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CRM: 81 Jobs

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Crm

Werkstudent Digitales Marketing / CRM (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Digitales Marketing / CRM (m/w/d) Content Pflege der EDEKA Apps Unterstützung bei der Planung und Koordination von App-Kampagnen Redaktionelle Tätigkeiten für den App Newsletter Erstellung von Reports und Analysen relevanter KPIs Immatrikulierter Student/in in den ersten Semestern und an einer längerfristigen studienbegleitenden Tätigkeit interessiert Selbstständige und präzise Arbeitsweise, ein gutes Kommunikationsverhalten sowie eine hohe Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Fokus auf Marketing mit Einblicken in die App-Entwicklung Teamorientiertes Arbeitsklima
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(Junior) CRM Manager (gn*) in Elternzeitvertretung

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Die WARNER MUSIC GROUP ist eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie. Dies haben wir durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit geschafft! Wir sind ein Unternehmen, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld und von Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, bieten wir ein facettenreiches Arbeitsumfeld und spannende Projekte. Gute Köpfe und Querdenker mit Machermentalität sind bei uns immer gesucht. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) CRM Manager (gn*) in ElternzeitvertretungWarner Music Germany sucht schnellstmöglich einen (Junior) CRM Manager (gn*). In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und dem gesamten CRM Team bist du für die Konzeption und die Umsetzung von Direktmarketingkampagnen verantwortlich. Du entwickelst Kommunikationskonzepte und -strategien sowie die gezielte Marketingkommunikation über verschiedene Tools direkt zum Fan. Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen (z. B. Newsletter) in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Konzeption und Umsetzung von Datensammlungskampagnen zum Aufbau und gezielten Ausbau bestehender Kundendatenbanken und -verteiler Ausspielung innovativer Cross-Channel-Marketingkampagnen, Qualitätssicherung, A/B-Testing und kontinuierliches Monitoring durchgeführter Direktmarketingkampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Entwicklung, Konzeption und Umsetzung neuer Segmentierungsstrategien und Kommunikationsstandards für eine individuelle Kundenansprache Überwachung der Erstellung grafischer, textlicher und redaktioneller Kommunikationsmittel für die jeweiligen Kanäle, in Absprache und Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Monitoring bzw. Controlling der laufenden Kampagnen im Hinblick auf die qualitative und quantitative Zielerreichung sowie regelmäßige Erstellung von Reportings  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing-, E-Commerce- oder CRM-Umfeld Gute Fachkenntnisse über Vertriebs- und Marketingstrukturen, -organisation und -prozesse Affinität zu datenbezogenen Fragestellungen Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung von Datensammlungs- und Nutzungskampagnen Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung in Salesforce / ExactTarget Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Maß an Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Strukturierte, effiziente, analytische und eigenständige Arbeitsweise Wir sind EIN Team! Vielfältig gemischt und agil mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Wir lieben Musik! Von Rap und R'n'B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unsere Kollegen und Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Unser Job ist unser Antrieb! Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Sozialleistungen runden die Sache ab. Mitten in der Hamburger Speicherstadt genießen wir täglich den Wind der Hamburger HafenCity.  
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(Senior) E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Nürnberg
Die Nürnberger immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die immowelt Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die immowelt AG ist Teil der immowelt Group, zu der auch die immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   In unserem E-Mail Marketing Team werden die Kundenbindungs-Prozesse gemanagt: es werden CRM-Prozesse konzipiert, umgesetzt und analysiert. Du bist technisch affin und möchtest unser Team dabei unterstützen, unseren Kunden den richtigen Service zur richtigen Zeit zu bieten. Dann bewirb dich jetzt.  du unterstützt die Weiterentwicklung unseres E-Mail Marketings hinsichtlich einer kunden- und serviceorientierten Kommunikation du beobachtest den Wettbewerb und die aktuellen Trends im E-Mail Marketing du führst A/B-Tests und Analysen der aufgesetzten Kampagnen durch mit deinen Ideen und deiner Kreativität unterstützt du unser Team bei der Planung und Konzeption unserer vielfältigen E-Mail Kampagnen/Kundenbindungsprozesse du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung mit du besitzt mehrjährige Erfahrungen im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt E-Mail Marketing du bist vertraut im Umgang mit mindestens einem E-Mail Marketing Tool wie z.B. Acoustic Campaign, Emarsys oder Inxmail du hast sehr gute Kenntnisse in HTML sowie Verständnis für technische Prozesse du zeichnest dich durch analytische Fähigkeiten aus deine sorgfältige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die nur darauf warten, von dir mit kreativem Spirit umgesetzt zu werden tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung
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CRM Manager - Onsite Marketing (m|w|x)

