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CRM: 32 Jobs in Odenthal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Crm

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) zur Beratung von Interessenten für Elektrofahrzeuge - Polestar Specialist

Di. 09.08.2022
Köln
Sind Sie ein Verkaufstalent, lieben Herausforderungen und haben Spaß am Umgang mit Kunden? Polestar expandiert. Wir brauchen Menschen, die unsere Vision teilen. P. Space Cologne rekrutiert jetzt Specialists für den Polestar Space in Köln. Wir sind detailverliebt, leistungsorientiert und entschlossen, die fortschrittlichsten und aufregendsten Fahrzeuge zu bauen, die die Welt je gesehen hat. Wir gehen unseren eigenen Weg, einen ohne Kompromisse. Polestar ist eine Marke für elektrische Autos, die entschlossen ist, die Gesellschaft, in der wir leben, zu verbessern. Ihr Fokus liegt auf Design, Leidenschaft, Umwelt, Emotionen und Technologie. Polestar entwickelt sich ständig weiter und deshalb sind wir unermüdlich auf der Suche nach den neuen Teammitgliedern – nämlich den besten Talenten. Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) zur Beratung von Interessenten für Elektrofahrzeuge in Vollzeit.Ein Polestar Specialist ist Teil eines Teams. Die Hauptaufgabe ist es allen aktuellen und zukünftigen Kunden ein aufregendes und emotionales Erlebnis zu bieten. Das Space-Team bildet die Frontlinie von Polestar und ist deren Markenbotschafter, indem es unvergessliche Erlebnisse für Space-Besucher schafft. Als Polestar Specialist stellen Sie sicher, dass Besucher von dem Moment an, in dem sie den Space betreten, Inspiration und Unterstützung erhalten, um mehr über Polestar zu erfahren. Polestar hat eines der innovativsten Fahrzeuge aller Zeiten geschaffen, und Sie werden dazu beitragen, ein ebenso innovatives wie unvergessliches Kundenerlebnis zu schaffen. Sie werden auch: • Potenzielle Kunden informieren und inspirieren, indem Sie ihre Fragen beantworten • Neugier in intensives Interesse verwandeln, indem Sie Menschen die aufregenden Fahrzeuge von Polestar vorstellen und vorführen • Einen langfristigen Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sicherstellen • Testfahrten planen und betreuen • Als Vorbild für die Kultur und das Verhalten von Polestar fungierenAls Mensch sind Sie neugierig, kreativ und begeisterungsfähig. Sie haben eine kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und einen empathischen Instinkt, der es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen um Sie herum zu verstehen. Sie sind voller Energie, motiviert und setzen Dinge um. Sie wissen, wie Sie eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu einem Kunden aufbauen können und sind serviceorientiert. Die Werte des Kunden sind Ihnen wichtig. Wir sind offen für alle Personen, die leidenschaftlich gerne mit Kunden zusammenarbeiten und Erfahrungen in der Bedarfsanalyse haben. Erfahrungen im Retail sind wünschenswert. Vorerfahrungen in der Automobilbranche sind jedoch nicht zwingend erforderlich. Mindestens 6 Monate Erfahrung in einem fortschrittlichen, kundenorientierten Umfeld, im besten Fall im Einzelhandelsumfeld Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Offenheit, Selbstsicherheit, Redegewandtheit und Vorerfahrungen durch Teilnahme an Events sind ein Plus sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten der umliegenden Geschäften Arbeitsort: Polestar Space, Köln (Rudolfplatz 3-7, 50674 Köln)  Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld Einen attraktiven Arbeitsort in unserem neuen Polestar Space in der Kölner City Testen des internen Fahrzeugpools Steile Lernkurve und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Motivierte und junge Teammitglieder  
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Senior Customer Campaign Manager*in Development (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeiter weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, beispielsweise über Mediakanäle (Print- E-Mail, SMS) oder Outbound. Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt, oder eine vergleichbare Ausbildung bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikations- bzw. abonnementbasierten Umfeld. Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen, idealerweise in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnet eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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CRM Salesforce Specialist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. CRM Salesforce Specialist (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als CRM-Manager (m/w/d) sind Sie schwerpunktmäßig für die kontinuierliche Überprüfung von verschiedenen Datenanforderungen aus dem CRM-System Salesforce zuständig Dabei verschaffen Sie sich einen Status Quo der Datenlage, leiten neue Datenfelder- und Prozesse aus den bestehenden Anforderungen ab und stehen im engen Austausch mit dem IT-Team oder weiteren Projektgruppen   Darüber hinaus übernehmen Sie das Management bei der Beschaffung von benötigten Daten aus internen und externen Quellen und hinterfragen dabei die Datenpräsentationen Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie gezielt bei der Kommunikation neuer Anforderungen in Kooperation mit den verschiedenen externen und internen Dienstleistern sowie Kollegen/Abteilungen einsetzen Idealerweise hatten Sie bereits Berührungspunkte zur Ableitung sowie Erstellung von Zielgruppen-Personas Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Studienrichtung haben Sie das benötigte Handwerkszeug im Bereich Marketing-Strategie und Data Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld und/oder Data Strategy zurückgreifen Mit Ihren fundierten CRM-Salesforce-Kenntnissen sind Sie der Profi in Ihrem Gebiet und zeichnen sich besonders durch Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise aus Durch Ihr sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine kommunikative Ader runden Ihr Profil ab Unsere renovierten und flexibel nutzbaren Arbeitsräume sowie unser Bistro mit Dachterrasse schaffen ein angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir verfügen über ein betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem durch Sportangebote und ein Gesundheitszentrum. Darüber hinaus bieten wir Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und abwechslungsreiche Freizeitangebote an
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Customer Retention Manager (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln eine:n : CUSTOMER RETENTION MANAGER/ CUSTOMER RETENTION MANAGERIN (W/M/D) für RTL+ RTL+ ist der Streamingdienst von RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique User:innen der mit Abstand stärkste deutsche Streamingdienst im Markt. Der „Main-Streamer" bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet RTL+ seinen Premium-Kund:innen zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für RTL+ produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst RTL+ ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist für das Management der RTL+ Endkund:innenbeziehung über die Kanäle E-Mail, Push und Onsite/InApp, in der jeweiligen Lebenszyklusphase des:er Kund:innen /Interessent:innen mit dem Ziel der Steigerung des Customer Lifetime Values verantwortlich Du konzeptionierst personalisierte, mehrstufige und kanalübergreifende Kampagnen mit dem Fokus auf Vermarktung, Up- und Cross-Selling Du identifizierst neue, erfolgsversprechende Möglichkeiten zur Optimierung der Customer Experience zur Steigerung des Customer Engagement und zur Ausschöpfung von Vermarktungspotenzialen Du analysierst kontinuierlich die Kundenbedürfnisse und deren Verhalten, um entsprechende Maßnahmen, Programme und neue Microsegmente abzuleiten Du selektierst im Kampagnenmanagement Tool die relevanten Zielgruppen, optimierst Kampagnen durch bspw. Anwendung von multivariaten Testverfahren und monitorst die KPIs deiner Kampagnen Du initiierst und begleitest technische oder analytische Projekte zur Optimierung der Kampagneninfrastruktur, zur Automatisierung und Personalisierung der Customer Journey Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Wirtschaft, BWL, Kommunikations- , Medienwissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich CRM, Direktmarketing und Kampagnenmanagement Du bist erfahren und versiert im Umgang mit Kampagnenmanagement- und Reporting-Tools, bspw. Braze, Salesforce, Power BI Du bringst kommunikative und analytische Fähigkeiten mit und setzt diese erfolgreich in deinem beruflichen Alltag ein Die Nutzung von digitalen Produkten und Medien sind für dich selbstverständlich Du denkst unternehmerisch, berücksichtigst langfristige Auswirkungen deines Handelns, fällst Entscheidungen datengetrieben, bist bereit "end-to-end" Verantwortung für Zielgruppen zu übernehmen und löst Probleme proaktiv und pragmatisch Du verfügst über eine leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hast erste Erfahrungen in einem agilen Umfeld sammeln können Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval Nachhaltigkeit liegt uns auch im Recruiting am Herzen. Daher läuft unser gesamter Prozess papierlos ab. Präsenzgespräche ersetzen wir wenn möglich mit Videocalls. Für die Gespräche vor Ort unterstützen wir dich bei der umweltfreundlichen Anreise.
