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CRM: 9 Jobs in Wuppertal

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Crm

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 02.04.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen Sie sich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Sie gestalten und managen die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleiten Sie unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Strategische Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen Als Senior übernehmen sie noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung) Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen Sie genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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CRM-Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Das Deutsche Medizinrechenzentrum (DMRZ) stellt Sonstigen Leistungserbringern des Gesundheitswesens eine Internetplattform zur elektronischen Abrechnung (DTA) mit den Krankenkassen zur Verfügung und bietet Online-Software für viele Leistungsbereiche an. Derzeit arbeiten wir mit über 50 Mitarbeitern am Standort Düsseldorf. Wir möchten unser CRM-Team weiter verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM-Manager (m/w/d) zur Festanstellung. Erstellung von Customer Journey Maps und Optimierung des Kundenerlebnisses Management des Customer Life Cycle mit Fokus auf die Steigerung des Kundenwerts (Cross- und Up-Selling) Weiterentwicklung von Customer Journeys zur konsequenten Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Kundenwert Gewinnung von Customer Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erhebung des Net Promoter Scores (NPS) und Ableitung relevanter Optimierungsmaßnahmen Entwicklung eines Voice-of-the-Customer-Programms (Kundenmeinungen) Implementierung und Erhebung des Customer Centricity Scores (CCS) Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Maßnahmen zur Optimierung der Customer-Retention Konzeption, Planung und Umsetzung von Aktionen, Maßnahmen und Kampagnen zur Aktivierung und Bindung unserer Bestandskunden sowie zum Bestandskundenvertrieb Permanente Effizienzoptimierung bestehender Kampagnen-Management-Prozesse Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Wissen im Bereich CRM – idealerweise im Management von vertraglichen Dauerkundenbeziehungen Sie haben nachgewiesene Erfahrung im strategischen und operativen Kampagnenmanagement über verschiedene Kanäle Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Technikaffinität sowie analytischen Fähigkeiten aus Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office-Tools (insbesondere Excel) und gängigen E-Mail-Marketing- und Kampagnen-Tools (vorzugsweise SmartFocus) Begriffe wie NPS, Voice of the Customer, Customer Journey Mapping gehören zu Ihrem Standard-Vokabular Selbstständiges Arbeiten und die Möglichkeit, sich in neuster Technologie weiterzubilden Vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, gesunden Unternehmen Sie arbeiten in einem dynamischen und hoch motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitregelungen, ein Sportprogramm, Physiotherapie am Arbeitsplatz sowie täglich frisches Obst
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CRM Manager (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Newly created “CRM Manager” position is now available within our Marketing team at Metro Markets GmbH.   As the CRM Manager you will be mainly focused on the following: Translating strategy into customer-centric marketing activities; Identifying impacts and dependencies for other Marketing functions & activities; Identifying audiences and target groups to deliver the most relevant content in order to engage; Retaining and maximizing customer lifetime value; Executing multi-channel marketing campaigns, including building and rigorously testing campaigns, verifying copy, layout, links, and dynamic content as well as assessing and addressing any spam risks; Extracting insights from customer data platform and defining intelligent segmentation, personalization and cross-channel communication; Coordinating all campaign-related activities with the responsible stakeholders, e.g. planning, content creation, design, data etc.; Reporting to senior management regularly on the status of the activities; and Working together with our Product UX/UI Design and Marketing team to further improve and synchronize our customer journey and satisfaction.  Your key responsibilities within this role will include but not limited to the following: Increasing both orders and customer satisfaction via automated customer communication across all channels (email, physical mail, push-notification, etc.); Improving and maintaining of automated communication across countries is your responsibility; Overseeing the operative implementation of new CRM campaigns to improve customer activation, engagement and retention across different channels; Being accountable for different CRM-related projects with various stakeholders (Customer Service, Marketing, Commercial and Product team); and Monitoring and evangelizing CRM best practices across our company is your daily mission. 2 years of experience in CRM, including a proven experience in managing campaigns through email, browser, sms/mobile push and in-app notifications Understanding of retention metrics and KPIs Experience with marketing technology, specifically Campaign Management and Customer Data Platforms Advanced level of working in Microsoft Excel, Google Sheets / Data studio Ability to multitask, prioritize and manage workload and work independently Data-driven and being able to convert data into high value business decisions You have a strategic mindset but are keen to make things happen HTML, CRM tools and customer segmentation have been part of your daily work Successful track record of optimizing customer experience with marketing measures through innovative and data-based approaches; Proven team player mindset with the high level of flexibility Creative, analytical working style and strong attention to details Basic knowledge of SQL is very advantageous for the position Fluent in is English essential and having professional level in German and/or Spanish would be a highly advantageous. An innovative product with an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Lots of benefits and discounts within various offers of the METRO Group.  Please apply with the English version  of your CV and Cover Letter.
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CRM Analyst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Promoter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs   Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Expert (m/w/d) CRM Analysis & Intelligence in Teilzeit

