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CRM: 34 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • It & Internet 5
  • Recht 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verlage) 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
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  • Textilien 2
  • Tv 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

CRM- & Email-Marketing-Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich.Als CRM- & Email-Marketing-Manager treibst du bei uns im Marketing energisch unsere Multichannel-Kampagnen voran: Du erstellst kreative Kampagnenkonzepte, beobachtest die Performance und optimierst langfristig die KPIs. Technische Begrifflichkeiten und Prozesse schrecken dich dabei nicht ab. Dir macht es Spaß eigene Projekte und spannende Themen von Anfang bis Ende aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit deinen Kollegen nach vorne zu bringen.Das erwartet dich bei uns Kreative Konzepte für unsere Kampagnen entwerfen: Du findest die richtige Ansprache für unsere Kunden - egal ob per Email, Print, App oder SMS Kampagnen planen und aussteuern: Du legst eigenständig fest, wann welche Kampagne an welche Zielgruppe versendet wird KPIs analysieren und bewerten: Du beurteilst was gut läuft und was verbessert werden kann Den Wettbewerb analysieren: Du beobachtest Markt und Trends genau und verbesserst kontinuierlich unsere Kampagnen (IT-)Projektmanagement: Du erkennst Chancen durch neue. Kampagnenfunktionalitäten und forderst diese bei unseren technischen Partnern an Mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement, insb. im Email- und Mobile-Marketing Gutes analytisches Verständnis, insb. für Kampagnen-KPIs und IT-Prozesse Erste Erfahrungen mit einem größeren Kampagnenmanagement-Tool wünschenswert Offene Persönlichkeit und Spaß an der Kommunikation mit int. und ext. Stakeholdern Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien o.ä. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmensprache ist Englisch) Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten, auch Teilzeitmodell grundsätzlich möglich Ein internationales Team von 150 Mitarbeitern aus über 10 Nationen Ein attraktives Büro im Herzen von Köln inkl. Getränke, frisches Obst und Gemüse Arbeit größtenteils aus dem Homeoffice möglich, wenn gewünscht Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Zahlreiche Firmen- und Teamevents, Mobilitätszuschuss, Sprachkurse und weitere Benefits
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
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E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d) das Team des SFP am Standort Berlin und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! für die Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen für Verbundpartner und Sparkassen verantwortlich sein die kanalspezifische Beratung von Kund:innen unterstützen E-Mail-Marketing-Kampagnen in unseren vorhandenen Tools umsetzen E-Mail-Marketing-Kampagnen auswerten und kontinuierlich im Dialog mit den Kund:innen optimieren deinen fachlichen Input in die Konzeption von kanalübergreifenden Kampagnen einbringen die Automatisierung und Personalisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in der Sparkassen-Finanzgruppe mit deinen Ideen vorantreiben. seit mindestens zwei Jahren erfahren in der Disziplin E-Mail-Marketing kommunikationsstark, freundlich und kundenorientiert in der Lage, die Wirkung von Marketingkampagnen zu analysieren und daraus Schlüsse für ihre Optimierung zu ziehen mit einem Hochschulabschluss in BWL, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Ausbildung bestens für die Aufgabe gerüstet ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkund:innen zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kolleg:innen
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(Senior) CRM Manager (m/w/d) Weinfreunde

Sa. 25.09.2021
Köln
In unserem Online-Shop Weinfreunde.de finden weinbegeisterte Kunden einfach und schnell den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack.  Planung, Konzeption & Umsetzung von CRM-Kampagnen (Newslettern) für Bestands- und Neukunden Agentursteuerung & Erstellen von Contentbriefings (Grafik & Text) für die Weinfreunde-Newsletter Planung, Durchführung und Monitoring von automatisierten E-Mail Kampagnen Kontinuierliche Analyse und Optimierung der aufgesetzten CRM-Aktivitäten Durchführung von A/B-Tests und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der CRM-Automations Enge Abstimmung mit dem Category-Management & Content-Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in CRM-Systemen, E-Mail-Marketingsystemen und Webanalyse  Berufserfahrung im Bereich CRM / Email-Marketing im E-Commerce Umfeld Kenntnisse gängiger Kampagnen-Management-Tools wie z.B. Emarsys Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine analytische und konzeptionelle Denkweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Kontakt: Anna Lena Tröster
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Senior CRM Manager (m/w/d) Kampagnen und Prozesse

Sa. 25.09.2021
Köln
Wir sind E WIE EINFACH - Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Unser Unternehmen wurde 2007 als Zweitmarke der E.ON SE gegründet. Wir beliefern Privathaushalte sowie kleine und mittelständische Unternehmen mit Energie aus nachhaltigen Quellen. Wir sind der digitale Challenger am Energiemarkt und machen Energie anders als alle anderen. Für eine junge, urbane und digitale Generation. Unsere Strom- und Gastarife sind individuell auf unsere Kund*Innen zugeschnitten und auf Wunsch in Kombination mit Lifestyle-Produkten erhältlich. Und das vollkommen digital mit der besten App im Energiemarkt.Zur Verstärkung unseres Teams der E WIE EINFACH GmbH suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior CRM Manager (m/w/d) Kampagnen und Prozesse. Du initiierst und verantwortest zielgruppenspezifische Kampagnen/Prozesse für Bestandskunden (Adressmanagement, Zielgruppenselektion, operative Planung/Umsetzung und Steuerung). Du analysierst unseren Kundenbestand sowie bestehende Kampagnen und leitest Optimierungs- und Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst unser Serviceportfolio stetig weiter und implementierst nachhaltige Prozesse. Du arbeitest proaktiv in crossfunktionalen Teams und hilfst bei der (Weiter-)Entwicklung der Customer Experience und der Optimierung der Customer Journeys. Du steuerst unseren Kundenservice-Dienstleister mit dem Fokus, Sales im Service zu erhöhen (Kundenbindung/Crosssells/Permissions) und behältst gleichzeitig die KPIs und Budgets im Blick. Dein Herz schlägt für Kundenzentrierung und Loyalisierung. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du mehrjährige, relevante Berufserfahrung im CRM oder in der operativen Kampagnensteuerung bei einem Callcenter-Dienstleister Du bist Profi, wenn es um Sales-getriebene Kampagnen oder den Customer Value des Kundenbestands geht Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Du verfügst über ein sehr gutes strategisches Denken, um komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und in pragmatische Lösungen umzusetzen Du hast Überzeugungskraft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und schaffst es, deine Kollegen von deinen Ideen zu begeistern Du bringst Erfahrungen in Methoden agiler Arbeitsweisen mit und hast Lust in einem dynamischen, agilen Team mit "hands-on Mentalität" im Herzen von Köln zu arbeiten Wir wurden von Great Place to work als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten dir ein dynamisches, spannendes und flexibles Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt. Deine Ideen sind uns wichtig, sie werden gehört und umgesetzt. Dich erwartet: Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Ein Arbeitsplatz im Herzen von Köln Jede Menge Spaß an der Arbeit und im Team Leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub im Jahr Bezuschussung des Jobtickets und kostenfreie Parkplätze
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Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SEA-Marketing  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von sehr großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 23.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Expert CRM Marketing Print/Offline (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die Verwaltung und Steuerung unserer Kundenbindungsprogramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Customer Relationship Management. Steuerung und operative Umsetzung der geplanten Kampagnen/Maßnahmen/Aktionen für alle P&C Länder Eigenständige Beratung und Durchführung der Selektion entlang Vorgaben des fachlichen CRM Einbringen der Expertise für alle Printwerbemittel sowie Optimierung der Einzel-Kanäle durch konsequentes AB-Testing Anlage von Aktionen im kanalübergreifenden Aktionsmanagement (offline+online) Sicherstellung der Einhaltung von CI-/Text-Guide laut Vorgaben des Bereichs Brand & Creative Sicherstellung der prozessualen Skalierbarkeit in Abstimmung mit technischem CRM Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung der Kommunikations- oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im CRM, idealerweise mit dem Schwerpunkt Printwerbemittel Tiefgreifendes Verständnis im Umgang mit Kampagnenmanagement Tools und Kampagnenselektionen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie analytisches Geschick und Zielgruppenverständnis Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Kreativität Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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CRM Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Digital Services suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen CRM MANAGER (M/W/D) STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Entwicklung kundenorientierter CRM-Konzepte im Online-Marketing für die Erreichung der strategischen Ziele von ZWILLING und anschließender Umsetzung dieser in Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Tochtergesellschaften  Analyse der digitalen Customer Experience aus Kundensicht Entwicklung neuer Ideen für E-Mail-Automation, Lead Generation und Loyalty Kampagnen, unter Beachtung der Bedürfnisse unserer Kunden als auch der Sales-Potentiale Verantwortung über die Leitung von (Teil-)Projekten, Definition technischer und kommunikativer Anforderungen  Sicherstellung des Projekterfolgs Erstellung von E-Mail-CRM-Kampagnen und Journeys in der Salesforce Marketing Cloud und stetiger Optimierung dieser auf Basis von KPIs und Datenanalysen Zuständig für die Märkte in USA, Kanada und Europa und Unterstützung dieser bei der Planung sowie der inhaltlichen und technischen Optimierung der Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus den Bereichen Performance Marketing, eCommerce und der IT-Infrastruktur Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Digital oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing und einschlägige Kenntnisse der Salesforce Marketing Cloud oder einem vergleichbaren CRM Tool  Kreativität und Freude, Ideen in die Tat umzusetzen Technische Affinität Marketing-orientierter Fokus Vorliebe für Teamarbeit und eine Leidenschaft für die Erzielung herausragender Ergebnisse in einem internationalen Team Kundenorientiertes Arbeiten und Einsatz aktiver Customer Insights zur Optimierung von Kampagnen (z.B. durch A/B Testing) Erfahrungen im Arbeiten mit agilen Methoden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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