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CRM: 11 Jobs in Obertshausen

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Crm

Praktikum Customer Relationship Management (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Ab Juni 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bekommst viele Einblicke in das Produktmanagement für BahnComfort Dabei wirkst Du bei Maßnahmen zur strategischen Weiterentwicklung des Kundenbindungsprogramms BahnBonus mit Schwerpunkt BahnComfort in allen Facetten mit Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements auf Basis von Analyseerkenntnissen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei Projekten zur Aktivierung der Teilnehmer und übernimmst hierbei auch selbstständig konzeptionelle Tätigkeiten Du hilfst dabei, Schmerzpunkte der Kunden herauszufinden und zu verbessern Du bereitest selbstständig Analysen auf und erstellst präsentationsfähige Unterlagen Dein Profil: Du studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, Kundenbindung oder Kommunikation Du konntest bereits erste praktische Erfahrung im Umfeld von Marketing, Customer Relationship Management (CRM), Loyalitätsprogrammen oder Produktmanagement sammeln Eine hohe Motivation, Engagement und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist teamfähig, kreativ sowie kommunikationsstark Du hast Spaß daran, Dinge von Grund auf neu zu entwickeln Komplexe Sachverhalte sind für Dich schnell verständlich und der Umgang damit fällt Dir leicht Außerdem arbeitest Du selbstständig und strukturiert Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Praktikum im Bereich Consulting / Sales / Marketing (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main
Über 1.000 Unternehmen vertrauen uns seit 2005 die Suche nach ihren Vertriebsprofis an. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Consulting / Sales / Marketing (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Auf Dich warten spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in allen Bereichen eines modernen Unternehmens. Du bist ab Tag 1 Teil des Teams und unterstützt Deine Kollegen aus den Bereichen Consulting, Sales, Marketing und Business Administration Management. Du übernimmst schnell die Verantwortung für Teilbereiche und agierst als Problemlöser im Tagesgeschäft. Deine Tools sind ein Mix aus modernen CRM-System und Social Media. Bei unseren Events sowie Marketing-Aktionen wie Social Media Kampagnen (beispielsweise mit Facebook, LinkedIn etc.), Mailings, Umfragen etc. bist Du natürlich mit dabei und bringst Deine Ideen mit ein. Du studierst oder hast Dein Studium gerade abgeschlossen und interessierst Dich für die Bereiche Personal, Rekrutierung, Marketing oder Vertrieb. Vielleicht konntest Du hier sogar schon erste Erfahrungen sammeln. Du kannst mit einem MacBook und diversen Apps spielerisch umgehen :) E-Mail und Internet benutzt Du dabei täglich. Deutsch beherrschst Du sehr gut in Wort und Schrift und Du kannst dich auf Englisch verständigen. Du hast Freude daran, etwas zu bewegen, teamorientiert zu arbeiten und brennst darauf, noch viel zu lernen. Für ein Praktikum bei uns solltest Du drei Monate Zeit mitbringen. Du hast Zugang zu allen Themengebieten, um ein erfolgreiches Unternehmen zu unterstützen und weiter voranzubringen. Unsere vielfachen Auszeichnungen in der Fachpresse – Top 1 Personalberatung – sowie bei kununu zur TOP COMPANY sowie OPEN COMPANY – wollen wir mit Deiner Unterstützung weiter ausbauen.   Zudem zählen wir laut Focus-Business wiederholt zu einem der Top 100 Arbeitgebern in der DACH-Region.
