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CRM: 10 Jobs in Medenbach

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 7
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Crm

Customer Relationship Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Die GENO Broker GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der DZ BANK AG und ist somit ein Teil des genossenschaftlichen FinanzVerbundes, dem rund 900 Genossenschaftsbanken angehören. Als einer der größten Depotbanken im genossenschaftlichen Verbund ist die GENO Broker GmbH ein optimaler Ansprechpartner für den Wertpapierhandel. Für die Weiterentwicklung der Bank suchen wir schnellstmöglich einen Customer Relationship Manager (m/w/d) in Vollzeit Kundenmanagement - du bist Ideengeber und hast fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Marketing- und B2C Kundenansprachen, um unsere Online Brokerage Kunden zu aktivieren Data Analytics - du analysierst Kunden- und Nutzungsdaten und leitest daraus Erkenntnisse für Marketing- und Vertriebskampagnen ab Vertriebsprozessmanagement - du automatisierst unsere Kundenansprachen unter Verwendung von agree21 Optimierung digitaler Kundenreisen - du optimierst bestehende und entwickelst neue digitale Kundenreisen Du unterstützt bei Marketingkampagnen und Auswertungen Du hast sehr gute Kenntnisse von agree21, insb. Vertriebssteuerung und Vertriebsprozesse Du hast Interesse am Börsengeschehen; erste Erfahrungen mit Wertpapieren helfen dir, unsere Kunden, Themen und Prozesse besser zu verstehen Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft bzw. Schwerpunkte in Marketing oder Banking) ist von Vorteil aber keine Bedingung Du kannst analytisch denken und arbeitest systematisch und lösungsorientiert Dir fällt es leicht, komplexe Sachverhalte klar und verständlich darzustellen und du hast Spaß an herausfordernden Aufgaben Du arbeitest gerne im Team, bist kontaktfreudig und bringst dich mit selbstbewusstem und verbindlichen Auftreten aktiv ins Team ein Ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell einer modernen Bank Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, agile Organisation Ein attraktives Gehaltspaket überdurchschnittliche Mitarbeitervorteile und attraktive Sozialleistungen (u.a. Jobticket, Essensgutscheine) Arbeiten im Herzen von Frankfurt/Main oder im Homeoffice Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem starken Team Firmenevents und betriebliche Gesundheitsangebote Gelebte Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig
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Praktikum Customer Relationship Management (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Ab Juni 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bekommst viele Einblicke in das Produktmanagement für BahnComfort Dabei wirkst Du bei Maßnahmen zur strategischen Weiterentwicklung des Kundenbindungsprogramms BahnBonus mit Schwerpunkt BahnComfort in allen Facetten mit Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements auf Basis von Analyseerkenntnissen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei Projekten zur Aktivierung der Teilnehmer und übernimmst hierbei auch selbstständig konzeptionelle Tätigkeiten Du hilfst dabei, Schmerzpunkte der Kunden herauszufinden und zu verbessern Du bereitest selbstständig Analysen auf und erstellst präsentationsfähige Unterlagen Dein Profil: Du studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, Kundenbindung oder Kommunikation Du konntest bereits erste praktische Erfahrung im Umfeld von Marketing, Customer Relationship Management (CRM), Loyalitätsprogrammen oder Produktmanagement sammeln Eine hohe Motivation, Engagement und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist teamfähig, kreativ sowie kommunikationsstark Du hast Spaß daran, Dinge von Grund auf neu zu entwickeln Komplexe Sachverhalte sind für Dich schnell verständlich und der Umgang damit fällt Dir leicht Außerdem arbeitest Du selbstständig und strukturiert Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Account-/ Projekt Manager (m/w/d) Schwerpunkt E-Mail Marketing

