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CRM: 13 Jobs in Stuttgart

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Crm

Junior Consultant CRM Salesforce (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V461 Mitwirkung bei nationalen und internationalen Beratungsprojekten im Automotive Sales und After-Sales mit dem Schwerpunkt Customer Management Unterstützung des Projektleiters bei interdisziplinären Beratungsprojekten und bei der Erstellung von Beratungskonzepten Erstellung von Studien und Benchmarking Allgemeine Unterstützung im Zuge des Projektmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder in angrenzenden Bereichen Ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeit Erste Erfahrung im Beratungsumfeld bzw. im Bereich Customer Management von Vorteil Erste Erfahrungen mit CRM Softwarelösungen von Vorteil Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Stakeholdern sowie eine stark kundenorientiere Denk- und Handlungsweise Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Daimler AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Tätigkeit findet unter der Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Maßnahmen statt. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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CRM Expert (m/w/d) Field Service

Mi. 20.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sales Coordination & Methods – CRM Release Management in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Als Experte (m/w/d) für unser CRM-System optimieren Sie, gemeinsam mit dem Fachbereich, unsere Field Service - Prozesse und definieren diese für die Umsetzung im CRM-System. Dabei unterstützen Sie die Kollegen aus dem Aftersales-Service sowohl bei der Konzipierung von neuen Funktionen im CRM-System als auch bei der Umsetzung von Change Requests. Darüber hinaus betreuen Sie Anforderungen zu unserer Field Service Mobile App, die von den Servicetechnikern genutzt wird. Als Teil unseres CRM Core Teams informieren Sie die globale Key User Community regelmäßig in Status Calls oder auch im jährlichen Community Meeting über Neuerungen und weitere Roadmap Themen. An dieser Schnittstelle zwischen Customer Service, Aftersales und IT prüfen Sie gewünschte Neuanforderungen und Supporttickets, bewerten diese im globalen Kontext und formulieren User Stories (JIRA) als Grundlage für die Umsetzung durch die IT-Entwicklung. Bevor die Anpassungen endgültig für die Nutzer freigegeben werden, testen Sie im Team die Neuentwicklungen und sind für die Abnahme zuständig. Dies beinhaltet bei Bedarf auch die Schulung des Subsidiary-Management Teams, das wiederum die Key-User betreut. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. IT-System-Kaufmann/-frau). Erste einschlägige Berufserfahrung im Customer Relationship Management und der systemseitigen Abbildung von Prozessen. Erfahrung im Bereich Aftersales-Service und den dazugehörigen Prozessen. Idealerweise erste Erfahrung mit agilen Projektmanagementmethoden. Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 (Field Service). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie eine Stärke im Überführen von abstrakten Inhalten in präzise schriftliche Formulierungen. Detailorientierung kombiniert mit hoher Analysefähigkeit, technische Affinität sowie Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester bekommen Sie von uns jeweils einen zusätzlichen Urlaubstag. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Jährliches Community Treffen mit Kärcher Kollegen aus der ganzen Welt. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Di. 19.01.2021
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Werkstudent im Bereich Kundenzufriedenheit (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent im Bereich Kundenzufriedenheit (m/w/d)Du entwickelst im Rahmen unseres Großprojekts „Servicequalität“ eine Kundenzufriedenheitsumfrage. Dabei bist du dabei verantwortlich für die Umsetzung und Durchführung. Du wertest die Umfrage nach wissenschaftlichen Grundsätzen aus. Du wirkst bei der Entwicklung von Kundenzufriedenheitsabfragen wie NPS und CSAT mit und begleitest die Einführung. Du übernimmst gesamtheitliche Aufgaben des Teilprojekts von der Entwicklung bis zur Projektpräsentation. Du beabsichtigst eine 6 bis 12-monatige Werkstudententätigkeit in unserem Unternehmen. Du bist Student (m/w/d) der Psychologie / Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang und willst dein Wissen praktisch anwenden. Du hast bereits Erfahrungen mit psychologischen Forschungsmethoden gesammelt und willst diese erweitern und ausbauen. Du hast Erfahrung in der Projektarbeit und bist bereit Verantwortung für ein Teilprojekt zu übernehmen. Du bist offen und kommunikativ, aber auch in der Lage selbstständig arbeiten. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kennst dich mit den MS Office Programmen aus. Flexible Arbeitszeiten (ca. 16 Stunden/Woche) Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende und lehrreiche Werkstudentenstelle in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Mitarbeit in einem Großprojekt Hohe Gestaltungsfreiheit und Verantwortung für dein Teilprojekt Praktische Erfahrungen, die dich beruflich und persönlich weiterbringen
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Ratingen, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Ihren privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland können Sie frei wählen.Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder CommerceGestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce CloudsAnalyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler VorgehensmodelleDefinition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis SalesforceZusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen TeamsVertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und DemosStetige Erweiterung der Salesforce ExpertiseStudium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-CommerceBerufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im AgenturumfeldBegeisterung für Innovationen in CRM und Customer ExperienceGute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen SpracheSalesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik | Home-Office

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Einsendeschluss: 12. Februar 2021 Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen für zukunftsweisende Produktionstechnologie und innovative Montage- und Funktionsprüfanlagen. Das mittelständische Familienunternehmen ist ein Global Player mit über 1000 Mitarbeitern in 16 Ländern. Als Experte für komplexe Montageaufgaben in den Branchen Mobilität, Energie und Medizin werden maßgeschneiderte Anlagen für Montage- und Prüftechnik nach kundenspezifischen Anforderungen entwickelt. Neben seiner Innovationsstärke und der sicheren Prozess- und Automatisierungstechnik schätzen weltweite Kunden und Partner die persönliche und wertschätzende Kundenbetreuung. Für den weiteren Ausbau seiner langfristigen Vertriebsstrategie und als Reaktion auf die stetig wachsende Nachfrage suchen wir für die Region Stuttgart ambitionierte, kommunikative und charismatische Vertriebstalente mit hohem technischen Verständnis als KEY-ACCOUNT-MANAGER MEDIZINTECHNIK – Vertriebsingenieur Produktionstechnik | Sales Manager Global Player (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung des bestehenden Kundenkreises sowie laufende Projekte. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter, verfolgen Trends, erarbeiten sich ein breites fundiertes Branchenwissen und vertiefen Beziehungen zu wichtigen Marktteilnehmern. Darüber hinaus zählen Identifikation, Gewinnung und Betreuung neuer Kunden und Projekte ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie gestalten die Angebote und lenken die Vertragsverhandlungen souverän bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Eigenverantwortlich gestalten Sie Ihren Vertriebsalltag. Durch analytische Markt-, Wettbewerbs- und Produktbeobachtung tragen Sie zu einer erfolgreichen Vertriebs- und Marketingstrategie bei. Auf Veranstaltungen und Messen vertreten Sie unseren Mandanten – ob als Aussteller oder Fachbesucher. Sie vertiefen Kontakte und machen auf neue Technologien unseres Mandanten aufmerksam. Sie berichten direkt an den Vice President Sales. Sie arbeiten aus dem Home-Office heraus und wählen Ihren Lebensmittelpunkt in der abwechslungsreichen und attraktiven Region zwischen Heilbronn und Stuttgart, im Herzen von Baden-Württemberg.Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen im Bereich Automatisierungs-, Prüf- oder Montagetechnik. Alternativ sind Sie vertriebserfahrener Techniker mit vergleichbarem Fachwissen. In Ihrer aktuellen Rolle als Vertriebsingenieur, Technischer Verkäufer oder Projektmanager lieben Sie den Kundenkontakt. Sie sind technikaffin, arbeiten selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Darüber hinaus schätzen Sie den guten Umgang mit Kollegen und zeichnen sich insbesondere durch eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Zuverlässigkeit aus. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Affinität zu Zeitplanung, Kalkulation und Risikobewertung sind Ihnen eigen. Wenn Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen begeistern, den Kundenkontakt schätzen und bereit für eine neue spannende Herausforderung in einer langfristigen Wachstumsbranche sind, dann sind Sie unser Wunschkandidat.Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und der große Teamgeist eines Familienunternehmens geben Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Ihre Talente. Wenn Sie sich persönlich weiterentwickeln wollen, mit unserem Mandanten und seinen Kunden wachsen und Teil einer Erfolgsgeschichte sein wollen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Ein attraktives Gehalt, gute Sozialleistungen, Dienstwagen und ein optionale Home-Office machen Ihnen die Entscheidung leicht.
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Kunden- und Mediaberater (m/w/d) Schwerpunkt Anzeigenmanagement Online und Print