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Account Manager (m/w/d) Customer Experience / E-Mail Marketing

Mo. 03.05.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Eigenverantwortliches prozess-sicheres Projekt-Management Erstellung und Vorstellung von Präsentationen KVA/Kostenkalkulation und Timings erstellen Abrechnung und Projekt-Controlling Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing Agentur-Erfahrung, speziell im E-Mail-Marketing Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Zusammenarbeit mit Kreativen und gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über EMM in Dialog-Kanälen hinaus) Erfahrung im CRM, Dialog-Marketing (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert Umgang mit MS Office, Teams und E-Mail-Tools wünschenswert Präsentationssicherheit Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Entwickle und definiere Service- und digitale Ökosystemstrategien bei dem Erstellen von Customer Journeys für spezifische digitale Produkte und Services Behalte Kundenbedürfnisse, Geschäftsanforderungen und aktuelle technische Trends stets im Blick, wenn du Strategien erarbeitest Präsentiere strategische Konzepte vor internen Stakeholdern wie Business Units und Sales Inspiriere regionale und globale Teams in Bezug auf Change und Innovation Konzipiere und entwickle kanalübergreifende Interaktionen und konzipiere zudem interaktive Prototypen Definiere insight-based Nutzerversprechen und übersetze diese in das digitale Ökosystem, die Produktarchitektur und die Gestaltung des Kundenerlebnisses Transformiere globale Trends, Konsumentenbedürfnisse, Geschäftsanforderungen und technische Möglichkeiten in individuelle Kundenerlebnisse Gestalte eine visuell aufregende, einfach zu bedienende und emotional ansprechende Customer Journey Fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrungen im 360 Grad Marketing, mit Fokus auf digitales Marketing, indealerweise im B2B-Kontext Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung in internationalen Großkonzernen mit globalen Matrixorganisationen ist ein Plus Starkes Verständnis für Customer Insights und -präferenzen auf digitaler Ebene Erfahrung in Digital Sales, Relationship Marketing oder im digitalen Marketing Praktische Kenntnisse von CRM-Tools sind von Vorteil Erfahrung im (Senior) Stakeholder-Management Aufgeschlossener Teamplayer mit Freude an der Arbeit in Teams und Projekten in einem hochfunktionalen und kulturell vielfältigen Umfeld Passionierter Branding- und Kommunikationsambassador Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Moderne Technologien mit klarem Fokus auf Digitalisierung Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Account Projekt Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Vorbereitung und Durchführung von CRM-Projekten und -Aufgaben auf einem Automobilkunden mit Hilfe von eigenen und Kunden-CRM Lösungen. Z.B. Management von Selektionsprozessen & Reporting-Dashboards, Setup und Versand von Newslettern. Konzeption von Lösungen und Produkten, hauptsächlich für den Ausbau/die Optimierung der Plattformen für Interessenten- und Kundenkontaktprogramme und das Händlermanagement. Das Briefing und die Koordination der daraus resultierenden Projektbausteine in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen und dem Kunden Kalkulation und Erstellung von projektbezogenen Kostenvoranschlägen mit anschließender Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Dokumentation und Nachhalten der aktuellen Aufgabenstatus in Teams/SharePoint/Jira Regelmäßige Abstimmung, Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben und Projekte mit internen und externen Fachabteilungen Sicherstellen von reibungslosen und termingerechten Abläufen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings für Kunden und Geschäftsführung Nachbereitung und Dokumentation von internen und externen Abstimmungsterminen Berufserfahrung im CRM Account Management  Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Agenturerfahrungen sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Office Kenntnisse (Excel)  Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe  Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen   Erfahrungen im Umgang mit Teams, Sharepoint und Jira Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht dauerhaft umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Ober-Ramstadt
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,7 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sales Excellence suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen CRM Manager (m/w/d). Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: Vollzeit Einsatzort: Ober-Ramstadt bei Darmstadt Marken: DAW Job-ID: JR-4469 Verantwortung für die Weiter­entwicklung der CRM-Strategie der DAW-Unternehmens­gruppeManagement der CRM-Schnitt­stellen zu den Bereichen Vertrieb, IT, Marketing und eCommerceSicher­stellung der Integrität des DAW-weiten CRM-TemplatesErhebung von Anforderungs­profilen der verschiedenen Landes- und Marken­gesellschaften für CRM und Erstellung von Lasten­heften an die ITInter­nationaler Rollout des CRM-Systems in verschiedene europäische LänderPlanung, Koordination und Durch­führung von Mitarbeiter­schulungen im In- und AuslandLeitung von Projekten zur Prozess­verbesserung sowie zur Weiter­entwicklung und effizienteren Nutzung der CRM-SystemeEntwicklung und Implementierung eines KPI-basierten Trackings der B2B- / B2C-KommunikationKonzeption und Durch­führung von Lead-Management-ProzessenUnter­stützung bei der Aufbereitung von Daten aus dem CRM-SystemKoordination und Management externer Dienst­leistermehrjährige fach­spezifische Berufs­erfahrung im CRM-Management, idealer­weise in einem inter­national tätigen Unter­nehmen oder in einer vergleich­baren Position – mit Schwerpunkt auf der Implementierung in der Vertriebs- und Marketing-Organisationerfolgreich abgeschlos­senes (Fach-)Hoch­schul­studium im Bereich BWL, Marketing, Wirtschafts­informatik oder vergleich­bare Studien­richtung wünschens­wertgute Kenntnisse von CRM-Systemen, idealer­weise mit Aurea UpdateSAP-Kenntnisse von Vorteilgute Kenntnisse des gesamten MS-Office-PaketsErfahrung im Anforderungs- und Projekt­managementsehr gute Präsentations- und Kommunikations­fähigkeitenfließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu Dienst­reisen im In- und Ausland 30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Individu­eller Einarbei­tungs­plan Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke. Weiter­bildung Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln. Dein ArbeitsplatzDu arbeitest am größten DAW-Standort in Ober-Ramstadt. Der DAW-Campus rund um das neu und nachhaltig gebaute Verwaltungs­gebäude hat viel zu bieten: den Betriebs­kinder­garten "Rüsselbande", das Betriebs­restaurant, in dem täglich frisch und gesund gekocht wird, moderne Produk­tions­anlagen und sogar einen eigenen Bauernhof.
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Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Marketing Aptamil (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Nutricia Milupa GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Erlangen ist als unsere Division für „Specialized Nutrition“ Teil der Danone Group und steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch-diätetische Behandlung für alle Altersgruppen. Zu den Erfolgsmarken zählen Aptamil, Milupa, Fortimel und viele weitere. Werde auch Du Teil von Nutricia Milupa und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte!Verstärke ab Mitte Juni 2021 für die Dauer von 6 Monaten unser Team in Frankfurt als Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Marketing Aptamil (m/w/d) Unterstütze unser Aptamil Team im Healthcare Nutrition Marketing dabei, immer neue Wege zu finden, um medizinisches Fachpersonal (Pädiater, Hebammen, Klinikpersonal) mit relevanten Informationen und Services anzusprechen. Entwicklung und Betreuung von Kommunikationsmaterialien für medizinisches Fachpersonal Konzeptionelle & inhaltliche Gestaltung regelmäßiger Newsletter Content Management für die Website Zusammenarbeit mit Agenturen im On- und Offlinebereich, sowie mit angrenzenden internen Abteilungen Erstellung von Präsentationen, Reportings und diversen Markt- und Wettbewerbsanalysen Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Erste Praxiserfahrung durch ein Praktikum (idealerweise im Marketing) Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Offenes und positives Auftreten sowie zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit Persönlich überzeugst Du durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein Organisationstalent, welches Du bereits in einigen Projekten beweisen konntest Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Anbindung an den ÖPNV, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, subventioniertes Mittagessen Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 25.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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CRM & Sales Support Specialist*

Sa. 24.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg Wealth and Asset Management (WAM) bietet privaten und institutionellen Anlegern innovative Anlagekonzepte und professionelle Risikomanagementstrategien an. Das Team CRM & Sales Support unterstützt die WAM-Vertriebsteams im Akquise- und Betreuungsprozess, indem es unter anderem die Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen (z. B. Big Tickets, Ausschreibungen oder RfPs) übernimmt und das CRM-System betreut. Zur Verstärkung des Teams am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg suchen wir Sie als CRM & Sales Support Specialist* Die Position eignet sich für Personen, die eine Einstiegsposition in die Branche suchen oder bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen und Interesse an einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen haben. Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Rahmen von Ausschreibungen/Pitches im Wealth Management und Requests for Proposals (RfP) im Asset Management Optimierung von Geschäftsprozessen durch teamorientierte Ausarbeitung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Drittvertriebspartner (Österreich, Spanien, Frankreich und Großbritannien) Teilnahme an diversen Projekten, die der Vertriebsförderung im Wealth und Asset Management dienen – ad hoc und strategisch Unterstützung bei der Koordination diverser Vertriebskampagnen in Deutschland und anderen europäischen Standorten  Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensanalysen unter Berücksichtigung individueller Anlegerprofile Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategie und -Projekten, Tracking und Reporting Wirtschaftswissenschaftlich ausgerichtetes Studium, gerne aus dem Bereich Finance oder BWL Verständnis von finanziellen Zusammenhängen und Anlageprodukten Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) Selbstständige, proaktive, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Kontaktfreude und hohes Engagement Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Spanisch, Französisch)
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Marketing CRM Consultant (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Inisghts ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet.  Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtig! Strategische und konzeptionelle CRM Beratung unserer Kunden Mitgestaltung einer kundenorientierten 360 Grad Kommunikation (online / offline) auf Basis unserer CRM Daten Analyse und Segmentierung der zur Verfügung stehenden Daten Du erstellst Kundenpräsentationen und präsentierst diese in den Kundenterminen Perspektivische Übernahme des Projektmanagements von Teilprojekten Weiterentwicklung / Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen Einführung und Optimierung von CRM Tools Leidenschaft für digitale Trends und neue Informationstechnologien Idealerweise erste Erfahrung in den Themen CRM, Marketing / Vertrieb oder Customer Service / Kampagnenmanagement Gute Präsentationsfähigkeiten Kreatives und analytisches Denken in komplexen Zusammenhängen Du arbeitest gerne detailliert mit Zahlen und kannst aus Daten wertvolle Erkenntnisse gewinnen und diese vertriebsorientiert aufbereiten Du verfügst über ein Studium mit den Schwerpunkten Marketing oder Vertrieb Du verfügst über gute Englischkenntnisse und wendest diese sicher an Spannende Einblicke in Big Data und Shopper Insights Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen  Eine spannende Branche in einem Unternehmen, in welchem du dich direkt einbringen kannst  Ein junges, motiviertes Team, was immer an deiner Seite steht  Du bevorzugst flache Hierarchien, die persönliche Gestaltungsfreiräume ermöglichen Eine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Zusätzliche Benefits wie Kaffee- & Getränkeflatrate sowie frisches Obst Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home langfrsitig Viel kreative Freiheit, persönliche Entwicklung und viel Spaß bei der Arbeit
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