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CRM: 20 Jobs in Sulzemoos

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Praktikant/Werkstudent (m/f/x) im Customer Relationship Management (CRM)

Fr. 11.06.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! About the job Eine tolle Chance wartet auf dich! Werde Teil unseres CRM Teams bei Joyn und unterstütze uns als Werkstudent oder Praktikant. Nutze die Gelegenheit und hilf uns dabei die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit, mit der passenden Nachricht anzusprechen. Wir freuen uns auf deine Ideen für zukünftige Kampagnen und Kommunikationsstrategien. Gestalte mit uns die Welt des Entertainment noch heute neu. Startzeitpunkt: ab sofort Unterstütze uns in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen für unsere Kunden in Deutschland Hilf uns dabei die richtige Kundengruppe zur richtigen Zeit (unter Berücksichtigung des Customer Life Cycle), mit dem richtigen Kommunikationsmittel (E-Mail, Web & Apps) und in der passenden Tonalität (unter Berücksichtigung unserer Markenwerte) anzusprechen und die richtigen Inhalte zu präsentieren  Du evaluierst, interpretierst und visualisierst fortlaufend die Ergebnisse unserer CRM Kampagnen und führst Wettbewerbsanalysen durch  Überzeuge uns mit deinen Ideen und übernimm Verantwortung für deine eigenen Projekte und Kampagnen  Enge, crossfunktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, u.a. Customer Service, Business Intelligence, Editorial, Program, Sales und Design  Monitoring der täglichen Prozesse Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium mit Fokus auf Kommunikation und Wirtschaft (z.B. BWL, Marketing, Medien, Journalismus, Germanistik), erste Arbeitserfahrung im Marketing ist sehr wünschenswert  Teamfähigkeit sowie Motivation die Ärmel hochzukrempeln und deinen Beitrag in einem schnell wachsenden Unternehmen zu leisten  Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenständig  Du möchtest das große Ganze verstehen und hast den Mut Ergebnisse in Frage zu stellen  Neben einem guten Zahlenverständnis bringst du exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit - insbesondere wenn du Texte für unsere Kunden schreibst Du hast ein gutes Auge wenn es darum geht Kampagnen zu visualisieren und Präsentationen zu erstellen  Du bringst gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme bzw. Google Workspace mit  Du sprichst fließend Deutsch und bist in der Lage deutsche Texte zu verfassen, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da dies unsere Unternehmenssprache ist  Du hast Spaß an und bei der Arbeit Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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CRM Manager (Schwerpunkt Marketing Automation & Newsletter) (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Team CRM Deutschland, verantwortlich für beide deutschen Kundenbindungsprogramme „MediaMarkt Club“ und SATURN Card und der Kundendatenaktivierung. Im Herbst führen wir ein neuen Kundenbindungsprogramm inkl. zu bedienender Tools ein. Umsetzung nationaler Sales-Kampagnen und übergreifender Newsletter-Kommunikation im Rahmen der beiden Kundenbindungsprogramme SATURN CARD und MediaMarkt Club Steuerung und laufende Optimierung unserer Omni-Channel-Kampagnen (E-Mail, Print, Mobile) und Marketing Automation Weiterentwicklung der technischen Systemlandschaft und der Usability in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Erreichen der gesetzten CRM KPI Ziele Steuerung der Agenturen und Dienstleister Analytische Fähigkeiten Loyalty Management & Automatisierte Kampagnen –(Tool)-Erfahrung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Zahlenaffinität Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 10.06.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München
Key Account Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights und Operations Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing – Kenntnisse im Bereich Performance Marketing sind ein Plus Du kannst nennenswerte Erfolge im Management von IT-Projekten vorweisen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und dein Auftreten ist kundenorientiert Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior Experte CRM *

Do. 10.06.2021
Mannheim, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Senior Experte CRM* arbeitest Du mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen zur Erstellung von CRM-Maßnahmen zusammen und bist für die übergreifende Analyse und das Management des gesamten CRMs und Lifecycle Managements (B2C und B2B) über alle Customer-Touchpoints hinweg verantwortlich Dabei gehören die Entwicklung sowie die Betreuung von übergreifenden CRM-Strategien, -Innovationen, -Prozessen und -Applikationen zu Deinen Hauptaufgaben Neben der Planung und dem Management von interdisziplinärer, technisch komplexen CRM-Projekten, insbesondere im Bereich Marketing-Automation, bist Du Ansprechpartner für die Priorisierung aller CRM-Initiativen, vor allem mit Blick auf die technische Machbarkeit und Umsetzungsgeschwindigkeit Weiterhin gehören die Konzeption und Einführung sowie das Tracking, die Analyse und das Reporting von CRM-Kennzahlen inkl. der Erstellung von Benchmarks und Ableitung von datengestützten Handlungsempfehlungen zu Deinen Aufgaben Als kompetenter Ansprechpartner* bist Du für das Schnittstellenmanagement und die Beratung in allen CRM-Fragen insbesondere hinsichtlich schnittstellenindividueller Innovations- und Entwicklungsideen zuständig Nicht zuletzt verantwortest Du die Konzeption und Betreuung des Permissionmanagements inkl. Sicherstellung DSGVO-konformer Kundenkommunikation Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Marketing oder CRM-Umfeld und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld sammeln Dadurch konntest Du Dir sehr gute Kenntnisse im B2B- und B2C-CRM und Lifecycle Management sowie im Umgang mit CRM-Programmen und Tools aneignen Zusätzlich bringst Du bereits Erfahrung in der Kundensegmentierung, im A/B-Testing sowie im Business Process Management (BPM) mit Du überzeugst mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und hast ein Verständnis dafür, mit strukturierten und unstrukturierten Daten zu arbeiten und daraus Erkenntnisse zu ziehen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und hast bereits Erfahrung im interdisziplinären sowie agilen Projektmanagement, idealerweise als Schnittstelle zwischen IT und Business Als Netzwerker und Teamplayer fällt es Dir leicht andere einzubeziehen und Visionen zu teilen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Content Manager - Client Success (m/w/x) - München oder Berlin

