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CRM: 4 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Crm

CRM Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Erlangen
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit mehr als 400 Mitarbeitern an über 35 Standorten in Deutschland präsent. Bei Design Offices bist du der Macher, der Dinge anders denkt und Aufgaben mit Leidenschaft begegnet. An unseren inspirierenden Locations erwartet dich eine boomende Branche und ein expansionsstarkes Umfeld mit flachen Hierarchien, außergewöhnlichem Team-Spirit und Kollegen, die Erfolge gemeinsam feiern. Zusammen mit dir verwirklichen wir eine Vision: Die Arbeitswelt nicht nur zu verändern, sondern besser zu machen. Wir stellen ein:  CRM Manager (m/w/d) Standort: Erlangen / NürnbergAnsprechpartnerin: Lena HofmannEintritt: ab sofortAnstellung: Vollzeit, unbefristetFirst Level Support: Du beantwortest Anfragen zu unserem CRM-System und findest Lösungen für die Probleme der User.Als Lösch- und Änderungsbeauftragter verwaltest du unsere Sicherheitsrollen und sorgst für die Aktualität der Stammdaten.Das Schulungsmaterial für deine Kollegen hältst du eigenverantwortlich auf dem neuesten Stand.Als Quality Manager stellst du unsere Datenqualität sicher und sorgst somit für verlässliche Auswertungen.  Du erstellst allgemeine Vorlagen für unsere Angebote und Verträge, welche du dann den Kollegen im System zur Verfügung stellst.Die Überwachung und Pflege der Schnittstellen von CRM zu Business Central gehört zu deinem Tagesgeschäft.Du hast dein Studium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich.Du bringst eine mehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines CRM-Systems, vorzugsweise Dynamics 365 mit.Erfahrungen in Scrum, ITIL und Microsoft Dynamics, - Navision oder Business Central sind wünschenswert.Du bist IT-affin, hast ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Daten und deren Auswirkung auf angebundene IT-Systeme.Deine ausgezeichnete Teamfähigkeit komplementiert deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung.Eine hohe Eigenverantwortung und -initiative sowie Flexibilität zeichnen dich aus.Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger AusstattungFlexible ArbeitszeitenKostenfreie Getränke und SnacksFreier Eintritt zu unseren öffentlichen EventsHerzliche Firmenkultur mit "Du"-Policy
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Mi. 21.10.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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CRM-Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen:  CRM-Manager (m/w/d) Steuerung von Bestandskunden-Kampagnen online und offline mit dem Ziel, die Ausschöpfung der Bestandskunden sicherzustellen und zu erhöhen Aufsetzen von neuen Cross-Channel-Kommunikationsstrecken unter Berücksichtigung des Kundenlebenszyklus Reporting aller Maßnahmen mit den geeigneten KPIs Monitoring der CRM-Performance anhand von relevanten KPIs und Erstellung entsprechender CRM-Reports Organisatorische und prozessuale Ableitung technischer Anforderungen im CRM-Umfeld Schnittstellenfunktion zu den relevanten internen Abteilungen und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleich­bare Ausbildung Mindestens erste Berufserfahrung im CRM-Umfeld Analytische und konzeptionelle Kompetenz, insbesondere mit Blick auf das Data-Driven-Marketing Erfahrung in der Kampagnensteuerung und -umsetzung (offline und online) Organisationstalent, zielorientierte Denkweise und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln sowie Kreativität Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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(Senior) E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Nürnberg
Die Nürnberger immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die immowelt Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die immowelt AG ist Teil der immowelt Group, zu der auch die immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   In unserem E-Mail Marketing Team werden die Kundenbindungs-Prozesse gemanagt: es werden CRM-Prozesse konzipiert, umgesetzt und analysiert. Du bist technisch affin und möchtest unser Team dabei unterstützen, unseren Kunden den richtigen Service zur richtigen Zeit zu bieten. Dann bewirb dich jetzt.  Du unterstützt die Weiterentwicklung unseres E-Mail Marketings hinsichtlich einer kunden- und serviceorientierten Kommunikation Du beobachtest den Wettbewerb und die aktuellen Trends im E-Mail Marketing Du führst A/B-Tests und Analysen der aufgesetzten Kampagnen durch Mit deinen Ideen und deiner Kreativität unterstützt du unser Team bei der Planung und Konzeption unserer vielfältigen E-Mail Kampagnen/Kundenbindungsprozesse Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du besitzt mehrjährige Erfahrungen im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt E-Mail Marketing Du bist vertraut im Umgang mit mindestens einem E-Mail Marketing Tool wie z.B. Acoustic Campaign, Emarsys oder Inxmail Du hast sehr gute Kenntnisse in HTML sowie Verständnis für technische Prozesse Du zeichnest dich durch analytische Fähigkeiten aus Deine sorgfältige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab Auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannst Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung
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