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CRM: 11 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Crm
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Project Manager Marketing & CRM [m/d/w]

Fr. 30.04.2021
Köln
CPG Europeist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöser Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert, die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Analyse der Customer Journey, Entwicklung von Kampagnen und Content für Online und Offline AktivitätenAuffallend mitwirken: Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken durch gezielten Einsatz von Social Media Plattformen und Online Marketing AktivitätenDer Experte sein: Projektmanagement, Planung und Durchführung von KampagnenDie Zielgruppe im Blick: Kampagnen im CRM System anlegen und ausrollen. (Salesforce)Teil des Teams sein: Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um Zielgruppen zu identifizierenZuverlässig umsetzen: Umsatzsteigerung durch gezieltes Bespielen aller Online und Offline KanäleErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie haben 3-5 Erfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt digitales MarketingKnowhow: Stärke in der Konzeption von Kampagnen, operative Erfahrung mit CRM Systemen, Marketing Automation und Content Management, sowie Erfahrung mit HubSpot. Starke Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Sie sind kreativ und ein echter TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, entweder im Büro mitten in der Kölner City oder im Home OfficePersönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands.Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
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Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Köln
eco (www.eco.de) ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickelnMärkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten imInternet. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale engagierte Unterstützung als Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d) rund neun Stunden pro Woche praktisches Arbeiten statt grauer Theorie: Bereinigung und Pflege unserer CRM Mitglieder-Datenbank außerdem Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten Kenntnisse im Umgang mit CRM Kundendaten-Verwaltung gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit eingeschriebener Student einen zunächst für sechs Monate befristeten, vielseitigen Aushilfsjob mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung attraktiver Standort in Köln-Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung innovatives und internationales Umfeld toller Kaffee und freie Getränke und ausgesprochen nette Kollegen
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Mo. 26.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, In Laisen
Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Damit wir nicht nur unseren, sondern auch den Erfolg unserer Kunden sicherstellen können, suchen wir Dich als Customer Relationship Manager (m/w/d) – entweder in Freiburg, Köln oder alternativ aus dem Home-Office im süddeutschen Raum. Als CRM fungierst du als wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und sorgst für eine außergewöhnliche «Customer Experience». Dein oberstes Ziel ist es stets den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und ihnen zu vermitteln, dass er für die Haufe Group wichtig ist. Deine Zielgruppe umfasst kleine und mittelständische Kunden, die du über Telefon oder anderen Online-Medien betreust. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: ProfessionalBeziehungsmanagement Du fungierst als Partner:in und Berater:in im Hinblick auf neu auftretende Herausforderungen und leitest geeignete Maßnahmen ein Du nimmst regelmäßig mit unseren Kunden Kontakt auf und pflegst bzw. vertiefst somit die Kundenbeziehung Du agierst als Single Point of Contact beim Kunden und kümmerst dich um eine reibungslose interne Durchführung Client-Ausrichtung Du siehst dich als «Enabler:in» und sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Haufe Produkte bestmöglich nutzen und ihr Wissen dazu aufbauen können Du entwickelst eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, um einen strategischen Synergieeffekt für sie und Haufe zu erzielen Mit unseren Haufe Talent Empowerment Lösungen im Gepäck berätst und unterstütze du unsere Kunden  Kundenentwicklung Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du an Lösungen, um technische/prozessuale Probleme beim Kunden zu beheben Du erarbeitest zusammen mit unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, um eine langfristige Partnerschaft zu gewährleisten Du verfügst über erste Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher stark kundenorientierter Funktion Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und schaffst es dich schnell in neue Software einzuarbeiten Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstbewusstes Auftreten Außerdem zeichnet dich deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Dir gelingt es leicht vertrauensvolle Beziehungen aufbauen (sowohl intern als auch zum Kunden) Ein Know-How in HR- und/oder Recruiting-Prozessen sind von Vorteil Dein Profil rundest du mit sehr guten Englisch Kenntnissen ab  Arbeit in einem agilen Team Mitwirkung an wichtigen Entscheidungen Ausstattung für mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Breites Angebot an kostenlosen Weiterbildungsangeboten inkl. Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Hansefit, JobRad und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
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CRM Audience Manager (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Köln, Dortmund
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Köln oder Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: CRM Audience Manager (m/w/d) Du realisierst ganzheitliche Projekte und kanalübergreifende Bestandskundenkampagnen zur Steigerung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit allen kundennahen Fachabteilungen. Du identifizierst, definierst und erstellst Kundensegmente für gezielte Cross-, Upselling- und Personalisierungsmaßnahmen. Aus dem CRM-Team heraus arbeitest Du mit allen Bereichen zusammen, um Deine Maßnahmen mit den notwendigen Features und Daten zu versorgen, das Reporting zu ergänzen oder Schnittstellen zu unseren Marketing-Tools zu verbessern. Du analysierst die Effektivität unserer Kampagnen mit quantitativen und qualitativen Methoden und kommunizierst Deine Erkenntnisse souverän innerhalb der Organisation. Du übernimmst ebenso Steuerungsaufgaben von externen Dienstleistern oder Agenturen. Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing / E-Mail-Marketing. Desweiteren besitzt Du Fähigkeiten Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu Zahlen. Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation. Darüber hinaus zeichnet Dich ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Lernbereitschaft, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 25.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Referent Marketing Schwerpunkt Direktmarketing (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bonn
