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CRM: 19 Jobs in Rösrath

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 23.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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E-Mail-Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn
Wir sind der „Hidden Champion“ im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem jungen, dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde jetzt Teil unseres 12-köpfigen E-Mail-Marketing Teams. Du verantwortest das E-Mail-Marketing für den Verlagsbereich Computerwissen. Neben 14 Newslettern gehören die Planung, Durchführung und das Monitoring  verschiedenster E-Mail-Kampagnen zu deinen Aufgaben. Du legst Wert auf eine gezielte Segmentierung und die persönliche Ansprache unserer Abonnenten. Du planst, koordinierst und setzt automatisierte Kampagnen sowie Sonderaktionen um und unterstützt bei der Bewerbung von Webinaren. Die KPIs deiner Kampagnen hast du stets im Blick, denn permanentes Controlling und die Optimierung laufender Kampagnen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Bei all dem arbeitest du als Schnittstelle eng mit den Kollegen von Computerwissen sowie dem Performance Marketing zusammen und bringst aktiv eigene Ideen zur Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings ein. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Online-Marketing / E-Mail-Marketing sammeln. Grundlegende HTML-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit E-Mail-Versandsystemen sind von Vorteil. Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis, analytisches und betriebswirtschaftliches Denken. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und selbständig. Du bist teamfähig und Kommunikation ist deine große Stärke. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten, modernstes Equipment und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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(Junior) CRM Manager (m/w/d) E-Mail Marketing

So. 19.09.2021
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich! Planung, Durchführung und Monitoring von automatisierten E-Mail Kampagnen und Unterstützung bei der Umsetzung von CRM-Kampagnen (Newsletter) für Bestands- und Neukunden im Omni-Channel-Umfeld Analyse und Monitoring der aufgesetzten CRM-Aktivitäten mit Ableitung von Optimierungsansätzen und Einführung neuer Applikationslösungen Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Effektivität der direkten Kommunikation durch Variationen, A/B-Tests und Weiterentwicklung des bestehenden Setups Unterstützung bei der Weiterentwicklung der CRM-Automationen Erstellung von individuellem Content für den ZooRoyal Newsletter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, oder vergleichbare Ausbildung Erste Kenntnisse mit CRM-Systemen, Webanalysesystemen, E-Mail-Marketingsystemen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich CRM Mailings Kenntnisse gängiger Kampagnen-Management-Tools wie Emarsys oder optivo wünschenswert Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Vernetztes Denken und Flexibilität im Umgang mit Zielkonflikten Ausgeprägtes analytisches und strategisch-konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und Eigeninitiativ Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeitervorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.   Kontakt: Anna Lena Tröster
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CRM Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Teams in der IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen CRM Inhouse Consultant (m/w/d). Die große Welt der Daten ist genau Dein Ding und Du möchtest Deine Expertise im CRM einbringen, entwickeln und an unsere Mitarbeiter weitergeben? Dann suchen wir genau Dich!   Betreuung und Weiterentwicklung der CRM-Anwendungen und ihres Einsatzes zur nachhaltigen Verbesserung aller Sales- und Kundendatenprozesse Beratung, Projektleitung und Anforderungs-Management für Kunden- und Verkaufsprozesse und die dafür genutzten Systeme Selbständige Betreuung, Weiterentwicklung und Customizing aller CRM-Prozesse und der eingesetzten Systeme bzw. Tools (inkl. Analyse-Tools) Analyse des Bedarfs, abgeleitet aus Unternehmenszielen und den organisatorischen Rahmenbedingungen Anforderungs-Management für CRM Beratung von Fachbereichen und Geschäftsführung zum verantworteten Themenfeld, sowie Koordination zwischen den Fachbereichen, IT und externen Dienstleistern/SW-Herstellern Umsetzung von Projekten in verschiedenen Rollen (Projektleiter, -mitarbeiter) Steuerung des Prozess- und Datenmanagements mit dem Schwerpunkt auf Kunden- und Marktdaten Sicherstellung eines hohen Datenschutzniveaus für CRM Unterstützung der Anwender beim Einsatz der Anwendungen Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder vergleichbarem Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Einführung, Betreuung, Weiterentwicklung und Administration von CRM-Systemen - als externer Dienstleister oder interner Experte Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement und der Prozessmodellierung Belastbares Verständnis über moderne Verkaufs- und Marketingprozesse. Kenntnisse zu Aufbau, Funktionsweise und Customizing von CRM-Systemen und Reports / Dash-Boards Wünschenswert: Kenntnisse über Datenaustausch mit Data-Warehouse-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Sehr gutes Daten-, Zahlen- und Prozessverständnis gepaart mit ausgeprägtem Abstraktionsvermögen und analytischem Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Regelmäßige Feedbackgespräche und kurze Kommunikationswege – denn gute Zusammenarbeit ist uns wichtig Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office Attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze    
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel – Deutschland

