Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 6 Jobs in Reichelsdorf

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
Crm

Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
Zum Stellenangebot

Consultant Loyalty / Customer-Relationship-Management (CRM) (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Erlangen
Du bist von ganzem Herzen Consultant und in Sachen Loyalty und CRM kann dir niemand so schnell etwas vormachen? Du hast bereits eine anspruchsvolle Position im CRM Umfeld und suchst nach einer neuen Entwicklungsmöglichkeit, die dich herausfordert? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Wir sind der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM und begleiten mit unseren Leistungsbereichen Software, Services und Operations starke Marken in ihrem Kundenmanagement. National und international, vor allem im B-to-C - und immer mit einem kundenzentrischen Anspruch, denn wir glauben: Kunden sind dann nachhaltig loyal, wenn sie ihre Beziehung zur Marke als Reihe positiver Erfahrungen erleben. Als Consultant Loyalty / Customer-Relationship-Management bist du dafür verantwortlich unsere Kunden bei der Digitalisierung des Kundenmanagements und bei CRM-Projekten umfassend zu beraten und nachhaltige und kreative Lösungen zu erarbeiten. Strategische Neu- und Weiterentwicklung von internationalen Kundenaccounts durch Identifikation relevanter und neuer Handlungsfelder sowie durch Erkennen und Aufzeigen von weiteren Potentialen (Konzeptionelle) Entwicklung und Umsetzung von mehrstufigen Customer Journeys, sowie einzelnen Offline- / Online- / Mobile- / Multichannel-Kampagnen, unter Anwendung von Marketingtools zur Projektsteuerung und Kampagnen-Umsetzung Erarbeiten von Programm- und Incentivierungsmechaniken zum Ausbau der Customer Experience Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise, insbesondere bei der Erstellung von Handlungsempfehlungen und Präsentationen Ableiten von Handlungsempfehlungen aus qualitativen und quantitativen Analysen und Kennzahlen Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing Von deiner mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten mit mehreren Stakeholdern, idealerweise im Bereich CRM/Loyalty können wir lernen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Ableitung von businessrelevanten Insights und Identifikation von Handlungsempfehlungen sind für dich ein Kinderspiel Außerdem bringst du ein sehr gutes Verständnis für strategische Marketingthemen, Prozesse und Abläufe, vorzugsweise im CRM-Umfeld (CRM, Marketingprogramme, Marketing Performance Measurement) mit Mit deinen herausragenden Präsentations-, Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten punktest du sowohl bei unseren deutsch- als auch englischsprachigen Kunden, als auch auf Management Ebene Du liebst die Nähe zu Kunden und arbeitest gelegentlich gerne auch in den Offices unserer Kunden vor Ort (Fokus DACH) Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Unsere Vision ist ehrgeizig: „To reinvent customer centricity – for the good of all.”. Das bedeutet für dich auch, dass es nie langweilig wird!   Deine Tätigkeit bei DEFACTO wird von interdisziplinärem Arbeiten mit Experten geprägt sein. Zudem gibt es bei DEFACTO einen eigenen Campus mit professionellen Aus- und Fortbildungsprogrammen sowie mit Sprachkursen und Angeboten rund um die Life Balance. Wir verlangen viel, sind aber bereit, flexibel auf dich einzugehen. Damit du dich bestmöglich einbringen und den nächsten Schritt in deiner Karriere machen kannst.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Digital Services P&C (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Praktikant im Bereich Digital Services P&C (m/w/d) Stellenprofil Wir suchen für unser Projektteam Digital Services Property & Casualty eine/n Praktikant/in für die Dauer von mindestens 3 Monaten bis zu 6 Monaten. Du agierst in einer Allianz Co-Location im Herzen von München in einem agilen Projektteam. Gemeinsam arbeiten wir daran, digitale Services für unsere Kunden zu entwickeln. Dieser Entwicklungsprozess läuft in vielen Teilschritten ab, an denen unterschiedliche Akteure beteiligt sind. In deinem Praktikum wirst du daher an vielen Schnittstellen und in unterschiedlichen Teams tätig sein. Dabei ist uns ein kundenzentrierter Ansatz wichtig, um Versicherung in Zukunft noch mehr „erlebbar“ zu machen. Du erhältst spannende Einblicke in unsere neuen Services wie die digitale Versicherungskarte, das mobile Direkthilfeportal oder personalisierte Produkterklärvideos. Deine Aufgabe wird sein uns aktiv dabei zu unterstützen, diese weiter auszubauen und in kreativen Prozessen neue Produkte zu entwickeln. Wir tragen nachhaltig zur Digitalisierungsstrategie der Allianz Deutschland bei, indem wir Kundeninteraktionen gemeinsam mit dem Vertrieb vereinfachen, digitalisieren und persönlich gestalten. Wenn Innovationsprozesse sowie digitale Marketingtrends dich begeistern und du gerne erfahren möchtest, wie agile Projektarbeit abläuft, freuen wir uns darauf dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen! Aufgaben Spannende Einblicke - Setze dich mit verschiedensten strategischen und operativen Fragestellungen im Bereich Marketing auseinander und bringe dich bei der Erstellung von Co-Creations / Workshops im Bereich Marktforschung ein. Erstelle daneben selbstständig Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen zu unseren Versicherungsprodukten, insbesondere rund um das Themenfeld Digitalisierung. Innovatives Marketing – Sei, gemeinsam mit unserem Team, Teil unserer digitalen Pilot-Projekte und unterstütze dabei, unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu steuern. Vielfältige Aufgaben – Hilf bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Vertriebsinitiativen und übernehme Aufgaben in der internen und externen Kommunikation. Breiter Überblick - Unterstütze zielgerichtet den Vertrieb und erlerne das Controlling / Monitoring von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Du bist Student/in den Kommunikations- und Sozialwissenschaften oder der Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt auf Marketing / Digital Business oder vergleichbaren Studiengängen und hast mindestens das 3. Fachsemester erfolgreich beendet. Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich ebenso aus, wie eine selbstständige Arbeitsweise, Loyalität und hohe Zuverlässigkeit. Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und ein großes Interesse daran, diese nicht nur aus User- sondern auch aus Kundenperspektive zu betrachten. Auf Plattformen wie YouTube, Facebook und Instagram kennst du dich sehr gut aus. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Organisation, Strategie, Digitale Medien und / oder Journalismus mit. Du bringst sehr gute MS Office- und Google- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du stehst ab sofort für mindestens 3, idealerweise 6 Monate zur Verfügung. Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglichBewerbungszeitraum: 25.11.2020 bis 22.12.2020Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZVE-7942158-1/jw/ss/jp/ef/git Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Versicherungs-AGMünchen
Zum Stellenangebot