Mi. 12.08.2020
Berlin
Gemeinsam mit einem wachsenden Hands-on Team hast Du die Möglichkeit für idealo samt angebundener App, die B2C-Kommunikation zu übernehmen. Wir arbeiten sehr datengetrieben und sind den Trends im Markt immer einen Schritt voraus. Mit unseren hoch-relevanten Kampagnen können wir rund 18 Millionen Menschen in mehreren Ländern monatlich erreichen - Und das ist erst der Anfang, denn unser Motto lautet: Jeder Kauf idealo! Deine Aufgaben Du übernimmst die Konzeption, die Implementierung und die Optimierung von E-Mail-, Push- und Onsitekampagnen Make or buy - diese Entscheidung zu treffen, wird eine Deiner ersten Aufgaben sein und Du stellst das Anforderungsmanagement sicher, um onsite relevante Kommunikation mit unseren Kunden zu ermöglichen Das Setup für Onsite Kampagnen wird durch Deine Ideen für mehrwert stiftende Kommunikation entscheidend geprägt Du verantwortest die Kontrolle, Erfolgsmessung und Optimierung Deiner CRM-Maßnahmen On- und Offsite Durch Deine analytischen Fähigkeiten bist Du in der Lage, unser Reporting und relevante Ad-hoc-Analysen zu interpretieren und entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten Du hilfst uns dabei, relevante User-Segmente zu identifizieren und sprichst die Kunden zielgerichtet an Da Du bei uns in einer interdisziplinären Rolle startest, arbeitest Du mit allen relevanten Fachabteilungen zusammen (u.a. Content, IT, Business Intelligence) Das bringst Du mit Du bist wissbegierig, technikaffin, datengetrieben und hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im CRM und CRM Analytics und Erfahrungen in der operativen Steuerung und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen und Kundendatenselektionen Du hast Kenntnisse in der Datenanalyse und der Anwendung entsprechender Tools (z.B. SQL, Excel, SAS, Google Analytics, Tableau) Du arbeitest fokussiert, bist kommunikationsstark und hast eine starke Hands-on-Mentalität Du besitzt fundierte Kenntnisse mit einem der großenE-Mail-Marketing-/CRM-Kampagnen-Tools Du hast ein gutes Gespür für Trends und Themen, aber auch ein kreatives Gespür für Layout und Text Bei idealo erwartet Dich Kreativität und Innovation! Um idealos Bekanntheit zu steigern, ist uns keine Idee zu verrückt Vertrauensarbeitszeiten. Wir bieten Dir genügend Freiraum bei der Gestaltung von Freizeit und Beruf Der Freiraum, selbst zu bestimmen, wie Dein Tag aussehen soll und viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Arbeitsumfeld und optimale Arbeitsbedingungen bieten Dir die ideale Grundlage, Deiner Kreativität und Leistung im Beruf freien Lauf zu lassen Onboarding Programm inklusive Welcome Day, Schulungen und individueller Einarbeitung Über idealo idealo ist eine Erfolgsgeschichte aus Berlin: Im Jahr 2000 sind wir mit der Mission gestartet, unseren Nutzer*innen zu helfen, richtige Kaufentscheidungen zu treffen. Im Herzen Berlins arbeiten über 800 Mitarbeiter aus 40 Nationen an der Zukunft des Online-Shopping. Wir konzentrieren uns auf agiles und eigenverantwortliches Arbeiten, Nachhaltigkeit und ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Privatleben. Diese Werte sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert und tragender Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Als Teil unseres Teams kannst Du Dich auf Freiheit, ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld freuen. Deine Ideen sind uns dabei besonders wichtig. Nicht nur unser Produktportfolio ist vielfältig, sondern auch die Menschen, die daran arbeiten. Wir wollen dich so, wie du bist! Dabei spielen Herkunft, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder ein Schwerbehinderungsgrad keine Rolle. #LI-NN1
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Masterarbeit im Bereich Customer Relationship Management

