich Wirtschaft mit analytischem, Marketing- oder technischem Schwerpunkt oder ähnliche Berufserfahrung Leidenschaft für Beauty, Lifestyle und Konsumgüter Leidenschaft für Datenqualität, Kundenzufriedenheit und Geschäftsanalysen Schnelles Verständnis von komplexen Sachverhalten und die Fähigkeit, Maßnahmen auf Basis von Ergebnissen durchzuführen Erfahrung mit der Klaviyo-Plattform ist von Vorteil Gute Kenntnisse beim Erstellen von E-Mails mit Editoren, HTML/CSS ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse Arbeiten in einem dynamischen unternehmerischen Umfeld, das von der Gründerin in ihrer Geschichte geführt wird  Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur  Ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen Team  Raum für Ideen, Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten  Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Rabatt auf Mitarbeiterprodukte  Flexible Arbeitszeiten zwischen Büro und Zuhause 
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Senior Customer Development Manager*in (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeitenden weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, Cross-Channel über alle Kanäle (Online, Inbound & Outbound Call und E-Mail) Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit diversen Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Direkt Marketing Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb mit. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen Sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Marketingmitarbeiter (m/w/d) PR / Unternehmenskommunikation

So. 16.01.2022
Gründau
Die asecos GmbH ist Europas führender Hersteller für Sicherheits­schränke zur Lagerung von Gefahrstoffen. Gegründet im Jahr 1994, setzt sich das inhabergeführte Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und sechs Tochtergesellschaften für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz ein. Entwickelt und produziert werden asecos Produkte ausschließlich am modernen Produktionsstandort und Stammsitz im hessischen Gründau (mittig gelegen zwischen Frankfurt und Fulda). Von hier liefert der regional verwurzelte Betrieb in über 80 Länder dieser Welt Produkte „Made in Germany“. Sie wollen einen Hidden Champion im Wachstum vorantreiben? Die asecos GmbH, wegweisender Hersteller sicherheitstechnischer Anlagen, setzt seit über 25 Jahren die Benchmark in Sachen Gefahrstofflagerung. Als Begründer der Typ-90-Technologie für Sicherheitsschränke entstehen bei uns fortwährend Innovationen, die aus dem sicheren Gespür für zukünftige Marktanforderungen resultieren. Um unsere Vision der weltweit sicheren Gefahrstofflagerung umzusetzen, freuen wir uns über tatkräftige Unter­stützung durch einen Marketingmitarbeiter (m/w/d) PR / Unternehmenskommunikation Anstellung in Vollzeit am Hauptsitz in Gründau Selbstständiges Verfassen von zielgruppengerechten Pressetexten für Fachzeitschriften, Tageszeiten und Onlineredaktionen Mediaplanung inklusive Anzeigenbuchung und –ab­wick­lung für D/A/CH sowie unsere Auslands­gesell­schaften Abstimmung mit unserer PR-Agentur Clipping unserer öffentlichen Präsenz Zielgruppenspezifisches Erstellen von Mailing- und Newslettertexten Planung, Steuerung und Realisation von Mailings und Newslettern (Themengenerierung, Texten, Adressselektion im CRM System, Aufbau/Gestaltung von Newslettern) Generierung von Referenztexten Unterstützende Messe Vor- und Nachbereitung Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung (Mediengestaltung) sowie einschlägige Erfahrung im Presse- und Mailingbereich (Texter) Begabung auch schwierige Sachverhalte in ver­ständ­liche, gut lesbare Texte auszudrücken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Fundierte EDV Kenntnisse (MS Office) Erfahrung im Umgang mit Mailing- und CRM-Sys­te­men Sie behalten den Überblick bei parallelen Projekten Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeits­weise Belastbarkeit, Teamfähigkeit Als international ausgerichtetes Unternehmen bieten wir Ihnen vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung, in der Sie den gesamten Betriebsablauf kennenlernen. Neben dem idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung genießen Sie viele Vorteile: eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, moderne Räumlichkeiten, internes Fitnessstudio, Mitarbeiterrestaurant, Firmenevents, Obsttage und viele weitere Zusatzleistungen. Mitarbeiter-Restaurant Mitarbeiter-Events Betriebsarzt Gesundheits-Maßnahmen Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge E-Ladestation Parkplatz
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Spezialist m|w|d Benefit Management Consumer Cards