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Sie setzt sich seit 1985 kreativ, fachlich fundiert und unabhängig für den Erhalt bedrohter Baudenkmale ein. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist einzigartig und reicht von der Notfall-Rettung gefährdeter Denkmale, pädagogischen Schul- und Jugendprogrammen bis hin zur bundesweiten Aktion „Tag des offenen Denkmals®“. Rund 500 Projekte fördert die Stiftung jährlich, vor allem dank der aktiven Mithilfe und Spenden von über 200.000 Förderern. Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin) mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet für zwei Jahre, einen Referent Marketing Schwerpunkt Direktmarketing (m/w/d) in Vollzeit Konzeption und Umsetzung von digitalen und analogen Mailings mit dem Ziel der Spendenwerbung Steuerung externer Agenturen Databasefundraising Kalkulation und Controlling: Auswertungen, Zielmessungen und entsprechende Ableitungen bzw. Handlungsempfehlungen basierend auf den Projektergebnissen Umsetzung der Datenschutz-Anforderungen im Zuständigkeitsbereich Ausbau und Optimierung des Direktmarketings Übernahme weiterer Aufgaben im Marketingbereich Erstellung von Broschüren und Flyern Interne Kommunikation: Vorbereitung von Informationsmaterialien für interne Zwecke abgeschlossenes Studium des Marketings mit Schwerpunkt Database oder Direktmarketing, eine Fundraisingausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in ähnlichen relevanten Fachrichtungen sicherer Umgang mit (CRM-)Datenbanken wird vorausgesetzt praktische Erfahrungen im Bereich Databasefundraising nachweisliche praktische Erfahrungen in der Umsetzung von Direktmarketing-Projekten wie Mailings, Kampagnen sowie der zugehörigen Materialien und Packages Erfahrungen im Bereich der Medienerstellung und Druckentwicklung (print und digital, in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) sind von Vorteil ausgeprägtes analytisches Verständnis sehr gute Kenntnisse des NGO-Markts und seiner Gesetzmäßigkeiten gutes Textverständnis teamorientierte, strukturierte, flexible, gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Affinität zum Thema Kulturmarketing/Denkmalschutz Datenschutz: Kenntnisse der DSGVO ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt im Team, sowie Flexibilität in flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 38-Stundenwoche in Vollzeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen und viele weitere freiwillige Leistungen des Arbeitgebers u. a. bezuschusstes Jobticket, freie Getränke und Urban Sports Mitgliedschaft sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Bonn (Nähe UN-Campus / Museen)
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Sachbearbeiter Marketing – Fachbereich Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Köln
Sachbearbeiter Marketing – Fachbereich Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing (m/w/d) Diese Position ist in Teilzeit (50%) ab Juli 2021 zu besetzen. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unsere Marketingabteilung entwickelt gezielt Maßnahmen, die dazu beitragen, das Unternehmensimage in konsistenter, glaubwürdiger und authentischer Weise aufzubauen. Damit stärken wir die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, dienen der Etablierung der Marke toom im Handel und unterstützen so maßgeblich das nachhaltige und profitable Wachstum von toom Baumarkt. Wenn du mit kreativen Köpfen an unterschiedlichsten Themen arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... administrativen Umsetzung und Ausgestaltung von wiederkehrenden Direktmarketingmaßnahmen rund um die toom Vorteilskarte (Programmkommunikation, Systemkommunikation, POS-Kommunikation) Koordination und Bestellung von Materialien und Werbemitteln in Verbindung mit der toom Vorteilskarte für die Märkte und relevante Dienstleister Bearbeitung und Beantwortung von Marktanliegen, Kundenanfragen und interner Korrespondenz zur toom Vorteilskarte, gemeinsam mit unserem Kundenservice vorbereitenden Rechnungsbearbeitung von Marketingkosten Unterstützung von weiteren Marketingmaßnahmen (wie z.B. Vermarktung von toom Geschenkgutscheinen an interessierte Firmen und Dienstleister) und anderen bereichsübergreifenden Projekten Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Kunden, Partnern und Dienstleistern Respekt, wenn du ... über eine marketingaffine Ausbildung (Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation, Werbekaufmann/-frau, Kommunikationswirt o. ä.) verfügst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Kampagnenmanagement,  Dialogmarketing, Kundenbindungsprogramme oder CRM in einer Werbeagentur und / oder einer Marketingabteilung eines Unternehmens mitbringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringst und bereits erste Erfahrungen mit Marketing-Tools hast fließende Deutschkenntnisse sowie ein Gespür für ansprechende Texte besitzt ein absoluter Teamplayer, zuverlässig, gewissenhaft und belastbar bist deine Arbeit als Service- und Dienstleistungsorientiert verstehst und entsprechend handelst  
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CRM Manager (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als CRM Manager (w/m/d) du begleitest unsere Kunden und Interessenten in ihrem digitalen und analogen Entscheidungs- und Kaufprozess du bist für die segmentspezifische Kommunikation zur individuellen Kundenansprache verantwortlich du misst, analysierst und automatisierst CRM-Kampagnen unter Berücksichtigung von Conversions/ Micro-Conversions du gestaltest bereichsübergreifende Projekte mit und arbeitest eng mit den Kollegen aus UX, Programmierung und Kundenservice zusammen du entwickelst in Teamarbeit neue Marketing-Kampagnen und setzt diese um du arbeitest an der Gestaltung unserer Printmedien wie Kataloge, Zeitungsanzeigen, oder Flyer mit und stimmst diese mit entsprechenden Agenturen ab du steuerst und briefst Rendering- und Kreativ-Agenturen du bringst ein Hochschulstudium, oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation mit du bist im Bereich Marketing zu Hause und hast idealerweise bereits in einem eCommerce-Unternehmen gearbeitet du hast Spaß daran, Marketing-Kampagnen (online & offline) umzusetzen und zu kontrollieren du begeisterst dich für Projektmanagement sowie für die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise du magst es, kreativ arbeiten zu können und bist motiviert du hast ein sehr gutes Sprachgefühl, Englischkenntnisse sind ein Plus du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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