Do. 26.03.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Expert (m/w/d) CRM Analysis & Intelligence in Teilzeit Vaillant Deutschland GmbH&Co. KG | Remscheid | Deutschland Sie analysieren die Daten im CRM-System und anderen Systemen und sorgen für eine kontinuierlich hohe Datenqualität Durch Ihren Überblick über alle kundenbezogenen Daten und die Erstellung von regelmäßigen Berichten sowie projektbezogenen Analysen leiten Sie fundierte Handlungsempfehlungen für Projekte und die strategische Ausrichtung ab und beraten die verschiedenen Stakeholder Sie prüfen und optimieren den Ausbau von CRM-Reportings sowie einer entsprechenden Data-Architektur Sie führen Workshops mit CRM-Nutzern zur Optimierung der Datenaufbereitung und -eingabe durch Die stetige Weiterentwicklung des CRM-Systems durch Integration relevanter Daten, Informationen und dem regelmäßigen Austausch mit Key-Usern gemäß strategischer Ausrichtung liegt in Ihrer Verantwortung Sie begleiten Marktforschungsstudien und Kundenbefragungen und kommunizieren die Ergebnisse Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln und haben dabei den Umgang mit Datenbanken und verschiedenen CRM-Systemen (insb. Salesforce) sowie komplexer Datenanalyse gelernt Ihr Interesse für komplexe Zusammenhänge und Ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch Ihre Präsentations- und Kommunikationsstärke Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse wenden Sie sicher im beruflichen Alltag an Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Campaign Manager- Retention (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Campaign Manager- Retention (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Verantwortung der Entwicklung, Implementierung und Steuerung der B2B CRM Strategie mit den gebildeten Zielgruppen anhand des Customer Lifecycle in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Kanälen Verantwortung der operativen Umsetzung von CRM-Kampagnen und automatisierten Life-Cycle-Programmen Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der personalisierten Customer-Retention und -Loyalty Ableitung von Maßnahmen für das Bestandskundenmarketing   Enge Abstimmung mit internen Fachbereichen (Sales Steering, Data Intelligence Competence Center, Marketing, Customer-Service, Produktmanagement) zur Planung von Marketing-Aktivitäten Analyse von Kundenverhalten und -präferenzen zur Kundensegmentierung sowie Abstimmung der CRM-Kampagnen auf die generierten Customer Insights Analyse, Optimierung und Steuerung der Effektivität von Kampagnen mit dem Ziel den Kundenwert und die Kundenzahl zu steigern Erstellung und Management von Kundensegmenten zur Steigerung des Kundenwerts Fortlaufende Evaluierung, Überwachung und Reporting von relevanten KPI-Entwicklungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sprachwissenschaften, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und Direktmarketing in einem digitalen Umfeld Fundierte Kenntnisse über CLR, CLV und anderen relevanten CRM KPIs Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, an mehreren Projekten parallel zu arbeiten Innovative und praxisorientierte Denkweise gepaart mit Pragmatismus und Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Consultant CRM (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Werkstudent (m/w/d) als Promoter

Mo. 09.03.2020
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Werkstudent bei Pepperminds - DU VERDIENST (ES) BESSER! Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob, der sich problemlos mit deinem Studium vereinbaren lässt? Dann werde Teil unseres Teams! Warum? Du arbeitest in einem Team junger motivierter Studenten, machst die Welt ein kleines bisschen besser und erhältst dafür eine überdurchschnittliche Bezahlung. Du kannst dir deine Arbeitstage während des Semesters völlig flexibel, wöchentlich selbst einteilen! Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir entwerfen originelle und interaktive Kampagnen Mit deinem Team präsentierst du diese an verschiedenen Standorten in deiner Nähe : u. a Festivals, Messen und Events.   Einsatzorte: Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München  Du bist Student/in (gültige Immatrikulationsbescheinigung vorhanden) Du bist ein Teamplayer Du willst Menschen begeistern Du sprichst fließend Deutsch Du kannst deine Arbeitstage selbstständig und flexibel planen Du erhältst durchschnittlich 100 € am Tag (Fixum+Prämien) Du erhältst kostenlose Workshops und Trainings für deine berufliche Weiterentwicklung Die Namen internationaler Top Brands in deinem Lebenslauf Bitte Mobiltelefonnummer angeben
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