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CRM: 21 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

(Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag ZEIT Shop Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Unter der Leitung des Senior Marketing Managers sind Sie für die Bereiche E-Mail-Marketing und SEA (Search) Kampagnen verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie im Shop-Management und helfen bei der Optimierung von Google Shopping und SEO. Im Austausch mit den Stakeholdern der Bereiche ZEIT Shop, ZEIT Editionen und ZEIT Reisen konzipieren Sie E-Mail-Marketing Kampagnen und setzen diese um. Zusätzlich erstellen Sie CRM-basierte Trigger-E-Mails und mehrstufige, regelbasierte E-Mail-Automations. Sie führen in Absprache mit dem Team A/B-Tests durch, testen die unterschiedliche Ansprache verschiedener Kundensegmente und setzen Personalisierungstechnologien ein. Für den Kanal SEA erstellen und steuern Sie neue und bestehende Search Kampagnen, führen fundierte Keyword-Recherchen durch und schreiben aktivierende und zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Sie analysieren regelmäßig die Performance der von Ihnen durchgeführten E-Mail-Marketing- und SEA-Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab, die Sie in Absprache mit dem Team umsetzen. Für Google Shopping und Preisvergleichsportale optimieren Sie regelmäßig unseren Datenfeed. Ihre Erkenntnisse aus den SEA-Keyword-Recherchen lassen Sie außerdem auch in die SEO-Optimierungen der Produkte unseres Online Shops einfließen. Sie unterstützen außerdem das Shop Management bei der Weiterentwicklung unseres Online Shops und haben ein Auge auf unsere Produktbewertungen, die ein wichtiger Bestandteil der User-Experience sind. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für E-Commerce und bringen bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen CRM/E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben Spaß am Umgang mit Zahlen und leiten auf der Basis Ihrer Analysen und Erkenntnisse Maßnahmen ab. Dabei überzeugen Sie uns gleichzeitig mit Ihrer Umsetzungsstärke. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und stellen Sich gerne neuen Herausforderungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte und flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d) Hamburg - Vollzeit - Befristeter VertragDas Data-/CRM-Team von Zeit Media verantwortet die für die B2B-Vermarktung relevanten fachbereichsspezifischen IT-Systeme, passt diese kontinuierlich an das immer komplexer werdende Portfolio an und ist für die Optimierung und Automatisierung von Prozessen sowie dem Aufbau von Daten-Knowhow und deren Übersetzung in Handlungsempfehlungen verantwortlich. Als Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d) beschäftigen Sie sich schwerpunktmäßig mit diesen spannenden Themen: Weiterentwicklung des CRM-Systems und Integration weiterer Nutzergruppen Entwicklung skalierbarer E-Mail Kampagnen im B2B-Sales und Aufbau von Marketing-Automation in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Sales und Product- & Brand Management Entwicklung von Konzepten zur Leadgenerierung Überprüfung der Maßnahmen durch aussagekräftige Reportings und KPIs Aufbau von Schnittstellen zur Vernetzung der verschiedenen Tools Training und Support der Anwender Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, den neuen Medien mit Vertiefung E-Commerce, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt und kennen sich mit CRM-Systemen, Campaigning und Email-Marketing sowie der Konzeption von Schnittstellen aus. Sie gehen strukturiert an Fragestellungen heran, bereiten analytische Zusammenhänge überzeugend und zuverlässig auf und können diese in Handlungsempfehlungen übersetzen. Sie kommunizieren gerne und das sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Unsere Mahlzeiten in der Betriebskantine sind bezuschusst, die Getränke Tee, Kaffee, Wasser gratis, wie auch der Blick von unserer Dachterrasse auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Studentische Aushilfe in der Abteilung Startup-Unit Hamburg (w/m/d) Bereich Wirtschaft

Do. 29.04.2021
Hamburg
