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CRM: 38 Jobs in München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 16
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

(Senior) CRM Manager (m/f/d)

Mo. 25.10.2021
Aschheim
BestSecret is one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and are looking to expand in several other markets across Europe. (SENIOR) CRM MANAGER (M/F/D)Creation of multi-channel campaigns via e-mail, push and on site to maximize customer retention in line with business objectives and marketing strategyEnsure leadership, planning, management, monitoring/analysis and continuous innovation of localized and personalized CRM programs by setting-up and implementing campaigns & journeys on local customer insightsDeep technical understanding that helps you find opportunities for automation and personalizationYou will utilize a variety of contact channels including email, mobile push notifications, in-app messages, direct mail, and othersWork closely with our international business department to devise campaigns that resonate particularly well with specific target groups and localized contentMinimum Bachelor’s Degree or equivalentAt least 5+ years of CRM experience, fashion industry is a plusExperience in digital retention marketing & CRM and omnichannel reach outExperience with advanced CRM tools and AI, ideally Salesforce Marketing CloudStrong diagnostic and analytical skills, being able to challenge the status quo with innovative solutionsStrong relationship management skills. Ability to build relationships and work in project teams, trust and influence with internal clients and other key stakeholdersBasic knowledge of SQL, HTML, Excel requiredExcellent communication skills in German and English. French, Dutch or Swedish is a plusBe part of our success story and work with us in a flexible and depending on your role, mobile working environment within GermanyExperience an environment with state-of-the-art equipment where you feel comfortable and can develop bestStay healthy with our corporate memberships at exclusive fitness- and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues in an innovative environment are waiting for youIndividual training and innovation formats for your personal developmentDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsAttractive salary package and 30 days off vacation
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Sa. 23.10.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Technischer Kampagnenmanager CRM (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3217) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Technischer Kampagnenmanager CRM (m/w/d) Business Unit Privatkunden Technische Kampagnenumsetzung - von der Kundenselektion bis hin zur Erstellung von Multichannel-Kampagnen in der Salesforce Marketing Cloud Entwicklung von Ideen und Konzepten, sowie selbstständige und stetige Optimierung der automatisierten und datengetriebenen Kampagnenaussteuerung Implementierung vielfältiger Testszenarien (z.B. A/B-Testings, Send Time Optimization etc.) sowie Überwachung der relevanten KPIs und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die weitere Kampagnenaussteuerung Laufende konfigurative Pflege und Wartung der Salesforce Marketing Cloud und Salescloud Schnittstelle zwischen Marketing Managern und BI/IT Monitoring der technischen Kampagnenperformance und -stabilität Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL oder ähnlichem Fundierte Erfahrungen von mind. drei bis vier Jahren im Bereich Marketing idealerweise mit Fokus auf Kampagnenmanagement oder Marketingautomatisierung Erfahrung mit Marketingautomatisierungs-Tools, idealerweise mit Salesforce Sales- und Marketingcloud Hohe Affinität zu digitalen Themen und Geschäftsprozessen, sowie die Motivation Automatisierungs- und Digitalisierungsthemen im Unternehmen weiter zu etablieren und stetig zu optimieren Technisches Know-How mit Marketingkompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Schnittstellenkompetenz Grundlegendes Verständnis von Programmiersprachen wie SQL und html von Vorteil Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket sowie einen Mobilitätszuschuss Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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(Senior) CRM Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3218) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: (Senior) CRM Marketing Manager (m/w/d) Business Unit Privatkunden Mitgestaltung der CRM-Strategie sowie Sicherstellung und Unterstützung bei deren Umsetzung Vertretung der CRM relevanten Themen in teaminternen und bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere mit BI/IT inkl. der Definition von Fachanforderungen, Aufbereitung und Sicherstellung der Implementierung Leitung, Koordination und Unterstützung von CRM Projekten und Kampagnen innerhalb von CRM, der Business Unit und in verschiedenen Unternehmensbereichen Teilprojektleitung bei unternehmensübergreifenden Projekten mit CRM Impact zur Aussteuerung der CRM Maßnahmen und Kampagnen Übernahme von PM-Aktivitäten inkl. Berichterstattung und Projektsteuerung Identifikation von Potentialen, Durchführung der Business Impact Analyse und Cases und Erstellung der Geschäftsfortführungspläne, Gestaltung und Umsetzung von End-to-End Prozessen Planung, Kreation und Koordination von projektspezifischen Kampagnen und Überführung in die Line zu Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise im Bereich Business Administration mit Schwerpunkt Marketing Fundierte Erfahrungen von mind. vier bis sieben Jahren im Projektmanagement, Marketing (-Automatisierung) und/oder Digitalisierung, sowie ausgeprägte Fähigkeiten zur Prozessverbesserung Hohe Affinität zu digitalen Themen und Geschäftsprozessen, idealerweise mit Kenntnis spezifischer Prozesse in der Telekommunikationsbranche Überzeugendes und souveränes Auftreten gegenüber Entscheidungsträgern auf allen Ebenen Kreative, gut organisierte, eigenständige, proaktive, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket sowie einen Mobilitätszuschuss Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Praktikant / Werkstudent (m/f/x) im Customer Relationship Management (CRM)

Fr. 22.10.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! About the job Eine tolle Chance wartet auf dich! Werde Teil unseres CRM Teams bei Joyn und unterstütze uns als Werkstudent oder Praktikant. Nutze die Gelegenheit und hilf uns dabei die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit, mit der passenden Nachricht anzusprechen. Wir freuen uns auf deine Ideen für zukünftige Kampagnen und Kommunikationsstrategien. Gestalte mit uns die Welt des Entertainment noch heute neu. Startzeitpunkt: ab 01.01.2022 Unterstütze uns in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen für unsere Kunden in Deutschland Hilf uns dabei die richtige Kundengruppe zur richtigen Zeit (unter Berücksichtigung des Customer Life Cycle), mit dem richtigen Kommunikationsmittel (E-Mail, Web & Apps) und in der passenden Tonalität (unter Berücksichtigung unserer Markenwerte) anzusprechen und die richtigen Inhalte zu präsentieren  Du evaluierst, interpretierst und visualisierst fortlaufend die Ergebnisse unserer CRM Kampagnen und führst Wettbewerbsanalysen durch  Überzeuge uns mit deinen Ideen und übernimm Verantwortung für deine eigenen Projekte und Kampagnen  Enge, crossfunktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, u.a. Customer Service, Business Intelligence, Editorial, Program, Sales und Design  Monitoring der täglichen Prozesse Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium mit Fokus auf Kommunikation und Wirtschaft (z.B. BWL, Marketing, Medien, Journalismus, Germanistik), erste Arbeitserfahrung im Marketing ist sehr wünschenswert  Teamfähigkeit sowie Motivation die Ärmel hochzukrempeln und deinen Beitrag in einem schnell wachsenden Unternehmen zu leisten  Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenständig  Du möchtest das große Ganze verstehen und hast den Mut Ergebnisse in Frage zu stellen  Neben einem guten Zahlenverständnis bringst du exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit - insbesondere wenn du Texte für unsere Kunden schreibst Du hast ein gutes Auge wenn es darum geht Kampagnen zu visualisieren und Präsentationen zu erstellen  Du bringst gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme bzw. Google Workspace mit  Du sprichst fließend Deutsch und bist in der Lage deutsche Texte zu verfassen, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da dies unsere Unternehmenssprache ist  Du hast Spaß an und bei der Arbeit Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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Relationship Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Citywire liefert sachliche und objektive Finanz- und Wirtschaftsnachrichten, Analysen als auch Research für professionelle Investoren und Berater weltweit. Wir publizieren unsere eigenen Nachrichten, Analysen und einzigartigen Informationen zu der Performance der Fondsmanager, die unseren Lesern helfen, bessere Investmententscheidungen für ihre Kunden zu treffen. Das verbinden wir mit unserem eigenen Stil. Wir entwerfen großartige Magazine und unverzichtbare Webseiten und organisieren ausgezeichnete Events weltweit: Von Bangkok bis Montevideo, als auch von Edinburgh bis Berchtesgaden. Citywire wurde 1999 gegründet und hat heute mehr als 240 Mitarbeiter. Der Großteil unserer Mitarbeiter sitzt in London, wobei immer mehr von uns in den schnell wachsenden Zweigstellen in New York, Singapur, Mailand und München beheimatet sind. Ganz gleich in welchem Büro Du arbeitest, es wird Dir Spaß machen.  RELATIONSHIP MANAGER (m/w/d) Financial Community Germany Suchst Du nach einer Stelle mit Kundenkontakt, bei der Du mehr als nur Beziehungen aufbaust? Wenn Dir Abwechslung und Kreativität bei Deinem Job zusagt, während Du gleichzeitig eng mit Kunden zusammenarbeitest, dann haben wir den richtigen Job für Dich.Deine Rolle fokussiert sich darauf, die Beziehungen von Citywire zu führenden Vermögensverwaltern, Portfolio Managern, Fondsselektoren und anderen Investoren in Deutschland auszubauen. Du wärest dabei  in unserem Office in München beheimatet. Unsere Relationship-Management-Abteilung wird als Maschinenraum der Marktforschung unseres Unternehmens gesehen. Daher wirst Du regelmäßig reisen, um Teilnehmer der Investment Community zu treffen, auf die unsere Dienstleistungen in Form von Magazinen, Webseiten oder Veranstaltungen ausgelegt sind. Das Team hat eine vielseitige Kompetenz, bei der man redaktionelle Beiträge liefert, Research-Projekte auf Basis von hausinterner Marktforschung durchführt, Teilnehmer für unsere nationalen und internationalen Veranstaltungen rekrutiert, als auch die interne Kundendatenbank registrierter Nutzer verwaltet. Zudem sollst Du das Netzwerk mit der Finanz-Community ausbauen und neue Beziehungen etablieren. Es wäre zudem vorteilhaft, wenn Du eine Affinität zu Social Media oder Podcasts hättest, um auch eigene Formate zu entwickeln. Deine Aufgaben: Aufbauen von Beziehungen und Netzwerk ausbauen  – Austausch mit Lesern und Kunden/Investoren in Deutschland, Ideen und Trends erarbeiten, per Telefon/E-Mail/Social Media mit den Kunden/Investoren in Kontakt bleiben. Redaktionell – Mit unserer Leserschaft/Community arbeiten, um Ideen für Beiträge zu entwickeln und Finanzexperten zu interviewen, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Social Media und Podcasts ausbauen. Research – Die durch den Austausch mit unserer Community erhaltenen Informationen aufarbeiten, um sie für potenzielle Research-Projekte zu verwenden. Unseren Kunden Citywires Produkte wie unsere Veranstaltungen, Magazine und Research vorstellen. Veranstaltungen – Mit unserem Events-Team zusammenarbeiten, um die Teilnehmer zu maßgeschneiderten Veranstaltungen einzuladen. Veranstaltungen besuchen, um sich mit der Community zu treffen, die Beziehungen zu vertiefen und diese im Rahmen unserer Events auch zu interviewen  Wissen – Durch Meetings mit der Community, Wissen über den Markt und seine Zielgruppe erarbeiten und in Bezug auf Finanz-Nachrichten und Entwicklungen am Finanzmarkt immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Du hast einen Hochschulabschluss und/oder durch deine bisherigen beruflichen Tätigkeiten ein breites und fundiertes Know How Du stellst Deine Eigeninitiative und Eigenständigkeit unter Beweis Du hast eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verhandlungssicheres Englisch Finanzmarkt-Vorkenntnisse wären von Vorteil, gerne auch im Bereich Krypto Social Media Affinität 25 Tage Urlaub / Jahr (Erhöhung auf 28 Tage nach drei Jahren im Unternehmen, gefolgt von 30 Tagen bei fünf Jahren Tätigkeit) plus die geltenden Feiertage am Tätigkeitsort Zugang zu einem unabhängigen Mitarbeiter-Hilfsprogramm Kaffee, Obst und Frühstück im Büro vorhanden  Subventionierte Fitnessstudio-Möglichkeiten Neue Büros in der Weltstadt mit Herz, München Flexible Arbeitsweise und -ort Team Events Internationales Team und internationals Umfeld