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Visual Merchandising Production Manager

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
You are a team player and want to work in a fast-growing global company with open communication and many international colleagues? Then become part of the our Team! For our HQ Commercial division we are looking for a well-rounded & experienced Visual Merchandising Production Manager (m/f/d).  GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Create with retail team demand signs, interior displays, floor plans and special promotions displays Partner closely with markets to coordinate, produce and install all visual creative projects with full support of the retail managers Create display layouts based on creative guidelines from brand & design team in the most cost-efficient manner Liaise with multiple external vendors: Identifying and sourcing props, materials, hardware etc, and build a database of quality suppliers and manufacturers Coordinate creative calendar for installations within the region, including shipping and production of displays, pop ups and other ad hoc moments Facilitate post project reviews to identify improvements in procedure, successes and failures and potential cost savings Maintain timely submission of PO requests, negotiate with suppliers Identify key messages and set a clear image of the end result Manage and oversee the selection, production, and installation of other creative projects Work with Procurement on identifying new vendors specialising in different specialities and innovative production techniques, for validation by Procurement Strong design background demonstrating detailed knowledge of display processes and technical disciplines Strong communication and presentation skills with a passion for innovation, creativity, and perfection Proven experience of working in different retail environments such as retail, wholesale, franchise partners and joint venture partners Ability to manage and deliver large scale projects installing over many locations at the same time Immaculate attention to detail Excellent computer skills including Adobe CS, Photoshop, PowerPoint, etc.  5+ years' experience in display production for consumer brands Experience in other fast retail environments also desirable Experience in logistics related to shipping goods/international deliveries Expert understanding of production techniques both 2D and 3D. Ability to travel internationally and proven experience in working in different environments overseas  Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing
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Customer Retention Manager (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln eine:n : CUSTOMER RETENTION MANAGER / CUSTOMER RETENTION MANAGERIN (W/M/D) für RTL+ RTL+ ist der Streamingdienst von RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique User:innen der mit Abstand stärkste deutsche Streamingdienst im Markt. Der „Main-Streamer" bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet RTL+ seinen Premium-Kund:innen zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für RTL+ produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst RTL+ ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist für die Steuerung von vermarktungsrelevanten Projekten zur Steigerung des Customer Lifetime Values über Multi-Channel-Maßnahme zuständig Du konzeptionierst und steuerst Maßnahmen, über alle Kanäle, mit dem Ziel, Cross- und Upselling, Winback und Wiederkäufer zu steigern Du identifiziersVermarktungspotenzialen und initiierst Maßnahmen zur Erhebung dieser Potenziale, in enger Zusammenarbeit mit Kampagnen Management, Product und Business Growth sowie den Verantwortlichen für die Next Best Action Engine Du erarbeitest und planst Vermarktungsziele, anhand des bereichsübergreifenden Forecasts, in Abstimmung mit dem Customer Retention Team Du bist für die Konzeption und Konfiguration von neuen marktrelevanten Produktvarianten zuständig Ermittlung und Monitoring der relevanten KPIs und Ableitung entsprechender Maßnahmen Du bist Anforderer:in und Stakeholder:in des Product Managements und UX Teams zur Optimierung der Customer Experience und der Conversion Rates auf allen buchungsrelevanten Strecken sowie den Kommunikationseinstellungen der Kund:innen im Produkt sowie bei allen Payment Themen Du hast ein Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Wirtschaft, BWL, Kommunikations- , Medienwissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, Sales oder Marketing Deine Arbeitsweise ist leistungs- und ergebnisorientiert, du bringst Erfahrungen einem agilen Arbeitsumfeld mit Du hast bereits nachweisbare Erfolge im Management von Projekten mit unterschiedlichen Stakeholdern v.a. aus den Bereichen Technik, PM, Data und/oder Marketing erzielt Du denkst unternehmerisch, berücksichtigst langfristige Auswirkungen deines Handelns, fällst Entscheidungen datengetrieben, bist bereit "end-to-end" Verantwortung für Zielgruppen zu übernehmen und löst Probleme proaktiv und pragmatisch Du bist versiert im Umgang mit Kampagnenmanagement- und Reporting-Tools, bspw. Braze, Salesforce, Power BI Deine sehr guten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten setzt du erfolgreich in deinem beruflichen Alltag ein Die Nutzung von digitalen Produkten und Medien sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval Nachhaltigkeit liegt uns auch im Recruiting am Herzen. Daher läuft unser gesamter Prozess papierlos ab. Präsenzgespräche ersetzen wir wenn möglich mit Videocalls. Für die Gespräche vor Ort unterstützen wir dich bei der umweltfreundlichen Anreise.