Mo. 03.05.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Management von Projekten und Kampagnen für diverse Direct-to-Consumer Kanäle für unsere Kunden Kundenbedürfnisse und aktuelle Trends hast du stets im Blick, wenn du Projekte steuerst und Lösungen erarbeitest Erstellung und Vorstellung von Präsentationen Kostenkalkulation und Timings erstellen sowie Abrechnung und Projekt-Controlling Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing 3 bis 5 Jahre Agentur-Erfahrung, gerne auch im E-Mail-Marketing Erfahrung in der Kundenberatung/Account Management von digitalen Dialogmarketingprojekten unterschiedlicher Branchen und/oder Kunden Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über E-Mail-Marketing hinaus) Erfahrung in CRM (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert Freude an digitalen und abwechslungsreichen Projekten Präsentationssicherheit Wenn du auch noch Spaß und Affinität an gängigen E-Mail-Marketing- sowie CRM-Tools hast, z.b. Artegic Elaine, Salesforce marketing cloud, Adobe Experience Cloud, dann sollten wir uns schnell kennenlernen!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Account Projekt Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Vorbereitung und Durchführung von CRM-Projekten und -Aufgaben auf einem Automobilkunden mit Hilfe von eigenen und Kunden-CRM Lösungen. Z.B. Management von Selektionsprozessen & Reporting-Dashboards, Setup und Versand von Newslettern. Konzeption von Lösungen und Produkten, hauptsächlich für den Ausbau/die Optimierung der Plattformen für Interessenten- und Kundenkontaktprogramme und das Händlermanagement. Das Briefing und die Koordination der daraus resultierenden Projektbausteine in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen und dem Kunden Kalkulation und Erstellung von projektbezogenen Kostenvoranschlägen mit anschließender Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Dokumentation und Nachhalten der aktuellen Aufgabenstatus in Teams/SharePoint/Jira Regelmäßige Abstimmung, Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben und Projekte mit internen und externen Fachabteilungen Sicherstellen von reibungslosen und termingerechten Abläufen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings für Kunden und Geschäftsführung Nachbereitung und Dokumentation von internen und externen Abstimmungsterminen Berufserfahrung im CRM Account Management  Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Agenturerfahrungen sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Office Kenntnisse (Excel)  Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe  Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen   Erfahrungen im Umgang mit Teams, Sharepoint und Jira Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht dauerhaft umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Marketing Aptamil (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Nutricia Milupa GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Erlangen ist als unsere Division für „Specialized Nutrition“ Teil der Danone Group und steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch-diätetische Behandlung für alle Altersgruppen. Zu den Erfolgsmarken zählen Aptamil, Milupa, Fortimel und viele weitere. Werde auch Du Teil von Nutricia Milupa und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte!Verstärke ab Mitte Juni 2021 für die Dauer von 6 Monaten unser Team in Frankfurt als Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Marketing Aptamil (m/w/d) Unterstütze unser Aptamil Team im Healthcare Nutrition Marketing dabei, immer neue Wege zu finden, um medizinisches Fachpersonal (Pädiater, Hebammen, Klinikpersonal) mit relevanten Informationen und Services anzusprechen. Entwicklung und Betreuung von Kommunikationsmaterialien für medizinisches Fachpersonal Konzeptionelle & inhaltliche Gestaltung regelmäßiger Newsletter Content Management für die Website Zusammenarbeit mit Agenturen im On- und Offlinebereich, sowie mit angrenzenden internen Abteilungen Erstellung von Präsentationen, Reportings und diversen Markt- und Wettbewerbsanalysen Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Erste Praxiserfahrung durch ein Praktikum (idealerweise im Marketing) Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Offenes und positives Auftreten sowie zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit Persönlich überzeugst Du durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein Organisationstalent, welches Du bereits in einigen Projekten beweisen konntest Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Anbindung an den ÖPNV, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, subventioniertes Mittagessen Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Experte (m/w/d) Kunden- und Vermarktungsmanagement

Mo. 26.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Kunden- und Vermarktungsmanagement Standort: Wiesbaden · befristet auf ein Jahr Willkommen im „Neuen Marketing“ der R+V – hier unterstützen Sie die Gruppe „Kunden- und Vermarktungsmanagement“ bei der konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Konkret helfen Sie uns dabei, ein fundiertes Kundenmanagement aufzubauen: Dazu gehören u. a. die Identifikation von Zielgruppen / Kohorten, das Aufstellen und Prüfen von erfolgskritischen Hypothesen sowie die Interpretation von CRM-Daten. Beim Bearbeiten der relevanten Zielgruppen identifizieren, entwickeln und steuern Sie gekonnt zielgruppenspezifische Vermarktungsansätze mit dem Ziel, Folge- und Mehrkäufe zu generieren. Wir setzen ferner darauf, dass Sie Projektteams unter komplexen Rahmenbedingungen und verschiedenen Interessenlagen souverän koordinieren – immer im Blick haben Sie dabei die Faktoren Zeit, Budget und Scope. Mit einem geschulten Blick für Details konzipieren Sie spannende Kampagnen für Privat- und Geschäftskunden – natürlich nehmen Sie dabei alle relevanten Vertriebswege der R+V mit, um den perfekten Marketing-Mix sicherzustellen. Wenn es um die operative Umsetzung geht, stellen Sie eine jederzeit einfache und klare Kommunikation an unsere Kunden sicher. Ebenso versiert steuern Sie in- und externe Dienstleister, dank Ihnen erfolgen alle notwendigen Abstimmungen schnell und präzise. Auf der Basis von vorab definierten KPIs bewerten Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen und leiten entsprechende Erkenntnisse für Folgeansprachen ab. Nicht zuletzt erstellen Sie klar strukturierte Präsentationen, die Sie auch routiniert vor einem anspruchsvollen Publikum präsentieren. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Steuerung von komplexen Projekten mit sich stetig verändernden Rahmenbedingungen Erfahrung im Verantworten von Budgets mit Fokus auf Effizienz Kompetenz, auch komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, intern wie extern Ausgeprägtes Argumentationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative sowie eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 25.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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CRM & Sales Support Specialist*