Di. 12.01.2021
Stuttgart
Unser Team in Stuttgart braucht tatkräftige Unterstützung! Kunze + Stamm ist eine große Fachagentur für Personalwerbung mit langjähriger Erfahrung und Standorten in Nürnberg, München und Stuttgart. Unsere Kunden sind öffentliche und soziale Einrichtungen, Behörden, Hochschulen und Kliniken sowie namhafte Unternehmen verschiedener Größe. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir einen vertriebsorientierten, kaufmännisch geprägten Kunden- und Mediaberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anzeigenmanagement Print und Online. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden mit der Moti­vation, die Kundenbindung und -zufriedenheit bei jeder Gelegenheit zu steigern. Im intensiven Austausch mit den Kunden erfasst du Bedarfe bzw. Problemstellungen und erarbeitest dafür Lösungsansätze. Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl zielführender Medien und Kanäle bei ihrer Anzeigenschaltung mit dem Schwerpunkt Mediaberatung (online, print und auch alternative Rekrutierungswege) sowie proaktiv zu begleitenden Maßnahmen im Bereich Recruiting und Personalmarketing. Du optimierst Anzeigentexte und wickelst Aufträge eigenverantwortlich von der Angebotskalkulation und -erstellung bis zur konkreten und CI-konformen Umsetzung der Anzeigen in Absprache mit unserer Grafikabteilung ab. Du kontrollierst die ordnungsgemäße Durchführung und Veröffentlichung der Anzeigenschaltung und kümmerst dich um deren Nachbearbeitung. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine andere adäquate Qualifikation im Bereich Werbung, Marketing, Personal oder Vertrieb; alternativ bringst du Interesse und Leidenschaft für Beratung und Personal­themen als Quereinsteiger (m/w/d) mit Du kannst Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Recrui­ting oder ähnliches vorweisen Du bewahrst in hektischen Situationen den Überblick und hast ein Händchen dafür, deine Aufgaben mithilfe eines guten Selbstmanagements zu priorisieren Als „Macher“ (m/w/d) verantwortest du deine Kunden und Projekte eigen­ständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer, der mit Leidenschaft in einem kollegialen Umfeld sein Bestes gibt Ausgeprägte Eigeninitiative und Engagement verhelfen dir zu einer fundierten Medienkompetenz Dein Gespür für Texte ist gefragt – deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Du bist eine online-affine Persönlichkeit und beherrschst natürlich auch die gängigen MS-Office-Programme Wir Stuttgarter sind hervorragend ausgebildete Nachwuchs-Sherlocks. Wir lösen jeden Fall, sowohl privat gemeinsam bei Escape-Room-Spielen, wie auch im täglichen Doing. Wir alle besitzen ein sehr ausgeprägtes "musikalisches Gen". Dabei sind wir – wie unsere Charaktere auch – sehr vielfältig, ergänzen uns aber (musikalisch wie menschlich) perfekt. Ein gewisses Maß an Verrücktheit macht uns aus – und liebenswert. Wir handeln immer mit Herz und Verstand. Empathie ist für uns kein Begriff, sondern wird bei uns erlebbar. Wir sind wie "Stuttgart" ohne "t".
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