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CRM: 20 Jobs in Pankow

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

CRM Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Hoppegarten
CLINTON ist ein familiengeführtes und modernes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID, unserem Womenswear-Label SOCCX und unserem Streetwear-Label HARLEM SOUL gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum. Für unsere Zentrale in Hoppegarten (bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt CRM MANAGER (M/W/D)Organisatorische Implementierung, Einführung und Aktivierung der Salesforce-Plattform (Marketing Cloud, Service Cloud) Datenbasierte Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Kundensegmentierung, Customer Journeys, Recommendations etc. Anlegen von Kampagnen und dazugehörigen Werbemitteln Analyse von relevanten CRM-Kennzahlen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Unterstützung und Schulung der Marketing- und Service-Teams bei der Nutzung von Salesforce Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation Versiert im Umgang mit dem CRM-System Salesforce (mindestens 2-3 Jahre Erfahrung) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus Ein abwechslungsreiches und kreatives Aufgabengebiet Große Verantwortung und Raum für Deine eigenen Ideen Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Eine familiäre und offene Firmenkultur und flache Hierarchien Ein täglich frisches und gesundes Mittagstischangebot Verschiedene Sportmöglichkeiten im firmeneigenen Fitnessraum inkl. Kursangeboten Auch als Freelance-Tätigkeit möglich
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Senior CRM Data Analyst (m/f/x)

Do. 03.12.2020
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our best-in-class marketers play vital roles in connecting HelloFresh with new and existing customers across the world. Based in Berlin, the data-driven and creative Global Marketing Team pioneers industry-leading research, business insight, CRM, growth marketing and brand communication. The team continuously drives our brand forward through experimentation and an entrepreneurial spirit.    Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us. As part of our Berlin-based international CRM Analytics team, you will be providing detailed insights into our business performance to enable data-driven strategic decision making across 10+ countries world-wide You will work closely with a wide range of stakeholders from CRM and marketing and translate their business questions into meaningful analytics - combining marketing and technical understanding Your work will span across creating ad-hoc insights, reporting & visualisation, forecasting, streamlining analysis processes and setting up and maintaining the reporting and CRM data analytics landscape You will be utilising various databases and querying/programming languages to access, manipulate and present the data needed You will discuss the results of your work to stakeholders of all seniority You will not only take responsibility of own projects, but also be a team player to collaborate and share knowledge with other analysts 5+ years of experience in Marketing/ Data Analytics/ Business Intelligence  2+ years of experience in marketing related domains (special focus on CRM and lifecycle analysis) A degree in Economics, Finance, Statistics, Mathematics, Business Analytics, or similar quantitative discipline You are very experienced with CRM related data and technologies such as App analytics and tracking, Salesforce, AB testing and campaign analytics, You are an experienced SQL coder, you have experience with Python (in particular Pandas). You are keen on learning more on the technical side. You enjoy searching for the best ways the visualize data and have ideally experience with tools like Tableau Knowledge of Git, Jenkins and (Google) Cloud Platforms are a plus. Analytical and critical thinking combined with good presentation and communication skills. Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
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CRM / Engagement & Retention Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Bei LIQID sind wir darauf fokussiert, unseren Interessenten und Kunden ein einmaliges Kunden- und Anlageerlebnis zu bieten. Als CRM Manager hast Du die Möglichkeit, digitale Aktivierungs-, Conversion- und Retention-Strategien zu entwickeln und zu implementieren und damit unser Unternehmenswachstum maßgeblich zu beeinflussen. Gemeinsam mit unserem Content, Marketing und Analytics Team wirst Du unsere CRM Aktivitäten auf das nächste Level heben. Du entwickelst end-to-end und kanalübergreifende CRM Strategien, um Neukunden zu akquirieren und die Beziehungen zu unseren Bestandskunden auszubauen Du bist im Lead für die kreative Entwicklung, das Erstellen und die Implementierung neuer CRM Kampagnen und Customer Journeys Du