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CRM: 20 Jobs in Stahnsdorf

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  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Innovativ, luxuriös und wegweisend – das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg und der Oberpollinger in München zählen zu den bedeutendsten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit ihrer beeindruckenden, über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Sie stehen für ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis, ein internationales Markenportfolio und exzellenten Service. Ihre außergewöhnlichen Inszenierungen und Events sind neben der einzigartigen Produktauswahl von besonderer Anziehungskraft.Auswertung und Analyse von Marketingkampagnen und Kundenverhalten sowie Entwicklung von Reportings und Dashboards zur Darstellung von KundenpotentialenDatenanalyse zur Identifizierung der Werttreiber im gesamten Customer Lifetime Value (CLV)Aufbereitung der Datenbasis für Ad-Hoc-Analysen durch Abfragen, Verknüpfen und Anreichern von relevanten Datendatenbasierte Segmentierung und Entwicklung von Cross- und Up-Selling-Konzepten zur Steigerung des CLVUnterstützung des Marketing-Teams bei analytischen Fragestellungen im Daily BusinessErstellung von Forecasts und Analysen für datengetriebene Marketing-ProjekteErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Data und Analytics sowie Customer Relationship ManagementSehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Erfahrung mit DatenanalysetoolsIdealerweise Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 und Power BIStarke Hands-on-Mentalität und ein positives MindsetVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs, in der Du dich aktiv mit viel Eigenverantwortung einbringen kannstEin marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach TarifVertrauensarbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und 30 Tage UrlaubUnkonventionelle Entwicklungs- und Karrierewege sind bei uns möglichBis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Dich und Deine LiebenModerne und helle Büroräume (inkl. Klimaanlage) direkt am Berliner TiergartenWir suchen Dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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CRM Manager (f/m/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day.IONOS is a fast-growing, customer-oriented, international provider of domain, hosting, e-commerce, server and cloud solutions. We are a young company with high tech competence, which offers its employees a future-proof workplace with exciting projects, a steep learning curve, individual training opportunities and good career opportunities. For our young and dynamic team we are looking for a CRM Manager who will support us on our successful path and inspire us with new ideas. From day one, as a CRM Manager you will have a direct impact on the success of the company and drive exciting and innovative projects forward. Conception, initiation and execution of cross-upselling and activation campaigns along the customer journey into the IONOS customer base. In close cooperation with product management and business intelligence, you identify and select target groups and develop specific Omni-Channel campaigns. You plan and design the campaign content and then implement the campaigns in the appropriate contact channels (especially website, telesales channels, email, SEO/SEA, social). In order to constantly increase the success of your campaign, you continuously analyse your measures and use the knowledge gained from this. You will create concepts, briefings and presentations including the preparation of KPIs for management and independently implement the resulting optimization proposals. You have a degree in business administration, communications, media, information management or a comparable field of study and have several years of relevant professional experience in CRM, campaign management, omnichannel marketing, customer success management or similar: You have operational experience in the design and implementation of data-driven campaigns for existing customers via various channels. You are convincing through your structured, effective working method and are able to quickly advance and implement topics. You approach topics analytically and are familiar in generating and selecting of target groups. You communicate clearly and are able to inspire your colleagues with new campaigns and ideas. You enjoy working in a diverse, international team and are able to express yourself professionally English and good in German. Technical Skills: Microsoft Office.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.IONOS ist ein schnell wachsender, kundenorientierter, internationaler Anbieter von Domain, Hosting, E-Commerce, Server und Cloud Lösungen. Wir sind ein Unternehmen mit hoher Tech Kompetenz, das seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, eine steile Lernkurve, individuellen Weiterbildungschancen und gute Karriereperspektiven bietet. Für unser dynamisches Team im neu gegründeten Customer Success Management Bereich suchen wir einen CRM Manager, der uns auf unserem erfolgreichen Weg unterstützt und uns mit neuen Ideen begeistert. Vom ersten Tag an haben Sie als CRM Manager unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens und treiben spannende und innovative Projekte voran. Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-Upselling und Aktivierungs-Kampagnen entlang der Customer Journey in den IONOS Kundenbestand. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence identifizieren und selektieren Sie Zielgruppen und entwickeln spezifische Omnichannel Kampagnen. Sie planen und gestalten die Kampagneninhalte und setzen die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen (insb. Website, Telesales Kanäle, E-Mail, SEO/SEA, Social) um. Um den Kampagnenerfolg stetig zu steigern, analysieren Sie kontinuierlich Ihre Maßnahmen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Sie erstellen Konzepte, Briefings und Präsentationen inkl. der Aufbereitung von KPIs für das Management und setzen die daraus abgeleiteten Optimierungsvorschläge eigenständig um. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medien-, Informationswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing, Customer Success Management o.ä.: Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskunden Kampagnen über verschiedenste Kanäle. Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen. Sie gehen Themen analytisch an und kennen sich mit Zielgruppenbildung und -selektion aus. Sie kommunizieren klar und sind in der Lage Ihre Kollegen von neuen Kampagnen und Ideen zu begeistern. Sie arbeiten gerne in einem diversen, internationalen Team und können sich professionell in Deutsch und Englisch ausdrücken. Technische Skills: Microsoft Office. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Marketing & Kommunikation zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n CRM Manager (m/w/d) Als Teil unseres Bestandskundenmanagements arbeitest Du gemeinsam mit Deinen vier Teamkollegen daran, die Beziehung zu unseren Kunden optimal zu gestalten. Es ist unsere Vision, den Erfolg unserer Kunden mit passenden Produkten zu steigern und dabei die beste Kundenerfahrung zu bieten. Dafür suchen wir ein erfahrenes Teammitglied, welches unsere Nutzeroberflächen optimiert, um unsere Kunden bestmöglich "an die Hand zu nehmen". Du zeichnest Dich durch Verantwortungsbewusstsein aus, hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und arbeitest gern gemeinsam mit den Kollegen vom Produktmanagement, Entwicklern und Product Ownern zusammen? Dann bist Du genau die Person, die wir gerne in unserem Team willkommen heißen möchten. Als neues Teammitglied wirst du im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche übernehmen: Du bist verantwortlich für die Kundenbindung über unsere Loginbereiche und trägst mit Deinen Ideen und Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei. Du treibst unter anderem Themen wie Cross- und Upselling sowie Personalisierung von Inhalten voran. Hierfür definierst Du Customer Journeys und erarbeitest aussagekräftige Texte für unseren Kundenlogin. Du verantwortest das Monitoring der Performance unserer Loginbereiche, hast die Ziele immer im Blick und entdeckst auf Basis der KPIs Optimierungspotentiale im Kundenlebenszyklus. Dafür erstellst Du Reportings, führst Potentialanalysen durch und identifizierst aussagekräftige KPIs zur Messung unserer Projekte und Maßnahmen. Um Deinen Aufgabenbereich abzurunden, verstehst Du Deine Funktion als "Spinne im Netz" und agierst als Schnittstelle zu unterschiedlichsten Unternehmensbereichen, wie dem Produktmanagement, unseren Product Ownern und dem BI-Team. Du besitzt relevante Kenntnisse in den Bereichen Onsite-Vermarktung, User Experience und Projektmanagement, idealerweise im Marketing-, CRM- oder digitalen Umfeld. Du bist kommunikativ, gewinnst andere für Deine Ideen und bist dazu in der Lage, Deine Projekte mit fundierten Business Cases zu unterlegen. Du bist ein Teamplayer und unterstützt Deine Kollegen mit Deinen Kenntnissen in allen kundengerichteten Cross- und Upselling Belangen. Neben Deinen muttersprachlichen Deutschkenntnissen besitzt Du auch gute Englischkenntnisse und es fällt dir nicht schwer, in der täglichen Arbeit beide Sprachen zielgerichtet zu nutzen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde dich gern telefonisch unter 030/88 615 32 92 bei unseren Recruitern Julia Glaubitz oder Fabian Richter. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.ntität.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Customer-Relationship-Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing

Di. 22.09.2020
Berlin
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Customer-Relationship-Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing Vollzeit Karl-Marx-Allee 3, Berlin, 10178, Deutschland 07.09.20 Wir …sind nette Menschen mit Leidenschaft für unsere Arbeit und Humor,haben flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice,geben dir 30 Tage Urlaub im Jahr,unterstützen dich bei deiner Weiterbildung,schenken dir eine FitX-Mitgliedschaft,haben ein luftiges, helles Büro direkt am Alexanderplatz,versorgen dich mit Obst und Getränken,feiern mit dir Firmenfeste und Teamevents undschmücken deinen Tisch, wenn du Geburtstag hast. Du ...hast Lust auf eine befristete Anstellung als Elternzeitvertretung,arbeitest seit mindestens 3 Jahren im CRM/E-Mail-Marketing,hast zusätzlich ein Studium oder eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen,kennst dich mit CRM- und E-Mail-Tools und Automation aus,hast Grundkenntnisse in HTML und CSS,denkst analytisch,beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik undmagst Menschen. Bei uns ...erstellst und steuerst du alle E-Mail-Kampagnen,wertest du KPIs aus und leitest Maßnahmen ab,führst du A/B-Tests durch undarbeitest eng mit Grafikern, Textern und den Daten-Analysten zusammen. Klingt gut für dich?Dann klick gleich auf den Button und bewirb dich online. Online bewerben
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Praktikant CRM mirapodo.de *