Praktikum Customer Relationship Management (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Heroldsberg
Mit rund 3.000 Mitarbeitern ist Schwan Cosmetics Weltmarktführer in der Herstellung von Kosmetikstiften und zählt nahezu alle weltweit renommierten Kosmetikfirmen zu seinem Kundenstamm. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln stehen wir für Trends, Innovation und Wachstum. Seien Sie Teil unseres Erfolges und starten Sie mit uns durch! Ab Mitte Februar 2021 vergeben wir für 6 Monate ein Praktikum Customer Relationship Management (m/w/d). Wir implementieren ein CRM System in unseren 7 Standorten weltweit und suchen Unterstützung. Seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv mit! Mitwirken bei der Implementierung und Kommunikation von Prozessen des Change Managements Mitwirken im PMO (alle Tätigkeiten im Bereich Project Management Office) Entwickeln und Durchführen von CRM Schulungskonzepten Erstellen von Präsentationen Abstimmen mit Stakeholdern und Auftraggebern Studium der Wirtschaftswissenschaften o. ä. Interesse am Prozessmanagement Kommunikationsstarke Persönlichkeit und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Familienunternehmen mit hochmodernen Arbeitsumfeld und täglich neuen Herausforderungen, jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve. Damit tragen Sie nicht nur aktiv zu unserem, sondern auch zu Ihrem persönlichen Erfolg bei. Außerdem bieten wir Ihnen individuelles Feedback und besondere Angebote für Praktikanten wie Seminare, Schulungen und Weiteres. Bei uns ist viel in Bewegung. Bewegen Sie sich mit uns und senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder über die Eingabemaske auf unserer Homepage www.schwancosmetics.com. Schwan Cosmetics International GmbH & Co. KG | Praktikantenausbildung Schwanweg 1, 90562 Heroldsberg bei Nürnberg | E-Mail: jobs@schwancosmetics.com www.schwancosmetics.com | A MEMBER OF THE SCHWAN STABILO GROUP Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Marion Simon (Tel.: 0911/567-4534)
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Fr. 20.11.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

CRM-Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen:  CRM-Manager (m/w/d) Steuerung von Bestandskunden-Kampagnen online und offline mit dem Ziel, die Ausschöpfung der Bestandskunden sicherzustellen und zu erhöhen Aufsetzen von neuen Cross-Channel-Kommunikationsstrecken unter Berücksichtigung des Kundenlebenszyklus Reporting aller Maßnahmen mit den geeigneten KPIs Monitoring der CRM-Performance anhand von relevanten KPIs und Erstellung entsprechender CRM-Reports Organisatorische und prozessuale Ableitung technischer Anforderungen im CRM-Umfeld Schnittstellenfunktion zu den relevanten internen Abteilungen und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleich­bare Ausbildung Mindestens erste Berufserfahrung im CRM-Umfeld Analytische und konzeptionelle Kompetenz, insbesondere mit Blick auf das Data-Driven-Marketing Erfahrung in der Kampagnensteuerung und -umsetzung (offline und online) Organisationstalent, zielorientierte Denkweise und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln sowie Kreativität Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal