Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 11 Jobs in Vierwinden

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Crm

Praktikant (m/w/d) E-Mail Marketing

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Praktikant (m/w/d) E-Mail Marketing Befristet für 6 Monate ab 01.06.2021 Erstellung von Newslettern im E-Mail Kampagnensystem Anlage von Mailing-Templates, Einfügen von Grafiken und Texten Verknüpfung von Mailings mit vorselektierten Zielgruppen Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Partnern (z.B. Agenturen) Steuerung von Agenturen und internen Mediengestaltern zwecks Erstellung von Grafik Steuerung von Agenturen z.B. bei erforderlichen Korrekturen oder Übersetzungen Unterstützung bei Auswertungen Durchführung administrativer Tätigkeiten Laufendes Studium der Medien-/Kommunikationswissenschaften, Medieninformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung

Mo. 07.06.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung befristet für 2 Jahre

Mo. 07.06.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Sales Analyst / Business Consultant (m/f/d)

Fr. 04.06.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Responsible for sales relevant operational reporting and key performance indicators based on CRM data Define reporting/KPI/analytics requirements, in collaboration with other implementation teams, divisions, regional business and functional units Drive forward template driven development and implementation of globally harmonized key figure systems and CRM/BI reporting Own relevant reporting for sales pipeline data Align and support internal process and success manager to drive change worldwide Identify improvement potentials, derive measures and support their implementation Manage and monitor the sales pipeline across all relevant business areas and actively engage with the community Support commercial excellence projects focused on pipeline/growth and reporting relevant topics Managing interfaces with other experts and internal departments in the Sales/BI/Finance community Successfully completed studies Master in Business Administration, Computer Science, Controlling, Finance, Engineering or equivalent qualification Minimum two years consulting background in a strategy consulting or inhouse consulting environment Minimum two years experience in sales controlling, sales steering, pipeline management or business analytics Knowledge in pipeline management, sales controlling, analytics and BI SAP CRM and SAC knowledge is a plus Structured and self-reliant working approach Passion for facts and figures and for an analytical and structured way of working Fluent in English, further languages of advantage Willingness to travel and to work in a global community Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Direktmarketing-Kampagnen (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Düsseldorf
Wir, die Jacques' Wein-Depot GmbH, sind heute mit einer mehr als vier Jahrzehnte gewachsenen Traditionder führende sowie zugleich bekannteste stationäre Weinhändler in Deutschland und gehören zur Hawesko Holding AG.In unseren über 300 Depots bieten wir ein Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung, Probieren vor dem Kauf sowie eine sorgfältiggetroffene Auswahl hervorragender Weine. Über moderne und zeitgemäße Wege pflegen wir kontinuierlich die Beziehungzu unseren Kunden. Jacques' ist immer Wein ganz persönlich.Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir einenMitarbeiter für Produktions- / Prozesssteuerung von Direktmarketing-Kampagnen (m/w/d).Sie setzen variantenreiche Printkampagnen im Direktmarketing um.Sie sind verantwortlich für die Steuerung von Lettershop-Dienstleistern.Sie entwickeln datengestützte Mailing-Personalisierungen (Programmatic Printing) weiter.Sie übernehmen die Kostenkontrolle und Terminverantwortung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Fachrichtung Medientechnik.Sie bringen mindestens erste Projektmanagementerfahrung im Direktmarketingumfeld mit.Sie verfügen über Kenntnisse in Highspeed Inkjet Digitaldruck.Erfahrungen mit PIM- und DAM-Systemen sind von Vorteil.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und Adobe Acrobat.Sie verfügen über ein gutes Marken- und Multi-Channel-Verständnis.Sie bringen die Bereitschaft mit, sich in webbasierte Anwendungen einzuarbeiten.Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP.Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben,eine intensive Einarbeitung,flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege,ein attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen,individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Loyalty Manager (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer.Werde Teil des POLO-Teams in Jüchen (Zentrale).Loyalty Manager (m/w/d) Verantwortung für Aufbau, Wartung, stetige Verbesserung sowie Erfolg unserer Kundenbindungsprogramme (B2C & B2B)Planung, Strukturierung und Durchführung von Loyaltykampagnen in DE/AT/CHStrategie- und Konzeptentwicklung im Bereich Kundenzufriedenheit und -bindungEntwicklung eines Kunden-werben-Kunden-Programm (inkl. Ansprachekonzepte, Incentiveprozesse, Communitymanagement) unter Berücksichtigung einer übergreifenden Customer ExperienceBeobachtung und Analyse der nationalen Loyalty-Märkte in Hinblick auf Wettbewerber-Angebot und KundenbedürfnisseMonitoring der Performance anhand von relevanten KPIs und Erstellung entsprechender ReportingsEine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/CRMBerufserfahrung im digitalen Umfeld sowie idealerweise Erfahrung im Einzelhandels-UmfeldEinschlägige Erfahrung im Umgang mit KundenbindungsprogrammenSehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes ZahlenverständnisGespür für digitale Medien, die neuesten Trends und die Fähigkeit diese in der täglichen Arbeit einzubringenEinen sicheren Job in einem stetig wachsenden UnternehmenMotivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Motorrad-Leidenschaft brennenJede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre, in der sich nicht nur Biker wohlfühlenEine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO-AkademieIndividuelle Karrierechancen durch unser internes EntwicklungsprogrammEin leistungsgerechtes GehaltBetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche KrankenversicherungNettolohnoptimierungPersonalrabatteRespekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Düsseldorf
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing. CRM Manager (m/w/d) Für den Standort Düsseldorf Betreuung von Projekten in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Loyalty und Datenanalyse im direkten Kundenkontakt Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Umsetzung sowie Beratung unserer namhaften Kunden, auch vor Ort Perspektivische Übernahme des Projektmanagements von Teilprojekten Beratung unserer Kunden im Kampagnenmanagement sowie bei der Implementierung und Nutzung von Kampagnenmanagementtools einschließlich der selbstständigen Anlage von Kampagnen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und dem Kampagnenmanagement bei unseren Kunden Aktive Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen, Verantwortung interner Projekte Erstellung von Präsentationen und Business Modellen für die Geschäftsführung, Anfertigung von Prozessmodellierungen und Fachkonzepten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools (z.B. Salesforce) mit. Kenntnisse in den Bereichen Strategieentwicklung, Business Analyse oder (agiles) Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist initiativ, treibst Projekte voran, behältst Trends und CRM Innovationen im Blick und berücksichtigst diese bei der Entwicklung neuer Ideen und Strategien Gegenüber Kunden und Kollegen trittst Du sicher und überzeugend auf Du bist stark in der Konzeption neuer Themen, überzeugst durch Deine analytische Denkweise und besitzt vertriebliches Geschick Dein Englisch ist verhandlungssicher, Flexibilität und Reisebereitschaft können wir voraussetzen Teamspirit und herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Schnelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Unternehmen Gezielte Weiterbildungen für Deine Fach- oder Führungskarriere Viele Einblicke in eine dynamische und zukunftsträchtige Branche Benefits wie Mitarbeiterevents, frisches Obst und Getränke so viel Du willst! Teammeetings alle 14 Tage mit allen Neuigkeiten rund um die DataLab und das Team Regelmäßige Teambuilding Events – virtuell oder als Präsenzveranstaltung
Zum Stellenangebot