Sa. 24.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg Wealth and Asset Management (WAM) bietet privaten und institutionellen Anlegern innovative Anlagekonzepte und professionelle Risikomanagementstrategien an. Das Team CRM & Sales Support unterstützt die WAM-Vertriebsteams im Akquise- und Betreuungsprozess, indem es unter anderem die Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen (z. B. Big Tickets, Ausschreibungen oder RfPs) übernimmt und das CRM-System betreut. Zur Verstärkung des Teams am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg suchen wir Sie als CRM & Sales Support Specialist* Die Position eignet sich für Personen, die eine Einstiegsposition in die Branche suchen oder bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen und Interesse an einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen haben. Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Rahmen von Ausschreibungen/Pitches im Wealth Management und Requests for Proposals (RfP) im Asset Management Optimierung von Geschäftsprozessen durch teamorientierte Ausarbeitung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Drittvertriebspartner (Österreich, Spanien, Frankreich und Großbritannien) Teilnahme an diversen Projekten, die der Vertriebsförderung im Wealth und Asset Management dienen – ad hoc und strategisch Unterstützung bei der Koordination diverser Vertriebskampagnen in Deutschland und anderen europäischen Standorten  Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensanalysen unter Berücksichtigung individueller Anlegerprofile Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategie und -Projekten, Tracking und Reporting Wirtschaftswissenschaftlich ausgerichtetes Studium, gerne aus dem Bereich Finance oder BWL Verständnis von finanziellen Zusammenhängen und Anlageprodukten Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) Selbstständige, proaktive, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Kontaktfreude und hohes Engagement Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Spanisch, Französisch)
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Marketing CRM Consultant (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Inisghts ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet.  Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtig! Strategische und konzeptionelle CRM Beratung unserer Kunden Mitgestaltung einer kundenorientierten 360 Grad Kommunikation (online / offline) auf Basis unserer CRM Daten Analyse und Segmentierung der zur Verfügung stehenden Daten Du erstellst Kundenpräsentationen und präsentierst diese in den Kundenterminen Perspektivische Übernahme des Projektmanagements von Teilprojekten Weiterentwicklung / Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen Einführung und Optimierung von CRM Tools Leidenschaft für digitale Trends und neue Informationstechnologien Idealerweise erste Erfahrung in den Themen CRM, Marketing / Vertrieb oder Customer Service / Kampagnenmanagement Gute Präsentationsfähigkeiten Kreatives und analytisches Denken in komplexen Zusammenhängen Du arbeitest gerne detailliert mit Zahlen und kannst aus Daten wertvolle Erkenntnisse gewinnen und diese vertriebsorientiert aufbereiten Du verfügst über ein Studium mit den Schwerpunkten Marketing oder Vertrieb Du verfügst über gute Englischkenntnisse und wendest diese sicher an Spannende Einblicke in Big Data und Shopper Insights Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen  Eine spannende Branche in einem Unternehmen, in welchem du dich direkt einbringen kannst  Ein junges, motiviertes Team, was immer an deiner Seite steht  Du bevorzugst flache Hierarchien, die persönliche Gestaltungsfreiräume ermöglichen Eine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Zusätzliche Benefits wie Kaffee- & Getränkeflatrate sowie frisches Obst Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home langfrsitig Viel kreative Freiheit, persönliche Entwicklung und viel Spaß bei der Arbeit
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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