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CRM: 19 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
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  • Unternehmensberatg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

So. 24.10.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SEA-Marketing  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von sehr großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Sa. 23.10.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Praktikum Client Service Video & ATV

Do. 21.10.2021
Köln, Hamburg
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich ab sofort // für 6 Monate // in Vollzeit (40 Std.) // am Standort Köln oder Hamburg für die folgende Stelle: PRAKTIKUM CLIENT SERVICE VIDEO & ATV Unser Client Service Video & ATV setzt sich für kampagnenadäquate Angebote ein, erstellt diese und berät den Verkauf, die Agenturen und Kunden in diesem Sinne, um möglichst effiziente Umsetzungen mit maximaler Effektivität zu erzielen. Gebuchte Kampagnen werden permanent kontrolliert und optimiert in Abstimmung mit dem Campaign Management, um die vom Kunden gebuchten/vorgegebenen KPI‘s bestmöglich zu erreichen. Diese Aufgaben warten auf dich: Du unterstützt das Client Service Team im Bereich Online Video, AdressableTV und Audio und bekommst einen Einblick in die Welt der Vermarktung Du arbeitest eng mit unserem Sales-Team und den internen Schnittstellen, u.a. bei der Überprüfung von Angeboten auf Verfügbarkeit, Machbarkeit und Sinnhaftigkeit für eine optimale Erstellung und Bearbeitung von Kundenbriefings Du bearbeitest Kunden- und Agenturanfragen im klassischen Geschäft sowie programmatisch (zum Portfolio, Benchmarks, Reichweiten, Werbeformen, etc. und Beratung mit Bezug zu Angebotsstellungen) Du erstellst bedarfsorientierte systemischen Video und ATV Angebote Du buchst eingehende Aufträge ins System ein und überprüfst die Kampagnensettings Du bist stets im engen Austausch mit dem Campaign Management (zum Beispiel zur Übergabe der gebuchten Angebote zur Umsetzung an Campaign Management) Du bist aktiv am Aufbau und Ausbau von Agentur-Account Know-How beteiligt Du bist eingeschriebene:r Student im höheren Semester oder Absolvent eines betriebs-, medien- oder kommunikationswirtschaftlichen Studiums. Alternativ hast du auch eine vergleichbare Ausbildung absolviert Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Medienumfeln, beispielsweise Praktika oder deine Werkstudententätigkeit, sammeln können Du verfügst über Grundkenntnisse des Werbemarktes sowie der Online-Vermarktung und zeichnest dich durch deine hohe Affinität für Markenkommunikation im digitalen Umfeld aus Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere mit Microsoft Excel) Teamspirit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit sind für dich nicht nur Floskeln Du punktest durch deine strukturierte und organisierte Arbeitsweise, sowie durch deinen eigenständigen und erfolgsorientierten Arbeitsstil - auch in stressigen Situationen Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du wirst Teil eines dynamischen Teams und dich erwarten spannende Aufgaben bei einem der führenden Digitalvermarkter Deutschlands. Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen persönlich einzubringen Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte (z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo) Das Praktikum wird vergütet
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Werkstudent (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK

Do. 21.10.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 379353    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Tätigkeiten des Bereichs. Sie lernen das dynamische Umfeld des Handels kennen und unterstützen die Kampagnenmanager bei diversen Projektarbeiten. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich bestimmte Teilaufgaben.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam stark sein: Unterstützung der Kampagnenmanager bei der Erstellung von PAYBACK Direktmarketing-Kampagnen. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht allein: Umsetzung eigener Kommunikations-/CRM- (Teil-) Projekte und Kampagnen. Sie übernehmen Verantwortung: Selbständige Kommunikation mit und Steuerung von Agenturen und Dienslteistern. Ihre Unterstützung ist gefragt: Mitarbeit bei der Entwicklung und Abstimmung von REWE-PAYBACK Kommunikationsmaßnahmen am POS und im Handzettel. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Prüfung von Kampagnenlayouts unter Beachtung der REWE und PAYBACK CI-Vorgaben. Sie sind mittendrin: Abstimmung von Analyseinheiten zu Kampagnen mit dem analytischen CRM sowie Unterstützung bei der Erstellung von Management-Unterlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Loyalität und Kommunikationsstärke sowie Ihre Zuverlässigkeit. Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang und haben idealerweise bereits Ihren Bachelor abgeschlossen.  Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch strategisches, analytisches und problemlösungsorientiertes Denken aus, sind lernbereit und leistungsmotiviert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kundenorientierung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 379353) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Troisdorf
Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich Marketing. Jacobi Decor ist ein Großhandel für Bäckerei- und Konditorei Bedarf und seit über 20 Jahren in diesem Bereich einer der Marktführer. Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf eine gute Team Struktur und ein entspanntes Arbeitsklima, damit Innovationen und Kreativität ausgelebt werden können. Eigenverantwortliches Arbeiten und Kreativität werden bei uns großgeschrieben. Sie suchen einen Arbeitgeber der Ihre Arbeit wertschätzt und ein entspanntes und flexibles Arbeitsklima bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. Mithilfe, Unterstützung und Bearbeitung der Online Shops (Artikelanlage im Online Shop) Mithilfe und Unterstützung bei der Erstellung von Katalogen, Flyer und anderem Werbematerial Erstellen von Texten und kreativen Vorarbeiten Erstellung und Bearbeitung von Produktfotos und Videos Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Online) Marketing oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung im Bereich (Online) Marketing Erste Berufserfahrung in einer Marketing Position Kenntnisse mit verschiedenen Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop, CorelDraw) sind von Vorteil, aber kein Muss Teamorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Details, Prozesse und Eigenverantwortlichkeit Gutes Sprachgefühl und Textsicherheit in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Eine modern ausgestattete Arbeits- und Produktionsumgebung Eine leistungsgerechte Vergütung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive finanzielle Zusatzleistungen Ein flexibles Arbeiten für eine attraktive Work-Life-Balance ist im Homeoffice möglich Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen Benefits wie: JobRad, Firmenhandy  Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Manager (m/w/d) Kundenservice RTL+/TVNOW

Mi. 20.10.2021
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln (im Mobile Office) eine:n : MANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICE für RTL+ / TVNOW TVNOW (ab November 2021: RTL+) ist der Streamingdienst von RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 7,01 Mio. Unique User:innen der mit Abstand stärkste deutsche Streamingdienst im Markt. Der „Main-Streamer" bietet derzeit rund 50.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet TVNOW/RTL+ seinen Premium-Kund:innen zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für TVNOW/RTL+ produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst TVNOW/RTL+ ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist maßgeblich daran beteiligt, unseren Kundenservice durch KI gestützte Automatisierung, Aufbau neuer digitaler Kanäle und Nutzung von Vermarktungspotenzialen auf das nächste Level zu heben und unterstützt so unser massives Kundenwachstum Du verantwortest fachlich ein externes First Level Kundenservice Team und optimierst kontinuierlich die Servicequalität, Produktivität und den Informationsfluss Du entwickelst mit uns innovative Konzepte, um Kunden proaktiv Service anzubieten und dadurch Service zum Erlebnis zu machen Du hast einen umfassenden Blick auf die Erfolgskennzahlen des externen Dienstleisters und entwickelst gemeinsam Konzepte, Ideen und Maßnahmen, um unseren First Level Kundenservice zu optimieren Mit einem strukturierten und zielorientierten Qualitätsmanagement stellst du sicher, dass unsere Kunden immer ein gleich hohes Level an bester Service Qualität erleben Du entwickelst kontinuierlich Konzepte sowie Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Servicequalität Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit nachweislicher Berufserfahrung im Kundenservice in einer digitalen Branche (idealerweise im Bereich Medien) Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Steuerung externer Customer Care Dienstleister im B2C Umfeld und kannst nachweisliche Erfolge in der Steuerung und Entwicklung vorweisen Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis und bist versiert im Umgang und der Weiterentwicklung von Prozessen in Customer Service Anwendungen - idealerweise auf Basis komplexer CRM-Systeme wie z.B. MS Dynamics, Salesforce, o.ä. Du weist eine große Leidenschaft für digitale Produkte/Medien, insbesondere Streaming auf Du bist überaus zahlenaffin in Kombination mit höchster Kundenorientierung und ausgeprägtem Qualitätsverständnis Darüber hinaus überzeugst du durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent, unternehmerisches Denken und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bist in der Lage die richtigen Maßnahmen einzuleiten und zu koordinieren Ein versierter Umgang mit MS Office sowie fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM / RTL+ Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Senior Kundenberater / Senior Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Für unsere Abteilung Kundenberatung & Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Kundenberater / Senior Account Manager (m/w/d) Eigenständig führst und entwickelst Du einen oder mehrere Kunden aus dem Bereich Ministerien, Verbände und Stiftungen und trägst die Verantwortung für Budgets und Ergebnisse. Du berätst deine Kunden in allen Projektphasen und zu allen digitalen und analogen Kommunikationskanälen. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und deinen Kollegen in Redaktion, Kreation und Performance & Platforms. Du bist Sparringspartner für unsere Kunden und berätst sie professionell in allen Projektphasen und zu allen Kommunikationskanälen. Du schreibst Briefings, erstellst und verhandelst Angebote. Du hast alle Kommunikationstrends im Blick und bringst deine Ideen in laufende Projekte und das Neugeschäft ein. Du steuerst und koordinierst die Neukundenakquise in Absprache mit den Kollegen aus den Fachbereichen, managst Ausschreibungen und präsentierst in Pitches Ideen und Leistungen unserer Agentur. Dein Studium in Medien, Kommunikation oder Marketing hast Du abgeschlossen. Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung als Berater in Kommunikations- oder PR-Agenturen und kannst die Mitarbeit an großen Kampagnen und zufriedene Kunden nachweisen. Du weißt, wie Kommunikations- und Marketingverantwortliche in Ministerien, Verbänden, Stiftungen und Unternehmen ticken und kannst dich auf ihre Bedürfnisse einstellen. Du bist empathisch, verbindlich und geduldig und lässt dich auch von komplexen Kundenprozessen nicht schrecken. Du überzeugst bei Präsentationen, Pitches und in Verhandlungen. Du kennst dich in aktuellen wirtschaftlichen und politischen Themen aus und hast Lust auf langfristige Kommunikation mit Relevanz. Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | 30 Urlaubstage | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum | Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Projektmanager:in (m/w/d) Bereich Marketing und Events

Fr. 15.10.2021
Köln
Das EHI Retail Institute ist ein wissenschaftliches Bildungs-, Beratungs- und Forschungsinstitut für den Handel und seine Partner. Zu den rund 800 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern sowie verschiedene Dienstleister des Handels. Der Geschäftsbereich EHI LAB hat ein neues Angebot für Young Professionals im Handel aufgebaut. Neben der Weiterbildung „EHI Retail Expert Program“ und einer monatlichen Networking-Veranstaltung erscheint auch mehrmals pro Monat der Podcast EHI Retail Insights. Für die bestehenden Projekte und Initiierung neuer Projekte sucht das EHI LAB Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit (39h) oder Teilzeit (32h). Mitgestaltung der einzelnen Formate Konzipierung neuer Formate für die Young Retail Professional Community Planung, Umsetzung und Auswertung der Marketing-Aktivitäten für unterschiedliche Kanäle (Mailings, Webseite, LinkedIn etc.) Administrative Tätigkeiten rund um unsere verschiedenen Formate Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Marketing/Verlag/Medien oder Bachelor in einem vergleichbaren Bereich Interesse daran, agil zu arbeiten sowie agile Arbeitsprozesse mitzugestalten Retail Know-how von Vorteil Offenheit neuen Tools gegenüber und Spaß, sich in neue Tools eigenständig einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse in Social-Media-Marketing, Online-Marketing, Adobe Creative Suite und Schnittprogrammen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Vertrauensarbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 27 Tage Jahresurlaub plus Rosenmontag, Heiligabend und Silvester sowie Sonderurlaubstage Komplett bezahltes JobTicket im VRS-Verbund Firmenfitnessangebot im Urban Sports Club Sabbatical-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Firmenevents, Heißgetränke & Wasser frei sowie wöchentliches Apfelabo Zentraler Arbeitsplatz im Belgischen Viertel (Köln-Innenstadt); direkt am Stadtgarten gelegen
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