arbeitest mit unserem Marketing Automation System Hubspot und nutzt state-of-the-art Funktionen wie z.B. dynamic content für ein personalisiertes Kundenerlebnis Du arbeitest eng mit unserem Analytics Team zusammen, um unsere Kundensegmentierung zu optimieren Du analysierst und optimierst unsere CRM Aktivitäten laufend und hast die für deinen Bereich relevanten KPIs sowie deren Einfluss auf das Unternehmenswachstum immer im Blick Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2C CRM / Email und Lifecycle Marketing oder in ähnlichen kundenorientierten Rollen Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Finanzbranche gesammelt oder ein großes Interesse an Finanzthemen und verstehst es, komplexe Produkte verständlich zu vermarkten Du hast ein ausgezeichnetes Gespür für die Kundenbedürfnisse – CRM ist für Dich wie ein “automatisiertes Beratungsgespräch” Du zeichnest Dich durch starke analytische Fähigkeiten und Deine Hands-On Mentalität aus und bist kommunikativ  Du arbeitest selbständig und übernimmst gerne Verantwortung  Du sprichst und schreibst auf Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Direkt und Content Marketing Manager*in (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Kunden- und Marktmanagement in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie verantworten die Konzeption und Umsetzung von CRM-Multichannel Strategien und -Projekte Sie erarbeiten ganzheitliche Kampagnen basierend auf Kunden-und Marktanalysen, teamübergreifend Sie erstellen Datenanalysen und Präsentationen inklusive KPI-Aufbereitung zur Steuerung und Optimierung der Kampagnen und für das Reporting an das Management  Sie führen Analysen von Kundendaten sowie die Identifikation von Zielgruppen und Segmenten in enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen durch Sie erarbeiten zukünftige Strategien in Abstimmung mit unserer Kommunikations-Abteilung und dem Bundesamt für Güterverkehr  Sie verantworten die Segmentierung und Clustering von Kunden zur langfristigen Kundenwertsteigerung Sie haben bereits Erfahrung als CRM oder Direkt/ E-Commerce Manager im digitalen Umfeld gesammelt oder konnten als Account Manager punkten Sie haben Berufserfahrung im CRM/E-Mail-Marketing, idealerweise Erfahrung im Bereich Print und dem Aufgesetzten von cross-channel Kommunikationsmaßnahmen Sie arbeiten gerne strategisch und konnten auch in der Vergangenheit Transformationsprozesse erfolgreich mitgestalten Sie denken gerne out of the Box, sind ein kreativer Team Player und überzeugen mit analytischen Fähigkeiten Sie arbeiten routiniert mit MS Office und konnten erste Erfahrung mit etablierten CRM Programmen sammeln Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
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Offline Direct Mailing Manager (m/f/d)-Zalando Lounge

Di. 01.12.2020
Berlin
Zalando Lounge is an online shopping club for fashion and lifestyle products in 12 countries. We offer our members daily, time-limited sale campaigns with discounts of up to 75% off the recommended retail price. Our strength lies in our focus on fashion: from sought-after labels to niche brands - we make sure to meet the fashion taste of all our customers. Working with our brand partners, we pioneer innovative supply-chain and production processes, and offer them an impactful and smart solution, creating a new way to shop for fashion - and a new way to sell it.As an Offline Marketing Manager (m/f/d), you will manage the setup and execution of offline mailing campaigns along the customer life cycle to deepen the customer relationship. You will also have the opportunity to work in digital email marketing. You will be managing, monitoring and developing the customer experience in 12 countries. You manage and develop the customer lifecycle tactics and initiatives within the direct mailing channel to maximize customer lifetime value through segmentation and personalized content You analyze large data sets & our customer lifecycle to identify direct mail marketing opportunities that drive user engagement and you proof your hypotheses through A/B testing You are the key interface for projects in order to facilitate direct mail marketing strategies with internal & external stakeholders You are using confidently technologies and tools to drive efficiency and automation in your area You have 2+ years of experience in direct mailing marketing You have an analytical mindset and urge data-driven decision-making You speak English fluently, both written and verbally You are a team player with enthusiasm and commitment and have a sense for customer needs and trends This is a 1-year work contract with possibility of extension Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Extensive onboarding, mentoring and personal development opportunities and an international team of experts  Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available only in select locations) We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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CRM Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: CRM Manager (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategien und -Projekten, sowohl im Bereich Print als auch Online Die Optimierung und der strategische Ausbau von (automatisierten) Printkampagnen im Rahmen eines ganzheitlichen Customer-Lifecycleansatzes gehören zu deinen Aufgaben Die Planung und kreative Konzeption automatisierter, zielgruppenspezifischer cross-channel Kampagnen für Neu- und Bestandskunden zur Steigerung des CLV steht im Mittelpunkt deiner Arbeit Darüber hinaus bist du für die Konzeption von Testingstrategien zur Optimierung relevanter KPIs verantwortlich Segmentierung und Clustering von Kunden zur langfristigen Kundenwertsteigerung gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du führst Analysen von Kundendaten sowie die Identifikation von Zielgruppen und Segmenten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Data Analytics und Business Intelligence durch Darüber hinaus arbeitest du eng mit der Grafik, dem Brand-Management und anderen Marketing-Bereichen zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im CRM/E-Mail-Marketing, idealerweise Erfahrung im Bereich Print und dem Aufsetzen von cross-channel Kommunikationsmaßnahmen Nachgewiesene Erfahrung in der Konzeption und operativen Steuerung von E-Mail-Marketing-Kampagnen zur Bestandskundenansprache und  Neukundengewinnung  Erfahrungen im Bereich Kundendatenselektion und der Entwicklung von Segmentierungsstrategien Idealerweise Erfahrung mit Emarsys oder einem vergleichbaren Tool Excel-Kenntnisse sowie eine analytische Denkweise und Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 29.11.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Customer Relationship Manager (m/w/d) 13407 Berlin, Deutschland Pflegen und Ausbauen von Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt zum Kunden Pflegen der Kundendaten im CRM-System Bearbeiten von Reklamationen und Fragen z.B. zur Rechnungsstellung, Entgegenname von vordefinierten Aufträgen, Änderungsaufträgen und Kündigungen auf Basis der vertraglichen Vereinbarung Telefonische Störungsannahme Bearbeiten von Beschwerden, Pönalen und Gutschriftanforderung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service Management und weiteren relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise in der Telekommunikation Interesse an technischen Produkten Selbstständige service- und lösungsorientierte Arbeitsweise zur Sicherung der Kundenzufriedenheit Kommunikationsstärke in verschiedenen Kundensituationen Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen in gängigen CRM-Tools von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Mitarbeiter Marketing und Fundraising (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. vertritt die Belange von rund 1.900 betrieblichen und behördlichen Datenschutzbeauftragten und Beratern aus ganz Deutschland. 1989 gegründet, ist er die älteste Interessenvertretung der Branche. Von unserer Geschäftsstelle in Berlin treten wir für einen modernen und machbaren Datenschutz ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung (ggf. auch in Teilzeit), einen engagierten Mitarbeiter Marketing und Fundraising (m/w/d) Weiterentwicklung und Umsetzung der zielgruppenspezifischen Kommunikationsstrategie und des einheitlichen Markenauftritts des Verbandes Weiterentwicklung des Fundraisingkonzepts sowie Akquise und Betreuung von Partnern Erarbeitung, Koordination und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Offline und Online) Verfassen redaktionellen Texten für verschiedene Kommunikationskanäle Vorbereitung und Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Sicherung und Ausweitung der Mitgliederpflege und Mitgliederneugewinnung Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von medienwirksamen Projekten Unterstützung in weiteren Arbeitsbereichen der Geschäftsstelle Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanter Fachrichtung (z.B. Kommunikations-, Medienwissenschaften Marketing) oder im Bereich Marketing und Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (On- und Offline) im Marketingumfeld mit konzeptioneller Aufgabenstellung Ausgeprägte Konzeptionsstärke, Erfahrungen im Projekt- und idealerweise Eventmanagement Kommunikationsstärke sowie exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift auf deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenständiges Arbeiten und hohes Engagement Eine spannende anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Zentral gelegener Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld Teilnahme und Mitwirkung an Kongressen und Veranstaltungen Flache Hierarchien und Entscheidungswege Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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