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CRM: 14 Jobs in Ramersdorf

Berufsfeld
  • Crm
Branche
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  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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SEA Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als SEA Manager (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Marketing und SEA  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing

Do. 17.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.2021 | Job-ID: 329581    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online-Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen & Aktionen für den PAYBACK Bereich, REWE online, die REWE App und den REWE Newsletter. Du übernimmst Verantwortung: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Dein Standard ist Deine Kreativität: Erstellung von Präsentationen und Reportings. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Ansprechpartnern im Unternehmen. Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Unterstützung beim Reporting und der Analyse von KPIs. Du bedienst verschiedene Systeme und Marketing-Tools, die dir in deinem künftigen Berufsleben begegnen werden.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch deine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe. Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bist in der Lage, aus Kundensicht auf unsere Kampagnen zu schauen.  Du befindest dich im Studium und begeisterst dich für Marketing, Reporting und das Online-Retail Business. Du bringst 16-20 Stunden Zeit pro Woche mit und bist noch mindestens zwei Jahre verfügbar.  Excel- und Powerpoint Kenntnisse setzen wir voraus. Außerdem sind Kenntnisse im Bereich HTML und Photoshop hilfreich.  Erste berufliche Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch. Am Ende deiner Tätigkeit hast du einen tiefen Einblick ins E-Mail-Marketing und CRM erhalten. Karriereeinstieg: Die Werkstudentenstelle kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließender Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 329581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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CRM- & Email-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich.Als CRM- & Email-Marketing-Manager treibst du bei uns im Marketing energisch unsere Multichannel-Kampagnen voran: Du erstellst kreative Kampagnenkonzepte, beobachtest die Performance und optimierst langfristig die KPIs. Technische Begrifflichkeiten und Prozesse schrecken dich dabei nicht ab. Dir macht es Spaß eigene Projekte und spannende Themen von Anfang bis Ende aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit deinen Kollegen nach vorne zu bringen.Das erwartet dich bei uns Kreative Konzepte für unsere Kampagnen entwerfen: Du findest die richtige Ansprache für unsere Kunden - egal ob per Email, Print, App oder SMS Kampagnen planen und aussteuern: Du legst eigenständig fest, wann welche Kampagne an welche Zielgruppe versendet wird KPIs analysieren und bewerten: Du beurteilst was gut läuft und was verbessert werden kann Den Wettbewerb analysieren: Du beobachtest Markt und Trends genau und verbesserst kontinuierlich unsere Kampagnen (IT-)Projektmanagement: Du erkennst Chancen durch neue. Kampagnenfunktionalitäten und forderst diese bei unseren technischen Partnern an Mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement, insb. im Email- und Mobile-Marketing Gutes analytisches Verständnis, insb. für Kampagnen-KPIs und IT-Prozesse Erste Erfahrungen mit einem größeren Kampagnenmanagement-Tool wünschenswert Offene Persönlichkeit und Spaß an der Kommunikation mit int. und ext. Stakeholdern Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien o.ä. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmensprache ist Englisch) Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten, auch Teilzeitmodell grundsätzlich möglich Ein internationales Team von 150 Mitarbeitern aus über 10 Nationen Ein attraktives Büro im Herzen von Köln inkl. Getränke, frisches Obst und Gemüse Arbeit größtenteils aus dem Homeoffice möglich, wenn gewünscht Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Zahlreiche Firmen- und Teamevents, Mobilitätszuschuss, Sprachkurse und weitere Benefits
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Jr. E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres E-Commerce Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jr. E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Planung, Koordination und Versand von E-Mail- und Newsletter Kampagnen für unsere internationalen Online-Shops   Themenplanung und inhaltliche und gestalterische Abstimmung mit den internen Teams (E-Commerce, Marketing, Online Merchandising)  Briefing und Abnahme von Texten und Werbemitteln  Analyse und laufende Optimierung der Newsletter und Automations-Kampagnen mit dem Ziel Umsatzsteigerung  Durchführen von A-B Tests mit Texten und Betreffzeilen, Produktplatzierungen, Grafiken, Zielgruppensegmenten und laufende Optimierung  Konzeption und Umsetzung von Gewinnspielen und Lead-Generierungsmaßnahmen  Erstellen von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce, Marketingkommunikation o.ä.  mind. 1-2 Jahre Berufspraxis im E-Commerce mit Schwerpunkt E-Mail- Marketing /  CRM  Praktische Erfahrung mit CRM / E-Mail Marketing Tools & Systemen (z.B.: Emarsys, Episerver, MailChimp)  Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Web-Reporting und Analyse-Tools (Google Analytics)  Guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel)  Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise  Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Proaktivität sowie Hands-on-Mentalität erforderlich Fähigkeit in im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort & Schrift), zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch) von Vorteil  Hohe Affinität zum Thema Sneaker, Streetwear und Fashion Weiterbildung / Personalrabatt / Events Sport-Einrichtungen / Flexible Arbeitszeiten / Kantine
