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CRM: 35 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Crm

Werkstudent:in Driven By GmbH - im Bereich Innovationsmanagement (m/w/d) #standwithukraine

Do. 18.08.2022
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz Kunde und Markt GmbH (kurz: AKM) hat die Weiterentwicklung des deutschen Marktes, die Erschließung neuer Marktchancen und den konsistenten Marktauftritt der Allianz - aus konsequenter Kundensicht - zum Ziel. Das beinhaltet Aufgaben wie Marktforschung, Marketing, Sponsoring, Multikanalvertrieb und Verbesserung der Kundenzufriedenheit, aber auch die Entwicklung und den Betrieb von Kundenplattformen und Vertriebs- und Serviceanwendungen. Das verleiht der AKM ihr ganz besonderes Profil: wir vereinen das Wissen über Kunden und Märkte mit Digitalisierung und moderner Technologie. Damit können wir die Kund:innen voll in den Fokus stellen - mit Lösungen aus einer Hand und von höchster Qualität. Unser Team gehört zum Fundament der kundenzentrierten Strategie der Allianz Gruppe. Gleichzeitig sind wir Schnittstelle und Bindeglied aller Allianz Gesellschaften mit Geschäft im deutschen Markt. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.comAufgaben: Unterstützung bei der Vorbereitung, Datenerhebung sowie -analyse von quantitativen und qualitativen Studien und Tests zur Generierung von Kunden-Insights mit Fokus auf Bedürfnisforschung Entwicklung von Customer/Prospect Journeys auf Basis von Researchergebnissen Desk Research zur initialen Exploration innovativer Themenfelder Vor-/Nachbereitung & Organisation von Veranstaltungen/Workshops Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen/Whiteboards (v.a. Miro) Unterstützung bei der Konzeption von Online-Services unter Einbeziehung von Tests und Workshops von Kund:innen und Nutzer:innen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen: Affinität für qualitative Forschung, Consumer-Feedback, Customer-Relationship-Management und Marktforschung Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften, bevorzugter Schwerpunkt Markt- und Konsumentenpsychologie (idealerweise Masterstudent:innen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Lösungsorientiertes Arbeiten, hohe Analysefähigkeit und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit und Freude am Netzwerken und Teamarbeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Spaß am kreativen Denken und Mut, eigene Ideen einzubringen Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel We support Ukrainian and Russian war refugees looking for a new job - your applications are welcome! Kunden- und datengetriebene Innovationen leben vom Blick über den Tellerrand hinaus: Wie verhalten sich Konsument:innen in anderen Märkten oder Industrien? Wie lassen sich externe Insights für uns schneller nutzbar machen? Gibt es neue Trends und wie entwickeln sich diese? Wo ergeben sich neue und überraschende Synergien? Um Fragen wie diese besser beantworten zu können, wurde Ende 2019 die Driven By GmbH als 100% Spin-Off der Allianz gegründet. Unternehmensziel der Driven By GmbH ist es, sowohl unsere Customer Intelligence Tools zu externalisieren als auch umgekehrt durch neue Datenquellen und Public Data umfassend zu erweitern. Wir suchen Menschen, die wie wir neugierig sind und Themen voranbringen und gestalten wollen. Die Umsetzung unserer Vision von Kundenzentrierung erfordert Talente mit besonderen Fähigkeiten - deshalb suchen wir Dich! Wenn Du als Werkstudent:in (m/w/d) unser Team aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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Marketing Manager Customer Enablement Services (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. Apply now! It takes less than 10 minutes.We are looking for a Marketing Manager Customer Enablement Services (B2B2C/REF) who will be responsible for developing patient communication content, and together with Product Specialists Customer Enablement Service (B2B2C/REF) define & drive the launch process in close collaboration with internal and external stakeholders. Your role will be the key to develop the materials that will support our customers in improving their procedure volume by increasing the patient awareness and consideration of the ZEISS refractive treatments. In this role you will be responsible to develop and lead a team of two Content Designers (online & offline, B2B2C/REF) who will support you to create outstanding materials to delight our customers, and provide transparency to patients for the refractive treatments by ZEISS. Moreover, you will collaborate with REF Marketing team, Product Specialists (B2B2C/REF), Practice Development Consulting (PDC, in-house customer consulting service), Sales team etc. for collecting the market knowledge, understanding trends and developing the marketing strategy. You will be part of a highly agile, digital team, working with shallow hierarchy to ensure future success of ZEISS REF business. In this role you will: Own the patient communication content for ZEISS REF Customer Enablement Services (B2B2C): define, design & drive the content creation for REF customers (healthcare professionals - HCP), including brochures, videos, social media content etc. Partner with internal and external resources to produce high-quality content that will meet customers’ needs and fulfill ZEISS business strategy. Marketing & brand alignment: ensure that the patient communication materials are aligned according to the ZEISS marketing, branding and other policies. Customer and patient research: collaborate with REF Marketing, PDC, KOL Managers, Sales team and external resources to conduct the primary research, as well as collect the secondary market data on a continuous basis. Documentation: creation, management & approval of marketing documentation according to medical, legal and regulatory (MLR) process. Support the launch process for ZEISS REF Customer Enablement Services (B2B2C): together with REF Product Specialists, REF Marketing, PDC and Sales team ensure a successful launch of REF Customer Enablement Services. Enable Sales & PDC teams: prepare materials for Sales & PDC teams to easily communicate the benefits of REF Customer Enablement Services to our customers. Organize continuous feedback collection with customer-facing teams to align the marketing communication and uncover new opportunities. Program Management: manage marketing projects, campaigns in the REF Customer Enablement (B2B2C) workstream, work together with REF Marketing team to develop & monitor the budget plans for the REF Customer Enablement (B2B2C) workstream.  Evaluate & measure: collect KPIs to measure the marketing success of implemented strategies in the REF Customer Enablement workstream and report the results. Successfully completed Diploma, Master’s degree or equivalent in Marketing, Business Administration or similar. At least 3 years of working experience in the Marketing Manager role in healthcare, pharma or related industries. Experience in creating patient related materials to support HCPs. Experience managing the marketing agencies. Demonstrated ability to coordinate the launch process for several initiatives simultaneously. Proven track record in successful implementation of marketing strategy that drives the business growth. Ability to present the product story in an effective and inspiring way. Ability to manage multiple initiatives simultaneously and prioritize appropriately. Excellent communication and organization skills. Ability to work independently with great attention to details. If you would like to know more about the role kindly contact the responsible recruiter: Dogan Küncekli (recruiting.muenchen@zeiss.com)
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Kampagnenmanager (m/w/d) CRM und Integrierte Kommunikation – Marketing-Automation

