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CRM: 132 Jobs

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Crm

Trainee (m/w/d) für den Bereich Customer Relationship Management & Client Services

Mo. 01.03.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Wir suchen ab März 2021 für einen Zeitraum von 12 Monaten einen engagierten und motivierten Trainee (m/w/d) für den Bereich Customer Relationship Management & Client Services Unterstützung des CRM-/Customer Service-Teams sowie Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und operative Unterstützung der Boutiquen Pflege und Qualitätssicherung der unternehmensinternen Kundendatenbank Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Kundenbindungsmaßnahmen (z. B. Kundengeschenke, Kundenzufriedenheitsumfragen) Unterstützung bei allen E-CRM Maßnahmen (z. B. E-Mailings) Unterstützung von Client Service Projekten der Maison Erstellung von Präsentationen und Analysen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium sowie erste praktische Erfahrungen Sehr gute MS Office-Kentnisse (MS Word, Excel, PowerPoint) Affinität und Begeisterung sich in neue komplexe Aufgaben einzuarbeiten; analytische Denkweise setzen wir voraus Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Teamplayer mit selbständiger, flexibler und ausdauernder Arbeitsweise sowie schneller Auffassungsgabe Zupackende Persönlichkeit, die flexibel ist unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Serviceorientierung Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Werkstudent - Sales Lead Researcher (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
In der Vergangenheit haben wir unsere Ausbildung irgendwann abgeschlossen - mittlerweile hört Weiterbildung niemals auf. Unsere Welt verändert sich zu schnell, genau wie unsere Jobs. Es liegt in unserer Verantwortung dazuzulernen und Neues zu entdecken. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch Zugang zu den besten Ressourcen haben sollte, um sich kontinuierlich weiterzubilden und damit ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.Wir von Masterplan entwickeln eine B2B-Plattform, die es Menschen ermöglicht, die Freude am Lernen bei ihrer Arbeit neu zu entdecken. Wir helfen, die Zukunft zu gestalten, indem wir Unternehmen und Mitarbeiter befähigen, ihre Ziele zu erreichen und ungenutztes Potenzial zu erkennen. Wir revolutionieren betriebliche Weiterbildung durch digitales Lernen. Verantwortung für die Analyse, Identifikation und Vorbereitung von Sales Opportunities potenzieller Kunden Data Quality Management Lead Generierung und Qualifizierung mit Hilfe von Tools (LinkedIn Sales Navigator) Lead Umschreibung Reife bei uns vom Werkstudenten bis zum FTE.Mache es wie Gerald! aktuell eingeschriebener Student (der Wirtschaftswissenschaften) sein dich für eine spannende, langfristige Werkstudententätigkeit interessieren Organisationstalent & gutes zeitliches Management mitbringen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit vorweisen Lernbereitschaft zeigen Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz haben deinen ganz persönlichen Erfolg durch deine eigene Leistung zu bestimmen Eine Unternehmenskultur, die du selbst jeden Tag mitgestaltest: sei selbst der Wandel, den du leben willst! Ein Produkt, das wir auf Basis auch deiner Ideen und Feedbacks kontinuierlich weiterentwickeln Um unsere Erfolge zu feiern, organisieren wir regelmäßige Firmen- und Teamevents Die Möglichkeit den digitalen Wandel mitzugestalten, das notwendige Wissen zu erlangen und weiterzutragen und digitales Denken und Handeln voranzubringen Individuelles Coaching, gemeinsame Trainings und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Täglich Neues voneinander lernen. Und all das in einer sehr spannenden Wachstumsphase. Was können wir von dir lernen?
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Senior Direktmarketing Manager

Mo. 01.03.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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CRM Engagement & Retention Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Du entwickelst kanalübergreifende (E-Mail, SMS, App, etc.) B2C Kommunikation in enger Abstimmung mit Kollegen aus Marketing, Product, Tech, UX, Analytics, Data, Legal & CRM-AgenturenDarüber hinaus steuerst du die Analyse des Kundenverhalten und die Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer JourneyDurch Deine analytischen Fähigkeiten bist Du in der Lage, unser Reporting und relevante Ad-hoc-Analysen zu interpretieren und entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleitenDu hilfst uns dabei, relevante User-Segmente zu identifizieren und sprichst die Kunden zielgerichtet anDu lernst viel über unsere agile Produktentwicklung und identifizierst CRM Maßnahmen, die auf die Weiterentwicklung des Produkts maßgeblichen Einfluss haben werdenDu übersetzt die konzeptionelle Strategie in Detail-Anforderungen und Projekte, um automatisierte Journeys mit dynamischem Content zu etablierenStetige Optimierung der Kommunikationsmaßnahmen durch umfangreiches A/B TestingErfolgreich abgeschlossenes StudiumFundierte Berufserfahrung im Bereich B2C CRMKonzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit einem hands-on Mindset sowie hoher Motivation proaktiv Verantwortung zu übernehmen und alle dafür notwendigen Stakeholder zu involvierenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, um Reportings zu erstellen und datengetriebene Entscheidungen zu Optimierungen zu treffenHervorragende Projektmanagement Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zum multi-tasking und detailgetreuen Umsetzen von AufgabenFähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und daraus abgeleitet Kommunikations-Maßnahmen zu entwerfenSehr guter Kommunikationsstil und strukturierte, selbstständige ArbeitsweiseHohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (verhandlungssicher) und mindestens gute Sprachkenntnisse in Englisch (fließend)Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 28.02.2021
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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CRM Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
München
Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte. Für unser Headoffice in München suchen wir ab sofort einen CRM Manager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Entwicklung einer nachhaltigen CRM Strategie für den Deutschen und Österreichischen Raum. Durch gezielte CRM Maßnahmen und deren Weiterentwicklung zeigen Sie Umsatzpotenziale auf und tragen damit erheblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Als Teil eines internationalen Teams entwickeln Sie eine zukunftsfähige CRM Kultur innerhalb der globalen Strukturen eines Luxusgüterunternehmens. Sie steuern die CRM Strategie für den deutschen und österreichischen Markt Selbständige Ableitung von Handlungsfeldern aus der globalen CRM Strategie und Unterstützung bei der Implementierung für das verantwortliche Retail Team in Deutschland Selbständige Erstellung und Durchführung datenbankgestützter ad hoc-Analysen, Auswertungen und Reports für die Retail Stores in Deutschland und Österreich Sensibilisierung der Mitarbeiter in den Stores im Thema CRM zur nachhaltigen Beschaffung relevanter CRM Daten, die dem Unternehmen eine hohe Kundenbindung sichern Regelmäßige Schulungen zu allen CRM relevanten Themen in den Stores  Ableitung von Aktionsplänen zur Verbesserung der CRM Maßnahmen Entwicklung lokaler Analysen des Kundenverhaltens und Gegenüberstellung der Kundenbedürfnisse Ausarbeitung eines  jährlichen CRM-Aktionsplans für den deutschen und österreichischen Markt Zentraler Ansprechpartner für unser Headquarter in Mailand sowie der internen Fachbereiche rund um das Thema CRM Kontinuierliche Optimierung und Qualitätssicherung bestehender Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, gerne auch mehrjährige und fundierte Berufserfahrungen idealerweise Luxussegment Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Retail  Fundierte Erfahrungen und Anwenderkenntnisse mit CRM-Systemen sowie deren zielgerichtete Nutzung und Weiterentwicklung Kenntnisse in der Analyse sowie Bearbeitung einer großen Anzahl von Daten unter Verwendung entsprechender Analyse-Tools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Koordinations- und Organisationsgeschick sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssicher in Englisch – idealerweise auch Italienischkenntnisse
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National Marketing & Digital Sales Expert (m/w/d) – befristet auf 18 Monate

So. 28.02.2021
Hamburg
Kommen Sie in unser nationales Marketingteam, unter­stützen Sie uns bei spannenden Themen und nutzen Sie sämt­liche Vorteile, die ein globaler Konzern mit sich bringt. IHRE ROLLE Marketing hat viele Facetten und in unserem nationalen Kühne+Nagel-Marketing­team spezialisieren Sie sich nicht nur auf einen Bereich! Bei uns werden Sie in viele verschiedene Themen ein­ge­bunden und lernen so das breite Spektrum an Marketing­aktivitäten eines führenden Logistik­unter­nehmens kennen. Wann kommen Sie an Bord? Gestaltung und Pflege der deutschen Internet­seiten, inklusive Ent­wick­lung und Um­setzung von Content-Stragien, nationalen SEO-Aktivitäten sowie regelmäßigen stan­dar­di­sierten Online-Marketing-Aus­wertungen Konzeption und Gestaltung von Direct Mailings und Kampagnen unter Nutzung des CRM-Tools sowie deren Aus­wertung und Ana­lyse Organisation von Kühne+Nagel-Messe- und Kongress­auftritten Konzeption und Durchführung von Webinaren in Zusammen­arbeit mit anderen Kühne+Nagel-Geschäfts­bereichen sowie dem Ver­kauf Erstellung von Flyern, Firmenprofilen, Präsentationen, Presse­spiegeln und Verkaufs­material Bearbeitung von Projekten mit Schnitt­stellen zum Ver­kauf und unseren Geschäftsbereichen Studium oder Aus­bildung mit Marketing­schwer­punkt sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung (gerne B2B) Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Umfassende und fundierte Kennt­nisse im Bereich Online-Marketing (SEO, SEA, E-Mail-Kampagnen, Analysen) und der ent­sprechenden Tools Fundierte Schreiberfahrung im Bereich Marketing- und Online-Texte Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Messe­auftritten und Events Kompetenter Einsatz von CMS-Tools sowie von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in Adobe Creative Suite (InDesign, Photo­shop) wünschens­wert Analytischer Blick und die Fähig­keit, komplexe Sach­verhalte strukturiert und nach­voll­ziehbar dar­zu­stellen Fähigkeit, Probleme sowohl selbst­ständig als auch in einem team­orientierten Um­feld zu be­arbeiten und zu durch­denken Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb bieten wir Ihnen ein modernes Büro und flexible Arbeits­zeiten. Was Ihre beruf­lichen Pläne angeht: Bei uns be­kommen Sie Karriere nach Maß – durch individuelle Planung und Vor­gesetzte, die Ihnen den Rücken stärken. Per­sön­lich unter­stützen wir Sie zudem mit vielen Work-Life-Balance-Angeboten und einer betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie Kranken­zusatz­versicherung.
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(Senior) Manager Customer Development (w/m/d)

So. 28.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career“ bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeiter weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performance-starke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, beispielsweise über E-Mail, Print, SMS, Online oder Outbound. Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt, oder eine vergleichbare Ausbildung bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikations- bzw. abonnementbasierten Umfeld. Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen, idealerweise in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnet eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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CRM-Manager (m/w/d) (Inhouse)

So. 28.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Als CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie das CRM Competence Center Team als technischer Experte und Ansprechpartner für das interne CRM System Sie analysieren die Anforderungen unserer internen Kunden, entwickeln Lösungsansätze und implementieren Change Requests zur stetigen Verbesserung unseres CRM Systems In einem internationalen Roll-Out Projekt begleiten Sie andere Deloitte Gesellschaften im Rahmen der Implementierung und Integration des Systems Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Competence Center beheben Sie Störungen im 3rd Level Support und koordinieren CRM-Entwickler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen in der Anwendung und Administration von Salesforce.com oder vergleichbaren CRM-Systemen, Zertifikate sind von Vorteil Idealerweise Programmierkenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (z.B. Java, Python, C++, .net, C#) Flexibilität und Bereitschaft sich in neue Themen und Applikationen einzuarbeiten Grundverständnis über Change Management Prozesse und Projektmanagement Vorausschauende Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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