Di. 11.08.2020
München
Willkommen in der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Unsere Innovationen setzen regelmäßig Standards bei Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung – eine der vielen Leistungen unserer 5.500 Mitarbeiter weltweit. Unterstützen Sie unser Team im Bereich Corporate Sales Development & Sales Controlling am Standort München ab sofort mit der Erstellung einer Masterarbeit im Bereich Customer Relationship ManagementAls Masterand (m/w/d) untersuchen Sie gemeinsam mit dem Unternehmen die Anforderungen der relevanten Zielgruppen eines Customer Relationship Management (CRM)-Systems. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Folgendes erforschen: Identifikation interner und externer Stakeholder Anforderungen dieser Stakeholder Herleitung der Anforderungen an ein CRM-System Untersuchung von Drittlösungen Gerne diskutieren wir mit Ihnen die Möglichkeit, eine Masterarbeit zu dem Thema zu betreuen. Sie sind Student (m/w/d) mit Schwerpunkten im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik/-ingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge und konnten idealerweise erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder im Customer-Relations-Bereich sammeln. Sie bringen eine Affinität bzw. ersten Kontakt mit relevanten Technologien betreffend CRM-Systemen mit. Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und zeichnen sich durch Ihre sehr gut organisierte Arbeitsweise aus. Sie sind analytisch, arbeiten gerne selbstständig an strategischen Projekten und runden mit Ihrem hohen Engagement, Ihrer Flexibilität und Ihrer Teamfähigkeit Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Campaign Manager für CRM / Marketing Manager CRM (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Teltow
Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 – nur 2 km südlich von Berlin – in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Es ist unser Anspruch unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service sowie eine positive Customer Experience zu bieten. Hierbei steht nicht nur der zielgruppengerechte Vertrieb im Fokus, es ist uns darüber hinaus genauso wichtig, die bestmögliche Produktkombination aufzuzeigen, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei setzen wir in der Abteilung  Customer Relationship Management (CRM) auf Kundenbindung und Cross Selling. Nutze die Möglichkeit, Deine Expertise als Kampagnen Manager (m/w/d) gewinnbringend einzubringen und vervollständige unser Team. Werde Teil von Verti - in Teltow bei Berlin. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Verantwortung für die Planung von aktivierenden Kommunikationskampagnen innerhalb des Verti-Kundenbestands Entwicklung, Planung und Umsetzung von Loyalty- & Cross Selling-Maßnahmen zur Steigerung der Bestandsfestigkeit und des Kundenwerts Definition und Segmentierung von affinen Zielgruppen entlang des Customer Lifecycles Analyse der Effektivität von Kampagnen und Ableitung von Optimierungen zur Weiterentwicklung von Segmenten, zur Individualisierung von Customer Journeys und zur konsequenten Ausrichtung der Kampagnen an den Kundenbedürfnissen Identifizierung und eigenständige Erarbeitung von mehrwertbringenden Produktkombinationen Steuerung unserer Dialogagentur durch u.a. Erstellung von Briefings und Zielvorgaben sowie die Vorgabe von Timelines  Erstellung und Präsentation aussagekräftiger Auswertungen zum Monitoring der Maßnahmen und Ableitung von Optimierungsempfehlungen   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/CRM oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung Relevante Berufserfahrung im Dialog-/E-Mailmarketing oder CRM Starke Vertriebs- und Performance-Affinität Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt: CRM / Dialog Marketing

Di. 11.08.2020
Hamburg
Die Lanserhof Management GmbH übernimmt übergeordnet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Sales, IT, Business Development, Einkauf, Finanzierung und Controlling für die gesamte Lanserhof Gruppe sowie in Teilen für die Harisch Hotel Gruppe. Der Lanserhof selbst steht seit über 30 Jahren für eine Symbiose aus Naturheilkunde und modernste Medizin. Für ihr innovatives Konzept zur Vitalmedizin wurden die Gesundheitszentren an den beiden Standorten Lans und Tegernsee bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem World´s Best Medical Spa Award. Der dritte Standort der Lanserhof Gruppe ist das LANS Medicum Hamburg, ein ganzheitliches, ambulantes Gesundheitszentrum für Prävention und Sport- und Regenerationsmedizin. Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt: CRM / Dialog Marketing Ausarbeitung und Ausführung zielgruppenspezifischer Marketingkonzepte im Bereich CRM / Dialog Marketing Übernahme der Regelkommunikation mit unseren Kunden Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen und Durchführung von Marktanalysen Segmentierung von Kundengruppen Konzeption & Auswahl von Dialog-Werbemitteln Versiert im Umgang mit Office-Anwendungen und Social Media Plattformen Leidenschaft für das Thema Gesundheit und Premiumhotellerie Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Koordinationskompetenz und Einsatzbereitschaft Teamorientiertes Arbeiten Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Marketingschwerpunkt oder im Hotelfach in dem Bereich des Kundendialogs Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, aktiv ein zukunftsträchtiges Gesundheitskonzept mitzuprägen und weiterzuentwickeln Einen modernen und zukunftsweisenden Arbeitsplatz in anspruchsvollem Ambiente Perspektiven für die fachliche Weiterentwicklung und persönliche Entfaltung Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kreativen und jungem Team
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CRM-Manager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Trans­formations­partner modulare Software­lösungen und exzellente Beratungs­leistungen. from mind   Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Service­dienst­leister, Handel und Hersteller. to market   Die Optimierung der Geschäfts­prozesse für die Finan­zierung von Waren­strömen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europa­weit eine Vielzahl von Kunden. afb   Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungs­orientier­tes Consulting und die Ent­wicklung benutzer­freund­licher Software. Abgerundet wird das Leistungs­angebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infra­struktur­betrieb, Business Process Manage­ment und Outsourcing. Zur Verstärkung an unserem Standort München suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als CRM-Manager (m/w/d)Du verantwortest die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von automatisierten Multi-Channel-Kampagnen im B2B-Umfeld.Sich ergebende Leads trackst und bearbeitest Du eigenständig im frühen Sales-Stadium.Unsere CRM-Strategie übersetzt Du in kundenorientierte Marketingaktivitäten, einschließlich der Erstellung und dem Testen von Kampagnen.Du führst Analysen zum besseren Verständnis des Kundenverhaltens, zur Optimierung von Kundenbeziehungen und Bindung von Bestandskunden durch.Die 4 Säulen des Marketing-Mixes beherrschst Du zweifelsfrei und wendest sie sicher in der Praxis an: Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebspolitik und Kommunikation.Du überwachst und pflegst Reportings und berichtest regelmäßig an den Vorstand Vertrieb / Marketing über den Status der Aktivitäten.Mit den Kollegen aus den Bereichen Sales & Account Management arbeitest Du eng zusammen.Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Marketing, Wirtschaftsinformatik / Wirtschafts­wissen­schaften oder eine vergleichbare Ausbildung.Sicherheit im Umgang mit einem im Markt etablierten CRM-System, idealerweise Pipedrive.Mehrjährige Erfahrung im B2B-Sales / Marketing erklärungsbedürftiger Produkte.Idealerweise erste Berufserfahrung im eCommerce / digitalen Umfeld.Begeisterung für ständige Innovation, systematisches Testen und Optimieren entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonifikationen und SozialleistungenIndividuelle Einarbeitungsphase mit eigenem MentorHerausfordernde Aufgaben und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen UmfeldGroße Gestaltungsfreiräume für Deine Lösungen und Dein EngagementPersönliche, methodische und fachliche Weiterentwicklung Deiner FähigkeitenFlache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze EntscheidungswegeModernes Büro mit bester Anbindung (S-Bahn-Stammstrecke) und firmeneigenen ParkplätzenFlexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, Fitnessprogramm, Gesundheitsmanagement u. v. m.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 09.08.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Call Center Manager (m/w/d)

So. 09.08.2020
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.800 Mitarbeitern bundesweit über 500 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Du bist hoch motiviert und bereit, Verantwortung als Call Center Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen zu übernehmen? Dein Erfolg sind zufriedene (interne) Kunden und das motiviert dich zu Höchstleistungen? Dann möchten wir dich kennenlernen! Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Call Center Manager (m/w/d) Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung sowie die operative Steuerung des externen Call-Center-Dienstleisters Du entwickelst Segmentierungsstrategien entlang des Kundenlebenszyklus, um langfristig die CRM- und Call-Center-Performance zu steigern Du analysierst CRM- sowie Call-Center-Aktivitäten und leitest Optimierungsansätze ab, welche du adressatengerecht aufbereitest und visualisierst Du bist Teil eines internationalen CRM-Projektes und setzt die neuen Ansätze erfolgreich für den deutschen Markt um Du arbeitest eng mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen (IT/Controlling/Vertrieb) sowie mit unserem Mutterkonzern in Italien zusammen Du bist die Schnittstelle aus unseren Abteilungen in das Callcenter Du stellst den ROI-optimierten Einsatz der Budgets für Callcenteraktivitäten sicher Performance Management: du setzt dir realistische, ambitionierte Ziele und verfolgst laufend die KPIs zur Erfolgskontrolle Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du konntest bereits mehrjährige praktische Erfahrungen in den Bereichen CRM, Bestandskundenmanagement oder Call-Center sammeln und kennst dich im A/B-Testen aus Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und bringst „Hands-on“-Mentalität mit Die englische Sprache beherrscht du kommunikationssicher und der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, insbesondere mit Excel Du verfügst über eine ausgeprägte Zahlenaffinität und ein hohes Maß an unternehmerischer Einstellung zählt zu deinen Stärken Wenn du zudem noch kreativ und teamorientiert bist, dann möchten wir dich kennen lernen Eine Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei welcher der persönliche Beitrag im Vordergrund steht Eine Arbeitsatmosphäre, die es dir ermöglicht, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit regelmäßigen Teamevents sowie enge Zusammenarbeit mit den Kollegen unserer Muttergesellschaft in Mailand Individuelle Karriereplanung und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. eines umfassenden Einarbeitungsprogramms und eines vielseitigen E-Learning-Angebots sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) Ein attraktives Vergütungspaket sowie zusätzliche Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
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