Mi. 17.08.2022
München
Deine Karriere ist Dir wichtig, gleichzeitig möchtest Du aber auch wirklich etwas bewegen? Die Kund*innen stehen für Dich immer im Mittelpunkt – und Du weißt, dass Du nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen kannst? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Du Deine Talente einbringen kannst. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Du konzipierst eigenständig personalisierte, daten­getriebene Kanal­kampagnen für die Kanäle E-Mail, Website und App Push. Darüber hinaus bist Du für deren Umsetzung und Steuerung verantwortlich – mit dem Ziel eines möglichst hohen Customer Engagements und der Steigerung der Kunden­bindung entlang der Customer Journeys Deine weiteren Aufgaben sind das Monitoring und die Erfolgs­messung der Kommunikations­maßnahmen anhand von KPIs Du erstellst und analysierst Reportings und leitest daraus Optimierungen zur Aktivierung von Neu- und Bestands­kunden entlang des Kunden­lebens­zyklus ab Im Rahmen der integrierten Kommunikation konzipierst und steuerst Du auch ziel­gruppen­spezifische Jahres­kampagnen über ver­schie­denste Kanäle hinweg Außerdem unterstützt Du beim Ausbau des bestehenden Marketing-Automations­systems und begleitest die Pilotierung sowie Einführung neuer technischer Lösungen Bei allen Punkten arbeitest Du eng mit den relevanten, internen Stake­holdern zusammen (z. B. Analytics, Marketing, Datenschutz, Recht, Kunden­beratung, Leistungen etc.) Im Rahmen externer Unterstützung steuerst Du selbst­ständig Dienst­leister sowie Agenturen Du hast ein abgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikations­wissen­schaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM, E-Mail-Marketing, integrierte Kommunikation und Marketing-Automation eines Dienst­leistungs­unter­nehmens mit und hast solide Kenntnisse in der Anwendung von E-Mail-Marketing und CMS-Systemen Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse der selbst­ständigen Steuerung komplexer Kommu­nika­tions­projekte und -prozesse in einem agilen Umfeld Du arbeitest detailorientiert und bist immer bestrebt, eine Lösung zu finden Du hast starke Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten Du magst es, analytisch und zahlen­getrieben zu arbeiten, und bist es gewohnt, jederzeit den Erfolg Deiner Maßnahmen auszuwerten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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CRM Manager Future Sales and Service (f/m/x)

