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CRM: 24 Jobs in Quickborn

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Crm

Werkstudententätigkeit Key Account Management - Market Intelligence (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
For over 125 years, Philips has been improving lives through sustainable innovation. Today, we are a leading health technology company focused on making life better for billions worldwide, starting with the lives of our own passionate, collaborative and remarkably diverse employees.We are always looking for like-minded people to join our team and create a healthier, more connected society with us while advancing their careers. Philips is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, national origin, genetic information, creed, citizenship, disability, protected veteran or marital status.In dieser Rolle hast du die Möglichkeit, In dieser Position hast du die Möglichkeit Teil des Personal Health DACH Sales Teams zu sein und einen aktiven Part im Channel Online Pure Player einzunehmen. Für folgende Themen bekommst du die Verantwortung Du erstellst verschiedene Analysen (z.B. Preiselastizitätsanalysen, Profitabilitäsanalysen, Target-Preis-Performance-Analysen) und arbeitest diese für (Management) -Reportings auf Du unterstützt uns bei der Sicherstellung von Datenqualität und sind kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Aufbereitung von Daten und Reportings geht Du supportest den KAM und SAM bei diversen operativen Aufgaben wie z.B. Verwaltung von Tradespend Tools Du erstellst verschiedene Analysen (z.B. Preiselastizitätsanalysen, Profitabilitäsanalysen, Target-Preis-Performance-Analysen) und arbeitest diese für (Management) -Reportings auf Du bist Teil Du bist Teil von unserem dynamischen Sales Team bei Philips Personal Health DACH und treibst das operative E-Commerce-Geschäft unserer Pure Player voran. Im Team erarbeitest du innovative Lösungskonzepte für individuelle Kundenbedürfnisse und verantwortest verschiedene ambitionierte Ziele wie Umsatzwachstum, Maximierung der Kundenzufriedenheit und die Umsetzung langfristiger strategischer Initiativen mit. In dieser Rolle berichtest du an den Strategic Account Manager Pure Player, dessen Position in der Schweiz ist. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Laufendes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem mit sehr guten relevanten Studienergebnissen Strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Kompetenz Sicherer Umgang mit Excel Fließend in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Starke Affinität für den Kanal Online und E-Commerce Sicheres und gewandtes Auftreten Erste Erfahrungen in den Bereichen Excel VBA, SQL und Qlikview wünschenswert Bitte bewirb dich mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Anschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und Verfügbarkeit Immatrikulationsbescheinigung Zeugnissen Hinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch. Das bieten wir dir Du wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst du außerdem deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse deines Studiums anpassen. Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Warum du zu Philips kommen solltest Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 2,5 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen. Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
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CRM Manager Lifecycles – Europe (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
More than one million Domino's pizzas are sold every day, making Domino's Pizza International the world’s leading pizza delivery service. With more than 17.000 stores in 90 different countries, franchised and owned, Domino's Pizza International has an annual turnover of more than three billion dollars. You love pizza and want to be part of a great team? Our mission "Sell more pizza, have more fun" suits you? Then you've come to the right place! Join us and strengthen our 130-strong team at our headquarters in the beautiful Hamburg Hafencity and grow with us to 1.000 stores throughout Germany. CRM Manager: Lifecycles – Europe (m/wd)The European CRM Lifecycle Manager is responsible for driving incremental growth of Customer Value (CLV) through the ideation, design, implementation and on-going optimisation of Domino’s CRM lifecycles and automations for Europe. Key Tasks: Lifecycle Ideation & Design: Identify and design data driven, multi-channel lifecycles for all European markets which with the underlying goal of creating incremental Customer Value Understand the technical capabilities of our tools and the CRM data model to provide actionable lifecycle ideas and designs Prepare and propose lifecycle concepts which address opportunities (or pain points) to increase Customer Value to market CRM Managers and Digital Leads Collaborate with markets to collect local feedback, requirements, and approvals Support and provide consultancy to the CRM Managers in the markets on inception and designs of lifecycles for local campaigns Lifecycle Implementation & Maintenance: Collaborate with the broader CRM team (Content Specialist, Tech & Ops Manager and Audience & Analytics Manager) to set up, test and deploy the designed lifecycle in our CRM activation tool (Selligent) Ensure lifecycles are maintained and updated with any changes to the system and / or data model Work with cross-channel teams (e.g. Paid Media and On-Site Teams) to implement cross-channel activations Lifecycle Analysis & Optimisation: Analyse and report on the performance of lifecycles and their (short and long-term) impact to the business Identify, propose, and implement optimisations for on-going and campaign lifecycle across Europe to increase Customer Value of CRM Customers You are results / performance driven with a high attention to detail You have a degree in business administration with a focus on marketing/communications or comparable training Already have a minimum of 2-4 years of professional experience in CRM and digital marketing Experience with CRM activation / automation tools (Selligent experience will be highly regard, but is not required) You have a strong understanding of the fundamentals of CRM and how to apply them You are a team player with excellent communication and stakeholder management skills You can work independently and have a real hands-on mentality A willingness to learn and ‘Get it done’ attitude ensuring you focus on solutions and workarounds no matter how many times you’ve been hit a roadblock Strong written & oral communication skills in English, skills in other relevant languages (e.g. German, Dutch, French, Danish) will be regarded but not required You are confident in using the current MS Office suite We are a global brand in an exciting growth market Individual training with several days of onboarding in the store - where you can see exactly how our ideas are implemented - there is no closer way to our products For your daily, well-balanced catering is taken care of -  fresh fruit, free coffee specialties, pizza for our meetings, as well as numerous restaurants with reasonably priced lunch tables in walking distance You can reach us easily and conveniently by subway or bus, with an HVV-Proficard ticket subsidized by us Also, for the sporty balance is provided. Every day 3 bicycles are available for free use. You can also take part at our Fitness-Card cooperation for a reduced price Additionally we offer the possibility of bike leasing Through our participation in the Corporate Benefits, you benefit from great discounts We work a lot, but also like to celebrate our successes or enjoy a weekend beer or a cool glass of wine together, with an indescribable view of the Elphi The future of our employees is also important to us. We offer a subsidized company pension
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(Senior-)Referent (m/w/d) Kundenstammdaten / CRM

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-)Referenten (m/w/d) Kundenstammdaten / CRM. Zentraler Ansprechpartner für Process Owner, Data Owner und IT zum Thema Kundenstammdaten Aktive Steuerung von Verbesserungsmaßnahmen und Changeprozessen Sicherstellung der laufenden Dokumentation der relevanten Datenstrukturen, Prozesse und Systeme Datenpflege, Datentransformation und Datenbereinigung (Schwerpunkt Kundenstammdaten) Durchführung von (internationalen) Schulungen Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Data-Governance-Konzepten CRM-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und Englisch Analytisches Denkvermögen, gute konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationstalent Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge HVV-ProfiTicket Unterstützung Alters­vorsorge Weiter­entwicklung
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Product Owner Marketplaces (m/f/x)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time With heart and soul, you are a product owner who listens and understands their customer to develop and optimize feature that your customers love. You are responsible for all our recently launched marketplace products which encompasses an ERP and a channel management tool.     As Product Owner Marketplace you are responsible for the feature conception and development of the Marketplace ERP, the Channel Management tool and other tools such as CRM or performance marketing tools etc. The Product Owner is the key contact for our business when it comes to new Marketplace demands and requirements. The product Owner acts also as a consultant to satisfy business needs The Product Owner manages a cross functional product team of several service provider and involved business functions such as eCommerce operations and key users You create a product vision with a dedicated customer focus along with the process owner. Together you align everyone involved in the product with it To build a product backlog the you analyze and coordinate requirements regarding the optimal customer value and transform them into user stories You prioritize your work by optimal user needs with business value You are responsible for end2end detailed conception and implementation in an agile manner with that manage national and international stakeholder accordingly Furthermore, you are responsible for the concept and coordination of development in backend systems such as PIM or SAP that are involved to bring a a user story to life You ensure stable operations of the all Marketplace systems and coordinate all service provider Studied information science or business sciences Minimum of 3 years of experience with ERP systems and a good understanding of End2End processes to run a digital business, preferably in an eCommerce and marketplaces context Can handle the MVP environment of a new digital business with a startup mentality in a corporate context Highly structured way to manage a huge core team involved in the concept and development phase Entrepreneur who always focusses on their customer and balances its action between growth and efficiency Drive to provide our customer and user with optimal value Empathy and excellent communication skill to provide information geared to the target group and manage stakeholder Assertive to manage a complex project and achieve challenging goals in time and budget Spoken and written English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Prozessmanager Vertrieb CRM (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse von B2B-Vertriebsprozessen sowie Identifizieren von Verbesserungspotenzialen mit dem Ziel der stetigen Digitalisierung/Automatisierung des VertriebsErstellung von zukunftsorientierten digitalen B2B Vertriebskonzepten und Prozessdesigns als Grundlage für die Feature Definition und User Story ErstellungSteuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung (Product Owner Rolle): von der Ideenfindungsphase über Design, Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Markteinführung und Analyse und Optimierung nach dem ReleaseEnge Zusammenarbeit mit den Business-Teams und der IT bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und SystemeLeitung und Organisation von Sprint-Events zusammen mit der IT und dem Engineering-Team für konsistenten und qualitativ hochwertigen Output und Ergebnisse sowie die Präsentation dieser in den ReviewsÜberwachung und Messung der eingeführten Produkte und Rückführung der Erkenntnisse in den Produktentwicklungsprozess für weitere VerbesserungenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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(Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag ZEIT Shop Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Unter der Leitung des Senior Marketing Managers sind Sie für die Bereiche E-Mail-Marketing und SEA (Search) Kampagnen verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie im Shop-Management und helfen bei der Optimierung von Google Shopping und SEO. Im Austausch mit den Stakeholdern der Bereiche ZEIT Shop, ZEIT Editionen und ZEIT Reisen konzipieren Sie E-Mail-Marketing Kampagnen und setzen diese um. Zusätzlich erstellen Sie CRM-basierte Trigger-E-Mails und mehrstufige, regelbasierte E-Mail-Automations. Sie führen in Absprache mit dem Team A/B-Tests durch, testen die unterschiedliche Ansprache verschiedener Kundensegmente und setzen Personalisierungstechnologien ein. Für den Kanal SEA erstellen und steuern Sie neue und bestehende Search Kampagnen, führen fundierte Keyword-Recherchen durch und schreiben aktivierende und zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Sie analysieren regelmäßig die Performance der von Ihnen durchgeführten E-Mail-Marketing- und SEA-Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab, die Sie in Absprache mit dem Team umsetzen. Für Google Shopping und Preisvergleichsportale optimieren Sie regelmäßig unseren Datenfeed. Ihre Erkenntnisse aus den SEA-Keyword-Recherchen lassen Sie außerdem auch in die SEO-Optimierungen der Produkte unseres Online Shops einfließen. Sie unterstützen außerdem das Shop Management bei der Weiterentwicklung unseres Online Shops und haben ein Auge auf unsere Produktbewertungen, die ein wichtiger Bestandteil der User-Experience sind. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für E-Commerce und bringen bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen CRM/E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben Spaß am Umgang mit Zahlen und leiten auf der Basis Ihrer Analysen und Erkenntnisse Maßnahmen ab. Dabei überzeugen Sie uns gleichzeitig mit Ihrer Umsetzungsstärke. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und stellen Sich gerne neuen Herausforderungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte und flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Praktikant / Werkstudent Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Projekte durchführen – Du arbeitest aktiv an Commercial Due Diligence (CDD) Projekten für Private Equity Kunden und Corporate Clients mit, bei denen das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen analysiert und bewertet werden.Daten analysieren – Zudem unterstützt du das Team bei der Erhebung von Primär- und Sekundärinformationen und führst eigenständig Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch.Präsentationen kreieren – Das Erstellen von Kundenpräsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Netzwerk aufbauen – Als Praktikant profitierst du, neben spannenden Aufgaben, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Idealerweise konntest du durch Praktika erste praktische Erfahrungen in den Themen Strategieberatung, Private Equity, Transaktionsberatung, Commercial Due Diligence oder einem ähnlichen Bereich sammeln.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel) sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Für dein Praktikum stehst du ab sofort für eine Dauer von mindestens 4 Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir unsere Erfolgsstory weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Unterstütze unser Team ab sofort in Vollzeit an unseren Standorten in Hamburg oder Berlin als CRM Manager (m/w/d). Du verantwortest alle CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und in anderen Email-Tools Hierfür konzipierst du zielgruppengerechte Journeys, und stimmst die Kommunikation mit unseren Copy-Writing und Grafik-Teams sowie anderen relevanten Abteilungen ab Als CRM-Experte bist du für die Analyse, Weiterentwicklung und Pflege aller CRM-Prozesse verantwortlich Du optimierst Templates und Messaging durch konstantes A/B-Testing Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder entsprechende fundierte praktische Erfahrung Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in Bereichen wie e-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen Idealerweise verfügst du über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Marketing Cloud Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Teamorientiertes Arbeiten und transparente, verbindliche Kommunikation runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
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Junior Specialist CRM (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Golf House ist Deutschlands erste Adresse, wenn es um Golfequipment und Golfmode geht. Als führender Facheinzelhändler- und Versandhändler bieten wir unseren Kunden ein Shoppingerlebnis in authentischer, serviceorientierter und kompetenter Atmosphäre. Wir sind das Kompetenz-Center an jedem Standort und jede unserer 29 Filialen in Deutschland, Österreich und Tschechien ist ein beliebter Sammelpunkt für die lokale Golf Community. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir Dich als: JUNIOR SPECIALIST CRM (M/W/D) Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Kundenbindung und Datenanalyse Unterstützung bei der Optimierung und dem strategischen Ausbau von (automatisierten) Print- und E-Mail-Kampagnen im Rahmen eines ganzheitlichen Customer-Lifecycle-Ansatzes Unterstützung bei der Planung und kreativen Konzeption automatisierter, zielgruppenspezifischer Cross-Channel Kampagnen für Neu- und Bestandskunden zur Steigerung des CLV Unterstützung bei der Segmentierung und dem Clustering von Kunden zur langfristigen Kundenwertsteigerung Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Kampagnenmanagement, Marketing Automation, Kundenbindung und Direktmarketing im Zusammenspiel mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Einkauf Anfertigung von Prozessmodellierungen und Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten für die genannten Themengebiete CRM, Direktmarketing, Kundenbindung und Datenanalyse Reporting von Kampagnen Adressdatenselektionen für alle Vertriebskanäle, Auflagenempfehlung für breitgestreute Anstöße und des täglichen Geschäfts Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen: GF, Vertrieb, Marketing, Einkauf Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Du verfügst bereits über erste operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst bereits operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools mit Du hast ein großes Interesse für den Einzelhandel (vorzugsweise Sport-/Modebranche) Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis Du bist zielstrebig, arbeitest ergebnisorientiert und strukturiert In der Anwendung aller gängigen MS Office Programme bist Du sicher  Berührungspunkte mit dem Golfsport sind von Vorteil Individuell angepasste Schulungen und Weiterbildungen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag 30 Tage Urlaub Vergünstigte HVV ProfiCard JobRad Home Office Lösung Mitarbeitervergünstigungen bis zu 60% rund um Mode und Golf Betriebliche Altersvorsorge Kaffee, Tee, Mineralwasser & Obst kostenlos Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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