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CRM: 33 Jobs in Odenthal

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Crm

Junior CRM Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wir sind haustierkost.de, Deutschlands markführender und ausgezeichneter Online Experte für biologisch artgerechte Rohfütterung (BARF). Unser Online Marketing Team befindet sich noch im Aufbau, worin wir für dich und uns große Chancen sehen Hand in Hand mit unserem Team baust du das Customer Relationship Management für unseren Online Shop auf, definierst Nutzersegmente und Newslettermarketing Maßnahmen für Abverkauf, Kundenrückgewinnung und Kundenloyalität. Du verantwortest die redaktionelle und konzeptionelle Erstellung segmentspezifischer Newsletter und betreust den Versand sowie die Qualitätssicherung. Anhand gemeinsam definierter KPIs erstellst du Reportings und identifizierst Optimierungspotentiale, welche du direkt in die Tat umsetzen kannst. Dabei setzt du neben analytische Kennzahlen auch auf Kundenbedürfnisse, Themen- und Angebotsrelevanz und tauscht dich eng mit dem Digital Marketing und Customer Care Team aus, um die Kundenansprache kanalübergreifend zu verbessern. Hier hilft es dir kundenorientiert und wirtschaftlich zugleich zu denken und somit den Bereich Customer Relationship Management als voll integrierten Baustein in unseren (digitalen) Marketing Mix zu verstehen. Gemeinsam mit Content Experten definierst du Inhalte, stimmst Angebote und Call to Actions mit dem Team ab, gestaltest Landingpages und findest smarte und überraschende Wege, um unsere Kunden zu begeistern. Durch smarte Kommunikationsansätze und Anreize gewinnst du neue Abonnenten für unsere Datenbank und optimierst anhand deiner gewonnenen Erkenntnisse auch unser Kundenloyalitätsprogram. Deine Learnings tragen zur stetigen Optimierung unseres Online Shops und unserer Landingpages bei und beeinflussen die Gestaltung unserer Newsletter Templates, welches du nach Bedarf weiterentwickeln kannst. Erste Erfahrungen mit CRM Systemen und Newsletter Tools geben dir die fachliche Grundlage für deine tägliche Arbeit. Zudem bringst du eine hohe digitale Affinität sowie Kreativität mit und bist aufgeschlossen dich fachlich weiterzubilden. Entsprechend sind Bildbearbeitungskenntnisse für deine Funktion „nice to have“, in jedem Fall bist du aber aufgeschlossen dir zusätzliches Wissen anzueignen und dich in digitale Tools und Dashboards einzuarbeiten. erste Erfahrung im Bereich eCommerce CRM, Newsletter Gestaltung und Versand sowie Reporting erste Kenntnisse im Bereich UX & Landingpage Konzeption erste Berührungspunkte mit Loyalitätsprogrammen hohe digitale Affinität und Initiative zum Ausbau deiner Kenntnisse KPI Verständnis und Interesse an Auswertungen und dem identifizieren von Mustern und Potentialen Spaß bei der Arbeit mit digitalen Systemen und Tools Teamfähigkeit & Tierliebe Erste Berührungspunkte mit Tools und Systemen wie CleverReach, Magento 2, Wordpress, Google Analytics und/oder minubo Kenntnisse im Umgang mit Bildbearbeitungstools sind von Vorteil, jedoch kein MUSS gekonnter Umgang mit MS-Office perfekte Kenntnis der deutschen Sprache verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache Du hast bereits erste Berufserfahrung im CRM & Newslettermarketing sammeln können oder kommst frisch von der Uni und konntest bereits in diversen Praktika im Online Marketing dein Talent unter Beweis stellen? Du suchst nach einem Job, bei dem du deine analytischen und kreativen Fähigkeiten gleichermaßen anwenden kannst? Du verstehst den Unterschied zwischen Marketing Mailing und Conversion optimierten Newslettern? DSGVO, A/B Testing und Double Opt In sind für dich keine Fremdwörter? Du bist Hundeliebhaber:in und/oder Katzenfreund:in und kannst die Emotionalität unserer Branche nachvollziehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir glauben nicht an Hierarchien, sondern an Eigeninitiative, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Motivation durch Erfolg, den wir nur haben, wenn wir gemeinsam Testen und Lernen. Bei uns kannst du dich entfalten, deine Ideen einbringen und gemeinsam mit uns und unserem Team wachsen. Zudem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Darüber hinaus ist natürlich auch dein Hund in unseren Büroräumen willkommen und kann dich zur Arbeit begleiten.
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CRM-Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Ludwigshafen am Rhein, Düsseldorf
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, kurz  ISOVER, ist seit 140 Jahren Markt- und Innovationsführer im Bereich energieeffizienter Dämmstoffe. Als Dämmspezialist mit der größten Materialvielfalt bietet das Unternehmen ganzheitliche Konstruktionslösungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemkomponenten. Effiziente Isolierung gegen Kälte oder Hitze, Schall- und Brandschutz, idealer Wohnkomfort, überzeugende Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit – dafür steht ISOVER ebenso wie für ein breites, kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sucht für unseren Standort in Ludwigshafen oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n CRM-Manager (m/w/d) Stetige Weiterentwicklung und Optimierung der genutzten CRM-Applikation Verantwortung für CRM-Projekte Durchführung von Marketing-Aktivitäten wie zum Beispiel Mailings in CRM Erarbeitung und Roll-Out von Workflows in CRM zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen  Regelmäßige Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungsleitungen zur strategischen Ausrichtung von CRM Analyse und Reporting Betreuung interner CRM-User Administration von Kundendaten  Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL  bzw. in einer vergleich­baren Fach­richtung Berufs- und Projekterfahrung im Bereich CRM Sehr gutes Verständnis von Datenstrukturen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint Kenntnisse im Bereich Customer Experience/ Customer Journey wünschenswert Spannende, vielseitige Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team attraktive Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten  Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis u.a.
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Customer Relationship Manager (m/f/d) - RegTech

