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CRM: 13 Jobs in Stockum

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Crm

Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung befristet für 2 Jahre

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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E-Mail-Marketing Specialist/ Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in Conversational AI to support customer service automation. Its low-code platform, Cognigy.AI, enables enterprises to automate contact centers for customer and employee communications using intelligent voice- and chatbots.With precise, reliable intent recognition, human-like dialogs and seamless integration into backend systems, Cognigy.AI creates superior user experiences and helps companies reduce support costs. Cognigy.AI is available in SaaS and on-premise environments and supports conversations in any language and on any channel including phone, webchat, SMS and mobile apps.Cognigy's worldwide client portfolio includes Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG and many more. Learn more at cognigy.com.Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote You will support Cognigy in the area of e-mail marketing and drive it forward independently. Your activities will mainly include the planning, implementation, and optimization of e-mail marketing campaigns for customers with the aim of achieving the best possible performance.Still interested? Great! Lets have a look at the more detailed requirements!Create, schedule, and monitor all e-mail marketing campaignsCreate value by increasing open rates & CTRsImplement e-mail marketing automation strategiesEnsure design and layouts of e-mails are optimized to all users on any deviceFollow industry policies and best practices of the highest standardsAnalyze campaign performance and suggest improvementsParticipate in various missions to support marketing activitiesPassion for marketing and love all-things techProven experience in creating high-impact e-mail campaignsOutstanding English language skillsAdvanced knowledge of e-mail automation tools such as Hubspot, Eloqua or MarketoExcellent project management and copywriting skillsDrive to move things forward and believe that the whole is greater than the sum of its partsWe are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that all employees should benefit from the company's success and therefore offer a virtual stock options planWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationModern office in the Media Harbor DüsseldorfFlexible working hours and ability to work from home/ remote
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CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Düsseldorf
Düsseldorf Congress ist ein erfahrener Partner für nationale und internationale Veranstaltungen. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Mit umfangreichem Wissen und langjähriger Expertise setzt das Unternehmen in der Veranstaltungsbranche Maßstäbe. Die Düsseldorf Congress GmbH verfügt über Know-how und Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Geschäftstätigkeit sowie vielfältige Ressourcen und Dienstleistungsangebote. Das CCD Congress Center Düsseldorf und das angrenzende Gelände der Messe Düsseldorf liegen in einer der wirtschaftlich stärksten und zugleich bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Zudem verfügt Düsseldorf über beste Verkehrsanbindungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d) innerhalb unserer Abteilung MarCom. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen in kontinuierlicher Abstimmung mit dem Vertrieb und Marketing um einerseits neue Leads über die Online-Kanäle zu generieren, andererseits bestehende Leads weiterzuqualifizieren Erstellung von kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad für die Marke Düsseldorf Congress Erfolgsanalyse anhand von KPI Zielen, Ableitung von Optimierungspotenzialen und Testing, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Beratung der einzelnen Abteilungen zu operativen und strategischen Fragestellungen im Bezug auf Marketing Automation Kommunikations- und Personalisierungskonzepte Kontinuierliche Optimierung von Lead-Nurturing Szenarios in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing Kritische Beurteilung bei der Erstellung von Inhalten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Digital Marketing oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender relevanter Berufserfahrung Mehrjährig fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Automation und Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tool Pardot Administrative Fähigkeiten, um Salesforce & Pardot einzurichten und zu nutzen sowie externe Anbieter dieser Software zu steuern Konzeptionierung von Integrationsregeln zwischen Pardot und Salesforce Kenntnis der Reporting- und Analysetools Fähigkeit, Dashboards zu überwachen und zu steuern Verbesserung der Marketing-Operationen (A/B-Test) und Reinigung von Marketing Automation Prozessen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Ein sicherer Background aus Lead-Generation-Programmen, den besten E-Mail-Marketing-Praktiken und Inbound-Marketing ist eine grundlegende Voraussetzung für diese Position.
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Werkstudent*in (w/m/d) Customer Relationship Manager

