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CRM: 24 Jobs in München

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Crm

CRM Prozess Experte (m/w/d) für die Einführung eines CPQ Systems

Fr. 30.10.2020
München
ENABLING THE DIGITAL WORLD Smartphones, Computer, Netzwerke, autonome Fahrzeuge, intelligente Maschinen, modernste Medizin- und Energietechnik – die Digitalisierung macht unser Leben leichter, bequemer und sicherer. Wir sind mittendrin: Auf innovativen ASM Produktionslösungen für die Elektronikindustrie fertigen die führenden Technologieunternehmen der Welt. CRM Prozess Experte (m/w/d) für die Einführung eines CPQ Systems Verstärken Sie unser Team am Standort München! Mit den SIPLACE SMT Bestückautomaten und DEK Schablonendruckern unterstützen wir Elektronikfertiger weltweit auf ihrem Weg zur Smart #1 SMT Factory und implementieren erfolgreich Industrie 4.0 Konzepte. Als der Innovations- und Technologieführer der Branche stehen wir mit unserem Produktportfolio für höchste Qualität, Prozessintegration und flexible Best-in-Class-Lösungen. Unsere Vision: We enable the digital world! Eigenverantwortliches Mapping und Dokumentation der bestehenden globalen CRM-Prozesse Analyse von Optimierungspotentialen Beschreiben der CPQ Tool-Funktionalitäten ( Funktionen des Konfigurators, Strukturen der globalen Preislisten, Angebotslayoutgestaltung, Output Visualisierung und Upselling ) Erstellung eines Trainingskonzeptes End User Support für den globalen Rollout des CPQ-Systems Prozessverantwortung zur Weiterentwicklung des CPQ-Systems sowie End User Support nach dem „Go Live“ Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Bereits Erfahrung in einem internationalen Umfeld in Sales und/oder Marketing Ausgeprägtes Bewusstsein für selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Fundiertes Verständnis von Geschäftsprozessen mit Fokus auf Vertrieb Begeisterung für interkulturelles Arbeiten sowie für Dienstreisen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir sind der weltgrößte Ausrüster für die Elektronikindustrie, auf ASM Lösungen entsteht die digitale Zukunft. Die Ideen, das große Engagement und das eng vernetzte Arbeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Basis unseres Erfolgs. Das bringt viele spannende Herausforderungen mit sich und erlaubt gleichzeitig ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Als weltweit erfolgreiches Unternehmen bieten wir die Sicherheit attraktiver Sozialleistungen.
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CRM Manager (m/f/x)

Fr. 30.10.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion? Then join us now as CRM Manager (m/f/x) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i. e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email At least 3 years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Fr. 30.10.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Senior CRM Manager in FinTech Start-Up (m/w/x)

Do. 29.10.2020
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter Europas mit über 2 Milliarden Euro verwalteter Gelder. Seit Juni 2020 bieten wir einen Broker an, der es Selbstentscheidern ermöglicht, unlimitiert Aktien, ETFs und Fonds zu handeln und so ein eigenes Portfolio zusammenzustellen. Unser Team mit mehr als 150 Mitarbeitern vereint umfassende Kenntnisse der Finanzindustrie mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Risikomodellierung und dem Aufbau digitaler Geschäftsmodelle. Du verantwortest den CRM-Kanal end-to-end und leitest anhand der Unternehmensziele konkrete Handlungsmaßnahme für alle Scalable-Capital-Produkte ab. Du identifizierst, testest und skalierst neue CRM-Maßnahmen über unsere App und Website hinweg. Du definierst relevante Customer Touchpoints und entwickelst zusammen mit unserem CRM-Team dedizierte Lifecycle-Kampagnen zur Steigerung des CLVs. Du übernimmst strategische Aufgaben wie die Analyse der Kundendaten, Kundensegmentierung und Customer-Value-Analysen und leitest konkrete Handlungen zur Channeloptimierung ab. Du optimierst Touchpoints in enger Abstimmung mit Product, Content und Design. Du misst, reportest und verbesserst die CRM-Performance mit dem Ziel der Neukundenakquisition für unseren Scalable Broker und unsere Vermögensverwaltung. Du hast sehr gute Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung relevanter CRM-Marketingkanäle. Du kennst dich mit Salesforce Marketing Cloud aus und hast gute Kenntnisse in HTML und AMPscript. Du bist vertraut mit Best Practices des Ausbaus der Kundenkommunikation und Customer-Retention. Du bist analytisch und hast Spaß daran, Customer Touchpoints weiter zu optimieren. Du hast großes Interesse an neuen Technologien; Erfahrung in der Finanzindustrie ist ein Plus. Du hast gute Kommunikationsskills und arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld. Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien. Du sprichst Deutsch auf Muttersprachlerniveau und fließend Englisch Wettbewerbsfähiges Gehalt Kostenlose Subscription für Prime Broker Flexible Arbeitszeiten und Home Office Regelungen Kein Dresscode. Komme einfach so, wie du dich wohl fühlst Individuelles Weiterbildungsbudget und interne Workshops Kostenlose Softdrinks, Kaffee, Bier und regelmäßige Firmenessen Ein internationales Umfeld mit Mitarbeitern aus über 30 Ländern Tischtennisplatte und Xbox
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 29.10.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Manager (m/w/d) Dialogmarketing