Mo. 21.09.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Praktikant CRM bei mirapodo * unterstützt Du uns sowohl im Bereich CRM als auch im Category Marketing Management. Dabei bringst Du Dich bei der Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Maßnahmen zur Kundengewinnung, -bindung und -wertsteigerung mit ein. Du arbeitest dabei in enger Abstimmung mit den Marketingkanal-Managern, um kostenoptimiert Maßnahmen zur Kunden(re)aktivierung zu planen und zu analysieren. Dabei bist Du für die stetige Aktualisierung und Weiterentwicklung von DWH-Reportings zuständig und wirst in Auswertungstools wie Tableau und Webtrekk eingeführt. Gute Leistungen im Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder verwandte Studiengänge Hohe Motivation und Eigeninitiative, Logik, Übersicht und analytisches Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Nicht den Überblick verlieren und Eigeninitiative beweisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erste Erfahrung im Bereich CRM, Marketing oder Webanalyse können nicht schaden, den Rest lernst Du bei uns 4-6 Monate Zeit für eine Erfahrung in einem Berliner E-Commerce Unternehmen Verfügbarkeit ab sofort Einen zentral gelegenen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse & Co Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarung von Studium und Job Raum für eigene Ideen, spannende Projekte sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Ein humorvolles, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox Vielfältige Themen für eine Bachelor- oder Master-Thesis Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen. Besuche dafür unsere Karriereseite und bewirb Dich direkt online. Wir freuen uns auf Dich! Dein Kontakt: Sina Temp * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Senior Produktmanager (m/w/x) mit Schwerpunkt User Engagement & Interaction Design

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
t-online.de zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden. Wir suchen ab sofort für unser Team in Frankfurt am Main oder in Berlin einen Senior Produktmanager (m/w/x) mit Schwerpunkt User Engagement & Interaction Design. Du hilfst uns aus 30 Mio. Unique Usern pro Monat 30 Mio. begeisterte Nutzer pro Tag zu machen! Du evaluierst und etablierst Engagement-Tools und -Services, die unsere redaktionellen Inhalte sinnvoll ergänzen und den Nutzer zur Registrierung und regen Beteiligung animieren Du bist zentraler Ansprechpartner für die Themen Consent und Single-Sign-On, von der Implementierung einer CMP bis zur Anbindung an einen Login Du sammelst systematisch Daten aus allen relevanten Datenquellen, um Geschäftsprozesse sowie das Nutzerverhalten zu verstehen und das channel-spezifische Engagement zu optimieren Du verantwortest die zielgerichtete Ansprache unserer User über alle Plattformen und Content-Distributions-Kanäle hinweg Du baust gemeinsam mit unseren Entwicklungsteams ein intelligentes (CRM-)System auf, um unsere Contents und Services personalisiert und CTR-optimiert über alle relevanten Plattformen und Retention-Kanäle auszuspielen (z.B. Onsite, Feeds, Push Notifications, Newsletter, Social) Du hast mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, im Idealfall bei einem Publisher Du weißt worum es beim Thema „Consent“ geht und worauf es bei der Einhaltung der DSGVO ankommt Du hast ein stark daten- bzw. user-research-getriebenes Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Du verfügst nicht nur über eine hohe Methodenkompetenz sondern auch über die nötige Hands-On-Mentalität, um sie eigenständig in der Praxis anzuwenden Du hast Dir zum Ziel gesetzt, bestehende und neue Nutzer zu jeder Zeit an jedem Touchpoint zu begeistern, sie zu binden und ihre Nutzungshäufigkeit bzw. -intensität zu maximieren Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit einer Tischtennisplatte​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Conversation Designer - Virtual Assistant (f/m/d) Customer Service

Fr. 18.09.2020
Berlin
ÜBER UNS SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein!DEINE AUFGABEN Du arbeitest zusammen im Team und überträgst ausgewählte Serviceprozesse in kundenzentrierte Chatbot Gespräche, um die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau zuhalten und Kontaktkosten zu optimieren Du ermittelst die Konversations- und Automatisierungsbedarfe Du erstellst Konversationsdiagramme Du überwachst die Kundenselbsthilfe und die Kundenservice-Assistenten und treibst deren kontinuierliche Verbesserung anhand von Nutzerfeedbacks und Kostenoptimierungen voran Du leitest abteilungsübergreifende Projekte DEIN PROFIL Du begeisterst dich für das Konzept der flexiblen Mobilität Du bringst ein abgeschlossenes BA/BS oder MBA/MS Studium oder eine vergleichbare Arbeitserfahrung mit Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Callcenter Du hast Erfahrung im Entwerfen und Aufsetzen von Chatbot/ Sprachassistenten Du weißt was APIs sind und bist in der Lage sie zu nutzen Du bringst Erfahrung mit AI Technologien und Machine Learning Konzepten mit Du verfügst über eine sehr gute Kommunikationskompetenz Du verfügst über muttersprachliche Deutsch- oder Englischkenntnisse und verhandlungssichere Englisch- oder Deutschkenntnisse Du bringst sehr gute Sozialkompetenzen sowie eine hohe Kundenorientierung mit Du bist sehr gut strukturiert und verfügst über eine analytische Denkweise WIR BIETEN Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre und globale Townhalls
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