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Werkstudent/Praktikant - Marketing (w/m/d)

Do. 21.10.2021
München
Wir sind IconicFinance und wir befähigen Menschen, das Beste aus ihrem Geld zu machen – von alltäglichen Entscheidungen bis hin zu lebensverändernden Momenten. Unsere Vision ist, jeden zu unterstützen, das volle Potenzial seiner Finanzen auszuschöpfen. Unser Produkt, die Heymoney App, ermöglicht es den Nutzern alle ihre Versicherungen und Finanzangelegenheiten an einem einzigen Ort zu verwalten. Als eine Tochterfirma von Allianz X kombinieren wir die DNA eines technologiegetriebenen Startups mit der unternehmerischen Stärke eines Marktführers. Lass uns zusammen die Zukunft gestalten!Du unterstützt unser Marketing Team und übernimmst eigenständig Aufgaben. Da unsere Kunden und Ansprechpartner hauptsächlich in Deutschland sind, suchen wir jemanden mit Sprachniveau C und höher. Du sammelst Daten, pflegst Reportings und führst Analysen für CRM-Kanäle sowie weitere Aufgaben im Bereich Data Analytics durch. Du unterstützt CRM- und Data Analytics-Prozesse durch Tests und Fehlerbehebungen. Du erstellst aussagekräftige Präsentationen, um die Aktivitäten und Ergebnisse zu präsentieren. Du beobachtest Wettbewerber und erstellst umfassende Benchmarks für unser Produkt. Du überarbeitest und lektorierst Marketingtexte und bringst kreative Ideen für neues Marketingmaterial ein. Du studierst BWL oder ein ähnliches Fach oder hast dein Studium kürzlich erfolgreich abgeschlossen. Du bist sicher im Umgang mit Daten und achtest dabei auf die Details. Du hast erste Arbeitserfahrung gesammelt in einer ähnlichen Position. Du arbeitest eigenständig und bist verlässlich und bringst gerne eigene Ideen ein. Darauf kannst Du Dich freuen Verantwortungsvolle Aufgaben von Tag 1 und Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein cooles Team von Kollegen, die hochmotiviert und mit Spaß dabei sind Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Modernes IT Equipment von Apple (oder wenn du Apple nicht magst, etwas anderes) Arbeiten von wo du möchtest: ein Platz im Herzen von München und die Möglichkeit, innerhalb von Deutschland jederzeit und bis zu 100% Home Office zu machen Attraktive Zuschüsse (z.B. Internet Bonus, 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. & 31.12. frei)
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Specialist Contract-Management m/w/d in Direktvermittlung

Do. 21.10.2021
München
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Für unseren Kunden, einem schnell wachsendem Software-Hersteller in München, sind wir aktuell auf der Suche nach geeigneten Kandidaten m/w/d aus dem Vertrags- und Vertriebsumfeld. In dieser Aufgabe erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges und modernes Unternehmen, nein es handelt sich um einen Arbeitsplatz der viel Flexibilität, moderne Mitarbeiterführung, die Möglichkeit zum Home-Office und eine ganze Palette weitere äußerst angenehme Extras mit sich bringt. Hier ist man Mensch, hier kann man mitsprechen, hier kann man sich einbringen! Wir freuen uns auf Deine BewerbungDu kümmerst Dich eigenständig um laufende Verträge, verwaltest diese und sorgst dafür das Kunden auch Kunden bleiben Vertragsänderungen nimmst Du in Absprache mit den Kunden vor Du betreust das CRM, dokumentierst Vorgänge und verbesserst laufend die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und System Du arbeitest Hand in Hand mit dem Vertrieb, wenn es um Angebote oder Rechnungen geht Wenn Du spannende Projekte neben diesen Aufgaben suchst, keine Angst es gibt genug zu tun! Mehrjährige Erfahrung im Innendienst/Vertragswesen, Kenntnisse in der Software-Branche von Vorteil Geübter Umgang mit CRM-Systemen sowie mit dem MS-Office Paket Du kannst Dich gut in komplexe Produkte einarbeiten und bringst ein ausgeprägtes Interesse in der IT mit Du arbeitest zuverlässig, verantwortungsbewusst und kannst sehr gut priorisieren Durch Deine guten kommunikativen Fähigkeiten kannst Du in alle Richtungen gezielte Lösungen erarbeiten und weitergeben In Deutsch und Englisch besitzt du sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Etwas Wind aus allen Richtungen bläst Dich nicht gleich um