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Die besten Benefits für unsere Kund:innen sind dir gerade gut genug? Auch dein eigener Job sollte viele Vorteile mit sich bringen? Dann hätten wir da eine Idee: In unserem Bereich Benefit Management, Consumer Card Product Management, findest du die perfekte Kombination aus beidem. Als strukturierte, analytische und gut vernetzte Persönlichkeit managst du unsere umfangreichen Kreditkartenleistungen im Bereich Reise (Travel Benefits). Die reichen von ausgezeichneten Hotel- und Mietwagenprogrammen über erstklassige VIP-Services an Flughäfen bis hin zu unserem Netzwerk aus weltweit über 1.300 Flughafen-Lounges in 140 Ländern: die Global Lounge Collection®. Mit deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund:innen entwickelst, betreust und kommunizierst du die Benefits der deutschen Consumer-Credit-Card-Produkte. Du arbeitest nicht nur eng mit den Bereichen Product Development, Marketing und Travel & Lifestyle Service zusammen. Sondern auch mit unseren Partnern und Dienstleistern – und führst die Vertragsverhandlungen. Klar, dass du dabei auch die Prüf- und Kontrollprozesse managst und das Budget im Griff hast. Und sollte es doch einmal Kundenreklamationen geben, hast du die passende Lösung parat. Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb, vorzugsweise in der Reisebranche Gute Projektmanagementkenntnisse und Präsentationstechniken Ausgeprägte Stärke, professionelle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Starke Affinität zu Prozessen und Lösungsfindungen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Professionelles Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Bereitschaft zu intensiver Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Business Analyst (m/w/d) Cloud-CRM Lösungen (MS Dynamics 365)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanter Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Innovative, optimierende Konzepte konzipieren und technisch umsetzen - so unterstützt unsere Beratung der Service Line Deloitte Digital unsere Kunden rund um Marketing, Vertrieb und Service Du unterstützt unsere Kunden in der ganzheitlichen Transformation und Digitalisierung ihres Geschäftes mit Fokus auf die Human Experience, die Mitarbeiter:innen und Kunden einschließt Du erweiterst deine persönlichen, fachlichen und technischen Kompetenzen kontinuierlich und setzt diese in Workshops ein Dabei stellst du deine Ergebnisse in anschaulichen Präsentationen dar und unterstützt bei Konfigurations- und Programmieraufgaben Du wirst in die Projektakquisition und in die Weiterentwicklung unserer Service Line eingebunden Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften mit guten oder sehr guten Ergebnissen abgeschlossen Durch anspruchsvolle Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest du im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Bereich CRM, Vertrieb oder Service sammeln Erste Erfahrungen im Consulting-Umfeld sind von Vorteil Du verfolgst aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Experience, Analytics, Big Data, Cloud-Technologien (u. A. MS Dynamics 365 & Power Platform), Internet of Things und Industrie 4.0 und möchtest zu deren Umsetzung in die Praxis beitragen Deine Verhandlungsstärke beweist du sowohl in Deutsch als auch in Englisch Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten und du freust dich auf interessante Projekte in ganz Deutschland sowie globalen Regionen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant CRM & Events mit Fokus HealthCare (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und deinen Bereich auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil von Danone und unseres starken Teams.Im Bereich Nutricia Metabolics mit unseren Spezialprodukten für seltene erbliche Stoffwechselstörungen suchen wir ab sofort Unterstützung als: Praktikant CRM & Events mit Fokus HealthCare (m/w/d) Start der Position ab sofort in Frankfurt. Unterstützung im Bereich Customer Relationship Management Aufbereiten und Analyse von Kundendaten für CRM Maßnahmen auf Basis unserer Verbraucher Datenbank Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Patientenveranstaltungen (on --& Mitarbeit bei der Content Erstellung sowie Überarbeitung und Testung digitaler Kommunikationskanäle Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten Zusammenarbeit mit externen Agenturen und angrenzenden internen Abteilungen Fortgeschrittenes Studium der Ernährungswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Rasche Auffassungsgabe sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Spaß am Umgang mit Zahlen Engagement und gute kommunikative Fähigkeiten sowie Leidenschaft für digitale Trends Flexible und agile Arbeitsweise und Offenheit für neue Ideen & Themen Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche » Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Danone PME Familienservice
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