Mi. 17.08.2022
München
Our brands BMW, MINI, Rolls-Royce and BMW Motorrad have made us one of the world's leading premium manufacturer of cars and motorcycles as well as provider of premium financial and mobility services. Our team consists of around 126,000 creative minds worldwide, all of whom have one thing in common: passion! To continue our pioneering mission, we are always on the lookout for visionaries and lateral thinkers who want to share their passion with us and tackle the technological challenges of our times. Our Business and Others team in München is currently seeking a CRM Manager Future Sales and Service (f/m/x) WHY JUST BUILD A CAR WHEN YOU COULD REINVENT MOBILITY? SHARE YOUR PASSION. At BMW, our engineers re-imagine the future of mobility every day with pioneering new visions. But it takes real process-driven leaders with cool heads, excellent communication skills and an unwavering eye for detail to transform those visions into actionable projects that everybody can get behind. As Product Cluster CRM, we deliver Wholesale and Retail CRM systems across the BMW Group world, which are main technological enabler for customer interactions. CRM systems enable a seamless customer journey by providing the right data in the right place, optimize sales funnel by data-driven steering of sales teams, contribute to E2E monitoring of sales related activities and processes, and significantly add to the digital footprint @ BMW Group worldwide. What awaits you? Based on our existing CRM systems you will define and specify new process and system requirements for the Pan European CRM solution. You will detail and align these requirements from the key stakeholders with the development teams from a business point of view and align with selected markets and other centers of competence. You will be involved from the first ideas until the go-live of the system. Supporting the creation of user training materials and user acceptance tests sums up your job profile. What should you bring along? Master university degree in computer science, business administration, or any other comparable qualification or alternatively a commercial or technological apprenticeship with at least 10 years of professional experience. Several years of professional experience. Basic Knowledge of CRM systems, e.g. Salesforce, Microsoft Dynamics. Experience in project management. Experience in e-Commerce and combined online/ offline sales models. Knowledge of the automotive industry. Very good communication and intercultural skills, as well as experience with markets in different sales regions. Fluent in German and excellent knowledge of English. You address your ideas and go new technological ways courageously and motivated? Apply now! Note: For data protection reasons, please apply online only via the BMW career portal.What do we offer? 30 days of holiday. Attractive remuneration. BMW & MINI promotions. Career development. Flexible organisation of working times. High Work-Life Balance. Mobility offers. And many other benefits - see bmw.jobs/benefits Earliest starting date: from now on Type of employment: unlimitedWorking hours: full-time Contact: Arjeta HasiBMW Group Recruiting Team+49 89 382-17001 Job Reference: 48133
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(Senior) Global CRM Manager (m/f/d)