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Community Manager (m/w/d) im Datenraum Mobilität

Mi. 20.10.2021
München
Der Mobility Data Space ist die aus der acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften – entstandene Data Sharing Community für alle Akteure, die die Mobilität von morgen mitgestalten wollen. Er soll den Wettbewerb um innovative, umweltfreundliche und nutzerfreundliche Mobilitätskonzepte fördern, indem er allen Nutzern gleichberechtigt und transparent Zugang zu Daten verschafft. Nutzer haben hier einzigartige Möglichkeiten, an den Wertschöpfungspotenzialen ihrer Daten teilzuhaben. Im Mobility Data Space werden Daten gehandelt, die die Entwicklung zukunftsweisender Mobilitätsangebote ermöglichen – auf Basis hoher Standards bei Datenschutz und Datensicherheit „Made in Europe“. Für den Aufbau des Mobility Data Space in unserer Geschäftsstelle in München suchen wir zum 01.01.2022 eine/n Community Manager (m/w/d) im Datenraum Mobilität(Kennziffer 62/2021)Als Community Manager (m/w/d) gestalten Sie aktiv den Aufbau und die Skalierung des Mobility Data Space in unserem neu gegründeten Unternehmen in den Bereichen Customer-Relationship und Community-Management. Sie begleiten die Weiterentwicklung des Mobility Data Spaces inhaltlich und organisatorisch entlang der gesamten Wertschöpfung. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.: Aufbau und Betreuung eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Managements (CRM) sowie einer dynamischen Datenraum-Community Entwicklung, Umsetzung und Betreuung des Onboarding-Prozesses für Teilnehmer aus Automobilindustrie, öffentlichem Verkehr und Mobilitätsdienstleistern Unterstützung von Use Cases und Serviceanbietern bei der proaktiven Vernetzung mit anderen Teilnehmern im Datenraum Optimierung der technischen Anbindung an den Datenraum in Zusammenarbeit mit dem technischen Service-Dienstleister Moderation von (Online-)Veranstaltungen, Workshops und Events sowie Erstellung von Toolkits für die Community (Präsentationen, Playbooks etc.) sowie zielgruppenspezifische Entwicklung und Aufbereitung von Informationen für interessierte Unternehmen und Organisationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei der strategischen Weiterentwicklung des Teilnehmer- und Use Case Portfolios Berufserfahrung in einschlägigen Branchen: Mobilitätsdienstleister, Automobilindustrie, öffentlichem Verkehr oder vergleichbaren Bereichen Erfahrungen im Bereich Community-Management und Aufbau einer lebendigen Community (B2B) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, möglichst mit Schwerpunkt im Bereich Datenwissenschaften, Plattformökonomie, Wirtschaftsinformatik, Verkehrswissenschaft, Business Development oder vergleichbaren Fachgebieten. Kenntnisse beim Thema Datenplattformen und Netzwerkerfahrung im Mobilitätsbereich sowie in der Entwicklung von Use Cases Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Engagement Kommunikationsstärke und versierter Umgang mit Führungspersönlichkeiten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik, souveränes und gewinnendes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen Sehr sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der gängigen Office-Programme sowie CRM-Kenntnisse Interesse an technologischen, politischen und gesellschaftlichen Debatten sowie Kenntnisse zu wichtigen Institutionen im Themenfeld Mobilität Eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit weit reichenden Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen schnell wachsenden Unternehmen mit Start-Up Charakter. Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeiteinteilung im Herzen von München. Wir arbeiten an gesellschaftlichen Zukunftsthemen und verfügen über ein exzellentes Netzwerk in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik. Flexibles und mobiles Arbeiten und gute Möglichkeiten, Beruf und Privatleben zu vereinbaren, zeichnen das Arbeiten bei Mobility Data Space aus. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit Möglichkeit einer Verlängerung bei Verstetigung des Vorhabens. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD, je nach persönlicher Eignung bis EG 14. Dienstort ist München.
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