Do. 16.09.2021
Bonn
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.   Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel – Deutschland Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Team 15–20 Std/Woche unterstützen. Sie unterstützen uns bei unseren Business Development Aktivitäten. Durch Ihre Mitarbeit bei Akquise-Maßnahmen und der Projektarbeit entlasten Sie unsere Projektteams. Sie pflegen und entwickeln die CRM-Datenbank weiter. Innerhalb des CRM-Systems sind Sie für die Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Mailings verantwortlich. Sie übernehmen News Screening und Recherchearbeiten. Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder am Anfang eines Master-Studiums, bevorzugt im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Durch Praktika in Industrie und/oder Beratung konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Word, Excel und PowerPoint. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Engagiertes, zielbewusstes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Nutzen Sie die spannende Chance bei einem internationalen Konzern mit Start-up-Atmosphäre Praxiserfahrung neben dem Studium zu sammeln. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Erleichtern Sie Ihren Uni-Alltag durch eine leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit• Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Online- und Offline Kampagnen für die Marken Althoff COLLECTION, AMERON und URBAN LOFT, mit Fokus auf Automatisierung. • Erfolgsmessung, Reporting und Optimierung der CRM-Maßnahmen zur Erreichung der Zielvorgaben • Ausbau und Pflege CRM-Datenbank inkl. Qualitätssicherung der Daten • Koordination von Maßnahmen zum Ausbau der Newsletter-Datenbank • Detaillierte Analyse der CRM-Daten, inkl. Ableitung von zielgruppenspezifischen Maßnahmen • Schnittstelle zu den Hotels • Ansprechpartner für unseren CRM-Systempartner • Markt- und Trendanalyse im CRM-Umfeld und Ableitung von Handlungsempfehlungen ____________________________________________________ ALTHOFF ALS ARBEITGEBER Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Sie möchten ein Teil dieser Community werden oder haben noch offene Fragen? Nur zu, zögern Sie nicht und kontaktieren uns! Wir freuen uns auf Sie. Katja Fauth & Delia Finocchiaro I EMail: karriere@althoffhotels.com I Tel.: 02234 37 90 32 • Umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich CRM, vorzugsweise in der Hotellerie • Hohe Kompetenz im Umgang mit CRM-Technologien • Hervorragende analytische Fähigkeiten • Kreativität, redaktionelle Textsicherheit und ein exzellentes schriftliches Ausdrucksvermögen • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Starke Serviceorientierung, Eigeninitiative und souveränes und sicheres Auftreten Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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CRM Channel Marketing Manager Online (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres Marketing Teams werden? Dann bewirb Dich als CRM Channel Marketing Manager Online (m/w/d) Planung, Koordination und Umsetzung von E-Mail- und App Push -Kampagnen mit Umsatz- und Budgetverantwortung  Mitarbeit im Projekt-Management für die Weiterentwicklung der CRM Infrastruktur, darunter Briefing und Abnahme von technischen / wirtschaftliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Team und des CRM Managements Unterstützung des CRM Managements im Kampagnenmanagement für Kundensegmente des SNIPES Loyalty-Programms SNIPES CLIQUE (Neukunden, Reaktivierung, Kundenbindung) auf internationaler Ebene  Briefing und Abnahme von Werbemitteln im Rahmen der CRM Kommunikation  Analyse und laufende Optimierung der Kampagnen und des Customer Life-time-values  Konzeption und Umsetzung von Gewinnspielen und Lead-Generierungsmaßnahmen  Erstellen von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce, Marketingkommunikation o.ä.  mind. 2-3 Jahre Berufspraxis im E-Commerce mit Schwerpunkt Online-Marketing / CRM / E-Mail   Praktische Erfahrung mit CRM / E-Mail Marketing Tools & Systemen (z.B.: Emarsys, Episerver, Adobe Marketing Cloud, Salesforce, HubSpot)  Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Web-Reporting und Analysetools (Google Analytics)  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort & Schrift), zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch) von Vorteil  Guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel)  Grundlegendes technisches Verständnis bzw. Willen sich in technische Themen einzuarbeiten, um sich mittelfristig mit technischen Stakeholdern auf Augenhöhe fachlich austauschen zu können Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise  Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Proaktivität sowie Hands-on-Mentalität erforderlich Fähigkeit in im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Hohe Affinität zum Thema Sneaker, Streetwear und Fashion Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