Sa. 01.05.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Pflegen der Kundendaten im CRM-System Übernehmen der Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service Management und allen erforderlichen relevanten Fachabteilungen Grundsätzliches Verständnis von telekommunikativen Basisprodukten bzw. entsprechenden Aufbau Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten Selbstständiges service- und lösungsorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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(Junior-) CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Das Herzstück unseres Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir verändern und somit Potenziale freisetzen bei unseren Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in jedem unserer Büros weltweit und das unterscheidet uns von anderen: We change lives for people through creating opportunity to reach potential.  Die PageGroup ist eine der weltweit führenden Personalberatungsgruppen mit 141 Büros in 37 Ländern und über 7.700 Mitarbeitern. Du überzeugst Deine Mitmenschen durch Deine mitreißenden Ideen, die Du in klar strukturierten Präsentationen kommunizierst? Du kennst dich aus mit den neusten Themen und Trends im Bereich Social Media und Lead Generation? Dann bewirb dich jetzt bei uns als (Junior-) CRM Kampagnenmanager (m/w/d) und werde Teil unseres Teams. Stellenbeschreibung Werde Teil des Marketing Teams der PageGroup Deutschland! Wir probieren ständig Neues aus und entwickeln MarTec getriebene Kampagnen. Als datenorientierter Spezialist managest Du Lead Generation Kampagnen für kundenorientiertes Wachstum. Du bringst Deine Ideen ein und initiierst B2B und B2C Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren europäischen Digitalmarketing und CRM Teams. Du bist in ständigem Austausch mit unseren Beratern, um Prioritäten und Ziele anzusteuern und unsere Ergebnisse zu kommunizieren. Du definierst Kampagnen entlang des CRM Lifecycles von Kandidat:innen und Kund:innen - von Unbekannt bis SQL. Du analysierst Kampagnenerfolge und arbeitest kontinuierlich an Verbesserungsmöglichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit unserem Content-Team bringst Du Deine Kreativität zur Erstellung und Optimierung von Inhalten zur Lead-Generierung mit ein. Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, mit verschiedenen Stakeholdern und Agenturen zusammen zu arbeiten. Du kennst dich aus mit den neusten Themen und Trends im Bereich Social Media und Lead Generation? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bachelor oder Master in Marketing, VWL, BWL oder gleichwertig. erste Berufserfahrung in CRM, Lead Generation, Online Kampagnenmanagement, Digital Marketing oder Performance-Marketing Erfahrung mit CRM-Tools, z.B. Salesforce und Web Analytics oder verwandten Bereichen (Statistik, Marktforschung, Datenwissenschaft usw.). Im Idealfall hast Du bereits erste Erfahrungen in der Durchführung und Optimierung von Multi-Channel-Kampagnen zur Lead-Generierung (B2C oder B2B) Themen wie Google Adwords, Google Ads oder Linkedin Werbung sind kein Neuland für Dich (mit praktischen Erfahrungen punktest Du hier doppelt) Du verfügst über hervorragende Kenntnisse in MS Excel, weitere Kenntnisse im Bereich statistischer Analyse-Tools (z.B. R, SPSS) sind von Vorteil. Du bringst eine unternehmerische Denkweise mit und bist in der Lage aus der Analyse der Märkte datengestützte Maßnahmen zu empfehlen. Du bist ein proaktiver, selbstständiger, selbstreflektierter und durchsetzungsfähiger Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Die Koordination und das Management von Projekten sowie Stakeholder-Beziehungen zählen zu Deinen Stärken. Du bist aufgeschlossen, gewissenhaft und motiviert. Du arbeitest ergebnisorientiert auf systematische und analytische Weise. Du verfügst über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du überzeugst Deine Mitmenschen durch Deine mitreißenden Ideen, die Du in klar strukturierten Präsentationen kommunizierst. Neben spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben sowie einer attraktiven Vergütung, erwarten Dich bei uns zusätzliche Benefits wie kostenfreie Getränke & frisches Obst in den Offices, vergünstigte Mitgliedschaften bei einer führenden Fitnesskette, ein modernes Büro direkt in der Düsseldorfer Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung, ein flexibles Arbeitsumfeld, fachliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team-Events mit den Kollegen.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Aufbau der Marketing-Automation und personalisierter Customer Journeys zur Leadgenerierung, Qualifizierung und Erhöhung des Engagements Konzeption und Umsetzung von automatisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern Definition und Segmentierung geeigneter Zielgruppen Konzeption einer zielgenauen persönlichen Ansprache, um Neukunden effizient und erfolgreich zu Stammkunden zu entwickeln und dauerhaft zu binden Weiterentwicklung unseres Marketing-Automation-Tools Fortlaufende Optimierung der Kampagnen Kontinuierliches Reporting, Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Medien, Kommunikation, IT oder vergleichbar Du verfügst über mindestens 2-3 Jahre fundierte Berufserfahrung als CRM Manager oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Kenntnisse in CRM-Systemen und Workflows, Webanalysesystemen sowie E-Mail-Marketingsystemen Gute Kenntnisse in HTML und Excel Du bringst sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten mit Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken zeichnet Deine Arbeitsweise aus Spaß an der Arbeit im Team und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Du bist verhandlungssicher auf Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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Spezialist/in CRM und Customer Management im IT / Information Management (m/w/d) in Düsseldorf