Wir sind die zentrale Anlaufstelle für alle Unternehmen, die im Wirtschaftsraum Hamburg expandieren, sich umstrukturieren oder neu ansiedeln wollen und werben weltweit proaktiv um neue Unternehmen. Der Wirtschaft eine erfolgreiche Entwicklung in Hamburg zu ermöglichen, ist unsere anspruchsvolle Aufgabe. Finden Sie Ihren Platz bei uns und kommen Sie in ein Unternehmen, das Ihnen eine spannende und anspruchsvolle Position im internationalen Umfeld der Wirtschaftsförderung der Metropole Hamburg bietet. Die Startup-Unit Hamburg verfolgt als Teil der Hamburg Invest die Weiterentwicklung und Vermarktung des Startup-Standortes Hamburg in enger Zusammenarbeit mit städtischen und privaten Partnern. Recherche und Aufbereitung von Informationen rund um den Startup Standort Hamburg Unterstützung bei der Organisation & Umsetzung von Veranstaltungen/ Messepräsenzen im In- und Ausland Eigenverantwortliche Pflege von online Angeboten (z.K. Starter Kit, Coworking Map usw.) Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Pflege der CRM-Datenbank Medienbeobachtung Allgemeine Bürotätigkeiten und Assistenz im operativen Tagesgeschäft (u.a. Abrechnungen, Reiseplanung, Terminkoordination) Studium im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) Interesse an Themen der Wirtschaftsförderung, Standortmarketing sowie an innovativen Geschäftsideen/ Startups Hohes Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgesprochene Serviceorientierung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einblick in die Hamburger Startup-Szene Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Bezuschusste HVV-ProfiCard zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz mit hervorragenden Verkehrsanbindungen Vergütung nach TV-AVH
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Junior CRM Manager (m/w/d) E-Mail Marketing (Newsletter & Push Notifications)

Mi. 28.04.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir sind eine der bekanntesten Marken Deutschlands und hatten schon immer den Mut, neue Wege zu gehen. Kundenzentriert und datenbasiert interagieren unsere Mitarbeiter im Bereich Marketing auf vielen Kanälen mit einer breit gefächerten Zielgruppe. Denn bei Tchibo dreht sich alles um unsere Kunden. Schaffe mit uns mutige Innovationen mit messbaren Ergebnissen! Junior CRM Manager (m/w/d) E-Mail Marketing (Newsletter & Push Notifications) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du bist du für die Planung, Erstellung und den Versand des Tchibo Newsletters verantwortlich. In enger Abstimmung mit den Schnittstellen bestimmst du die optimale Newslettergestaltung. Dabei arbeitest du stets KPI basiert und entwickelst den Newsletter durch Testings kontinuierlich weiter. Du erstellst die Newsletter im Versandtool und sorgst mit gewissenhaften Qualitätschecks dafür, dass unsere Kund*innen hochwertige, personalisierte Newsletter erhalten. Darüber hinaus unterstützt du die internationalen Kolleg*innen im E-Mail Marketing und transferierst so das Know-How in die jeweiligen Länder. Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Vertiefung. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich CRM/ Dialogmarketing, idealerweise mit Fokus auf E-Mail Marketing mit. Deine Hands-on-Mentalität, deine strukturierte Arbeitsweise sowie dein Qualitätsbewusstsein und dein Streben nach stetiger Optimierung zeichnen dich aus. Du bist eine kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten sowie einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Dich zeichnen deine guten analytische Fähigkeiten und deine Begeisterung für E-Commerce- und CRM-Trends aus. Deine sehr guten Kenntnisse in der deutschen sowie englischen Sprache runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Junior CRM Manager (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Hamburg
Wenn es darum geht, die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Headquarter), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? "Unser Gestaltungsspielraum für neue Kommunikationsansätze begeistert mich tagtäglich." Unser gruppenweit agierendes CRM-Team ist für die konzeptionelle und strategische Ausgestaltung aller internationalen CRM-Maßnahmen unserer Matchmaking-Brands zuständig und verantwortet die Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung sämtlicher CRM-Maßnahmen. Wir erweitern unser CRM-Team und suchen einen wissbegierigen Junior CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit, der nicht nur gern interdisziplinär, kreativ und konzeptionell, sondern auch operativ und analytisch arbeitet, um unsere Kundenkommunikation stetig auszubauen und zu verbessern. Du konzipierst und entwirfst CRM-Kampagnen zur Kundenbindung und koordinierst die kreative Ausgestaltung der Werbemittel in Text und Bild Als Teil unseres CRM-Teams verantwortest du die operative Umsetzung von Kundenkommunikations-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf den Kanälen E-Mail und Onsite-Display-Ads Du setzt Kampagnen in den jeweiligen Marketing-Tools auf, übernimmst die Qualitätskontrolle und überprüfst an Hand von Reportings deren Performance Du bist an der strategischen Optimierung des Customer Lifetime Cycles beteiligt und arbeitest dafür interdisziplinär mit unseren Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen Du überwachst unsere bestehenden CRM-Prozesse und erstellst Berichte zum Monitoring der Kundenkommunikation In Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team entwickelst du neue Ideen zur Monetarisierung von Bestandskunden und zur Erhöhung des Customer Lifetime Values Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer artverwandten Fachrichtung und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing und/oder Performance-Marketing sammeln Du arbeitest gern konzeptuell, bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Design sowie ansprechende Texte. Dabei fällt dir auch das selbstständige Texten nicht schwer Ein gutes analytisches Zahlenverständnis sowie eine genaue und strukturierte Vorgehensweise zeichnen dich aus Als Teamplayer hast du hohe Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse komplettieren dein Profil #WorkingforLove Freu dich auf eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Wir sind mittendrin, bequem mit Fahrrad, S-, U-Bahn oder dem Bus erreichbar. Nutz dafür das von uns bezuschusste Job-Ticket des HVV. Hab Spaß an deiner Arbeit: Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre, großartige Teams und hilfsbereite Kolleg:innen. Arbeiten auf Augenhöhe? Kein Problem, bei uns findest du flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Kurz gesagt: Du und deine individuelle Entwicklung sind für uns wichtig, lass sie uns gemeinsam angehen.   #LiebegehtdurchdenMagen Bist du ein Early Bird? Dann starte deinen Tag bei uns mit einem guten Frühstück. Mittags immer in dieselbe Kantine? Nicht bei uns: Rund um unser Büro findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots, Restaurants und Co. Ebenso kannst du deine Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse genießen – der großartige Blick auf die Elbphilharmonie ist inklusive. Extras wie Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns selbstverständlich.   #Fun&Games Feiern? Können wir. Unsere legendären Partys finden zweimal jährlich im Sommer und im Winter statt. Und weil zweimal im Jahr dem ein oder anderen nicht reicht, gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Du brauchst mal kurz Abwechslung von der Arbeit? Verbring deine kreative Pause bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch. Bei unserem alljährlichen Turnier kannst du deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis stellen und dir mit deinem:r Teampartner:in den Sieg holen. Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher Beweise Haltung! Mit unseren Ergonomie-Schulungen helfen wir dir, deinen Arbeitsplatz optimal auf deine Bedürfnisse einzustellen. Sportliche nutzen unsere Fitness-Kooperationen. Uns ist zudem wichtig, dass du gesund durch den Winter kommst, deswegen bieten wir dir jährlich die Grippeschutzimpfung an. Deine Sehstärke kannst du bei regelmäßigen Tests durch den Betriebsarzt in unserem Office überprüfen. Und wenn du heute schon an morgen denken möchtest, dann bezuschussen wir dir sehr gerne deine betriebliche Altersvorsorge. In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Mo. 26.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Modelbooker / Sales Manager / Model Agent (m/w/d) ab sofort

Mo. 26.04.2021
Hamburg
MODELWERK wurde 1995 von Claudia Midolo in Hamburg gegründet und ist die führende Talententdeckungs- und Managementagentur in Deutschland. Wir legen unseren Fokus stets auf die individuelle Karriereentwicklung und erfüllen gezielt die Bedürfnisse unserer Kunden und Modelle. MODELWERK repräsentiert insgesamt über 1.300 nationale und internationale Modelle in verschiedenen Segmenten vom Main Board, über Icons&Curves und Talents bis hin zu unseren Developments. Unsere obersten Ziele sind immer sowohl die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden als auch das individuelle und optimale Karrieremanagement der Modelle. Unser globales Netzwerk aus Partneragenturen, Magazinen und den bekanntesten Unternehmen aus Mode, Kosmetik und Lifestyle profitiert dabei genauso von unserer langjährigen Erfahrung wie unsere Modelle und Talents. - DEIN ALLTAG BEI MODELWERK? NIEMALS ALLTÄGLICH! -Booker in der Männerabteilung: Du verbuchst und betreust die männlichen Modelle Aufbau und Intensivierung von Kundenbeziehungen (CRM) Neukundenakquise Auftragsgenerierung und Auftragsabwicklung Analyse von Marktentwicklungen und /-trends Karrieremanagement der Modelle Datenpflege und /-aktualisierung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing-Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung und/oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Modelbooking / Sales Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie sehr hohe Serviceorientierung Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch und Englisch min. C1. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil (z.B. Spanisch und Französisch) Teamfähigkeit, Offenheit und eine strukturierte Arbeitsweise Affinität zur Model- und Modebranche Flexibilität, Selbständigkeit, Organisation, Einsatz Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Unbefristeter Arbeitsvertrag auf Vollzeit-Basis Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Selbständigkeit Freundliches Arbeitsumfeld in einer lockeren Atmosphäre Attraktive Vergütung Zentrale und urbane Lage der Agentur mit vielen Shops, Restaurants, Cafes und Bars im direkten Umfeld Hochwertiges Agentur-Interieur in einem komplett renovierten Altbaugebäude aus der Jugendstilzeit Team Events und Get Togethers Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Workshops und Seminare Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Entscheidungswege Kostenlose Softdrinks, Kaffee, Tee, sowie frische Früchte und Gemüsesnacks Spezielle Mitarbeiterkonditionen (z.B. für Fitnessstudios und Online-Shops)
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Customer Experience Manager (m/f/d)

Mo. 26.04.2021
Hamburg
Join Kuehne+Nagel as Customer Experience Manager (m/f/d) in either Hamburg, Germany or Schindellegi, Switzerland! YOUR ROLE In this role you will work to make Kuehne+Nagel a customer centric organization. With a special focus on optimizing our customer onboarding, you are responsible for creating a unique customer journey across all business areas and on a global and enterprise-wide level. By developing and implementing this strategically and processual, you ensure the ongoing success of Kuehne+Nagel and the happiness of our customers. Ensure an excellent customer experience during the entire customer journey, starting with a focus on customer onboarding which fosters customer retention by providing simple and fast access to all relevant services and products Work on concepts and processes, in relation to customer onboarding, to generate a streamlined and digitalized set up experience for our customers within the KN IT landscape Identify and improve processes to reduce administration work, which will increase customer facing time within KNs sales force significantly Implement a customer onboarding process across all Business/Functional Units and involved systems that is aligned and accepted by all parties, while continuously improving the customer experience, cooperating with and advising to related BU and FU representatives Assisting in requirements gathering, analysis, testing of incoming user requests, including effectively documenting and articulating tactical and strategic requirements to management, business stakeholders, and developers for the purpose of developing solutions You will be the advocate for our Customers while also considering the employee experience; you drive customer retention, reduce churn and increase customer satisfaction Map the customer journey, create personas and identify opportunities to proactively intervene on the client’s behalf within the cross- functional work with other KN departments You have been working several years in customer experience management in the area of in customer onboarding in an in a heterogeneous environment  You have a good understanding of process automation and interface development You have extensive knowledge in stakeholder management, setting up and running workshops with the results necessary to make projects a success You enjoy working in a team and have a structured and methodical approach to work. Your strengths also include excellent communication skills, a professional appearance and a high degree of customer orientation You act as an effective change manager towards the other teams. You work cross-functionally with different departments such as IT, corporate communications, sales, marketing and business units You are assertive, don't give up easily and keep at it We want you to feel comfortable with us. That is why we offer you a modern office in Hamburg's hip HafenCity, located directly on the Elbe River – flexible working hours, a subsidized job ticket for public transport and a company restaurant with a wide selection of meals ensure a motivating working environment. As far as your career plans are concerned: with us you will get a career made to measure – through individual planning and supervisors who will give you the support you need. We also support you personally with a wide range of work-life-balance offers and supplementary company pension and health insurance. We also offer great trust from top management and the conviction that agile working methods can improve the value of work in the company.