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
BearingPoint RegTech, is a leading international provider of innovative regulatory, risk, and supervisory technology solutions (RegTech, RiskTech, and SupTech) and services along the Regulatory Value Chain for financial services. Customers representing 6,000 firms worldwide, among them large international banks, a major part of the largest European banks, leading insurance companies as well as supervisory authorities and central banks, trust BearingPoint RegTech’s products and services. BearingPoint RegTech works closely with regulators and, as a member of standardization bodies such as XBRL, actively contributes to the standard-setting process. BearingPoint RegTech combines regulatory know-how with a proven, reliable, and forward-looking RegTech solution suite, expert consulting capabilities, managed services, and training seminars.As a Customer Relationship Manager (m/f/d), you will be part of our international team. In this position you are a link between our agile Research & Development team and our Sales team and are responsible for building strong relationships to our key accounts. You’re delivering value to our clients by providing day-to-day support in order to increase customer satisfaction and loyalty by optimizing and maximizing the use of our product portfolio You operate as the lead point of contact for assigned clients and know their needs to provide the best way of service for them You’re responsible to build strong and long-lasting client relationships and act as their trusted person to ensure retention and revenue growth You guide our clients in configuration and utilization of our software and you are therefore the link to our Research & Development department You work closely to our Research & Development team and other relevant areas to meet the needs of our customers and ensure a steady improvement Successfully completed university studies in the field of business administration or similar area Proven experience in account management or customer success Solid understanding of Analytics, Campaign Reporting and Data Solutions Interpersonal skills and presence to build relationships and influence key client stakeholder Ability to solve problems and troubleshoot in a timely manner Technical knowledge is a plus Very good level of English and German We promote remote working and flexible working hours to enable a positive work-life balance We provide you with the opportunity to take on responsibility, carry out variety of tasks in a stable environment, and participate in international projects   We offer numerous individual and wide-ranging training opportunities, in addition to our buddy-program We are proud of our positive working atmosphere characterized by a supportive team across different locations and countries and transparent communication across all levels We equip you with modern devices (laptops, mobile phones, etc.) and work with up-to-date technology We value team events and initiate (mental) health activities
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Praktikant Online Marketing / Customer Relationship Management und Email Marketing (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist hauptsächlich für die kreative Umsetzung der Newsletter- und Push-Kampagnen national und international mittels unserer CRM Tools mitverantwortlichDu bist für die Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-, Multivariate– und Split-Test mitverantwortlich Du unterstützt bei der Optimierung und Durchführung segmentspezifischer, geplanter und automatisierter KampagnenDu unterstützt bei der täglichen Durchführung aller CRM-Aktivitäten für alle Märkte in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Onlinemarketing, Customer Service, Produktmanagement)Du hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen; idealerweise im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder vergleichbare QualifikationenDu interessierst Dich für Email Marketing und weitere Maßnahmen, die für den Aufbau einer langfristigen Kundenbindung relevant sindDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends mitDu zeichnest Dich durch Deine kreative und analytische Denkweise ausDu arbeitest gerne strukturiert und eigenständigDu besitzt fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln, Holzwickede
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) oder in Köln suchen wir ab sofort einen: CRM Manager (m/w/d) Du realisierst ganzheitliche Projekte und kanalübergreifende Bestandskundenkampagnen zur Steigerung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit allen kundennahen Fachabteilungen. Du identifizierst, definierst und erstellst Kundensegmente für gezielte Cross-, Upselling- und Personalisierungsmaßnahmen. Aus dem CRM-Team heraus arbeitest Du mit allen Bereichen zusammen, um Deine Maßnahmen mit den notwendigen Features und Daten zu versorgen, das Reporting zu ergänzen oder Schnittstellen zu unseren Marketing-Tools zu verbessern. Du analysierst die Effektivität unserer Kampagnen mit quantitativen und qualitativen Methoden und kommunizierst Deine Erkenntnisse souverän innerhalb der Organisation. Du übernimmst ebenso Steuerungsaufgaben von externen Dienstleistern oder Agenturen. Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing / E-Mail-Marketing. Des Weiteren besitzt Du Fähigkeiten, Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu Zahlen. Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation. Darüber hinaus zeichnet Dich ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Lernbereitschaft, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing

Mi. 28.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.2021 | Job-ID: 329581    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online-Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen & Aktionen für den PAYBACK Bereich, REWE online, die REWE App und den REWE Newsletter. Du übernimmst Verantwortung: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Dein Standard ist Deine Kreativität: Erstellung von Präsentationen und Reportings. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Ansprechpartnern im Unternehmen. Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Unterstützung beim Reporting und der Analyse von KPIs. Du bedienst verschiedene Systeme und Marketing-Tools, die dir in deinem künftigen Berufsleben begegnen werden.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch deine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe. Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bist in der Lage, aus Kundensicht auf unsere Kampagnen zu schauen.  Du befindest dich im Studium und begeisterst dich für Marketing, Reporting und das Online-Retail Business. Du bringst 16-20 Stunden Zeit pro Woche mit und bist noch mindestens ein Jahr verfügbar. Excel- und Powerpoint Kenntnisse setzen wir voraus. Außerdem sind Kenntnisse im Bereich HTML und Photoshop hilfreich.  Erste berufliche Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch. Am Ende deiner Tätigkeit hast du einen tiefen Einblick ins E-Mail-Marketing und CRM erhalten. Karriereeinstieg: Die Werkstudentenstelle kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließender Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 329581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Portfoliostrategie / CRM kleine Ressorts

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Die Zentrale Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Portfoliostrategie / CRM kleine Ressorts Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.300 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Das Customer Relationship Management gestaltet aktiv, langfristig und systematisch die Beziehungen zu den Kunden des BLB NRW. Durch den kontinuierlichen Informationsaustausch soll ein Ausgleich der strategischen Interessen der Kunden und des BLB NRW erzielt werden und das spezifisch zugeschnitten auf die einzelnen Kundensegmente. Der Fachbereich Portfoliostrategie / CRM kleine Ressorts entwickelt und steuert zusätzlich die Immobilienportfoliostrategie des BLB NRW. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der Immobilienportfoliostrategie des BLB NRW Sie analysieren das Immobilienportfolio und leiten Handlungsfelder ab Für den Abgleich strategischer Interessen des BLB NRW mit den strategischen Interessen der Kunden sind Sie zuständig Der Ausbau und die Pflege positiver Kundenbeziehungen gehören zu Ihrem Aufgabenpaket Sie entwickeln gemeinsam mit dem Kunden ein zukunftsfähiges Zielportfolio Bei der Steuerung von Dialogformaten mit Kunden und den Niederlassungen wirken Sie mit Sie unterstützen bei der Durchführung von Portfoliokonferenzen sowie bei der IT-technischen Umsetzung von Portfoliosteuerungsinstrumenten Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört auch die Nachverfolgung von Baumaßnahmen und Überprüfung von Projektfortschritten Darüber hinaus übernehmen Sie Serviceleistungen für die Niederlassungen und Kunden im Portfolioprozess Sie fördern den Wissenstransfer in die Niederlassungen des BLB NRW Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Corporate Real Estate Management, Immobilienmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Weitere Anforderungen: Idealerweise bringen Sie eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Immobilien­wirtschaft mit Ihre Erfahrungen im Aufbau von Datenbanken sowie in der Analyse, Bewertung und Steuerung von Immobilienportfolios sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig Bei der Entwicklung von Strategien ist Ihre Arbeit geprägt durch unternehmerisches Denken Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus Sie können sich als Treiber von innovativen Prozessen und kreativen Lösungen bezeichnen Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Empathie zur vertrauensvollen und kooperativen Zusammenarbeit zeichnen Sie aus Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 12 TV‑L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) / bis zur Besoldungs­gruppe A 11 möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

So. 25.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktuell suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch). Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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