Di. 16.08.2022
München
PLAION (formerly known as Koch Media) is an international media company with more than 2000 employees worldwide. As a leading and independent producer and marketer of digital entertainment products in Europe, the USA, Australia and Japan, our business areas include the production of films and games, the purchase and sale of film license rights, the distribution of digital media products and games publishing under the Deep Silver, Prime Matter and Ravenscourt game labels. PLAION’s Global Media and Online Service division is looking for a highly motivated and experienced (Senior) Global CRM Manager (m/f/d) with a professional can do attitude to drive, increase and support our consumer engagement and retention. The ideal person feels comfortable in an international fast-paced environment and has proven experience in developing and executing CRM strategies and campaigns. Be the global expert knowing our consumer and subscribers best, as well as marketing consent and incentive regulations  Identify & deduplicate customers across multiple customer sources to be integrated and to build a central customer profile to offer the company an authoritative view of customer identity Grow our newsletter base and increase customer engagement for our diverse portfolio, from video games to merchandise and beyond  Develop, advise, assist and/or execute global CRM campaign initiatives that is part of a 360° marketing concept or a dedicated CRM campaign, for driving customer relationship with a goal of increasing customer acquisition and engagement  Execute A/B testing against fan segments to validate and inform customer research efforts to the various internal and external stakeholders Monitor functionality and analyze success of all campaigns, detect optimization potential and initiate / execute adaptations  Develop ideas for marketing automation and contribute to the implementation Collaborate strongly with global Brand and Marketing teams to ensure messaging in CRM campaigns aligns with communications, brand strategies and to ensure creative deliverables meet CRM production timelines Together with the Global Media & Online Service team, define strategies, processes, CRM playbooks, requirements and priorities in the CRM area Assist the Global Media team in compiling results to report on CRM campaign performance and to identify and to integrate new customer data sources to enrich customer profiles  A passion for games and the entertainment industry is a must Requires a BA in Online Marketing or equivalent experience At least 2+ years’ experience in digital (CRM) marketing within entertainment, e-commerce and/or retail organization Proven track record of identifying, designing & executing valuable CRM campaigns (preferably automation and/or drip), customer journeys & personas that drive customer loyalty  Experience in onboarding and engagement on solutions such as Salesforce, Active Campaign, Hubspot or similar  Experienced in building and/or managing data science products  Knowledge and understanding of general consent management (EU data protection directives and data protection concepts).  Experience with CDP Solutions, email editors, segmentation and personalization  Certification for Salesforce CDP, Marketing Cloud  Strong digital acumen with demonstrable drive and enthusiasm for the web and media landscape with an excellent eye for detail and related recommendations A team-first player, who has a strong ability to build relationships with internal and external stakeholders as well as working independently Ability to work within to tight deadlines and across multiple projects simultaneously including complex analysis to make recommendations and inform stakeholders Expert of business communication tools (e.g. MS Office), in particular PowerPoint and Excel Fluency in English is required (written and verbal) Further qualifications would be a plus: Knowledge of Google Analytics and GTM Email HTML knowledge and/or experience in copy writing Experience with Google Cloud/BigQuery Fluency in German or other languages Employment in one of the most exciting industries in the world: the film and games industry Partnership-oriented working atmosphere in a modern and broad-based media company Wide range of training and development opportunities as part of our PLAION Academy Company benefits such as employee events, fitness cooperation with Urban Sports, bicycle leasing, flexible working hours, 30 days vacation, company pension plan, free drinks, fresh fruit, etc. Opportunity to share your passion for movies and games with colleagues
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Datenmanagement, Team Versicherung

Di. 16.08.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen als Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) Datenmanagement bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Qualitätssicherung von Antragsunterlagen und Dokumentation Postmanagement intern und extern Aktualisierung und Pflege der CRM-Systeme Mitwirkung bei Marketingaktionen Präzise und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Level) Mindestens 15 Stunden Arbeitszeit pro Woche (Arbeitszeitaufteilung nach Absprache) Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke, Müsli und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit guter Tram-Verbindung von der Donnersbergerbrücke Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Working Student International Sales Development (m/f/d)