Mi. 28.10.2020
München
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer 500 Mitarbeitenden geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung.Bei der Bayerische Online-Versicherungsagentur und -Marketing GmbH – einer Tochter der Bayerischen – zu arbeiten heißt: Mutig vorangehen, mit neuen Ideen Innovationen schaffen und die Zukunft aktiv mitgestalten. Unser junges und motiviertes Team stellt sich gemeinsam den dynamischen Herausforderungen am Markt und setzt dabei als einer der ersten Bereiche der Bayerischen auf eine agile Führungsstruktur. Wage mit uns Deine nächsten Karriereschritte und verstärke ab sofort unser Team in München als(Senior) Manager (m/w/d) Dialogmarketing Als erfahrener Profi im Dialogmarketing übernimmst Du Verantwortung für ein ganzheitliches Kampagnen- und Dialogmarketing-Management inklusive strategischer Jahresplanung, Budgetplanung und -controlling und trägst somit aktiv zum Geschäftserfolg der Bayerischen bei. Zur Planung der Aktivitäten stimmst Du Dich eng mit internen Fachbereichen und Führungskräften ab, beispielsweise Vertrieb und Produktmanagement. Du steuerst das operative Kampagnenmanagement von der Kampagnenkonzeption über die Entwicklung der Testdesigns und A/B-Tests bis hin zur Umsetzung im Kampagnentool sowie zum Versand. Zur Überwachung der Kampagnen-Performance leitest Du anhand kennzahlengetriebener Analysen geeignete Maßnahmen ab und implementierst diese. Du entwickelst die internen Kampagnenprozesse sowie die verwendeten Tools weiter und evaluierst neue datenbasierte Kampagnenansätze. Dein Studium im Bereich Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikations­wissenschaften hast Du erfolgreich absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mindestens 3 Jahre operative Berufserfahrung in den Bereichen Kam­pagnen­management und -steuerung sowie in der Projektarbeit, idealerweise in einem agilen Umfeld. Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse im Kampagnen- sowie Dialogmarketingmanagement und gehst mit gängigen Tools und Microsoft Office sicher um. Dich zeichnet ein ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches und prozessuales Denkvermögen aus. Darüber hinaus bringst Du sehr gute kreative Fähigkeiten, gestalterisches Gespür und stilsicheres Texten mit. Kommunikationsstärke, Ergebnisorientierung und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab. Neues gestalten und mutig vorangehen: Von uns bekommst Du alle unternehmerischen Freiräume, Dich und Dein Know-how einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit uns bist Du auf der sicheren Seite: Mit einem krisensicheren Arbeitsplatz und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten blickst Du entspannt in die Zukunft. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir Dir eine attraktive Vergütung und zahlreiche Extras wie vermögenswirksame Leistungen, Fitnessstudio-Zuschuss und vieles mehr. Bei uns erwarten Dich eine agile Führungsstruktur, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und ein familiäres Umfeld.
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Manager Multichannel Couponing (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Manager Multichannel Couponing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Die Steigerung der Couponnutzung ist eines unserer Kernanliegen. Dafür analysierst und interpretierst Du Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Außerdem erstellst Du regelmäßig interne und externe Reports rund um’s PAYBACK Couponing  Du koordinierst und monitorst die CRM Kommunikations-Maßnahmen zur Steigerung der Couponnutzung; Dabei setzt Du auch selbst Maßnahmen um – offline und online Mit Entwicklung, Vermarktung, Koordination und Monitoring neuer Couponing-Vermarktungsprodukte trägst Du zum Umsatz bei Du bist das kritische Auge des Kunden: Zum operativen Tagesgeschäft gehört auch fortlaufende Qualitätssicherung gebuchter Coupons DEIN PROFIL Du bringst gute Analysefähigkeiten mit und arbeitest gern mit Zahlen Du hast Freude am Umgang mit komplexen Prozessen und technischen Hintergründen Du kannst in der operativen Abwicklung detailgenau arbeiten, willst aber auch neue Ansätze kreativ und strukturiert entwickeln und zur Entscheidung führen Du bringst Berufserfahrung im (digitalen) Direktmarketing mit Du sprichst fließend Deutsch, hast aber auch sehr gute Englischkenntnisse Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschafts-Informatik oder vergleichbarer Qualifikation runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen  
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Mitarbeiter Marketing und Daten (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Das VZ VermögensZentrum ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor und seit 2007 in Zürich börsennotiert. Mit dem Fokus auf Ruhestandsplanungen und der Vermögensverwaltung haben wir in diesen Bereichen eine außerordentliche Expertise geschaffen. Wir finanzieren uns aus Beratungshonoraren und Verwaltungsgebühren. Seit Gründung vor über 25 Jahren hat sich das VZ zu einem etablierten und erfolgreichen Mittelstandsunternehmen entwickelt und beschäftigt über 1.100 Mitarbeitende in Deutschland und in der Schweiz. Für unsere Abteilung "Marketing und Medien" suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit an zentraler Lage in München in unbefristeter Festanstellung. Sie wirken tatkräftig daran mit, unsere Finanzdienstleistungen über alle Kanäle hinweg zu vermarkten. Sie arbeiten mit unserer professionellen Marketing-Datenbank (CRM) und entwickeln diese für den Ausbau des Marketingerfolgs weiter. Dazu gehören Aufgaben wie Datenpflege, Datenstrukturierung, Datenexporte und Datenselektionen. Sie bereiten regelmäßig Reportings auf. Sie bearbeiten unterschiedliche Marketingthemen – von der Datenaufbereitung über konzeptionelle Tätigkeiten bis hin zur Pflege der Marketingkanäle. Sie entwickeln Ideen für Marketingaktionen und Optimierungen. Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Statistik, Geisteswissenschaften oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen. Sie haben idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Marketing oder in einem ähnlichen Bereich gesammelt und interessieren sich für die Finanzwelt. Erfahrungen in diesem Bereich sind ein Plus. Sie bringen analytisches Denkvermögen mit und arbeiten lösungsorientiert, strukturiert und zielstrebig. Den Umgang mit den üblichen Office-Programmen sind Sie gewohnt und Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Datenbanken. Sie streben gemeinsame Erfolge im Team an und schätzen auch den Umgang mit internen und externen Dienstleistern. Gegenüber diesen treten Sie mündlich und schriftlich professionell auf. Bei uns können Sie Ihr Fachwissen, Ihr unternehmerisches Denken und Ihre Ideen einbringen. Auch für Ihre Weiterbildung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir fördern Sie individuell und unterstützen Sie im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung. Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie Teil davon!
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Salesforce CRM Administrator (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Salesforce CRM Administrator (m/w/d) Unterstützung der täglichen Anwendungsanforderung der nationalen sowie internationalen Sales- und Support-Teams Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln Verbesserung der Datenqualität in den Salesforce-Instanzen im Hinblick der End-to-End-Prozesse im gesamten Unternehmen Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Schulung der Teams und Key User zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung als Salesforce-Administrator Starker Reporting-Hintergrund unter Verwendung von Standardreportingtools, einschließlich der Standardberichtsfunktionalität von Salesforce (Reporting und Dashboards) Erfahrung mit Salesforce Lightning Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Digital Marketing Expert Loyalty (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. DIGITAL MARKETING EXPERT LOYALTY (M/W/D) - ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT AM STANDORT MÜNCHEN - Marketing ist DEINE Leidenschaft. Und dabei geht es Dir nicht nur darum für eine starke Brand zu arbeiten – der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativen, noch nie da gewesenen. Die Möglichkeit, etwas Auszuprobieren und kreativ an Dinge heran zu gehen und dabei strategisch eine Kategorie aufzubauen, das ist die Herausforderung, die Du suchst. Ein Gespür für Trends, absolute Konsumentenorientierung und das Auge für Potenzial und Details sind für Dich die Kriterien langfristig große Erfolge zu erzielen. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Du arbeitest in einem großen Konzern mit Start-up Mentalität – mit der Freiheit, unsere Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens.  Bewirb Dich jetzt als DIGITAL MARKETING EXPERT LOYALTY bei der Philip Morris GmbH am Standort München-Gräfelfing. Definition von Loyalty KPIs, Analyse von Kundendaten sowie Verarbeiten von Consumer Insights Ableiten von Optimierungsansätzen und strategischen Handlungsempfehlungen zur Steigerung der langfristigen, regelmäßigen Kundenaktivität Proaktive Identifikation relevanter Projekte sowie Exekution dieser in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abstimmung und gemeinsame Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Kundenloyalität mit unserer internationalen Fachabteilung in unserem Operations Center in Lausanne Steuerung und Optimierung aller mit der Exekution verbundenen Prozesse sowie deren visuelle Dokumentation, insbesondere bezüglich Websitetechnologie und Datenschutz Weiterentwicklung der Loyalty Plattform(en) und Optimierung der UX basierend auf Analysedaten und Konsumententests Monitoring und Steuerung der Loyalty Budgetplanung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung(en) 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Kundenbindung oder strategischem Marketing Erste Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an der der analytischen Auswertung von Kundendaten Kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung und konzeptionelles Denken Intrinsische Motivation und selbständige Arbeitsweise Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Abteilungen und Bereichen im Unternehmen Affinität für das Verständnis technischer Prozesse und Freude an der Einarbeitung in Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Eine Entwicklungsposition mit überdurchschnittlichem Gehalt im außertariflichen Bereich inkl. Jahresbonus und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) sowie verschiedenen Corporate Benefits Ein extrem motiviertes Team aus Kollegen*innen, die stetig auf der Suche nach Ideen und Innovationen sind und diese pragmatisch zum Leben erwecken. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sowie einen Entwicklungsplan
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