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CRM: 22 Jobs in Longerich

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Crm

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Sie! E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Planung, Erstellung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer Newsletter Für eine individuelle und regelbasierte Kundenansprache entwickelst, testest und controllst Du neue Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für unsere Newsletter-Abonnenten Du baust stabile und kontinuierliche Testszenarien auf und verantwortest die Qualitätssicherung für das E-Mail-Marketing Dabei erstellst Du Reportings und leitest zielgerichtete Handlungs-empfehlungen ab Bei der Planung und Durchführung von Newslettern arbeitest Du eng mit internen Fachbereichen (Design, Content, Produktmanagement, usw.) zusammen und stimmst Dich ab Ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Newsletter Marketing eines E-Commerce-Unternehmens oder einer digitalen Agentur sowie Erfahrung mit den gängigen Auswertungs-Tools (wie z.B. Google Analytics) Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie exzellente Kenntnisse in Excel und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du bringst Erfahrung in der Gestaltung und Erstellung von Mailings und Newsletter mit Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kreativität und Offenheit für Neues HTML-Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Tür Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich
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Werkstudent Operations (m/w/d) im Bereich Digital Analytics, SaaS, Marketing Technology, Online Marketing

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Wir sind ein Team aus über 60 Marketingexperten, Technikern, Analysten und Weiterdenkern, die innovative Technologien und Methoden zur Messung, Steuerung und Optimierung von Marketing Aktivitäten entwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist eine medienübergreifende, 100% datengetriebene, ganzheitliche Lösung, die das Marketing unserer Kunden effizienter macht. Um dies zu erreichen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf: Fortlaufende Pflege der Daten in unserem CRM System Administration, QA und Support der genutzten Tools (CRM, Customer Success Management Tool, Ticketsystem) Mitarbeit bei der Konzeption neuer Datenmodelle Unterstützung bei der Erstellung von internen Reportings & Dokumentationen Unterstützung bei der Automatisierung von Prozessen Du hast Interesse an Online Marketing und Digital Analytics Du hast Spaß am Arbeiten mit Daten und Zahlen Du arbeitest sehr sorgfältig Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch Excel beherrscht du sicher und um die Einarbeitung in andere Programme machst du dir wenig Sorgen Ein buntes Team mit Experten aus IT, Machine Learning, Digital Analytics, Media und Consulting Eine Arbeit am Puls der Zeit, im täglichen Kontakt mit Zukunftsthemen des digitalen Marketings Flache Hierarchien mit vielen Möglichkeiten für direkten Austausch Gratis Wasser, Tee, Kaffee, Süßigkeiten und Obst für Dein Wohlbefinden
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CRM Audience Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund, Köln
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Köln oder Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: CRM Audience Manager (m/w/d) Du realisierst ganzheitliche Projekte und kanalübergreifende Bestandskundenkampagnen zur Steigerung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit allen kundennahen Fachabteilungen. Du identifizierst, definierst und erstellst Kundensegmente für gezielte Cross-, Upselling- und Personalisierungsmaßnahmen. Aus dem CRM-Team heraus arbeitest Du mit allen Bereichen zusammen, um Deine Maßnahmen mit den notwendigen Features und Daten zu versorgen, das Reporting zu ergänzen oder Schnittstellen zu unseren Marketing-Tools zu verbessern. Du analysierst die Effektivität unserer Kampagnen mit quantitativen und qualitativen Methoden und kommunizierst Deine Erkenntnisse souverän innerhalb der Organisation. Du übernimmst ebenso Steuerungsaufgaben von externen Dienstleistern oder Agenturen. Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing / E-Mail-Marketing. Desweiteren besitzt Du Fähigkeiten Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu Zahlen. Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation. Darüber hinaus zeichnet Dich ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Lernbereitschaft, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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CRM-Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutschsprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen individuelle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben – von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspirierenden Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit „Hervorragend“ (Trustpilot, November 2020). Du unterstützt das CRM-Team bei der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Newsletter Marketing Du entwickelst eigenständig neue Multi Channel Kampagnenstrategien für unsere Bestandskunden, definierst User Journeys, sowie die dazugehörigen Segmente und Zielgruppen Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung eines Loyality Programms für unsere Bestandskunden und trägst mit Deinen Ideen und Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei Du wertest Ergebnisse selbständig aus und leitest Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab Du arbeitest in enger Abstimmung unter anderem mit unserem Business Intelligence Team, der IT, dem Content Management und Shop Management Team Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte, um die Weiterentwicklung des CRMs noch stärker voranzutreiben Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing Management/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Projekt Management gemacht Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset“ Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und scheust Dich nicht, Dich selbständig in neue Themen und Projekte einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Dein Profil ab Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Das moderne Bürogebäude an der Lierenfelder Straße ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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CRM-Manager (m/w/d) (Inhouse)