Mo. 07.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Wir suchen einen CRM - Content Manager (m/w/x) zur Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams!  Du steuerst und aktualisierst die Inhalte rund um Kundenfragen Du koordinierst die Kommunikation unseres Customer-Experience-Teams zu neuen Features und Prozessen Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Produktentwicklung zusammen und koordinierst die Kundenkommunikation Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Tools und Lösungen wir IVR-Systeme, FAQs und Chatbots Du übernimmst die Validierung und Steuerung aller relevanten Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Sprachwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Produktentwicklung mit Du hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce) und in Content-Management-Tools (Contentful) Du hast ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge in Verbindung mit ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
München
Unser Kunde ist ein traditionsreiches und inhabergeführtes Unternehmen und Profi in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Reinigungsmaschinen, -geräten und -produkten. Für den Standort im Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d)* Verantwortung und Weiterentwicklung des bestehenden CRM Programms CAS sowie die Steuerung und Entwicklung von passgenauen digitalen CRM Strategien und Konzepten für unterschiedliche Bestands- und Neukunden z.B. aus Industrie, HealthCare, Kindergarten, Hotellerie, Kantinen u.a. Umsetzung von herausragenden, durchgängig messbaren Customer Journeys Durchführung von Analysen zum besseren Verständnis des Kundenverhaltens, zur Optimierung von Kundenbeziehungen und zur Bindung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Erhebung von spezifischen Daten zur Messung des Erfolges unterschiedlicher Kampagnen und Maßnahmen Ansprechpartner für Trainings, Schulungen und Support bei der Anwendung des CRM Systems, z.B. Vertriebsinnen- und -außendienst sowie weitere Stakeholder Aufbau eines virtuellen Produkt- und System-Showrooms für Kunden sowie Ausbau des firmeninternen e-Shops Monitoring neuer Trends und Kanäle im eMail-, Web-, Mobile- und Social -Marketing Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb, dem Einkauf und der Warenwirtschaft bei der Entwicklung des Konditionssystems Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt CRM, Marketing und Sales oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im B2B-Bereich national und international in der Vermarktung technischer Produkte, Reinigungsgeräten und -produkte eines produzierenden Unternehmens Sehr gute praktische Erfahrung im Kampagnenmanagement mit CRM-Tools Verständnis von KPIs im Online Business und Kampagnenumfeld sowie kreative zielorientierte Ideenfindung Hohe IT- & Zahlenaffinität, Prozessverständnis und analytische Denkweise sowie Interpretation der Analysen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (auch International) *gilt für männlich, weiblich, divers Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kurze Wege und flache Hierarchien kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände Kollegiales Betriebsklima und firmenweite Du-Kultur Internationales arbeiten im Team 30 Tage Urlaub Moderne, helle Arbeitsplätze Kantine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events Mitarbeitervergünstigungen
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Senior CRM Manager (m/f/d)

Sa. 05.06.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 3+ years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience is preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Key Account Manager

Fr. 04.06.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Hast Du Lust, gemeinsam mit Deinem Partner neue Marketinglösungen im Einklang mit den Zielen der DeutschlandCard zu schaffen? Dann sind dies Deine Herausforderungen als Key Account Manager (m/w/d): Unterstützung bei der Betreuung eines Partnerunternehmens aus dem Tankstellenbereich Konzeption und Umsetzung von verschiedenen Marketingmaßnahmen für das Partnerunternehmen in unterschiedlichen Marketingkanälen (Online, Offline, Mobile) Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Angeboten Vorbereitung und Halten von Präsentationen Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Konzeption und Initiierung von Analysen, Bewertung der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen Wettbewerbsbeobachtung Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Account Management oder Consulting Kenntnisse im Bereich CRM / Direktmarketing Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Unternehmerisches Denken und hohe Vertriebsaffinität Strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie arbeiten wir momentan ausschließlich mobil. Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Key Account Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 146421
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Senior Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel

Do. 03.06.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Bist Du bereit, das Kundenbeziehungsmanagement eines DeutschlandCard Key Accounts auf die nächste Stufe zu heben?Dann sind dies Deine Herausforderungen als Senior Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d): Betreuung eines Top Handelskunden Weiterentwicklung des Customer-Relationship-Managements auf Basis strategischer Zielsetzungen Abstimmung und Planung von Multi-Channel-Marketingmaßnahmen in den Kanälen Online, Offline und Mobile Konzeption und Initiierung von Analysen, Bewertung der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Angeboten Aufzeigen von Optimierungspotenzialen durch permanente Beratung des Kunden hinsichtlich Direktmarketing, Prozessen und Kosten Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management, Consulting, o.ä. Fundierte Kenntnisse im Bereich CRM / Direktmarketing, idealerweise Know-How im Bereich Customer Insights Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Studium mit Schwerpunkt BWL, strategisches Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Belastbarkeit und Spaß an einem sehr dynamischen Tätigkeitsbereich, bedingt durch die Schnelllebigkeit der Handelsbranche Hohe Affinität und Spaß an Prozessentwicklungen und Vertriebsthemen Analytische und unternehmerische Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie arbeiten wir momentan ausschließlich mobil. Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Senior Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 147364
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