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Senior Customer Development Manager (w/m/d) Glasfaser

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In Ihrer neuen Rolle als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Ob Online, In- und Outbound-Call oder E-Mail - Ihre Kampagnen performen und überzeugen! Ihre sehenswerten Cross-Channel-Kampagnen überzeugen durch eine starke Performance über alle Kanäle hinweg und steigern so den Wert unserer loyalen Bestandskunden. Gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen analysieren und optimieren Sie Ihre Maßnahmen anhand qualitativer und quantitativer Insights. Die personalisierte Angebotsausspielung meistern Sie deshalb mit Leichtigkeit, sodass Sie unseren Kunden jederzeit das richtige Angebot machen können. Klar, dass Sie in Ihrer Schnittstellenfunktion sowohl im Team als auch mit Ihren Kolleg*innen aus dem Produkt- und Performancemanagement sowie dem Marketing erfolgreich und kollegial zusammenarbeiten. Abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL oder Marketingmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Praxis in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle nachweislich erfolgreicher Direktmarketingkampagnen und in der Wertsteigerung von Bestandskunden Tiefes Wissen über Vertrieb mit einem hohen Zahlenverständnis Serviceorientierte Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, Kommunikationsstärke und sicherem Umgang mit in- und externen Dienstleistern Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Köln einen Customer Success Manager (m/w/d).Du sorgst dafür, unsere Kund:innen erfolgreicher zu machen, nicht nur zufriedener. Du übernimmst die Lead Qualifizierung der Marketingmaßnahmen.Du konzipierst Kundenbindungsmaßnahmen und setzt diese erfolgreich um.Du erstellst starke Präsentationsunterlagen und Angebote für Kundentermine.Du unterstützt die Sales Manager bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Vertriebsaktionen.Du liebst CRM- und E-Mail-Marketing Tools und hast Erfahrung mit CRM-Systemen wie Hubspot oder Salesforce.Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften o. Ä. oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Du verfügst idealerweise über ein Jahr Berufserfahrung.Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel.Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung.Als flexibler, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details rockst Du mit uns die  Medienbranche.Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten.​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Werkstudent Kampagnenmanagement PAYBACK (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 669823      Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Tätigkeiten des Bereichs. Sie lernen das dynamische Umfeld des Handels kennen und unterstützen die Kampagnenmanager bei diversen Projektarbeiten. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich bestimmte Teilaufgaben.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam stark sein: Unterstützung der Kampagnenmanager bei der Erstellung von PAYBACK Direktmarketing-Kampagnen. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht allein: Umsetzung eigener Kommunikations-/CRM- (Teil-) Projekte und Kampagnen. Sie übernehmen Verantwortung: Selbständige Kommunikation mit und Steuerung von Agenturen und Dienstleistern. Ihre Unterstützung ist gefragt: Mitarbeit bei der Entwicklung und Abstimmung von REWE-PAYBACK Kommunikationsmaßnahmen am POS und im Handzettel. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Prüfung von Kampagnenlayouts unter Beachtung der REWE und PAYBACK CI-Vorgaben. Sie sind mittendrin: Abstimmung von Analyseeinheiten zu Kampagnen mit dem analytischen CRM sowie Unterstützung bei der Erstellung von Management-Unterlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Loyalität und Kommunikationsstärke sowie Ihre Zuverlässigkeit. Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang und haben idealerweise bereits Ihren Bachelor abgeschlossen.  Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch strategisches, analytisches und problemlösungsorientiertes Denken aus, sind lernbereit und leistungsmotiviert. Sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 669823) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudenten (m/w/d) für die Administration

Do. 04.08.2022
Köln
Der Fachkräfte­mangel, die Digitali­sierung und die geringe Wechsel­willig­keit der Bewerber bringen Unter­nehmen immer mehr in Zugzwang, sich im Recruiting und Employer Branding strate­gisch besser aufzu­stellen. Hier kommen wir ins Spiel – ArbeitgeberGold Wir befähigen Unternehmen seit 2010, durch unsere Prozess­beratung ihr Recruiting selbst in die Hand zu nehmen und erfolg­reich aufzu­bauen. Dazu gehören die Entwick­lung attraktiver Arbeit­geber­marken sowie erfolg­reicher Recruiting-Strategien. Der Bedarf nach unserer Expertise wächst, deshalb sucht unser 8-köpfiges Team zur Verstärkung in Köln mehrereWerkstudenten (m/w/d) für die AdministrationMini-Job – (40 Stunden/Monat) – Remote bis 50 % Ihr Ziel ist es, unser Team in den administrativen Aufgaben zu entlasten und dabei Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung zu sammeln. Nach der Einarbeitung sind Sie für die Datenpflege in unserem Kundenmanagementsystem (CRM) verantwortlich. Sie unterstützen bei der Erstellung von Newslettern, Präsentationen, Mailing-Aktionen und vielen weiteren Sonderthemen. Mit Recherchen unterstützen Sie unser gesamtes Team, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern und unsere Kunden ideal zu beraten. Der sichere und schnelle Umgang mit Excel, Word, Outlook und dem Internet gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus stehen Sie für Sorgfalt und Detailgenauigkeit und besitzen hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Aktuell befinden Sie sich in einem Studium (ab 2. Semester) der Betriebswirtschaft/ des Marketings/der Kommunikation/des Personalwesens oder eines vergleichbaren Fachgebietes. Echte Verantwortung und ein buntes Team hochambitionierter Kollegen (m/w/d). Einblicke in alle Themenbereiche des Recruitings und Employer Brandings. Eine langfristige Zusammenarbeit, sodass Sie nach Ihrem Studienabschluss beste Chancen für den Berufseinstieg erhalten oder einen langfristigen Nebenjob. Gehalt: 13–17 Euro pro Stunde, je nach Praxiserfahrung und Qualifikation.
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