So. 28.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Als CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie das CRM Competence Center Team als technischer Experte und Ansprechpartner für das interne CRM System Sie analysieren die Anforderungen unserer internen Kunden, entwickeln Lösungsansätze und implementieren Change Requests zur stetigen Verbesserung unseres CRM Systems In einem internationalen Roll-Out Projekt begleiten Sie andere Deloitte Gesellschaften im Rahmen der Implementierung und Integration des Systems Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Competence Center beheben Sie Störungen im 3rd Level Support und koordinieren CRM-Entwickler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen in der Anwendung und Administration von Salesforce.com oder vergleichbaren CRM-Systemen, Zertifikate sind von Vorteil Idealerweise Programmierkenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (z.B. Java, Python, C++, .net, C#) Flexibilität und Bereitschaft sich in neue Themen und Applikationen einzuarbeiten Grundverständnis über Change Management Prozesse und Projektmanagement Vorausschauende Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 28.02.2021
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Direktmarketing - Campaigne Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Mein Mandant ist einer der bekanntesten Firmen im Sportswear bereich. Er entwickelt und vertreibt erfolgreich seit Jahren online sowie offline über 60.000 Produkte. In seiner Produktkategorie zählt er zu den Branchenführern Europas. Er zeichnet sich durch eine dynamische und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung aus. Zudem steht er mit seiner Markenbekanntschaft für Trendbewusstsein, Qualität, innovative Produkte. Er sucht nach kompetenten, kreativen, teamfähigen und eigenständigen Mitarbeiter/-innen, um an seinen Erfolg gemeinsam weiter anzuknüpfen, sowie diesen weiter auszubauen. Aus diesem Grund suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Direktmarketing - Campaigne Manager (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Du hast Lust den Wachstum national und international mit voran zu treiben? Du fühlst dich in der Konsumgüterbranche zuhause? Du kennst dich gut im CRM Bereich aus? Du liebst die Verbindung zwischen digital und stationären Handel? Du bringst dich gerne mit Ideen ein und setzt diese gern in taten um? Dann bewirb dich jetzt als Direktmarketing - Campaigne Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung * Beteiligung bei der Konzeption von CRM-Strategien und -Projekten sowie Unterstützung in deren Umsetzung* Langfristige Verantwortung für unser CRM-System und federführend in der Optimierung und Weiterentwicklung* Dazugehörig auch der Ausbau der individuellen und automatisierter Kommunikation über alle Kanäle* Gemeinsam mit unserem Marketing/CRM Team Erstellung von zielgruppengerechten Kampagnen entlang unserer Marketingplanung und des Customer-Life-Cycle* Definierung der Kundensegmente und relevante Events in Zusammenarbeit mit Marketing- und Produktverantwortlichen und stetige Weiterentwicklung* Aufbau sowie kontinuierlicher Ausbau des CRM-Performance Reportings, Erstellung des Reportings und Montierung der CRM-Performance anhand der relevanten KPIs* Erstellung des Briefings für die Zusammenarbeit mit ex- und internen Gestaltern* Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/CRM* Berufserfahrung im Bereich CRM und idealerweise mit Loyalty-Programmen, Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil* Projektmanagement Erfahrung, idealerweise im CRM-Umfeld* Einschlägige Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, Web-Analyse-Tools, ERP-Systemen und E-Mail-Marketing-Tools* Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis* Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative* Gespür für kundenorientierte Anstöße, die neuesten technischen Entwicklungen und die Fähigkeit diese in Deine tägliche Arbeit einzubringen* Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen* Individuelles Einarbeitungsprogramm für Deinen erfolgreichen Einstieg* Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen* Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre in der sich nicht nur Biker wohlfühlen* Bis zu 40% Personalrabatt auf unsere Produkte* Umfangreiche Benefits: u.a. Fitnessstudiozuschuss, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung und betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenparkplatz, kostenfreier Kaffee u.v.m.* Flexible Arbeitszeiten* Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Junior Manager Digitales CRM (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Junior Manager Digitales CRM (m/w/d) Kunden binden und begeistern. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG. Diese verantwortet in unserer Unternehmensgruppe die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungspro­gramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Customer Relationship Management. WAS SIE ERWARTET Planung und Umsetzung performancestarker E-Mail-Newsletter und digitaler Kommunikation an Bestandkunden (Frequenz, Themen, mehrstufige Kampagnen, Aktvierung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Generierung qualitativer Newsletter Permissions und Kundenkarteninhaber Aufbau und Weiterentwicklung von Personalisierungs- und Individualisi­erungsmaßnahmen Entwicklung neuer Kommunikation­skanäle und –konzepte, z.B. App Push oder Whatsapp Erstellung und Monitoring KPI basierter Reports sowie Ableitung von Handlungsempfeh­lungen Kontinuierliche Pflege und Ausbau interner sowie externer Schnittstellen (Einkauf, Marketing, Creative, IT, Dienstleister) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikation Erste Erfahrungen im Online Performance Marketing (insbesondere im Bereich CRM, E-Mail Marketing oder Direktmarketing) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Online/E-Mail Marketing-Tools und in der Analyse relevanter KPIs Hohe Dienstleistun­gsorientierung kombiniert mit konzeptionellem Denk- und Durchsetzungsver­mögen sowie eine souveräne Kommunikation innerhalb multifunktiona­ler Teams Hohes Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düssledorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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Praktikant (m/w/d) CRM Kampagnenmanagement

Do. 25.02.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) CRM Kampagnenmanagement Ort: 51063 Köln-Mülheim | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 6 Monate | Start: 01.02.2021 | Job-ID: 200204    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen für den E-Commerce-Bereich im digitalen Kampagnenmanagement. Sie übernehmen Verantwortung: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Sie packen mit an: Umsetzung im E-Mail Service Provider Tool. Ihr Standard ist Ihre Kreativität: Erstellung von Präsentationen. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Stakeholdern.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Im besten Fall haben Sie den Bachelor bereits abgeschlossen. Sie begeistern sich für Marketing, Reporting und Zahlen und das Online-Retail Business. Den sicheren Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel- und Powerpoint, setzen wir voraus. Erste berufliche Erfahrung im Marketing ist wünschenswert.  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 200204) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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