Di. 27.04.2021
Düsseldorf
Wir arbeiten mit Leidenschaft und neuesten Technologien daran, die Zukunft des Großhandels zu gestalten. In unserem agilen Team erstellen wir innovative CRM-Lösungen, die unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistern! Wenn Du Lust daran hast, in diesem dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns zu lernen und zu gestalten, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Das erwartet Dich: Du wirst Teil eines Teams aus Prozessexperten und Softwareentwicklern und gestaltest und betreust innovative CRM-Lösungen rund um Kundenmangement und Kundenservices Du analysierst komplexe Zusammenhänge und Business-Ideen und löst Herausforderungen kreativ und pragmatisch Du bist ganz nah dran am User, organisierst Discovery-Workshops, kümmerst dich um User-Stories und verprobst IT Lösungen in der Praxis und bringst überall deine eigenen Ideen mit ein Du arbeitest in cross-funktionalen und internationalen Projekten Wir sind unbürokratisch, experimentierfreudig, arbeiten agil, bauen Lösungen mit aktuellsten Technologien und haben die Mentalität eines Start-Ups! Das bringst Du mit: Du bist ein Teamplayer und liebst es, mit anderen an innovativen IT Lösungen zu arbeiten Du bist neugierig und hast eine hohe Bereitschaft zu Lernen Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit und hast die „Hands-on!“-Mentalität Du besitzt überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, priorisierst deine Aufgaben selbstständig und kommunizierst zielgruppengerecht Du hast möglichst schon Erfahrungen in der typischen Systemlandschaft des Handels gesammelt und besitzt idealerweise Kenntnisse in der Eigenentwicklung von CRM- oder vergleichbaren Systemen Du hast bereits praktische Erfahrung in Methoden der agilen Arbeitsweise (Kanban, Scrum) gesammelt und kennst optimalerweise die üblichen Tools (Atlassian Jira, Confluence) Du möchtest eigenverantwortlich und mit hohem Bezug zu IT-Systemen arbeiten Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH oder Universität) der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (mit hohem Interesse an IT) Du bewegst Dich sehr sicher in der deutschen und englischen Sprache Das bieten wir Dir: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit / Platz für Innovation und Entfaltung / Gestaltungsspielraum / flache Hierarchien / ein sehr dynamisches Umfeld / ein lockerer Umgangston / flexible Arbeitszeiten / Homeoffice / ein umfassendes Weiterbildungsangebot / hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern / Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen / Gesundheitsprogramme und ein kostenloses Fitnessstudio auf dem Campus / sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze / Kantinen mit leckerem vergünstigten Essen / Personalkauf u.v.m Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner Adrian Schröter 
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Online-Marketing-Manager*in - Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Neukirchen-Vluyn
VETO ist die Vereinigung von über 500 europäischen Tierschutzorganisationen. Wir sind aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern in ganz Europa. Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. Und für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Tier und Natur. Hinter VETO steht ein Team aus engagierten Expert*innen, das sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Tierschutz zum Einsatz bringt. Online-Marketing-Manager*in – Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Planung, Konzeption und Umsetzung der E-Mail-Marketing-Strategie Steuerung des E-Mail-Marketings zur Spendergewinnung, -aktivierung und -bindung Aufbau erfolgreicher E-Mail-Funnels und -Cycles mit Automatisierung Entwicklung neuer Segmentierungsstrategien für eine individuelle Ansprache Monitoring, Analyse und Optimierung aller Online-Marketing-Maßnahmen Konzeption und Betreuung von kanalübergreifenden Online-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Facebook Ads) Beobachtung von Trends und Monitoring des Marktes Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, bzw. ein vergleichbarer Abschluss oder Weiterbildung Mehrjährige Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing Der Umgang mit Google Ads, Facebook Advertising und gängigen Web-Analysetools ist dir vertraut Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe Erfahrung in der Erstellung von Newsletter-Texten, Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sind von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Jede*r bringt seine Ideen ein, übernimmt selbstständig Projekte und trägt Verantwortung für seinen Fachbereich. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation der gemeinsamen Ziele sowie auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld geprägt von Lob, Anerkennung und Feedback. Tolle Atmosphäre: Hunde im Büro Flache Hierarchien Büro umgeben von Natur Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Obst, Getränke und Snacks inklusive Keine Ellenbogenmentalität Selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten Workshops, Seminare & Weiterbildungen Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
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