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Personalberater als CRM-Manager (m/w/d) in Zentralfunktion

Mo. 26.04.2021
Hamburg
Für unsere Zentrale im Herzen Hamburgs mit Blick auf die Elbphilharmonie suchen wir Sie per sofort und in Vollzeit als CRM-Manager (m/w/d) für die zentrale Steuerung unserer Sales Prozesse. Anhand der CRM-Strategie steuern Sie gemeinsam mit der Marketing- und Operations-Leitung die CRM-Ziele von expertum.Als proaktives und durchsetzungsstarkes Bindeglied der Kundenbeziehungspflege verantworten Sie die ganzheitliche CRM-Lösung: Beantworten Anwenderfragen und erarbeiten mit den Sales-Kollegen Lösungen zur Kundengewinnung.Sie überwachen die Steuerung der Pipelines und geben Praxistipps zur effizienteren Nutzung der Vertriebsprozesse.Sie kommunizieren die Guidelines für die vereinbarte Nutzung und überwachen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards im Vertrieb.Verbesserungen in der CRM-Applikation implementieren Sie und setzen diese im Sinne unserer Prozesse um.Verbesserungsvorschläge zur Software und zu unseren Arbeitsprozessen nehmen Sie auf, bewerten diese und setzen diese nach Rücksprache mit dem Vorgesetzen um.Sie führen das Programmmanagement für die CRM-Lösung durch.Sie pflegen eine enge Partnerschaft mit den Lösungsinhabern, der CRM-Community und zu unserem Softwarepartner.Sie beschleunigen die digitale Technologie, Datenplattform, Analysestrategien und Projekte im Unternehmen.Sie erstellen ein Konzept für Webinare und Schulungen und führen diese durch. Sie überzeugen durch nachvollziehbare Berufserfahrung im Digitalisierungs-Umfeld.Sie haben einschlägige Erfahrungen in der Kommunikation mit Steakholdern und können auf Führungsebene Ihre Anliegen vertreten.Sie haben eine visionäre und zielorientierte Denk- und Handlungsweise im Bereich B2B-Marketing und Sales.Sie nutzen Ihre Erfahrung im prozessgesteuerten Vertrieb, um diese nun systemisch zu verankern.Sie haben Interesse am daten- und analysegetriebenen Vertrieb im Allgemeinen sowie Interesse an der Automatisierung von Marketingmaßnahmen sowie der Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Besonderen.Ihre Kollegen in den Niederlassungen sehen Sie als Kunden und Sie sorgen dafür, dass ihr Tagesgeschäft reibungslos funktioniert.Ihre guten Englischkenntnisse nutzen Sie im internen Austausch mit unseren Kollegen aus Belgien. Ein attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen würdigen Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse.Zusätzlich bezuschussen wir die HVV-Proficard.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.Bei uns ist zeitweises Arbeiten im Home Office möglich. Unsere modernen Büros in der Hamburger Innenstadt sowie die sehr gute Arbeitsatmosphäre locken aber viele Kollegen regelmäßig ins Büro.Wir nehmen die Pandemie und Ihre Gesundheit ernst und setzen ausgereifte Hygienekonzepte von Anfang an konsequent um.
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Marketing Intelligence CRM Analyst (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Hamburg
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Unterstütze unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als Marketing Intelligence CRM Analyst (m/w/d). In Deiner täglichen Arbeit bist Du im Lead für das Aufbereiten & Konsolidieren von Daten und erstellst hierzu aussagekräftige Reports & Ad-hoc Berichte. Anhand Deiner Reports und Analysen hilfst Du dem CRM-Team Kontaktstrecken und Conversions weiter zu optimieren und zu skalieren. Gemeinsam mit internen Abteilungen wie Data Science und Marketing aber auch in Abstimmung mit externen Agenturen unterstützt Du u. a. bei Themen wie Conversionattribution, Pricing und Kundensegmentierung. Du wirst zum Ansprechpartner für unser CRM-Team bei Fragen bezüglicher unserer verschiedenen Datenquellen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit analytischem Schwerpunkt, z.B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, BWL. Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der datengetriebenen Analyse von (Online-) CRM- und Marketingmaßnahmen Du hast SQL, R oder Python bereits in der Praxis angewendet und bist sicher im Umgang mit mindestens 2 davon. Du hast bereits erste Erfahrungen mit einem BI-/Visualierungstool (PowerBi, Qlikview, Tableau) oder Salesforce gesammelt. Du bist stark in der Aufbereitung und Kommunikation von Ergebnissen und komplexen Zusammenhängen. Performanceorientierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und Kreativität Self-driven und hands on - Du willst Deinen Bereich proaktiv gestalten und entwickeln. Teamorientiertes Arbeiten sowie transparente und verbindliche Kommunikation runden Dein Profil ab. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Die Übernahme von 100% der Studiengebühren für einen Bachelor- oder Masterstudiengang mit Tech Degree ab dem ersten Arbeitstag sowie weitere attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice (während Corona auch 100% remote möglich, danach 2-3/Woche) 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Kontakt Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de.
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