Di. 16.08.2022
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the booking platform provider Regiondo GmbH.  As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues.For the international roll-out of our SaaS business, Regiondo GmbH, we are looking for active support with immediate effect!What you can expect in this role You proactively identify and qualify potential new B2B customers in the tours and activities market in selected European countries You develop new sales campaigns in our CRM system Salesforce to successfully approach European markets and their customers You support the growth in our core markets You will work in a startup culture with ambitious and international teams You are an enrolled student in the field of business administration, event management, tourism or a comparable field of study You have the personal ambition to develop yourself into a sales expert in the SaaS market Your hands-on mentality and your communication skills speak for you You have a positive spirit to really excite potential business partners You have excellent language skills: English required, further languages would be considered a plus Please note: Even though we like to look at your grades and certificates they are not our priority. At Regiondo we put an emphasis on you as a person as well as your motivation and attitude. So, if you're a highly motivated lateral entrant or career changer, we're looking forward to getting to know you! The opportunity to play a decisive role in shaping a company in a fast-growing and innovative environment Opportunities for personal and professional development (in cooperation with the P7S1 Academy) A unique feeling of togetherness: company fitness, volleyball, joint participation in the B2Run or participation in the annual football tournament In addition to a competitive salary, we offer you a variety of benefits, such as various employee discounts, discounted sports programs or MVV tickets, partial retirement - and fresh fruit for everyone! We not only create great experiences - we also love to experience new things! As an employee, you have the choice between a personal "experience card" with an annual credit of 500 € and a free gym membership (body + soul)
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Working Student (m/f/d) Customer Interaction / BlueMovement

Di. 16.08.2022
München
Start swiftly and grow fast at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we move things forward to make people’s lives easier. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, there is a world of opportunities for you to discover. We encourage people to develop their potential and never stop learning. After all, we believe that great work is the result of doing what you love. Join us now and give your career a home. Working Student (m/f/d) Customer Interaction / BlueMovement BSH Hausgeräte GmbH | Part time | Munich BlueMovement is a fast growing service: a start-up within BSH, offering affordable subscriptions on sustainable household appliances. Since 2021, BlueMovement is active in two countries: The Netherlands and Germany. Take care of BlueMovement customers' requests in a hands-on and direct manner Support the corporate startup BlueMovement to grow and be part of the sustainable movement Interact with customers via different tools and social media channels Generate and share insights about BlueMovement customers University-level study in communications, business administration, customer service, hospitality, marketing or similar Experience in direct customer contact, on- or offline Familiar with social media tools German mother tongue and fluent in English Easily connect with new people A great place to work in a startup environment All the benefits as you would expect from a corporate venture To work from everywhere including our Munich headquarter office The opportunity to further contribute to the growth and success of BlueMovement
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist. Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten. Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen. End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen. Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus. Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve. Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit. Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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CRM Manager/ Direct Marketing Manager/ Online Marketing Manager (m/w/d) Tell-a-Friend Programm / eCommerce

So. 14.08.2022
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 22 million members across Germany, Austria, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. Du bist verantwortlich für übergreifende CRM Projekte mit Schwerpunkt auf unserem tell-a-friend Programm. Du definierst die Strategie und setzt diese über Ländergrenzen hinweg um Von Newsletter über unsere App bis hin zum Shop – du erstellst die Kundenkommunikation über alle Touchpoints hinweg und setzt diese über den ganzen Customer Lifecycle ein Gemeinsam mit unserem Grafikteam bringst du deine Vision zum Leben, definierst deine Zielgruppe und implementierst automatisierte Customer Journeys Du hast den Erfolg deiner Kampagnen stets im Blick, leitest Maßnahmen am liebsten aus Zahlen ab und entwickelst deine Strategie mithilfe von A/B-Tests stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder ähnliches und hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder CRM gesammelt Du bringst bereits Erfahrung im Projektmanagement mit Du bist zahlenaffin und bringst ein gutes technisches Verständnis und Interesse an CRM Prozessen und Technologien mit Du willst dich beweisen und möchtest deine Ideen von der kreativen Planung bis zur analytischen Umsetzung in starke Ergebnisse entwickeln   Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro
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