So. 12.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Digitaler CRM Experte (w/m/d) (Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir dich zunächst für 24 Monate)

So. 12.09.2021
Köln
Es ist der Blick nach vorn, der dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit Kollegen Neues zu entdecken und Ideen begeistert weiterzuentwickeln. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür suchen wir mutige Abenteurer, die keine Innovation unentdeckt lassen – auch wenn dadurch alles andere über den Haufen geworfen wird. Wenn auch du neugierig und immer für einen Perspektivwechsel zu haben bist, dann komm zu uns, einem der fairsten Strom- und Gasanbieter Deutschlands, als Digitaler CRM Experte (w/m/d). Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir dich zunächst für 24 Monate „Der Kunde ist König“ ist bei uns nicht nur eine Redensart, sondern der Kern unserer Arbeit. Genau deshalb ist es für uns das Wichtigste herauszufinden, was unsere Kunden brauchen. Diese Bedürfnisse berücksichtigen wir bei allem, was wir täglich tun, damit unsere Kunden immer gerne bei Yello sind und bleiben. Du hältst die Fäden bei Konzeption sowie Koordination von Bestandskundenkampagnen und Life-Cycle Programmen in der Hand und beteiligst dich proaktiv in der Umsetzung. Du steuerst, analysierst und optimierst die Entwicklung und Wirkung laufender Kampagnen auf Basis von KPIs und Business Metrics mit Hilfe von gängigen Tracking- und Analyse-Tools. Du erstellst neue Best Practices und entwickelst diese kontinuierlich bis hin zur Transformation in unsere Standard-Kundenkommunikation weiter. Du bist Teil des Sales & Customer Management Chapters und teilst deine Erfahrungen und Kunden-Insights mit den Sales-Kollegen, um gemeinsam die beste Kundenerfahrung zu schaffen. Dienstleister und Agenturen koordinierst du, deinen Kollegen gibst du konkrete Handlungsempfehlungen auf Basis deiner Analysen. Du hast ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkten in den Bereichen BWL, (Online-) Marketing, Kommunikations- / Medienwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und Kundenbindung und hast bereits bewiesen, dass du mit deinen Ansätzen den share of wallet kontinuierlich ausbaust. Du liebst Zahlen und beeindruckst immer wieder durch deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz – insbesondere mit Blick auf Data Driven Marketing. Du kannst dich schnell in neue Tools und Anwendungen einarbeiten und verfügst über gute Kenntnisse in datengesteuerten Prozessen. Idealerweise kennst du dich auch mit Airship und Power BI aus. Du hast ein hervorragendes Gespür für unsere Zielgruppe und weißt dank deiner kreativen Ader, wie man unsere Kunden mit einer knackigen Copy überzeugt. Mit deinem Werk machst du aus allen Kunden Promotoren.   Gute Ideen sind für dich nicht nur ein Bauchgefühl, sondern du gehst den Dingen auf den Grund und ziehst die richtigen Schlüsse daraus? Karriere bedeutet für dich, in einem engagierten Team spannende Themen zu bearbeiten und die Möglichkeit zu haben, dich einzubringen? Du liebst es, dich zu vernetzen und gemeinsam mit anderen kreativ zu werden? Wenn du auf diese Fragen mit einem klaren „JA“ antworten kannst, dann suchen wir genau dich! Hast du #lustaufgelb?
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