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Konzepter UX/UI (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus über 20 Jahren Erfahrung der .dotkomm GmbH. Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Wir sind unique und anders. Wollen mit Dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 4.000 Experten/-innen aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing. Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen.  Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Wir haben großartige Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, ob ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali. Du entwickelst und denkst in Kundenreisen – in jedem Schritt eine exzellente Experience im Kopf – für jeden Kanal, wie Web, App, Brief, Alexa etc.  Du erarbeitest digitale Kampagnen   Du erstellst UX Grob- und Feinkonzepte, Personas, Sitemaps, Wireframes, Informationsarchitekturen, User Stories, User Flows und Storyboards   Du entwickelst auf Basis deiner Wireframes kreative Designs  Du präsentierst dein Kreativkonzept sicher vor dem Kunden  Du bringst ein technisches Verständnis für die Umsetzung deiner Konzepte mit  Du bist sowohl für den Kunden als auch intern ein innovativer und kreativer Treiber  Du nutzt in deinem beruflichen Alltag verschiedener Tools wie Sketch, XD, Figma, Jira und Confluence  Du bringst dich einfach gerne im kreativen Umfeld ein  Studium Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder etwas, was Dich sonst weitergebracht hat Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Scherpunkt Konzept Erfahrung in der Entwicklung von Customer Experience Lösungen und Customer Journeys Portfolio mit kreativer und hauptsächlich digitaler Arbeit Kreativität und Neugier sowie Proaktivität und Begeisterungsfähigkeit Strategisches und konzeptionelles Denken Hohe Professionalität und Verlässlichkeit Solides technisches Verständnis und tiefgehende Kenntnisse in der digitalen Welt Interesse für komplexe Themen und erklärungsbedürftige Produkte Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch in Wort und Schrift Welcome Day at adesso und professionelles Onboarding  Gestaltungspielraum, unsere Projekte und Vision mitzugestalten  Namhafte Kunden, langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen  Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten  Transparente Kommunikation und regelmäßige Feedbackgespräche  Unterstützung durch Deine Kollegen - Kommunikation auf Augenhöhe und echtes Miteinander mit vielen spannenden Menschen  Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien  Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten  Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz  Home-Office ist Teil unserer modernen Philosophie   Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge sowie Job-Rad, etc  Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Agentur-Events
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CRM Executive (m/f/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Dyson is a global technology company founded in 1993 in Malmesbury, UK. Over 15.000 people, including James Dyson himself, spend their days strategizing, inventing technology and telling the Dyson story to the world. It's all about better ideas and better technologies to solve other people problems. Since 1998 Dyson can be found on the German market. Over 150 people are responsible for the marketing and selling out all our Dyson products and the success speaks for itself: Dyson has led the country’s vacuum cleaner market in terms of value since 2015. We are on an expansion drive and have many exciting plans for the future, therefore we are looking for a: Dyson people are encouraged to think differently, challenge convention and be unafraid to make mistakes. We’re creative, collaborative, practical, enthusiastic and resourceful. But most of all we’re passionate about what we do.PURPOSE OF POSITION: The Media Team at Dyson is responsible for all media and digital touchpoints with our end customers and includes the areas of direct business (web shop and marketplaces), performance media and e-retail. This role will report into the Head of Media.The CRM executive will be responsible for defining, supporting and implementing all CRM and email campaigns, from defining the content, to coordinating with internal and external stakeholders and engaging with local and global teams to develop and activate the campaigns to connect with our owners. MAIN ACCOUNTABILITIES AND SUPPORTING ACTIVITIES:  Ownership, definition, planning and coordination between stakeholders of all CRM and all E-Mail marketing channels for German market Deliver best in class owner experience with relevant care content, give our owners answers before they ask Development and execution of automated Lifecycle and cross-channel Marketing campaigns Identification of audiences along the customer journey: set up regular A/B tests and create owner segments based on analysis Continuous analysis and reporting of campaign performance and optimization to develop next steps Coordination for DE market with external partners and agencies Monthly CRM and digital Reports for German market KPI optimization of Marketing and Care Emails to meet Performance targets by doing A/B Tests, change links for a better CJ, etc. Digital review management: ongoing work for digital reviews including technical responsibility and template Optimization Develop of owner Trials Projects  Driving registrations by optimizing marketing & Lifecycle registrations with OE Team  Project support in Owned and Earned channel management and campaign set up Bachelor´s Degree in Marketing or a related field required. 2+ years experience required in marketing areas, better if digital, CRM or e-mail marketing Analytic and KPI driven mindset never losing the owners first mentality Strong communication skills; this person is able to present information (both written and oral) clearly and concisely. This person needs to be able to communicate clearly at all levels within the organization. Problem Solving; must be able to critically analyse problems and present viable solutions. Entrepreneurial spirit; able to deal with ambiguity and willing to take risks as needed. Attention to detail; material produced is meticulously executed. Creativity; they need to be open to new ideas, adventurous and practical simultaneously. Driven by the desire to win and for continuous improvement. Fluency in English and German Positive attitude with resilient; this person will work very close to all the teams in order to understand their needs and accomplish common goals on time. Enthusiastic and quick learner. Company Bonus Scheme Pension scheme 30 days holiday  Subsidized sport activities Discounted Dyson machines Corporate Benefits On-site parking working from home Fare Subsidy for local public transport or on-site parking 24/7 accident insurance Relaxed dress code Flexible working hours Working at Dyson: Our culture is unique. We constantly strive to find a better way to solve everyday problems. If you want to be part of a challenging yet rewarding environment and are excited by change – it could be for you. On our careers page you can learn more about our values "Different, Authentic, Pioneering", which remind us of our mission every day and help us achieve our goals.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 10.06.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Mi. 09.06.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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