(Junior) Manager Direktmarketing (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Düsseldorf
Heuer Dialog ist der führende Netzwerkspezialist und Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft. Mit ca. 50 hybriden Veranstaltungen und etwa 80 Webinaren jährlich unterstützen wir auf verschiedenen Ebenen den Dialog zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kommunen. So begleitet Heuer Dialog die Immobilienwirtschaft beim Zugang zu sämtlichen Disziplinen, die sich mit aktuellen Fragen zur Zukunft von Städten und Gebäuden auseinandersetzen. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams! Planung von Marketingkampagnen (E-Mail, Post) in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Selektion der für die Kampagnen relevanten Daten aus dem CRM-System. Austausch mit unseren Dienstleistern wie Druckerein und Lettershops sowie mit unseren Kunden. Unterstützung bei der Optimierung der Newsletter-Aussendungen. Erstellen von Reports, Kalkulationen, Erfolgskontrontrollen und Umsetzung der daraus abzuleitenden Maßnahmen. Unterstützung bei der Pflege und der Weiterentwicklung der Datenbank sowie des CRM-Systems. Nach dem Abitur haben Sie eine Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann/frau für Marketingkommunikation – und/oder ein einschlägiges Studium abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Aufgabengebieten sammeln. In jedem Falle verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten und haben Freude daran, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Außerdem sind Sie aufgeschlossen, teamfähig und fit am PC (z. B. MS Excel) Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet. Sie stellen eine wichtige Schnittstelle zwischen allen Unternehmensbereichen sowie unseren Dienstleistern dar. Sie werden Teil eines Unternehmens, dessen Produkte höchste Akzeptanz in der Branche genießen. Sie treffen auf eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die auf Offenheit, Vertrauen und Loyalität basiert. Sie genießen flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Firmenfeiern und profitieren von zahlreichen Mitarbeiterangeboten.
Zum Stellenangebot

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Di. 25.05.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal